Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Österreich setzt Sputnik erst nach EMA-Zulassung ein   Sputnik V: Wie gut ist der Corona-Impfstoff aus Russland? [Podcast]   Russisches Vakzin: Sputnik V ist Putins schmerzhafter Stich für Deutschland   Sputnik V: So einfach kommen Deutsche Touristen in Russland an den Impfstoff   Deutsche lassen sich mit Sputnik V impfen   Sputnik V soll in Bayern produziert werden - doch es gibt Hürden  

„Sputnik“ soll erst nach EMA-Zulassung eingesetzt werden


Quelle: ORF.at

Österreich setzt Sputnik erst nach EMA-Zulassung ein

Österreich setzt sputnik erst nach ema-zulassung einÜber den Ankauf von einer Million Dosen des russischen Impfstoffs ist sich die Bundesregierung aber einig.
Quelle: DiePresse.com

Sputnik Video Ergebnisse

News video: Auf 'ne Dosis Sputnik mal eben nach Moskau

Auf 'ne Dosis Sputnik mal eben nach Moskau 01:10

Impfreisen aus Deutschland nach Russland liegen im Trend.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sputnik V, Laschet und Söder - Euronews am Abend am 08.04.

Sputnik V, Laschet und Söder - Euronews am Abend am 08.04. 29:40

Was an diesem Donnerstag wichtig ist - in Euronews am Abend.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spahn will harten Lockdown - Gespräche zu Sputnik V geplant

Spahn will harten Lockdown - Gespräche zu Sputnik V geplant 01:17

Berlin, 08.04.21: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat einen härteren Lockdown gefordert, um die dritte Corona-Welle zu brechen. Erst wenn die Inzidenzzahlen wieder niedriger seien, könne man..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Söder unterschreibt Vertrag für Sputnik-Impfstoff

Söder unterschreibt Vertrag für Sputnik-Impfstoff 01:22

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder will noch am Mittwoch einen Deal mit dem Hersteller des russischen Impfstoffs Sputnik V unterschreiben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Lateinamerika macht dicht:

Lateinamerika macht dicht: "Bolsonaro-Mutante" und Infektion trotz Sputnik V 02:07

Maduro, der Präsident von #Venezuela wettert gegen Bolsonaro und Argentiniens Präsidnt Fernandez setzt auf Sputnik V - wurde aber trotz Impfung positiv getestet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sputnik V: Wie gut ist der Corona-Impfstoff aus Russland? [Podcast]

sputnik v: wie gut ist der corona-impfstoff aus russland? [podcast]Mehrere deutsche Bundesländer haben sich den russischen Impfstoff vor der EU-weiten Zulassung gesichert. Dabei wirft die Entstehungsgeschichte von Sputnik V Fragen auf. Bis heute.
Quelle: Spiegel

Russisches Vakzin: Sputnik V ist Putins schmerzhafter Stich für Deutschland

russisches vakzin: sputnik v ist putins schmerzhafter stich für deutschlandBevor in der EU überhaupt gegen Corona geimpft wurde, hatte Russland längst mit Sputnik V für Aufsehen gesorgt. Dabei entfaltet Wladimir Putins Vakzin seine Wirkung vor allem politisch, sagt..
Quelle: t-online.de

Spritztour nach Moskau: Wie Deutsche sich in Russland impfen lassen

spritztour nach moskau: wie deutsche sich in russland impfen lassenEine Gruppe Deutscher ist nach Moskau geflogen, um sich dort den russischen Corona-Impfstoff Sputnik V verabreichen zu lassen. Mit dabei: das Staatsfernsehen. Alles Propaganda?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sputnik V: So einfach kommen Deutsche Touristen in Russland an den Impfstoff

sputnik v: so einfach kommen deutsche touristen in russland an den impfstoffIn Deutschland müsste Thomas Waller noch Monate auf seine Corona-Impfung warten – in Moskau kann er sich sofort behandeln lassen. Ein Reiseveranstalter organisiert Sputnik-V-Trips für Deutsche.
Quelle: Spiegel

Zur Corona-Impfung nach Moskau: Impflinge im Blitzlichtgewitter

zur corona-impfung nach moskau: impflinge im blitzlichtgewitterIn Deutschland muss ein Großteil der Bevölkerung noch Wochen oder Monate warten. Eine Reisebüro bietet eine Alternative: eine Reise nach Moskau inklusive Impfung. Das kommt auch russischen Regierung..
Quelle: n-tv.de

Deutsche lassen sich mit Sputnik V impfen

deutsche lassen sich mit sputnik v impfenAus Frust über den langsamen Impffortschritt reisen einige Deutsche nach Moskau, um sich Sputnik V verabreichen zu lassen. Für Russland sind solche Bilder willkommen.
Quelle: Welt Online

„Müsste sonst 5 bis 10 Monate warten“

Aus Frust über den langsamen Impffortschritt reisen einige Deutsche nach Moskau, um sich Sputnik V verabreichen zu lassen. Für Russland sind solche Bilder willkommen.
Quelle: Welt Online

Schallenberg verteidigt „Sputnik V“-Initiative


Quelle: ORF.at

Medikamente und ihre Namen: Gehtwegwienix

medikamente und ihre namen: gehtwegwienixComirnaty, Vaxzevria, Sputnik V - wie kommen die Corona-Impfstoffe und andere Pharmaprodukte eigentlich zu ihren Namen? Nach welcher Rita Ritalin benannt ist und was Johnny Cash mit Hämorrhoiden zu..
Quelle: sueddeutsche.de

Kommerzielle Reisen: Für 1999 Euro zum Impfen nach Moskau

kommerzielle reisen: für 1999 euro zum impfen nach moskauImpfen ist auch ein Geschäft. Ein Reiseveranstalter organisiert nun Reisen nach Russland, wo das Vakzin Sputnik V gespritzt wird. Die Teilnehmer einer ersten Reisegruppe freuen sich über den..
Quelle: tagesschau.de

Sputnik V soll in Bayern produziert werden - doch es gibt Hürden

sputnik v soll in bayern produziert werden - doch es gibt hürdenBisher ist der russische Impfstoff Sputnik V in der EU nicht zugelassen. Doch er soll bald auch in Bayern hergestellt werden. Peter Allgaier über die Hürden der dortigen Impfstoffproduktion.
Quelle: tagesschau.de

Corona-Impfung in Pakistan: Wer zahlt, kommt schneller dran

corona-impfung in pakistan: wer zahlt, kommt schneller dranIm Ramadan und mitten in der dritten Corona-Welle ist der Wunsch nach einer Impfung bei vielen Pakistanern groß. Wer seine Sputnik-Dosen selbst bezahlt, muss nicht warten - ein Weg, den viele kritisch..
Quelle: tagesschau.de

Laschet gegen Alleingänge von Bundesländern bei Sputnik V

laschet gegen alleingänge von bundesländern bei sputnik vMinisterpräsident Armin Laschet ist dagegen, dass die Bundesländer auf eigene Faust den russischen Impfstoff Sputnik V bestellen. Einen Wettbewerb der einzelnen Länder um einen Impfstoff, der..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •t-online.de

Faktencheck: Wie wirksam ist Sputnik V?

Der russische Corona-Impfstoff ist mittlerweile in vielen Ländern zugelassen, auch die Europäische Arzneimittel-Agentur EMA prüft Sputnik V. Doch das Vakzins ist umstritten - warum?
Quelle: Deutsche Welle

Entwickler: „Sputnik V“ verursacht keine Blutgerinnsel


Quelle: ORF.at

Corona-News: Putin erhält zweite Dosis – und verschweigt Impfstoff

corona-news: putin erhält zweite dosis – und verschweigt impfstoffRusslands Präsident Wladimir Putin ist nach eigenen Angaben nun vollständig geimpft. Ob er den russischen Impfstoff Sputnik V gewählt hat, der von Landsleuten kritisch gesehen wird, ist unklar. Alle..
Quelle: t-online.de

Sputnik für die Welt – in Russland aber geht das Impfen nur schleppend voran

sputnik für die welt – in russland aber geht das impfen nur schleppend voranRussland gibt sich alle Mühe, seinen Impfstoff in der Welt zu verteilen. Im eigenen Land geht es deutlich langsamer voran. Derweil sehen Experten viele offene Fragen bei Sputnik V. Sie glauben nicht,..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken