Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Cannabis-Gesetz unterzeichnet: Schwesig macht Steinmeiers Job   Cannabis-Gesetz: Frank-Walter Steinmeier im Urlaub - Manuela Schwesig hat jetzt das letzte Wort   Steinmeier sendet Prinzessin Kate Genesungswünsche   Royals: Steinmeier sendet Prinzessin Kate Genesungswünsche  

Cannabis-Gesetz unterzeichnet: Schwesig macht Steinmeiers Job

cannabis-gesetz unterzeichnet: schwesig macht steinmeiers jobDas Cannabis-Gesetz sorgt für Diskussionen, sogar von einem Verstoß gegen die Verfassung ist die Rede. Doch das Gesetz schafft es durch den Bundesrat und soll final von Steinmeier unterzeichnet..
Quelle: n-tv.de

Schwesig unterzeichnet drei Gesetze

schwesig unterzeichnet drei gesetzeStaatsoberhaupt für die Dauer von drei Unterschriften: Bundesratspräsidentin Schwesig vertritt Bundespräsident Steinmeier und unterzeichnet drei Gesetze. Um zwei davon war lange gerungen worden.
Quelle: abendblatt.de

Steinmeier Video Ergebnisse

News video: Steinmeier und Musk besuchen verwüstete Kibbuze

Steinmeier und Musk besuchen verwüstete Kibbuze 01:10

Der deutsche Bundespräsident versprach im Kibbuz Be'eri sieben Millionen Euro zum Wiederaufbau eines Kunst- und Sozialzentrums.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tansania: Steinmeier bittet um Verzeihung für Kolonialverbrechen

Tansania: Steinmeier bittet um Verzeihung für Kolonialverbrechen 01:10

"Es beschämt mich, was deutsche Kolonialsoldaten Ihren Vorfahren und vielen anderen im Gebiet des heutigen Tansania angetan haben", sagte Bundespräsident Steinmeier in der tansanischen Stadt Songea.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berlin, Paris, Wien... Menschen gehen für Israel und Palästinenser auf die Straße

Berlin, Paris, Wien... Menschen gehen für Israel und Palästinenser auf die Straße 01:40

In der deutschen Hauptstadt sprach auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. In Brüssel waren die Unterstützer der palästinensischen Seite sehr präsent.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Problem? Steinmeier berät auf Sizilien über Migration

EU-Problem? Steinmeier berät auf Sizilien über Migration 01:58

In Syrakus auf Sizilien hat Frank Walter Steinmeier seinen italienischen Amtskollegen Sergio Mattarella getroffen. Die beiden sprachen vor allem über Migranten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unruhen in Frankreich: Macron sagt Staatsbesuch in Deutschland ab

Unruhen in Frankreich: Macron sagt Staatsbesuch in Deutschland ab 01:02

Ab Sonntag wollte Macron für einen dreitägigen Staatsbesuch in Deutschland sein, erhabe aus "innenpolitischen Gründen" absagen müssen, so Bundespräsident Walter Steinmeier nach einem Telefonat mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Cannabis-Gesetz: Frank-Walter Steinmeier im Urlaub - Manuela Schwesig hat jetzt das letzte Wort

cannabis-gesetz: frank-walter steinmeier im urlaub - manuela schwesig hat jetzt das letzte wortBundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist im Urlaub, Manuela Schwesig vertritt ihn als amtierende Bundesratspräsidentin – und steht nun vor einer heiklen Aufgabe.
Quelle: Spiegel

Steinmeier sendet Prinzessin Kate Genesungswünsche

steinmeier sendet prinzessin kate genesungswünscheDie Krebsdiagnose von Prinzessin Kate hat weltweit Bestürzung ausgelöst. Auch der Bundespräsident meldet sich zu Wort - und würdigt die Weise der Bekanntmachung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Cannabis-Gesetz: Die Union hofft auf den Bundespräsidenten

cannabis-gesetz: die union hofft auf den bundespräsidentenCDU und CSU fordern Frank-Walter Steinmeier auf, dem Gesetz zur Cannabis-Legalisierung die Unterschrift zu verweigern. Ist das realistisch?
Quelle: sueddeutsche.de

"Es noch nicht zu spät": Union bedrängt Steinmeier beim Cannabis-Gesetz

es noch nicht zu spät: union bedrängt steinmeier beim cannabis-gesetzDer Bundesrat stimmt mehrheitlich für die Teil-Legalisierung von Cannabis, das Gesetz tritt planmäßig ab dem 1. April in Kraft. Trotz demokratischer Niederlage unternimmt die Union einen letzten..
Quelle: n-tv.de

Cannabis-Legalisierung: Union fordert Stopp des Gesetzes durch Bundespräsident Steinmeier

Der Bundesrat hatte am Freitag Teil-Legalisierung gebilligt. Vor der Abstimmung warnten Vertreter mehrerer Bundesländer eindringlich vor negativen Folgen
Quelle: Tagesspiegel

Union an Steinmeier: Cannabis-Gesetz nicht unterzeichnen

union an steinmeier: cannabis-gesetz nicht unterzeichnenDer Bundesrat hat das Cannabis-Gesetz passieren lassen. Die Kritik verstummt trotzdem nicht - die Union will, dass der Bundespräsident die Notbremse zieht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Cannabislegalisierung: Union fordert Steinmeier zu Stopp von Cannabisgesetz auf

cannabislegalisierung: union fordert steinmeier zu stopp von cannabisgesetz aufDas umstrittene Cannabisgesetz hat den Bundesrat passiert. Für einen Stopp sei es aber nicht zu spät, meint die Unionsfraktion. Sie appelliert an den Bundespräsidenten.
Quelle: ZEIT Online

Frank-Walter Steinmeier: Ratlos in Leipzig

frank-walter steinmeier: ratlos in leipzigAktivisten stören die Rede des Bundespräsidenten auf der Buchmesse, der wiederum hält eine Sonntagspredigt zum Ost-West-Verhältnis. So erstarren Debatten im Ritual.
Quelle: ZEIT Online

Buchmesse Leipzig - Aktivisten unterbrechen Bundespräsident bei Rede - der hört aufmerksam zu

buchmesse leipzig - aktivisten unterbrechen bundespräsident bei rede - der hört aufmerksam zuSieben propalästinensische Demonstranten haben eine Rede von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in Leipzig gestört. Steinmeier entgegnete ihnen mit Respekt. „Wir haben Sie gehört“, sagte..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken