Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Strom Nachrichten 
Energie: Netzentgelte: Warum der Strom schon wieder teurer wird   Zwei Starkstromer auf Tour: Langstreckentest mit Tesla Model X und 3   Stromausfall stoppt Forster-Auftritt in Halle   Stromversorger: Waldbrandgefahr führt in Kalifornien noch jahrelang zu Stromausfällen   Vor allem in zwei Regionen - Strom wird jetzt "so teuer wird wie nie zuvor"  

Auf Güterzug geklettert: Jugendlicher in Lebensgefahr

Bruchsal - Ein Jugendlicher ist in Bruchsal im Landkreis Karlsruhe auf einen Güterzug geklettert und durch einen Stromschlag aus der Oberleitung lebensgefährlich verletzt worden. Der 16-Jährige war..
Quelle: stern.de

Spanien: Schwere Unwetter in Katalonien

spanien: schwere unwetter in katalonienDurch heftige Unwetter mit Sturzfluten ist in Katalonien ein Mensch in seinem Auto ums Leben gekommen. Tausende Haushalte waren stundenlang ohne Strom.
Quelle: ZEIT Online

Strom Video Ergebnisse

News video: Nissan LEAF ist meistverkauftes Elektroauto Europas

Nissan LEAF ist meistverkauftes Elektroauto Europas 02:13

"Europa steht unter Strom: Die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen steigt kontinuierlich – allen voran nach dem Nissan LEAF. Mit mehr als 40.000 Einheiten war der japanische Pionier im vergangenen Jahr..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: SEAT und CUPRA unter Strom - vollelektrisch in die Zukunft

SEAT und CUPRA unter Strom - vollelektrisch in die Zukunft 02:17

SEAT und CUPRA präsentieren auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main ihre neuesten Modelle und Konzeptfahrzeuge. Besonders das Thema Elektrifizierung steht bei den..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Immer noch Gefahr durch Taifun Hagibis in Japan!

Immer noch Gefahr durch Taifun Hagibis in Japan! 00:36

Zwei Tage nach dem verheerenden Taifun Hagibis in Japan sucht man weiter nach Vermissten in den Überflutungsgebieten. Bisher starben 36 Menschen über 180 Personen wurden verletzt und noch immer sind..
Quelle: Flying Media -

News video: Co-Living-WGs: 720 Euro für 15 Quadratmeter

Co-Living-WGs: 720 Euro für 15 Quadratmeter 01:57

Berlin, 07.10.19: In der Nähe des Berliner Hauptbahnhofs entsteht eine neue Premium-WG. Die zukünftigen Bewohner erwartet ein bereits mit schicken Möbeln ausgestattetes Apartment. Der Anbieter..
Quelle: DPA -

News video: Weltweit schauen Experten auf Energiewende im Hunsrück

Weltweit schauen Experten auf Energiewende im Hunsrück 01:51

Simmern/Mainz, 25.09.19: Der Wald im Klimastress, Dürreschäden auf Äckern: Die globale Erwärmung bedroht auch Rheinland-Pfalz. Die Politik will dagegen vorgehen: Bis 2050 muss Rheinland-Pfalz..
Quelle: DPA -

 

Video: Unwetter hinterlässt Chaos in Katalonien

video: unwetter hinterlässt chaos in katalonienZahlreiche Straßen mussten gesperrt werden, Tausende Haushalte waren zeitweise ohne Strom.
Quelle: stern.de

E-Control-Vorstand Urbantschitsch: Ökostrom-Ziel schwer zu schaffen

E-Control-Chef Urbantschitsch erklärt 100 Prozent Ökostrom bis 2030 ist nur mit zehnmal mehr Solarstrom, dreimal so vielen Windparks und mehr Wasserkraftwerken zu erreichen. Häuslbauer sollen..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Hamburg: Die neue Trinkwasser-Autobahn unter der Autobahn

hamburg: die neue trinkwasser-autobahn unter der autobahnFrisches Wasser, Strom und Gas für die City: Wegen des A-7-Deckels musste die Stadt alte Brücken abreißen und fünf Tunnel bauen.
Quelle: abendblatt.de

Verkehr in Hamburg: Arbeiten für A7-Deckel Altona: Hier fließen Wasser und Strom

verkehr in hamburg: arbeiten für a7-deckel altona: hier fließen wasser und stromHamburg Wasser hat neue Leitungen unter der Autobahn 7 hindurchgeführt. Bisherige Brücken werden abgerissen.
Quelle: abendblatt.de

Energie: Netzentgelte: Warum der Strom schon wieder teurer wird

energie: netzentgelte: warum der strom schon wieder teurer wirdHaushalte in Deutschland müssen mehr für den Transport von Strom bezahlen. Finanztip hat errechnet, was das für Verbraucher bedeutet.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Energie: Hohes Interesse für Wasserstoff-Symposium in Hamburg

energie: hohes interesse für wasserstoff-symposium in hamburgDer Norden hat den Wind, der Süden braucht den Strom. Doch ließe sich der Windstrom speichern, so könnte auch Norddeutschland als Standort mit günstiger Energie neue Industrie anlocken. Darüber..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken