Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Starker Anstieg rechter Straftaten in Bayern: So ist die Lage in Ihrem Landkreis   Die Zeit der Schleusenwärter in Tatenberg ist Geschichte   Mehr Straftaten in Berlin: Das sind die aktuellen Zahlen   Rund 536.000 Straftaten in 2023   Polizei: Rund 536.000 Straftaten in 2023   Politische Straftaten in Berlin: Hier gibt es einen Anstieg  

48.200 Körperverletzungen: Höchststand in zehn Jahren

48.200 körperverletzungen: höchststand in zehn jahrenZwar geben Polizeistatistiken nur einen Teil der Verbrechen wieder, weil viele Taten nicht angezeigt werden. Aber Tendenzen wie etwa mehr Gewalt kann die Statistik zeigen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Freispruch – wird der Mord in der Shisha-Bar je aufgeklärt?

freispruch – wird der mord in der shisha-bar je aufgeklärt?Der Richter sprach von einem „bitteren“ Ergebnis für die Angehörigen des Opfers. Okan Ö. wurde „nur“ wegen anderer Taten verurteilt.
Quelle: abendblatt.de

Taten Video Ergebnisse

News video: Hamas-Anschläge auf jüdische Einrichtungen? Festnahmen in Berlin, Rotterdam und Kopenhagen

Hamas-Anschläge auf jüdische Einrichtungen? Festnahmen in Berlin, Rotterdam und Kopenhagen 01:12

Bisher hat es solche Taten in westlichen Staaten nicht gegeben. Pläne dafür aber wohl schon, so zumindest der Verdacht der Bundesanwaltschaft. Es geht um ein altes Waffenversteck. In Berlin und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Innenministerin von Sachsen-Anhalt: Bekenntnis zu Israel als Voraussetzung für Einbürgerung

Innenministerin von Sachsen-Anhalt: Bekenntnis zu Israel als Voraussetzung für Einbürgerung 08:48

Sachsen-Anhalt hat ein Bekenntnis zum Existenzrecht Israels zur Vorbedingung für eine Einbürgerung gemacht. Tamara Zieschang, die Innenministerin des Bundeslandes, sagte DW, dass andere Bundesländer..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Europas Einigkeit auf dem Prüfstand bei EU-Gipfel mit Ukraine und Israel auf der Agenda

Europas Einigkeit auf dem Prüfstand bei EU-Gipfel mit Ukraine und Israel auf der Agenda 02:11

Die richtigen Worte - und die richtigen Taten: wie soll die EU die Ermöglichung humanitärer Hilfe für Gaza fordern, und wie die Ukraine unterstützen?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Leider hat Antisemitismus in Deutschland gegenwärtig auch Platz" 08:48

Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, zeigt sich im DW-Gespräch besorgt über einen Anstieg an antisemitischen Taten. Von der Reaktion islamischer Verbände auf den..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Missbrauchsskandal in der japanischen Musikindustrie: Talentagentur gibt Taten ihres Gründers zu

Missbrauchsskandal in der japanischen Musikindustrie: Talentagentur gibt Taten ihres Gründers zu 00:35

Die japanische Boyband-Agentur Johnny & Associates hat zugegeben, dass ihr Gründer Johnny Kitagawa jahrzehntelang junge Musiker sexuell missbraucht hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Rund 536.000 Straftaten in 2023

rund 536.000 straftaten in 2023Knapp 536.700 Straftaten hat die Berliner Polizei im vergangenen Jahr registriert. Das waren 3,2 Prozent mehr als im Vorjahr, wie Innensenatorin Iris Spranger (SPD) und die Polizei am Mittwoch..
Quelle: Berliner Morgenpost

Intelligente Videoüberwachung für daheim: Jetzt satte Rabatte sichern!

Trautes Heim, sicheres Heim? Allein Deutschland geschieht alle paar Minuten ein Einbruch – viele Taten bleiben ungeklärt. Denn oftmals hinterlassen die Täter keine verwertbaren Spuren. Für mehr..
Quelle: CHIP Online

Antisemitismus: "Das zeigt größtmögliche Verachtung"

antisemitismus: das zeigt größtmögliche verachtungSeit dem Mittelalter werden jüdische Friedhöfe in Bayern geschändet. Ein Projekt des Landesamts für Denkmalpflege untersucht die Taten erstmals systematisch - mit beunruhigenden Ergebnissen.
Quelle: sueddeutsche.de

Selbstbedienung am Bauernhof: Nächster wird Ziel von Dieben

selbstbedienung am bauernhof: nächster wird ziel von diebenWare gestohlen, Geld gestohlen, am Automaten gehebelt: In jüngster Zeit häufen sich die Taten an landwirtschaftlichen Betrieben.
Quelle: abendblatt.de

SK Brann verpasst die Überraschung: Salma Paralluelo erlöst Barca

Der FC Barcelona reiste als haushoher Favorit zum SK Brann und war spielerisch über 90 Minuten überlegen. Vor dem Tor taten sich die Blaugrana allerdings schwer. Ein sauberer Konter der Norwegerinnen..
Quelle: kicker

Unbekannter Täter beschädigen Fahrradreifen

unbekannter täter beschädigen fahrradreifenEin Fall von Sachbeschädigung beschäftigt die Polizei in Augsburg. Die Taten ereigneten sich in einer Straße im Stadtteil Oberhausen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Entführungen in Nigeria: Erneut 87 Menschen aus nigerianischem Dorf verschleppt

entführungen in nigeria: erneut 87 menschen aus nigerianischem dorf verschlepptDie Serie von Entführungen in Nigeria hält an, in den vergangenen Wochen wurden inzwischen Hunderte Menschen entführt. Hinter den Taten werden kriminelle Banden vermutet.
Quelle: ZEIT Online

Polizei registriert mehr Gewalt an Schulen als vor Corona

polizei registriert mehr gewalt an schulen als vor coronaSchlägereien unter Schülern, Gewalt gegen Lehrer: An bayerischen Schulen werden jedes Jahr Kinder und Pädagogen verletzt. Die Statistik zeigt: Mittlerweile werden mehr Taten registriert als vor..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Feller „definitiv noch nicht fertig“

Manuel Feller bekommt beim Weltcup-Finale in Saalbach-Hinterglemm nach dem Slalom am Sonntag (10.30/13.30 Uhr, live in ORF1) erstmals die Kristallkugel für den Gewinn des Disziplinenweltcups..
Quelle: ORF.at

Ermittlungen wegen Raubes: Jugendliche in Untersuchungshaft

ermittlungen wegen raubes: jugendliche in untersuchungshaftImmer wieder ist Heide wegen Jugendkriminalität in den Schlagzeilen. Nun befinden sich vier Jugendliche in Untersuchungshaft - zum Teil wegen mehrerer Taten.
Quelle: abendblatt.de

Verdacht auf Missbrauch von Kindern: 27-Jähriger verhaftet

verdacht auf missbrauch von kindern: 27-jähriger verhaftetDie Polizei in Berlin hat einen Mann verhaftet, der im dringenden Verdacht des schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern steht. Zuvor hatte die Staatsanwaltschaft Baden-Baden gegen den 27-Jährigen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Gewalt auf Haiti eskaliert: Bandenmitglieder setzen offenbar Haus des Polizeichefs in Brand

Der mächtige Bandenchef „Barbecue“ soll dem Polizeichef erst kürzlich gedroht haben, weil er ihn für einen Unterstützer des zurückgetretenen Interims-Premiers hielt. Nun ließ er wohl Taten..
Quelle: Tagesspiegel

Nach gemeinsamer Erklärung: Neue Hoffnung für Libyen?

Die Konfliktparteien in Libyen beteuern, gemeinsam einen Weg aus der Dauerkrise des Landes finden zu wollen. Es soll auch Wahlen geben. Ob aber den Absichtsbekundungen bald Taten folgen werden, ist..
Quelle: Deutsche Welle

Justizsenatorin: Cannabis-Gesetz enormer Aufwand für Justiz

justizsenatorin: cannabis-gesetz enormer aufwand für justizBerlins Justizsenatorin Felor Badenberg (parteilos) sieht mit dem geplanten Cannabis-Gesetz viel zusätzlichen Arbeitsaufwand auf die Justiz zukommen. Die Neuregelungen bedeuteten einen enormen Zeit-..
Quelle: Berliner Morgenpost

Sex in Kirche: Prozess zieht sich hin

sex in kirche: prozess zieht sich hinDer Fall sorgte für Schlagzeilen: Ein Paar hat Sex in einer katholischen Kirche in Oberbayern - und fotografiert das auch noch. Der Mann steht weiter vor Gericht - vor allem wegen anderer Taten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Couragierter Senior aus Wedel bringt Geldwechseldieb zu Fall

couragierter senior aus wedel bringt geldwechseldieb zu fallPolizei nimmt Mann aus Hamburg fest. Er könnte für eine Serie von Taten verantwortlich sein. Wie er vorging und wie hoch die Beute ist.
Quelle: abendblatt.de

Vergewaltigungsprozess gegen Christian B. wird fortgesetzt

vergewaltigungsprozess gegen christian b. wird fortgesetztDie vorgeworfenen Taten im Braunschweiger Prozess gegen Christian B. liegen teils mehr als 20 Jahre zurück. Was lässt sich gegen den auch im Fall Maddie verdächtigen Deutschen beweisen?
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken