Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
EU-Staaten stimmen für Lieferkettengesetz   Deutschland überstimmt – EU-Staaten stimmen für Lieferkettengesetz   Menschenrechte: EU-Staaten stimmen für Lieferkettengesetz   Europäische Union: EU-Staaten stimmen für Lieferkettengesetz  

Aktionäre von Meyer Burger stimmen der Bezugsrechtsemission über rund CHF 200 Mio. zu und unterstützen damit den Ausbau der Produktions- und Vertriebsstrukturen in den USA

Meyer Burger Technology AG / Schlagwort(e): Generalversammlung/Kapitalerhöhung Aktionäre von Meyer Burger stimmen der Bezugsrechtsemission über rund CHF 200 Mio. zu und unterstützen damit den..
Quelle: EQS Group

Anleihegläubiger stimmen sämtlichen von der Gesellschaft vorgeschlagenen Beschlussgegenständen mit erforderlicher Mehrheit zu

EQS-News: Agri Resources Group S.A. / Schlagwort(e): Anleihe Anleihegläubiger stimmen sämtlichen von der Gesellschaft vorgeschlagenen Beschlussgegenständen mit erforderlicher Mehrheit..
Quelle: EQS Group

Stimmen Video Ergebnisse

News video: Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen

Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen 09:05

Oppositionspolitiker Boris Nadeschdin ist sicher, er hätte mehr als zehn Prozent der Stimmen bei der Präsidentenwahl bekommen. Doch er wurde als Kandidat nicht zugelassen. Jetzt will er sich auf die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Parlamentswahl in Portugal: Werden sich die Rechten freuen können?

Parlamentswahl in Portugal: Werden sich die Rechten freuen können? 01:12

Die beiden großen Parteien in dem Land sind angeschlagen und könnten Stimmen an die Chega-Partei verlieren. Werden die Rechten zum Königsmacher?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neues Familienrecht? Iren stimmen über Verfassungsänderung ab

Neues Familienrecht? Iren stimmen über Verfassungsänderung ab 02:16

Referendum in Irland: Die Familie soll anerkannt werden, unabhängig davon, ob sie auf einer Ehe oder einem anderen Status beruht. Außerdem geht es um die staatliche Anerkennung der Pflegekräfte im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Super Tuesday: Biden und Trump sind die Spitzenreiter

Super Tuesday: Biden und Trump sind die Spitzenreiter 00:45

Die US-Wählerinnen und Wähler haben ihre Stimmen bei den Präsidentschaftsvorwahlen am "Super Tuesday" abgegeben. Demnach sind US-Präsident Joe Biden und Ex-US-Präsident Doland Trump die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pakistan: Shehbaz Sharif bleibt Regierungschef

Pakistan: Shehbaz Sharif bleibt Regierungschef 00:35

Shehbaz Sharif ist erneut zum pakistanischen Premierminister gewählt worden. Er setzte sich mit 201 Stimmen gegen seinen Opponenten Omar Ayub durch. Einige Abgeordnete skandierten Slogans wie..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Präsidentenwahl in Russland: Rekordergebnis und Festnahmen bei Putins Wahl

Bei der von Repressionen begleiteten Präsidentschaftswahl in Russland soll Wladimir Putin weit über 80 Prozent der Stimmen erzielt haben. Zuvor kommt es zu Protesten.
Quelle: Basler Zeitung

Putin laut Exit Polls bei 87,8 Prozent

Die russische Präsidentschaftswahl ist geschlagen – und unmittelbar nach Schließung der Wahllokale hat das Staatsfernsehen die nächste und damit mittlerweile fünfte Amtszeit von Amtsinhaber..
Quelle: ORF.at

Breaking News: Staatsmedien erklären Putin zum Wahlsieger

Kremlchef Wladimir Putin gewinnt die von Manipulationsvorwürfen begleitete Präsidentenwahl laut Prognosen mit mindestens 87 Prozent der Stimmen. Das russische Staatsfernsehen erklärt den..
Quelle: n-tv.de

87 Prozent der Stimmen - Putin siegt bei Russland-Wahl - was das für ihn, sein Land und den Krieg bedeutet

Wladimir Putin bleibt russischer Präsident. Laut offiziellem Ergebnis stimmten 87,8 Prozent für den Machthaber. Das Resultat der Wahl ist keine Überraschung - weder für westliche Beobachter noch..
Quelle: Focus Online

Forderung nach Reform des Streikrechts: FDP legt nach

forderung nach reform des streikrechts: fdp legt nachDie Streiks der vergangenen Wochen trafen Hundertausende Reisende. Jetzt mehren sich Stimmen, das Streikrecht zu reformieren. Indes sind bei Bahn und Lufthansa Einigungen in Sicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Größte Abstimmung der Welt: Gut eine Milliarde Inder zur Wahl aufgerufen - Modi ist Favorit

größte abstimmung der welt: gut eine milliarde inder zur wahl aufgerufen - modi ist favoritÜber sechs Wochen stimmen Hunderte Millionen Inder über die Zusammensetzung ihres Parlaments ab. Der Regierungschef Modi kann mit einer dritten Amtszeit rechnen. Die Opposition ist zerstritten.
Quelle: n-tv.de

Ratingagentur: Moody's hebt Ratings für fünf Landesbanken und DekaBank an

Die neuen Rating-Entscheidungen von Moody's stimmen optimistisch. Vor allem die NordLB kann einen beeindruckenden Sprung verzeichnen.
Quelle: Handelsblatt

Ukrainer sollen Kreml bestätigen: Guterres verurteilt Putin-Abstimmung in der Ukraine

ukrainer sollen kreml bestätigen: guterres verurteilt putin-abstimmung in der ukraineDer UN-Chef verurteilt erneut mit deutlichen Worten den Urnengang für den russischen Präsidenten Putin. Denn nicht nur in Russland sind die Menschen bis Sonntag dazu angehalten, für Putin zu..
Quelle: n-tv.de

Urnengang in Russland: Das Resultat ist klar – warum Putin trotzdem eine Wahl abhält

Der Kremlchef wird die Stimmen für seinen Machtausbau nutzen. Die Wahlen sind weder frei noch fair, doch ein genaues Hinsehen lohnt sich. Die wichtigsten Fragen und Antworten.
Quelle: Basler Zeitung

Russland stimmt ab: Der Notnagel für Putins Gegner

russland stimmt ab: der notnagel für putins gegnerNiemand zweifelt daran, wer bei der Präsidentenwahl gewinnt. Spannend ist, wer Zweiter wird. Mangels echter Opposition wollen Regimekritiker für Wladislaw Dawankow stimmen. Er gilt unter den..
Quelle: sueddeutsche.de

Watzke zufrieden - Tuchel sieht "schwierigsten Weg, den man sich vorstellen kann"

Bayern München und Borussia Dortmund gehen im Viertelfinale der Champions League den wohl schwersten Gegnern aus dem Weg. Eine Final-Neuauflage wie einst 2013 ist möglich. Die Stimmen zur Auslosung..
Quelle: kicker

EU-Staaten stimmen für Lieferkettengesetz


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpostsueddeutsche.deTagesspiegel

EU-Staaten stimmen für Gesetz - Das EU-Lieferkettengesetz und seine Auswirkungen im Überblick

Das EU-Lieferkettengesetz zielt darauf ab, Unternehmen zur Übernahme erhöhter Verantwortung innerhalb ihrer globalen Lieferketten zu veranlassen, insbesondere in Bezug auf Menschenrechte und..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken