Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schützenfest und Sané-Show: Pressestimmen zum FC Bayern   Pressestimmen zum Singapur-GP: Statt Krönung nur Bestürzung und Zerknirschtheit   Stimmen der Klimakrise: Da ist die Angst, dass sich jeden Moment die Erde auftut   Unwetter und Regen bestimmen Wetter in Deutschland  

Bayern trauert um Barbara Stamm: "Sie hatte Rückgrat"

bayern trauert um barbara stamm: sie hatte rückgratZum Tod der CSU-Politikerin haben sich zahlreiche Vertreter aus Politik, Kirchen und Gesellschaft geäußert. Ein Ausschnitt aus den vielen Stimmen.
Quelle: sueddeutsche.de

Juniorsportler-Wahl: Wer wird Juniorsportler 2022? Stimmen Sie ab!

Die Deutsche Sporthilfe sucht die Juniorsportlerin oder den Juniorsportler des Jahres. Bis zum 15. Oktober können Sie abstimmen - und gewinnen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Stimmen Video Ergebnisse

News video: Politisches Patt in Bulgarien

Politisches Patt in Bulgarien 01:46

In Bulgarien hat die prowestliche bürgerliche Oppositionspartei GERB mit rund 25 Prozent der Stimmen die vierten Wahlen in eineinhalb Jahren gewonnen. Die Neuwahl brachte aber keine klaren Aussichten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Borissows GERB-Partei gewinnt Parlamentswahl

Borissows GERB-Partei gewinnt Parlamentswahl 01:00

Die bürgerliche Partei des langjährigen Ministerpräsidenten Boiko Borissow hat bei der Parlamentswahl die meisten Stimmen auf sich vereinigen können. Das ergaben Nachwahlbefragungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lulas Rückkehr oder Wiederwahl Bolsonaros? Brasilien vor Schicksalswahl

Lulas Rückkehr oder Wiederwahl Bolsonaros? Brasilien vor Schicksalswahl 01:26

Der linke Ex-Präsident will auf Anhieb mehr als 50 Prozent der Stimmen ergattern. Bolsonaro seinerseits hofft auf eine zweite Wahlrunde - und könnte andernfalls womöglich das Ergebnis nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Letzter Tag der

Letzter Tag der "Referenden" in der Ost-Ukraine 00:52

Am Dienstag gehen die umstrittenen Referenden in der Ost-Ukraine zu Ende. Die vier Regionen Luhansk, Donezk, Cherson und Sapporischschja, die weitgehend von Russland kontrolliert werden, stimmen über..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rosatellum, Sperrklausel, Mindestalter: So funktioniert das italienische Wahlsystem

Rosatellum, Sperrklausel, Mindestalter: So funktioniert das italienische Wahlsystem 01:20

Wussten Sie, dass das italienische Wahlsystem Rosatellum heißt? Dass Erstwähler:innen erstmals auch für den Senat abstimmen dürfen und die Sperrklausel bei 3% bzw. 10% der Stimmen liegt?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ukraine-Krieg - Deutsche Nato-Brigade trainiert erstmals in Litauen

Die selbsternannten Volksrepubliken Donezk und Luhansk, sowie Saporischschja und Cherson, wollen ab Freitag Referenden über einen Beitritt zu Russland abhalten. Am Abend sollte Putin eine Ansprache im..
Quelle: Focus Online

Parteien: Merz warnt vor Stimmen für AfD bei Landtagswahl

CDU-Parteichef Friedrich Merz hat die Bedeutung der Landtagswahl in Niedersachsen am Sonntag für die Bundespolitik hervorgehoben. Besonders in der Energie- und...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Inside Austria: Die Bierpartei und ihr Vorsitzender Dominik Wlazny werden Alexander Van der Bellen gefährlich

Der Musiker Dominik Wlazny und seine Bierpartei könnten Amtsinhaber Alexander Van der Bellen bei der Bundespräsidentenwahl wichtige Stimmen abnehmen. Sein größter Vorteil: vermeintliche..
Quelle: Spiegel

300 Stimmbezirke betroffen: Ampel will Bundestagswahl in Berlin wiederholen

300 stimmbezirke betroffen: ampel will bundestagswahl in berlin wiederholenFehlende Stimmzettel, lange Warteschlangen, geschlossene Wahllokale: Unzählige Pannen haben die Wahl begleitet, bei der Berliner am 26. September 2021 auch für ihre Volksvertreter auf Bundesebene..
Quelle: n-tv.de

Ukraine-Krieg - Menschen in Tschechien kaufen der Ukraine einen Panzer

Die selbsternannten Volksrepubliken Donezk und Luhansk, sowie Saporischschja und Cherson, wollen ab Freitag Referenden über einen Beitritt zu Russland abhalten. Am Abend sollte Putin eine Ansprache im..
Quelle: Focus Online

EU-Kommissionspräsidentin im Umgang mit Polen und Ungarn: Von der Leyen hat eine Beißhemmung

Für ihre Wiederwahl braucht sie die Stimmen der Rechtspopulisten - denn sie wird von Regierungschefs ernannt und vom EU-Parlament gewählt. Diese Konstruktion ist für die EU brandgefährlich.
Quelle: Tagesspiegel

Trotz Korruptionsskandalen: Bojko Borisow gewinnt Wahl in Bulgarien

Im Februar 2021 hatte er mit seiner Partei die meisten Stimmen geholt, aber keine Regierungspartner gefunden. Das blüht ihm erneut.
Quelle: Basler Zeitung

Meinung - Brasilien driftet in eine gefährliche Richtung

meinung - brasilien driftet in eine gefährliche richtungJair Bolsonaro holt bei den Präsidentschaftswahlen in Brasilien deutlich mehr Stimmen als vorhergesagt. Lula da Silva geht zwar favorisiert in die Stichwahl, doch das sei kein Grund zum Jubeln, meint..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Deutsche Welle

Internationale Stimmen zur Formel 1 - Presse nennt Singapur-Rennen „Farce“ - „statt Krönung gab es nur Reue“

Max Verstappen wird in Singapur nur Siebter und verpasst den vorzeitigen WM-Triumph. Teamkollege Sergio Perez sichert sich mit einem grandiosen Rennen den Sieg, muss aber drei Stunden lang zittern. Die..
Quelle: Focus Online

Ukraine-Krieg - Stimmen und Entwicklungen - Ukraine will Fußball-WM 2030 ausrichten

Außenministerin Annalena Baerbock sieht den russischen Präsidenten zunehmend isoliert. Kreml-Sprecher Peskow räumt ein, dass die Grenzen der annektierten Gebiete immer noch nicht geklärt seien...
Quelle: Focus Online

Stichwahl in Brasilien

Bei der ersten Runde der Präsidentschaftswahlen in Brasilien am Sonntag kann weder Amtsinhaber Jair Bolsonaro noch Herausforderer Luiz Ignacio Lula da Silva mehr als 50 Prozent der Stimmen auf sich..
Quelle: ORF.at

Bolsonaro nur knapp hinter Lula - Stichwahl notwendig

Der Triumphzug des Kandidaten der Linken, der in Umfragen vorhergesagt worden war, bleibt aus. Luiz Inácio Lula da Silva gewinnt die erste Runde der Präsidentenwahl nur knapp. Er erhält 48,28..
Quelle: DiePresse.com

Berichte: Verluste für Nationalisten bei Wahl in Bosnien

Vor dem Hintergrund wachsender ethnischer Konflikte haben in Bosnien und Herzegowina Wahlen stattgefunden. Die Abstimmung war so komplex wie das Land selbst. Bei den Wahlen zum dreiköpfigen..
Quelle: t-online.de

Teilergebnis bei Parlamentswahl: Bürgerliche Partei setzt sich in Bulgarien durch

Die Partei des konservativen Ex-Regierungschefs Bojko Birissow kommt bei der bulgarischen Parlamentswahl auf rund 25 Prozent der Stimmen und liegt damit vor dem im Juni gestürzten Ministerpräsidenten..
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken