Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bislang 14 Männer wegen Randale in Stuttgart in Haft

bislang 14 männer wegen randale in stuttgart in haftKnapp drei Wochen nach den Krawallen in Stuttgart sitzen 14 mutmaßliche Randalierer in Untersuchungshaft. Dies teilte die Polizei am Donnerstagabend mit. Derzeit gebe es insgesamt 20 Haftbefehle gegen..
Quelle: t-online.de

Strafverfolgung: Gräueltaten in Gambia: Razzia gegen Tatverdächtige in Deutschland

strafverfolgung: gräueltaten in gambia: razzia gegen tatverdächtige in deutschlandDer Generalbundesanwalt ermittelt gegen mehrere Asylbewerber aus Gambia wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Sie sollen einer Einheit angehört haben, die für Folter, Misshandlung und Morde..
Quelle: sueddeutsche.de

Tatverdächtige Video Ergebnisse

News video: Mordfall Khashoggi in Istanbul vor Gericht: Verlobte und Freund sagten aus

Mordfall Khashoggi in Istanbul vor Gericht: Verlobte und Freund sagten aus 00:55

Der Mordfall Jamal Khashoggi wird von einem Gericht in Istanbul neu beleuchtet. Angeklagt sind - in Abwesenheit - zwanzig Tatverdächtige aus Saudi-Arabien. Zum Auftakt wurde die Verlobte Khashoggis..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polizei in Niederlanden prüft Zusammenhang mit Maddie-Fall

Polizei in Niederlanden prüft Zusammenhang mit Maddie-Fall 00:58

Den Haag, 09.06.20: Im Fall des vermissten britischen Mädchens Madeleine «Maddie» McCann prüft die Polizei in den Niederlanden, ob der tatverdächtige Deutsche etwas mit dem Verschwinden eines..
Quelle: DPA -

News video: Missbrauchsfall Münster: Tatverdächtige ist Erzieherin

Missbrauchsfall Münster: Tatverdächtige ist Erzieherin 00:54

Münster, 07.06.20: Eine im Missbrauchsfall Münster als Tatverdächtige inhaftierte Frau hat bis zu ihrer Festnahme als Erzieherin in einem Kindergarten gearbeitet. «Die Leitung der Kita wurde von..
Quelle: DPA -

News video: Drei Kinder in neuem großen Missbrauchsfall identifiziert

Drei Kinder in neuem großen Missbrauchsfall identifiziert 01:08

Münster, 06.06.20: Bei Ermittlungen in einem neuen bundesweiten Missbrauchsfall hat die Polizei Münster drei Kinder als Opfer identifiziert. Sie seien 5, 10 und 12 Jahre alt, teilten die Ermittler am..
Quelle: DPA -

News video: Tatverdächtiger von Waldkraiburg sympathisierte mit IS

Tatverdächtiger von Waldkraiburg sympathisierte mit IS 01:06

Rosenheim/Mühldorf am Inn, 10.05.20: Der nach den Anschlägen auf Geschäfte türkischstämmiger Inhaber im bayerischen Waldkraiburg festgenommene 25-Jährige hat mit der IS-Terrormiliz sympathisiert...
Quelle: DPA -

 

Verhinderte Sprengung von Geldautomat: Verdächtige in Haft

verhinderte sprengung von geldautomat: verdächtige in haftNach der durch Ermittler des Landeskriminalamts Rheinland-Pfalz verhinderten Sprengung eines Geldautomaten in Antweiler (Landkreis Ahrweiler) sitzen die drei Tatverdächtigen in Untersuchungshaft. Wie..
Quelle: t-online.de

Mann nach Messerstich in Asylbewerberheim schwer verletzt

mann nach messerstich in asylbewerberheim schwer verletztBei einem Streit in einem Asylbewerberheim ist ein 43-jähriger Niederbayer durch einen Messerstich in den Bauch schwer verletzt worden. Der 21-jährige Tatverdächtige sitze in Untersuchungshaft,..
Quelle: t-online.de

Verdächtiger soll nach Bluttat in Linienbus vor Haftrichter

verdächtiger soll nach bluttat in linienbus vor haftrichterNach der Bluttat in einem Linienbus im Allgäu soll der Tatverdächtige einem Haftrichter vorgeführt werden. Dieser soll heute entscheiden, ob der 37-Jährige in Untersuchungshaft muss. Die Polizei..
Quelle: t-online.de

Obergünzburg: Mann ersticht Ex-Frau in Linienbus

Das Opfer erlag später in einer Klinik ihren Verletzungen. Der Tatverdächtige konnte nach kurzer Flucht gefasst werden.
Quelle: sueddeutsche.de

Frau in Leverkusen getötet: 47-Jähriger festgenommen

Nach dem gewaltsamen Tod einer Frau in einem Hausflur in Leverkusen ist der Tatverdächtige festgenommen worden. Das teilte die Polizei am Samstagabend mit. Ihm werde vorgeworfen, die 22-Jährige am..
Quelle: t-online.de

Frau getötet: Hubschrauber-Suche nach Tatverdächtigem

frau getötet: hubschrauber-suche nach tatverdächtigemIn Leverkusen ist am Freitag eine Frau im Hausflur ihres Hauses angegriffen und tödlich verletzt worden. Eine Mordkommission sei eingerichtet, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Der..
Quelle: t-online.de

Missbrauch in Bergisch Gladbach: Haftbefehle gegen zwei weitere Tatverdächtige

missbrauch in bergisch gladbach: haftbefehle gegen zwei weitere tatverdächtigeEin 22-Jähriger soll ein Kind in Bergisch Gladbach missbraucht haben.  Auch ein Mann aus Schleswig-Holstein hat nun ein Geständnis abgelegt.  Beide sind während der Ermittlungen zum..
Quelle: t-online.de

Wem gehört diese Nummer?: Fall "Maddie" erneut bei Aktenzeichen XY

wem gehört diese nummer?: fall maddie erneut bei aktenzeichen xyDie Ermittler im Fall "Mäddie" versuchen erneut, mittels breiter Öffentlichkeit an entscheidende Hinweise zur Überführung des Verdächtigen Christian B. zu kommen. Im Zentrum steht nun eine..
Quelle: n-tv.de

Missbrauchsskandale und Kinderfänger - "Staat gewährt Tätern besten Schutz“: Kinderschützer haben jetzt Forderung an Politik

missbrauchsskandale und kinderfänger - "staat gewährt tätern besten schutz“: kinderschützer haben jetzt forderung an politikEin Mann hat ein fremdes Mädchen von einem Berliner Spielplatz mitgenommen.  Nur dank wachsamer Bürger konnte er gleich gestoppt werden. Die Empörung jedoch wächst, seit der Tatverdächtige wieder..
Quelle: Focus Online

Nordrhein-Westfalen: Weitere Festnahmen im Missbrauchsfall Münster

nordrhein-westfalen: weitere festnahmen im missbrauchsfall münster180 Polizisten sind seit dem Morgen in vier Bundesländern im Einsatz. Sie haben drei weitere Tatverdächtige festgenommen und drei weitere Verdächtige identifiziert.
Quelle: sueddeutsche.de

Tatverdächtiger nach Messerstecherei in Untersuchungshaft

tatverdächtiger nach messerstecherei in untersuchungshaftNach einem Streit mit zwei Verletzten in Rüsselsheim (Kreis Groß-Gerau) hat sich der zweite gesuchte Tatverdächtige gestellt. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Der 23-Jährige sei seit Montag..
Quelle: t-online.de

"Verschleierten Frau": Aus Bataclan gestohlenes Banksy-Gemälde: Sechs Verdächtige festgenommen

Ein Bild des Street-Art-Künstlers Banksy war aus dem Pariser Club Bataclan gestohlen und kürzlich auf einem Bauernhof in Italien sichergestellt worden. Nun wurden sechs Tatverdächtige festgenommen.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken