Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

technotrans steigert Umsatz um 10 % und bestätigt strategische Ziele 2025

EQS-News: technotrans SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis technotrans steigert Umsatz um 10 % und bestätigt strategische Ziele 2025 21.03.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Kinotipp der Woche: Unvorstellbare Freiräume

Subkultur in Zeiten der Mauer: „B-Movie: Lust & Sound in West-Berlin 1979–1989“ prämierte 2015 auf der Berlinale. Nun läuft die 80er-Doku im Sputnik. mehr...
Quelle: taz

Sputnik Video Ergebnisse

News video: Modi lobt

Modi lobt "konstante Freundschaft" zu Putin - und bestellt 600.000 Sturmgewehre 00:55

Russland und Indien wollen ihre enge Zusammenarbeit weiter vertiefen. Indien produziert bereits den Impfstoff Sputnik V für Russland und ist ein guter Rüstungskunde. Auch deshalb kehrt Putin nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Aufhebung der US-Einreisebeschränkungen: Viele offene Fragen

Aufhebung der US-Einreisebeschränkungen: Viele offene Fragen 01:15

In 30 Tagen sollen die Einreisebeschränkungen in die USA fallen, allerdings sind einige praktische Fragen offen: Der Astra Zeneca Impfstoff zum Beispiel ist in den USA nicht zertifiziert, ebensowenig..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corona-Fälle im Umfeld: Putin geht in Selbstisolation

Corona-Fälle im Umfeld: Putin geht in Selbstisolation 00:40

RUSSLAND Wenige Tage vor der Parlamentswahl begibt sich Präsident Wladimir Putin in Selbstisolation PUTIN SELBST SEI ABSOLUT GESUND Hintergrund seien mehrere Corona-Fälle in seiner Umgebung, so der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Ausreise aus San Marino: Sputnik-Geimpfte in Schwierigkeiten

Ausreise aus San Marino: Sputnik-Geimpfte in Schwierigkeiten 01:00

Rund zwei Drittel der Bevölkerung in dem Kleinstaat sind mit dem russischen MIttel geimpft. Eine Reise-Ausnahmeregelung Italiens läuft aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Streit um Sputnik V: Frankreich verärgert Moskau

Streit um Sputnik V: Frankreich verärgert Moskau 01:09

Russland bemüht sich schon seit geraumer Zeit um eine Zulassung von Sputnik V durch die EMA, erlaubt aber selbst keine westlichen Impfstoffe wie Biontech oder Moderna.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

technotrans erhält Folgeauftrag für Schnellladestationen-Kühlung von ADS-TEC Energy

EQS-News: technotrans SE / Schlagwort(e): Sonstiges technotrans erhält Folgeauftrag für Schnellladestationen-Kühlung von ADS-TEC Energy 19.02.2024 / 15:16 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

Putins Kreis - Schwesig soll Ex-Stasi-Spion genutzt haben, um Sputnik V zu optionieren

putins kreis - schwesig soll ex-stasi-spion genutzt haben, um sputnik v zu optionierenManuela Schwesig (SPD) soll 2021 den Putin-Freund Matthias Warnig mit der Beschaffung von Coronaimpfstoff betraut haben. Bisher hatte Schwesig ihren Kontakt zu Warnig heruntergespielt.
Quelle: Focus Online

Manuela Schwesig wollte Sputnik V mit Hilfe des Putin-Freundes Matthias Warnig beschaffen

In der Coronapandemie wollte Manuela Schwesig für Mecklenburg-Vorpommern den russischen Impfstoff Sputnik V kaufen. Dafür spannte sie nach SPIEGEL-Informationen auch einen Vertrauten des russischen..
Quelle: Spiegel

Kinoempfehlungen für Berlin: Druck der Gegenwart

Das Babylon Mitte würdigt William Friedkin, das Sputnik den Estnischen Film. Und das Passage Kino zeigt das Porträt einer spanischen Bauernfamilie. mehr...
Quelle: taz

technotrans liefert Flüssigkeitskühlsysteme für High-Performance-Server in die USA

EQS-News: technotrans SE / Schlagwort(e): Sonstiges technotrans liefert Flüssigkeitskühlsysteme für High-Performance-Server in die USA 22.11.2023 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

technotrans setzt Umsatzwachstum fort und realisiert EBIT-Steigerung im 3. Quartal 2023

EQS-News: technotrans SE / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung/9-Monatszahlen technotrans setzt Umsatzwachstum fort und realisiert EBIT-Steigerung im 3. Quartal 2023 07.11.2023 / 07:00..
Quelle: EQS Group

technotrans SE: Bestellung von Herrn Florian Herger als Mitglied des Aufsichtsrats

EQS-News: technotrans SE / Schlagwort(e): Personalie technotrans SE: Bestellung von Herrn Florian Herger als Mitglied des Aufsichtsrats 11.10.2023 / 10:29 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

technotrans steigert Konzernumsatz im 1. Halbjahr 2023 deutlich – temporäre Effekte belasten Ergebnis

EQS-News: technotrans SE / Schlagwort(e): Halbjahresbericht technotrans steigert Konzernumsatz im 1. Halbjahr 2023 deutlich – temporäre Effekte belasten Ergebnis 08.08.2023 / 07:00 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Todesursache unklar - 56-Jähriger tot auf Festivalgelände bei Bitterfeld gefunden

Der Beginn des Sputnik Spring Break Festivals auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld ist von einem Todesfall überschattet worden. Ein 56-Jähriger sei leblos auf dem Festivalgelände gefunden worden,..
Quelle: Focus Online

Hauptversammlung: technotrans setzt Wachstumskurs fort und gibt positiven Ausblick

EQS-News: technotrans SE / Schlagwort(e): Hauptversammlung Hauptversammlung: technotrans setzt Wachstumskurs fort und gibt positiven Ausblick 12.05.2023 / 14:18 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

technotrans startet mit zweistelligem Umsatz- und EBIT-Wachstum in das Geschäftsjahr 2023

EQS-News: technotrans SE / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung technotrans startet mit zweistelligem Umsatz- und EBIT-Wachstum in das Geschäftsjahr 2023 09.05.2023 / 07:00 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Effiziente Kühltechnik für Schnellladeparks: technotrans erhält Großauftrag

EQS-News: technotrans SE / Schlagwort(e): Sonstiges Effiziente Kühltechnik für Schnellladeparks: technotrans erhält Großauftrag 27.03.2023 / 13:55 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Täter soll gestanden haben: Entwickler von Impfstoff „Sputnik V“ in Moskau ermordet

Andrej Botikow ist tot. Das berichten russische Medien. Behörden sprechen von einem „innerstaatlichen Verbrechen“.
Quelle: Tagesspiegel

Mit Gürtel erdrosselt - Maßgeblicher Entwickler des Sputnik-Impfstoffes ermordet

Andrej Botikow galt als maßgeblicher Entwickler des Sputnik-Impfstoffs und bekam von Putin einen Verdienstorden. Nun ist er tot. Offenbar wurde er ermordet. Ein Mann soll Botikow in dessen Wohnung..
Quelle: Focus Online

Mitentwickler von Sputnik V: Prostituierter soll russischen Impfstoff-Forscher ermordet haben

mitentwickler von sputnik v: prostituierter soll russischen impfstoff-forscher ermordet habenDie schnelle Entwicklung des Impfstoffs Sputnik V ist ein großer Erfolg für Russland in der Corona-Krise. Einer der Väter des Vakzins ist der Wissenschaftler Andrej Botikow. Er ist jetzt in seiner..
Quelle: n-tv.de

»Sputnik V«: Russischer Impfstoff-Entwickler in Moskau ermordet

Die Entwicklung des Impfstoffs »Sputnik V« war für Russland sowohl ein Prestige- als auch ein Propaganda-Projekt. Nun ist einer der Entwickler in Moskau ums Leben gekommen. Offenbar wurde er..
Quelle: Spiegel

Gemeinsam Platten hören: „Vinylrausch“ im Sputnik Kino am Südstern

Musiknarr Jörg Wulf stellt einmal im Monat klassische Pop- und Jazzalben in einem Kreuzberger Kino vor. Aus der „Vinylrausch“-Reihe ist auch ein eigenes Magazin hervorgegangen.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken