Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mit gekauften Stimmen zur Macht in Libyen   Stimmen zum Corona-Gipfel - Kritik an Lockerungen: Wirtschaftsverbände fordern breitere Öffnungen des wirtschaftlichen Lebens   Stimmen aus den Stadien: Sprüche zum 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga   Kartellamt müssten zustimmen: Bertelsmann zeigt Interesse an ProsiebenSat1  

Mit gekauften Stimmen zur Macht in Libyen

mit gekauften stimmen zur macht in libyenIn Libyen sollen bei der Wahl einer Übergangsregierung große Summen geflossen sein. Verschließen die Vereinten Nationen die Augen vor dem Skandal?
Quelle: Tagesspiegel

E-Sport: "Meine Aufgabe ist es, die Gamer aus dem Keller zu holen"

e-sport: meine aufgabe ist es, die gamer aus dem keller zu holenWozu braucht man im E-Sport einen Fitnesscoach? Fabian Broich ist einer. Hier erklärt er seine Aufgabe und welche Klischees über die Gamer wirklich stimmen.
Quelle: ZEIT Online

Stimmen Video Ergebnisse

News video: Balkon oder Keller? DAS ist Deutschen bei der Wohnung wichtig

Balkon oder Keller? DAS ist Deutschen bei der Wohnung wichtig 01:23

Eine repräsentative Umfrage des Online-Maklerunternehmens Homeday hat herausgefunden, was den Deutschen bei ihrer eigenen Wohnung am wichtigsten ist. Wollen sie lieber einen Balkon oder einen Keller?..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: 262 Stimmen für Draghi - Senat bestätigt neuen Regierungschef

262 Stimmen für Draghi - Senat bestätigt neuen Regierungschef 01:30

Der Ex-EZB-Chef wird sich nun noch der zweiten Kammer, dem Abgeordnetenhaus, vorstellen. Auch dessen Zustimmung git als sehr wahrscheinlich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Liebe auf Distanz: Wenn diese Dinge stimmen, hat eine Fernbeziehung Zukunft

Liebe auf Distanz: Wenn diese Dinge stimmen, hat eine Fernbeziehung Zukunft 01:14

Sieben Zeichen, dass es auf Dauer ist
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Kosovo: Klarer Sieg für Reformbewegung Vetevendosje

Kosovo: Klarer Sieg für Reformbewegung Vetevendosje 01:43

Die linke Reformbewegung Vetevendosje hat die Parlamentswahl im Kosovo gewonnen. Die Partei des ehemaligen Bürgerrechtlers Albin Kurti kam auf 48 Prozent der Stimmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Katalonien: Separatistische Parteien holen sich Mehrheit

Katalonien: Separatistische Parteien holen sich Mehrheit 01:30

Bei der Parlamentswahl in Katalonien haben die Separatistischen Parteien ihre Mehrheit verteigt. Sie kamen zusammen auf 51% der Stimmen und 55% der Mandate.
Quelle: Euronews German -

 

Stimmen zum Corona-Gipfel - Kritik an Lockerungen: Wirtschaftsverbände fordern breitere Öffnungen des wirtschaftlichen Lebens

stimmen zum corona-gipfel - kritik an lockerungen: wirtschaftsverbände fordern breitere Öffnungen des wirtschaftlichen lebensBund und Länder haben weitere Lockerungen der Corona-Maßnahmen beschlossen. Einige Betriebe dürfen nun wieder öffnen. Doch Kritik kommt von Seiten der Handwerks- und Reisebranche.
Quelle: Focus Online

Coronavirus: Impfwelle gegen Infektionswelle

coronavirus: impfwelle gegen infektionswelleKaum sind in Altenheimen die meisten Menschen geimpft, werden Stimmen laut, man müsse jetzt nicht mehr so verbissen auf die Zahl der Neuinfektionen schauen. Warum dieser Schluss fatal sein könnte.
Quelle: sueddeutsche.de

EU-Arzneimittelbehörde startet Zulassungsprozess für Sputnik V

eu-arzneimittelbehörde startet zulassungsprozess für sputnik vDie EMA widmet sich nun dem russischen Corona-Impfstoff. Stimmen, ihn zuzulassen, wurden zuletzt immer lauter: Deutschlands Kanzlerin, Angela Merkel, bot sogar eine Produktionskooperation an.
Quelle: DiePresse.com

Clean Power Capital Corp.: PowerTap applaudiert kalifornischer Stadt für das Verbot neuer Tankstellen

DGAP-News: Clean Power Capital Corp. / Schlagwort(e): Sonstiges 04.03.2021 / 07:39 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*PowerTap applaudiert kalifornischer..
Quelle: EQS Group

"Der Tod in ihren Händen": Wahnsinn von innen

der tod in ihren händen: wahnsinn von innenOttessa Moshfegh ist eine der eigensinnigsten Stimmen der neuen Weltliteratur. Ihr Roman "Der Tod in ihren Händen" spielt mit Fiktionen und existenziellem Horror.  
Quelle: ZEIT Online

Volksentscheid in der Schweiz: Helvetisches Outsourcing

Am Sonntag stimmen die Schweizer über ein Gesetz ab, das es privaten Anbietern erlauben soll, elektronische Identitätsnachweise auszugeben. Datenschützer laufen Sturm.
Quelle: sueddeutsche.de

Brandenburgs CDU-Fraktion bestätigt Redmann an der Spitze

brandenburgs cdu-fraktion bestätigt redmann an der spitzeJan Redmann bleibt CDU-Fraktionsvorsitzender im Brandenburger Landtag. Der 41-Jährige erhielt am Mittwoch bei der turnusmäßigen Wahl 13 Ja-Stimmen bei einer Enthaltung, das entspricht einer..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Von der Pandemie direkt in die radikale Öko-Wende

von der pandemie direkt in die radikale Öko-wendeGeht es nach ihnen, wird Corona als größte deutsche Krise seit 1945 einen weitreichenden gesellschaftlichen Umbruch einleiten für mehr Umwelt- und Klimaschutz: Einflussreiche Stimmen aus Politik,..
Quelle: Welt Online

Formel 1 - Formel 1 LIVE: Aston-Martin-Präsentation mit Sebastian Vettel

Heute beginnt Aston Martins Formel-1-Comeback mit Sebastian Vettel offiziell mit großer Präsentation. Alle News und Stimmen vom Launch hier im Live-Ticker
Quelle: Motorsport-Magazin

Bund und Länder beraten über Vorgehen in der Corona-Krise

bund und länder beraten über vorgehen in der corona-kriseBund und Länder stimmen sich am Mittwoch (14.00 Uhr) über das weitere Vorgehen in der Corona-Krise ab. Vor den erneuten Beratungen von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) mit den Ministerpräsidenten sind..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken