Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Neil Young kehrt mit seiner Musik zu Spotify zurück   Spotify: Neil Young bringt seine Musik zurück nach Protest gegen Joe Rogan  

Tipps für Audio-Fans: Die drei besten Apps, um Podcasts zu hören (Spotify gehört nicht dazu)

Es geht besser und komfortabler als beim Marktführer: Das sind unsere App-Empfehlungen für Podcast-Liebhaber.
Quelle: Basler Zeitung

Neil Young kehrt mit seiner Musik zu Spotify zurück


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Spotify Video Ergebnisse

News video: Spotify will sparen: weitere 1500 Mitarbeiter sollen gehen

Spotify will sparen: weitere 1500 Mitarbeiter sollen gehen 00:35

Bereits im Januar und im Juni dieses Jahres hatte die Nummer eins der Audio-Plattformen angekündifgt, insgesamt 800 Stellen abbauen zu wollen. Einst hatte das schwedische Unternehmen seine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spotify beendet Podcast-Vertrag mit dem Herzog und der Herzogin von Sussex

Spotify beendet Podcast-Vertrag mit dem Herzog und der Herzogin von Sussex 00:37

Medienberichte: das Paar hat Produktivitätsvorgabe von Spotify nicht erfüllt
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kendrick Lamar veröffentlicht sein erstes Album seit 5 Jahren – und Spotify stürzt ab

Kendrick Lamar veröffentlicht sein erstes Album seit 5 Jahren – und Spotify stürzt ab 01:02

Außerdem gibt es eine neue Collab von Post Malone und Roddy Ricch und ein neues Album von Florence + The Machine.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Streit um vermeintliche Corona-Fakenews: Joni Mitchell verkündet ebenfalls Spotify-Boykott

Streit um vermeintliche Corona-Fakenews: Joni Mitchell verkündet ebenfalls Spotify-Boykott 00:25

Die kanadische Sängerin folgt dem Beispiel des Weltstars Neil Young. Hintergrund ist der Streit um einen US-Podcast auf der Platform.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spotify zeigt: DIESE Künstler waren 2021 am beliebtesten

Spotify zeigt: DIESE Künstler waren 2021 am beliebtesten 01:12

Spotify bringt Ende des Jahres immer die Jahrescharts heraus, die zeigen, welche Songs und Künstler am meisten auf der Streamingplattform gehört werden. Welche Musiker 2021 die meisten Klicks hatten..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Spotify: Neil Young bringt seine Musik zurück nach Protest gegen Joe Rogan

spotify: neil young bringt seine musik zurück nach protest gegen joe roganWeil Podcaster Joe Rogan bei Spotify Falschinformationen verbreitet habe, ließ Neil Young seine Musik dort löschen. Nun talkt Rogan nicht mehr exklusiv bei dem Streamingdienst, und Youngs Lieder..
Quelle: Spiegel

Digital Markets Act: Fairplay oder „komplette Farce“? – Das bringen die neuen EU-Digitalregeln

Der Digital Markets Act der EU tritt in Kraft – und soll die Marktmacht der Tech-Konzerne beschränken. Manche Unternehmen wie Spotify üben Kritik, andere hegen Hoffnungen.
Quelle: Handelsblatt

1,8-Milliarden-Euro-Strafe : Der Streit mit Spotify kostet Apple Milliarden

Nach jahrelangen Ermittlungen verhängt die EU 1,8 Milliarden Euro Strafe gegen Apple wegen Missbrauch seiner Marktmacht im Musikstreaming. An anderer Stelle zeigt sich die EU konziliant. Passt das..
Quelle: wiwo.de

Angriff auf Amazon? Spotify will jetzt mit neuem Abo-Angebot durchstarten

Wer gerne Hörbücher hört sollte jetzt aufpassen. Spotify startet ein Angebot allein für Hörbücher, was Audible Konkurrenz mache könnte.
Quelle: CHIP Online

Einfluss von Spotify und Co.: Die Banalisierung der Kunst – und was sich dagegen tun lässt

Das Internet versprach uns Vielfalt. Stattdessen forciert es die kommerzielle Verbreitung einer Mehrheitskultur.
Quelle: Basler Zeitung

Musikstreaming: EU-Kommission verhängt Milliardenstrafe gegen Apple

Eine Beschwerde des Musikstreaming-Anbieters Spotify hat teure Folgen für Apple. Den Großteil der Strafe hat die EU-Kommission zur Abschreckung verhängt.
Quelle: Handelsblatt

EU und Spotify gegen Tech-Konzern: Milliardenbusse gegen Apple wegen App-Store

Es ist die nächste hohe Strafe gegen einen US-Tech-Giganten: Die iPhone-Firma hat mit ihrem App-Store nach Ansicht der EU-Kommission Wettbewerbsrecht gebrochen.
Quelle: Basler Zeitung

Apple: EU-Kommission verhängt 1,8-Milliarden-Euro-Strafe nach Spotify-Beschwerde

Eine hohe Geldbuße auch zu »Abschreckungszwecken«: Apple hat nach Ansicht der EU-Kommission seine marktbeherrschende Stellung für den Vertrieb von Musikstreaming-Apps über seinen App Store..
Quelle: Spiegel

Google Pixel 8 Pro: Überhitzungsprobleme wegen Spotify – was Nutzer wissen müssen

Pixel-8-Pro-Nutzer klagen über Probleme mit der Nutzung von Spotify. Das Gerät soll beim Musik-Streaming überhitzen.
Quelle: CHIP Online

Fast 500.000 Schallplatten kostenlos zum Download: Diese Musik hat weder Spotify noch YouTube

Das Schallplatten-Archiv ist eine Goldgrube für jeden, der sich für Musik interessiert. Fast eine halbe Million Scheiben aus den letzten Jahrzehnten lassen sich völlig kostenlos herunterladen.
Quelle: CHIP Online

App-Store: Apple könnte wegen Millionenstrafe gegen EU klagen

Weil Apple die Spotify-App benachteiligt haben soll, kommt wohl eine Strafe von rund 500 Millionen Euro auf den Tech-Konzern zu. Es wäre die erste dieser Art gegen Apple.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken