Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Die schlimmsten Kreuzfahrt-Erfahrungen: „Ich dachte, wir sterben“   Mehr Embryonen sterben: Lärm schadet Vögeln schon im Ei   Warum das Kaufhaussterben ein düsterer Vorbote ist   Tödliche Krankheit in US-Wäldern: Jäger sterben nach Verzehr von Zombie-Hirschfleisch   Emmanuel Macron: Unser heutiges Europa könnte sterben   Umsätze brechen weg - Das große Kantinen-Sterben! Wie Unternehmen jetzt ihre Küchen retten wollen  

Gaza: Ärzte ohne Grenzen warnt vor „stillem Sterben“


Quelle: ORF.at

Die schlimmsten Kreuzfahrt-Erfahrungen: „Ich dachte, wir sterben“

die schlimmsten kreuzfahrt-erfahrungen: „ich dachte, wir sterben“Überflutungen an Bord, Fäkalien im Pool oder eine mit Urinflecken übersäte Matratze: Das sind die schlimmsten Kreuzfahrt-Erfahrungen.
Quelle: abendblatt.de

Sterben Video Ergebnisse

News video: Macrons Rede an der Sorbonne: Europa darf sich nicht abhängen lassen –

Macrons Rede an der Sorbonne: Europa darf sich nicht abhängen lassen – "es kann sterben" 00:47

Europa muss sich wieder mehr Respekt verschaffen – das forderte Emmanuel Macron in seiner neuen Rede an der Pariser Sorbonne. Dabei sprach das französische Staatsoberhaupt auch über eine neue Art..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hitze stresst die Korallen, sie verlieren ihre Farbe und sterben

Hitze stresst die Korallen, sie verlieren ihre Farbe und sterben 01:11

Weltweit bleichen Korallen aus aufgrund der Erwärmung der Ozeane. Wissenschaftler schlagen Alarm, wenn die Temperaturen weiter steigen, können sich die Korallen nicht erholen und sterben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 15 Tote: Die Menschen in Gaza sterben durch Beschuss und Hunger

15 Tote: Die Menschen in Gaza sterben durch Beschuss und Hunger 01:20

Nach einem israelischen Luftangriff hat es in einem Flüchtlingelager südlich von Gaza-Stadt mindestens 15 Tote gegeben. Weitere Menschen wurden verschüttet. Die Lage im Norden von Gaza ist besonders..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Helden sterben nie": Europa zollt Alexej Nawalny Tribut 01:00

In zahlreichen europäischen Städten gedachten die Menschen des Kremlkritikers Alexej Nawalny, der am Freitag in Moskau beigesetzt worden ist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drogenkrieg von Marseille: Warum sterben Kinder und Jugendliche im Kugelhagel?

Drogenkrieg von Marseille: Warum sterben Kinder und Jugendliche im Kugelhagel? 20:00

49 Menschen wurden im vergangenen Jahr bei Schießereien zwischen rivalisierenden Drogen-Banden in Marseille getötet - und das Morden geht weiter. Gerät die Situation in der französischen Hafenstadt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

2018 in griechischem Badeort: Angeklagte kommen nach Brand mit Bewährungsstrafen davon

2018 in griechischem badeort: angeklagte kommen nach brand mit bewährungsstrafen davonIm griechischen Badeort Mati lodern 2018 Flammen. Ein Gericht verurteilt nun sechs Menschen wegen fahrlässiger Tötung zu Bewährungsstrafen. Die Empörung ist groß. Seinerzeit sterben 104 Menschen...
Quelle: n-tv.de

Mehr Embryonen sterben: Lärm schadet Vögeln schon im Ei

mehr embryonen sterben: lärm schadet vögeln schon im eiDass Lärm Menschen krank macht, ist bekannt: Dass das auch für Vögel gilt, zeigt eine Studie eines australischen Forschungsteams. Verkehrslärm hat demnach gravierende Folgen für Vögel - und das..
Quelle: n-tv.de

Rita Moreno: „92 in vielerlei Hinsicht nicht einfach“

rita moreno: „92 in vielerlei hinsicht nicht einfach“Die Oscar-Preisträgerin teilt in einem Interview, dass ihr manche Dinge in ihrem Alter schwerfallen, und spricht auch über das Sterben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Hitzewelle: Es grün. Es blüht. Es wird bald alles vertrocknet sein

hitzewelle: es grün. es blüht. es wird bald alles vertrocknet seinIst es der deutsche Pessimismus? Ist es der Realismus der Klima-Aufgeklärten? Blickt man auf die blühenden Bäume, lässt sich ihr Sterben vorausahnen.
Quelle: ZEIT Online

Zusammenarbeit verbessern: Merz fordert deutsche Antwort auf Macrons Europa-Rede

Frankreichs Präsident warnte jüngst in einer Rede, dass Europa sterben könnte. CDU-Chef Merz wiederum sieht Europa vor Herausforderungen stehen und verlangt nach einer Antwort aus Deutschland.
Quelle: Tagesspiegel

Kamboscha: Mindestens 20 Soldaten sterben bei Explosion

Bei einer Explosion auf einem Militärgelände in Kambodscha sind mehrere Menschen ums Leben gekommen, weitere wurden verletzt. Wie es dazu kam, ist noch nicht bekannt.
Quelle: Spiegel

Ganzkörper-MRT: Würden Sie wissen wollen, woran Sie sterben?

ganzkörper-mrt: würden sie wissen wollen, woran sie sterben?Ganzkörper-MRTs sollen Krankheiten so früh erkennen, dass man sie noch bekämpfen kann. Schafft das mehr Sicherheit oder mehr Sorgen? Unser Autor hat sich scannen lassen.
Quelle: ZEIT Online

Junge Ukrainer vor der Mobilisierung: «Ich rücke ein, wenn ich den Befehl erhalte. Wir müssen alle irgendwann sterben»

Die Armee sucht verzweifelt nach neuen Soldaten. Im Westen der Ukraine schwanken Menschen wie Juri und seine Freundin Olena zwischen Pflichtbewusstsein und Angst.
Quelle: Basler Zeitung

Mysteriöse Krankheit - US-Jäger essen Fleisch von „Zombie“-Hirschen - kurz darauf sterben sie

mysteriöse krankheit - us-jäger essen fleisch von „zombie“-hirschen - kurz darauf sterben sieEine neue Krankheit lässt Wildtiere in den USA zu „Zombies“ werden. Ob die Krankheit auch Menschen treffen kann, war bisher umstritten. Nun legen Wissenschaftler beunruhigende Beweise vor.Von..
Quelle: Focus Online

Botswana: Nilpferde drohen in ausgetrockneten Flussbetten zu sterben

Botswana verfügt über einen der weltweit größten Bestände an wildlebenden Nilpferden. Die anhaltende Trockenheit bedroht nun offenbar ganze Herden.
Quelle: Spiegel

Tödliche Krankheit in US-Wäldern: Jäger sterben nach Verzehr von "Zombie"-Hirschfleisch

tödliche krankheit in us-wäldern: jäger sterben nach verzehr von zombie-hirschfleischEine heimtückische Krankheit greift in Nordamerika um sich: Sie lässt Rehe und Hirsche wie Zombies wirken. Apathisch und sabbernd schleppen sich die Tiere durch die Wälder, bis sie verenden. Jetzt..
Quelle: n-tv.de

Corinna Harfouch: "Ich sitze im Auge des Taifuns"

corinna harfouch: ich sitze im auge des taifunsCorinna Harfouch spielt im neuen Film "Sterben" eine ungeheuerliche Mutterfigur. Hier spricht die große Schauspielerin über den Tod, das Theater und die Welt da draußen.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken