Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mehr als die Hälfte der Bürger will Tempolimit auf Autobahnen

mehr als die hälfte der bürger will tempolimit auf autobahnenDie Grünen wollen es und sogar CSU-Chef Söder schließt es nicht kategorisch aus: Ein Tempolimit auf Autobahnen. Auch eine knappe Mehrheit der Bürger ist dafür.
Quelle: Tagesspiegel

Statistik: Tempolimit benötigt? Fast jeder dritte Verkehrstote stirbt wegen zu hoher Geschwindigkeit

statistik: tempolimit benötigt? fast jeder dritte verkehrstote stirbt wegen zu hoher geschwindigkeitWährend Deutschland über ein Tempolimit diskutiert, listet eine Statistik die häufigsten Ursachen für Verkehrsunfälle mit Todesopfern auf. Dabei kommt Alkohol nur auf Platz zwei.
Quelle: stern.de

Tempolimit Video Ergebnisse

News video: Neue Straßenverkehrsordnung bringt hohe Bußgelder mit sich

Neue Straßenverkehrsordnung bringt hohe Bußgelder mit sich 02:00

Ab dem 28. April tritt die neue Straßenverkehrsordnung in Kraft. In vielen Bereichen werden die Bußgelder deutlich angehoben. Insbesondere Geschwindigkeitsliebhaber müssen mit hohen Strafen rechnen...
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Bundesrat hat entschieden: Kein Tempolimit auf Autobahnen

Bundesrat hat entschieden: Kein Tempolimit auf Autobahnen 00:49

Berlin, 13.02.20: Mehr Platz für Radler, höhere Strafen für Falschparker - und womöglich ein Tempolimit auf Autobahnen? Heute hat der Bundesrat über zahlreiche Neuregelungen abgestimmt, die..
Quelle: DPA -

News video: Internetkampagne der CSU: kein Tempolimit von 130 km/h

Internetkampagne der CSU: kein Tempolimit von 130 km/h 01:15

Internetkampagne der CSU: kein Tempolimit von 130 km/h
Quelle: Euronews German -

News video: Versicherungswirtschaft und GDP fordern Studien zu Tempo 130

Versicherungswirtschaft und GDP fordern Studien zu Tempo 130 01:06

Versicherungswirtschaft und GDP fordern Studien zu Tempo 130
Quelle: Euronews German -

News video: Scheuer gegen Esken: Neuer GroKo-Zwist um Tempo 130

Scheuer gegen Esken: Neuer GroKo-Zwist um Tempo 130 01:04

Scheuer gegen Esken: Neuer GroKo-Zwist um Tempo 130
Quelle: Euronews German -

 

ZDF-Sommerinterview: CSU-Chef Söder: "Ich bin kein ideologischer Gegner beim Tempolimit, aber ..."

zdf-sommerinterview: csu-chef söder: ich bin kein ideologischer gegner beim tempolimit, aber ...Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat im Sommerinterview mit dem ZDF übers Tempolimit auf deutschen Autobahnen, über die Coronakrise und die China-Politik gesprochen. Vor allem bei..
Quelle: stern.de

Söder: Kein ideologischer Gegner von Tempolimit

söder: kein ideologischer gegner von tempolimitCSU-Chef Markus Söder ist anders als seine Partei bislang nicht kategorisch gegen ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen. "Ich bin kein ideologischer Gegner, Tempobegrenzung kann an vielen Stellen..
Quelle: t-online.de

Tempolimit: Weniger CO2 und weniger Unfälle

tempolimit: weniger co2 und weniger unfälleDie Grünen wollen ein Tempolimit, sollten sie an der nächsten Regierung beteiligt sein. Was würde das für Klima und Verkehrssicherheit bringen? Die wichtigsten Fakten
Quelle: ZEIT Online

Streit ums Tempolimit: Freiheit endet nicht bei Tempo 130

streit ums tempolimit: freiheit endet nicht bei tempo 130Die Politik streitet ums Tempolimit. Es wurde ja auch wirklich dringend mal wieder Zeit. Dabei ist das Debatten-Niveau gewohnt unterirdisch – und Autofahrer und Industrie eigentlich schon einen..
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken