Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ex-Stuttgarter trifft doppelt, doch Messi und Suarez lassen Inter jubeln

Angeführt von Lionel Messi hat Inter Miami seine Sieglosserie beendet und Marco Rose und die New York Red Bulls von der MLS-Spitze verdrängt. Beim 3:2 in Kansas City trumpfte aber auch ein..
Quelle: kicker

Ex-Fußballboss in Spanien festgenommen

Der von der Justiz der Korruption und sexuellen Aggression beschuldigte ehemalige Präsident des spanischen Fußballverbandes, Luis Rubiales, ist bei seiner Rückkehr in die Heimat festgenommen worden...
Quelle: ORF.at

Suarez Video Ergebnisse

News video: Guten Tag Ramon Trailer Deutsch German (2015)

Guten Tag Ramon Trailer Deutsch German (2015) 02:27

Guten Tag Ramon Trailer (2015) Top Schauspieler: Kristyan Ferrer, Ingeborg Schöner Originaltitel: Guten Tag Ramon Produktion: Thierry Potok, Jorge Ramirez Suarez, Jorge Eduardo..
Quelle: FILM.TV -

News video: Jerry Maguire Trailer Deutsch German (1997)

Jerry Maguire Trailer Deutsch German (1997) 02:21

Jerry Maguire Trailer Deutsch German (Bridget Johnson - OT: Jerry Maguire) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 27.02.1997 Alle Infos: https://www.film.tv/go/7153 Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: G-Force Trailer - Agenten Mit Biss Trailer Deutsch German (2009)

G-Force Trailer - Agenten Mit Biss Trailer Deutsch German (2009) 04:39

G-Force Trailer - Agenten Mit Biss Trailer Deutsch German (OT: G-Force) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 15.10.2009 Blu-ray/DVD Release: 01.05.2010 (DVD) Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Champions League 2019: Barca siegt gegen Inter Mailand

Champions League 2019: Barca siegt gegen Inter Mailand 01:30

Mit viel Mühe ist der FC Barcelona zum ersten Sieg in der Champions League gekommen. Die Mannschaft um Weltfußballer Lionel Messi siegte nach 0:1-Rückstand gegen Inter Mailand mit 2:1. Suarez drehte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So sehen Disney-Figuren aus, wenn sie im Hier und Jetzt leben würden

So sehen Disney-Figuren aus, wenn sie im Hier und Jetzt leben würden 01:00

Es gibt viele Künstler, die Disney-Figuren für ihre Kunst-Projekte benutzen. Fernanda Suarez hat sich aber auch etwas Tolles überlegt, das man bisher noch nicht gesehen hat.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Suarez köpft zum Feuerwerk - Miami holt zu Hause nur einen Punkt

Ohne Superstar Lionel Messi holt Inter Miami gegen den New York City FC nur einen Punkt. Luis Suarez köpft in der 14. Minute zu seinem fünften Saisontreffer ein.
Quelle: kicker

Morgan trifft dreimal, Vanzeir mit vier Assists: Schwarz-Team deklassiert Miami

Tabellenführer Inter Miami hat in der MLS einen empfindlichen Rückschlag hinnehmen müssen: Das Spitzenspiel bei den New York Red Bulls verloren Suarez & Co. in Abwesenheit von Messi mit 0:4. Den..
Quelle: kicker

Auch ohne den Messi-Faktor: Suarez dreht Spiel für Miami mit Doppelpack

Inter Miami behauptet die Tabellenführung in der MLS - und brauchte dafür am Samstag erst gar nicht die Unterstützung des verletzt fehlenden Lionel Messi. Auch ein früher Rückstand brachte den..
Quelle: kicker

Messi und Suarez bewahren Miami vor Niederlage


Quelle: ORF.at

Miami holt 0:2 auf - Schrecksekunde um Torschütze Messi

Dank Luis Suarez hat sich Inter Miami im Achtelfinal-Hinspiel des CONCACAF Champions Cup eine gute Ausgangslage verschafft. Auch Lionel Messi traf in Nashville - und sorgte für einen bangen Moment.
Quelle: kicker

Suarez nach Sieg: "Messi weiß alles über mich"

Luis Suarez und Lionel Messi haben Inter Miami den höchsten MLS-Sieg in der Vereinsgeschichte beschert. Der Stürmer freut sich über die erneute Zusammenarbeit mit dem argentinischen Weltmeister.
Quelle: kicker

Messi und Suarez treffen doppelt für Inter Miami


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Gala von Miami: Messi, Suarez und Gressel glänzen

Inter Miami erzielte dank Lionel Messi, Luis Suarez und Julian Gressel gegen Orlando City einen 5:0-Kantersieg. Zuvor war der Schiedsrichter abgesetzt worden, weil es wohl Bilder von ihm im..
Quelle: kicker

NASCAR Atlanta: Daniel Suarez gewinnt Three-Wide-Fotofinish nach Crash-Orgie

Daniel Suarez gewann hauchdünn das 2. NASCAR-Rennen vor Ryan Blaney und Kyle Busch. Gleich drei Fahrer überquerten in Atlanta die Ziellinie innerhalb von 0,007 Sekunden.
Quelle: Motorsport-Magazin

Erstmals an Messis Seite, aber unauffällig: Suarez debütiert für Miami

Luis Suarez hat an der Seite von Lionel Messi ein unauffälliges Debüt für Inter Miami gegeben. Der 36 Jahre alte Stürmer stand beim 0:0 des MLS-Klubs gegen die Nationalmannschaft von El Salvador in..
Quelle: kicker

Major League Soccer: Messi und Suarez laufen zusammen für Inter Miami auf

Messi und Suarez sind Freunde. Und nun spielen sie wieder zusammen. Mit Inter Miami bestreiten sie ihr erstes gemeinsames Spiel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Wechsel zu Messi, Suarez und Co.: Gressel unterschreibt in Miami

Julian Gressel bleibt der MLS erhalten. Der 30-jährige Mittelfranke war seit Mitte Dezember auf Vereinssuche und hat nun bei Inter Miami einen Zweijahresvertrag unterschrieben. In Miami trifft er auf..
Quelle: kicker

Suarez wechselt zu Inter Miami


Quelle: ORF.at

Ab zu Kumpel Messi & Co.: Suarez wechselt nach Miami

Spekuliert wurde darüber bereits im Sommer, nun hat es geklappt: Luis Suarez (36) wechselt in die MLS zu Inter Miami und trifft dort auf einige bekannte Gesichter.
Quelle: kicker

Suarez tritt wieder für Uruguay an - Wiedersehen mit Messi verspricht Brisanz

Am Freitag (1 Uhr MESZ) findet das Spitzenspiel der "Eliminatorias" statt: Argentinien empfängt in der WM-Qualifikation Uruguay. Es könnte zu einem Treffen zweier Freunde kommen, die sich bald wohl..
Quelle: kicker

Suarez-Hattrick in 19 Minuten sorgt für Hochspannung im Titelrennen

Wer wird brasilianischer Meister? Dank einer Sternstunde von Altstar Luis Suarez ist Tabellenführer Botafogo nur noch eine von mehreren realistischen Antwortmöglichkeiten.
Quelle: kicker

Als Luis Suarez Giorgio Chiellini in die Schulter biss

Luis Suarez fiel in seiner Karriere nicht nur durch seine Qualitäten als Torjäger auf. Gleich mehrmals biss der Uruguayer seine Gegenspieler und "erarbeitete" sich den Ruf als "Beißer des..
Quelle: kicker

Dreimal serviert Ramazani für Suarez: Almerias spezieller Fünf-Minuten-Hattrick zu wenig

UD Almeria schrieb am Sonntag schon jetzt eine der Geschichten der Saison, verpasste trotz 3:0-Halbzeitführung allerdings den ersten Sieg. Granada hätte das Kellerduell tief in der Nachspielzeit..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken