Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Taten Nachrichten 
Video: BKA-Chef Münch: Vermehrt rechtsextremistische Straftaten   Zahl der Ermittlungen zu Sexualstraftaten steigt um mehr als ein Drittel  

Kleine Tochter missbraucht und gefilmt: Fünf Jahre Gefängnis

Berlin – Weil er seine kleine Tochter über Jahre hinweg missbraucht, Übergriffe gefilmt und zum Teil im Internet verbreitet hat, ist ein 39-jähriger Berliner zu insgesamt fünf Jahren Haft..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Missbrauch: Kein Opfer soll sich rechtfertigen müssen

missbrauch: kein opfer soll sich rechtfertigen müssenNur drei Monate Haft für den Täter? Chanel Miller, die einst von einem Stanford-Studenten sexuell missbraucht wurde, hat ein Buch geschrieben - über den Umgang mit den Taten und die Ära..
Quelle: sueddeutsche.de

Taten Video Ergebnisse

News video: Ermittlungsrichter erlässt Haftbefehl gegen Täter von Halle

Ermittlungsrichter erlässt Haftbefehl gegen Täter von Halle 00:48

Karlsruhe, 10.10.19: Einen Tag nach der Bluttat von Halle hat der Ermittlungsrichter am Bundesgerichtshof Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Täter Stephan B. erlassen. Das habe ein Sprecher der..
Quelle: DPA -

News video: Prozessbeginn: Messerstecher von Nürnberg entschuldigt sich

Prozessbeginn: Messerstecher von Nürnberg entschuldigt sich 01:07

Nürnberg, 19.09.19: Vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth hat der Prozess um Messerattacken auf drei Frauen im Nürnberger Stadtteil St. Johannis begonnen. Zu Beginn hat sich der Angeklagte bei seinen..
Quelle: DPA -

News video: FC Bayern gewinnt gegen Belgrad - Leverkusen patzt

FC Bayern gewinnt gegen Belgrad - Leverkusen patzt 01:00

München/Leverkusen, 19.09.19: Der FC Bayern München ist mit einem klaren Heimsieg in die neue Champions-League-Saison gestartet. Die Mannschaft von Trainer Niko Kovac gewann gegen Roter Stern Belgrad..
Quelle: DPA -

News video: Hohe Haftstrafen und Sicherungsverwahrung im Lügde-Prozess

Hohe Haftstrafen und Sicherungsverwahrung im Lügde-Prozess 01:21

Detmold, 05.09.19: Im Prozess um den hundertfachen Kindesmissbrauch auf einem Campingplatz in Lügde hat das Gericht gegen zwei Männer hohe Haftstrafen verhängt und anschließende..
Quelle: DPA -

News video: Schießereien in den USA: die ungeklärte Schuldfrage

Schießereien in den USA: die ungeklärte Schuldfrage 02:10

Waffengesetze? Migranten? Rassismus? Politik? Wer ist am Ende für Taten wie die von El Paso und Dayton verantwortlich? Die Frage bewegt die USA. Und während einige Menschen für strengere..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Von Christian Pulisic "wird noch mehr kommen"

von christian pulisic wird noch mehr kommenChristian Pulisic glänzt nach seiner Einwechslung beim Sieg gegen Newcastle United. Chelsea-Coach Frank Lampard schwärmt und erwartet große Taten vom teuren Neuzugang.
Quelle: Welt Online

n-tv Frühstart zu Nordsyrien: Özdemir: Kein deutsches Geld für Türkei

Wenn es nach dem Grünen-Politiker Özdemir geht, sollte sich die Europäische Union stärker in Nordsyrien engagieren. Auch Deutschland müsse endlich Worten Taten folgen lassen, sagt er im n-tv..
Quelle: n-tv.de

Nach brutalen Morden: "Hollywood Ripper" zu Todesstrafe verurteilt

Michael Gargiulo ermordet vor fast 20 Jahren auf brutale Art zwei Frauen. In einem aufsehenerregenden Prozess wird der sogenannte "Hollywood Ripper" im August für schuldig befunden. Nun hat die Jury..
Quelle: n-tv.de

Todesstrafe für «Hollywood Ripper» nach Mordserie

Los Angeles - Der vorher schon schuldig gesprochene und als «Hollywood Ripper» bekannte Mörder Michael Gargiulo ist von US-Geschworenen zum Tode verurteilt worden. Der 43-Jährige war Mitte August..
Quelle: stern.de

„Müssen unseren Worten nachprüfbare Taten folgen lassen“

„müssen unseren worten nachprüfbare taten folgen lassen“Die Innenministerkonferenz um Horst Seehofer hat ein klares Ziel: den Kampf gegen Radikalisierung und Hass innerhalb und außerhalb des Internets. Unterdessen trauern die Angehörigen in Merseburg um..
Quelle: Welt Online

Flüchtling gesteht brutale Überfälle auf sechs Frauen in Augsburg

flüchtling gesteht brutale Überfälle auf sechs frauen in augsburgMomodou J. hat seine Opfer gewürgt, geschlagen und ins Gesicht gebissen. Vor Gericht in Augsburg schweigt er, aber sein Anwalt versucht, die Taten zu erklären.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kriminalität: Duo soll für 18 Einbrüche verantwortlich sein

kriminalität: duo soll für 18 einbrüche verantwortlich seinNach der Festnahme von zwei mutmaßlichen Einbrechern hat die Polizei inzwischen 18 Taten ermittelt, die auf das Konto der beiden Männer gehen sollen. Wie die...
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken