Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Polizei Kiel: Pärchen mit Axt bedroht – Räuber sitzt in U-Haft

Täter überfiel junges Paar in einer Wohnung und flüchtete mit Wertgegenständen. Sofortfahndung führte zu dem polizeibekannten Mann.
Quelle: abendblatt.de

In Kriegshaber wird eine 16-Jährige von einem älteren Mann belästigt

in kriegshaber wird eine 16-jährige von einem älteren mann belästigtAm frühen Mittwochmorgen hat ein Mann in der Ulmer Straße in Augsburg-Kriegshaber eine Jugendliche belästigt. So wird der Täter beschrieben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

T��ter Video Ergebnisse

News video: Carsten Lichtlein (GWD Minden) verrät seine

Carsten Lichtlein (GWD Minden) verrät seine "Traum-7": Vor wem hatte der Hüne den größten Respekt? 02:40

Mit der Nationalmannschaft wurde er zweimal Europameister und einmal Weltmeister. Carsten Lichtlein (GWD Minden) hat in seiner Karriere schon viel erreicht und einige Topstars kennengelernt. Wer seine..
Quelle: MHoch 4 -

News video: 7Meter - Folge 2 (Saison 21/22): Die

7Meter - Folge 2 (Saison 21/22): Die "Traum-7" von Top-Torwart Carsten Lichtlein (GWD Minden) 06:38

7Meter - das offizielle Magazin der LIQUI MOLY HBL informiert auch in der Saison 2021/22 mittwochs im Drei-Wochen-Takt aus der stärksten Liga der Welt. Alles Wichtige über die Spieler, Trainer und..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Tatort-Check: „Blind Date“ - So gut ist der neue Krimi - FUFIS Podcast

Tatort-Check: „Blind Date“ - So gut ist der neue Krimi - FUFIS Podcast 03:24

In einer Mainzer Tankstelle wird der Tankwart erschossen - der zweite und dieses Mal tödliche Überfall innerhalb von zwei Wochen. Einzige Zeugin der Tat ist die blinde Jura-Studentin Rosa Münch..
Quelle: FILM.TV -

News video: Attentäter von Kongsberg tötete mit Stichwaffe

Attentäter von Kongsberg tötete mit Stichwaffe 00:25

Der Täter war ebenfalls mit Pfeil und Bogen bewaffnet. Verdächtigt wird ein 37 Jahre alter Mann.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tödliches Attentat in Norwegen: Polizei schnappt mutmaßlichen Täter

Tödliches Attentat in Norwegen: Polizei schnappt mutmaßlichen Täter 00:53

In Norwegen hat ein Mann mit Pfeil und Bogen um sich geschossen. Nach Polizeiangaben wurden dabei mindestens fünf Menschen getötet und mehrere verletzt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Überraschung der Währungshüter: Türkische Notenbank kappt Leitzins stark

Überraschung der währungshüter: türkische notenbank kappt leitzins starkDer türkische Staatschef Erdogan gilt als Gegner hoher Zinsen. Ob die Notenbank den Leitzins deshalb stärker senkt als von Ökonomen erwartet? Sie befürchten, dass die derzeitige Geldpolitik den..
Quelle: n-tv.de

Erneut Ärger um Maskenverweigerer - 21-Jähriger verprügelt Tankstellen-Mitarbeiter nach Hinweis auf Maskenpflicht

In Bremen ist es erneut zu einer Gewalttat aus Wut über die Maskenpflicht gekommen. Ein 21-Jähriger schlägt auf einen Tankstellen-Mitarbeiter ein, das Opfer muss im Krankenhaus behandelt werden. Der..
Quelle: Focus Online

MCH Group erstattet Strafanzeige: Hacker greifen Messe Basel an

Unbekannte Täter sind in das System der MCH Group eingedrungen. Die 300 Beschäftigten in der Schweiz können nur noch sehr eingeschränkt arbeiten.
Quelle: Basler Zeitung

Polizei beschlagnahmt Luxusautos für eine Million Euro

In Oberbayern hat die Polizei mehrere Luxusautos beschlagnahmt. Es geht um „massiven Umsatzsteuerbetrug“, so die Beamten. Die Täter sollen Mitglieder der italienischen Mafiaorganisation Ndrangheta..
Quelle: Welt Online

Täter-Opfer-Ausgleich: Aus dem Monster wird ein Mensch

täter-opfer-ausgleich: aus dem monster wird ein menschRehzi Malzahn ist Expertin für Gespräche zwischen Tätern und Opfern. Dann überlebt sie selbst einen Angriff nur knapp. Will sie nun dem Täter in die Augen schauen?
Quelle: ZEIT Online

Vergewaltiger müssen keine Strafe fürchten

Eine junge Frau aus Tschechien wird in Deutschland vergewaltigt. Niemand glaubt ihr, niemand hilft ihr. Der Täter ist ein einflussreicher Mann. Antje Rávik Strubel erzählt in ihrem neuen Roman..
Quelle: Welt Online

Umgang mit Gewalt gegen Frauen: «Ausländische Täter ausschaffen» – «Toxische Männlichkeit bekämpfen»

Rechte und Linke streiten sich im Kampf gegen Femizide. Die SVP will härter gegen Gewalttäter vorgehen. Die SP lehnt höhere Strafen ab und setzt auf andere Methoden.
Quelle: Basler Zeitung

Kriminalität: Belgiens Königin gedenkt der Opfer sexueller Gewalt

Der Fall des Kindermörders Marc Dutroux erschütterte vor 25 Jahren ganz Belgien. Der Täter missbrauchte und folterte sechs Mädchen, vier von ihnen starben. Der Fall ist unvergessen.
Quelle: Berliner Morgenpost

In Düsseldorf - 19-Jähriger stirbt nach Flaschenangriff - Polizei sucht noch nach Täter

Der 19-Jährige, der bei einer größeren Schlägerei in Düsseldorf mit einer Glasflasche attackiert worden ist, ist am Dienstag im Krankenhaus gestorben. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt..
Quelle: Focus Online

Schüsse auf Friedhof - Frau leicht verletzt

schüsse auf friedhof - frau leicht verletztNach dem Schuss auf eine 17-Jährige auf einem Friedhof in Dortmund sucht die Polizei weiter nach dem Täter. Es sei nicht auszuschließen, dass der Angriff einen privaten Hintergrund hatte, Täter und..
Quelle: t-online.de

Kriminalität: Mordprozess gegen 14-Jährigen gestartet

Der Angeklagte ist Teenager. Ihm wird zur Last gelegt, einen 13-Jährigen getötet zu haben. Jetzt beginnt der Prozess gegen den Täter.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kriminalität: Zwei Männer überfallen Tankstelle in Kayhude

Täter bedrohen Angestellte mit einer Schusswaffe. Wo die Polizei im Kreis Segeberg noch im Einsatz war.
Quelle: abendblatt.de

Antisemitismus-Vorwürfe - Sänger Gil Ofarim: "Vom Opfer zum Täter gemacht"

antisemitismus-vorwürfe - sänger gil ofarim: vom opfer zum täter gemachtBerlin/Leipzig (dpa) - Sänger Gil Ofarim hat sich zu der neuen Entwicklung nach seinen Antisemitismus-Vorwürfen gegen ein Leipziger Hotel geäußert. "Ich wusste, was das für Wellen schlägt",..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken