Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Die fünf beliebtesten WELTplus-Artikel der Woche im Überblick   Sozialpartner einig: Generalkollektivvertrag zum Testen beschlossen   WhatsApp verschiebt Datenschutz-Änderung nach Nutzer-Protesten   Geburten: Emma, Mila und Fiete sind die beliebtesten Namen 2020   Beschluss des Ältestenrats: Bundestag schafft Faxgeräte ab   Stresstest für Kocher, Reintesten für alle [premium]  

Der Infektiologe warnt: «Ich würde im Eishockey massiv testen. Testen, testen, testen!»

Huldrych Günthard glaubt, dass Ansteckungen beim Eishockeymatch möglich sind. Zumal die britische Virusvariante herangerollt ist. Aber er hat eine Lösung.
Quelle: Basler Zeitung

Erweiterte Testpflicht für Beschäftigte in Altenheimen

erweiterte testpflicht für beschäftigte in altenheimenMit einer erweiterten Testpflicht für Beschäftigte von Pflegeeinrichtungen sowie einer Pflicht, Besucher und externe Dritte zu testen, verstärkt Baden-Württemberg den Infektionsschutz in Alten- und..
Quelle: t-online.de

Testen Video Ergebnisse

News video: Südafrikanische Coronavirus-Variante in Deutschland entdeckt

Südafrikanische Coronavirus-Variante in Deutschland entdeckt 00:50

Stuttgart, 12.01.21: Erstmals ist die Südafrika-Variante des Coronavirus in Deutschland nachgewiesen worden. Das Sozialministerium Baden-Württemberg teilte am Dienstag mit, das eine erkrankte Person..
Quelle: DPA -

News video: Testpflicht für Reiserückkehrer in Bayern

Testpflicht für Reiserückkehrer in Bayern 01:01

Wer aus einem ausländischen Risikogebiet nach Bayern zurückkehrt, muss sich ab sofort auf das Coronavirus testen lassen.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Tom Hanks meldet sich freiwillig

Tom Hanks meldet sich freiwillig 00:36

Der Hollywoodschauspieler wäre bereit, den COVID 19-Impfstoff zu testen, um dessen Sicherheit zu beweisen.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Joe Biden: Enger Berater mit Corona infiziert

Joe Biden: Enger Berater mit Corona infiziert 01:12

Ein enger Berater des designierten US-Präsidenten Joe Biden hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Der 78-Jährige Demokrat hat sich daraufhin ebenfalls testen lassen, ist jedoch negativ.
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Bei der Tschechischen Philharmonie gurgeln die Musiker jetzt auch

Bei der Tschechischen Philharmonie gurgeln die Musiker jetzt auch 01:54

Bei der Tschechischen Philharmonie wird jetzt auch gegurgelt. Allerdings nicht im Konzert. Die Musiker des Orchesters nutzen einen in Tschechien entwickelten Gurgeltest, um sich auf das Coronavirus zu..
Quelle: Euronews German -

 

Sozialpartner einig: Generalkollektivvertrag zum Testen beschlossen

sozialpartner einig: generalkollektivvertrag zum testen beschlossenEs ist dies der erste General-KV seit 1978. Er umfasst arbeitsrechtliche und betriebliche Begleitmaßnahmen zur Umsetzung der staatlichen Strategie für regelmäßige CoV-19-Tests.
Quelle: DiePresse.com

Coronavirus in Deutschland: Schnelltests jetzt auch in Apotheken

coronavirus in deutschland: schnelltests jetzt auch in apothekenBislang werden Corona-Schnelltests vor allem von medizinischem Fachpersonal durchgeführt. Dieser Kreis wird nun erweitert: Von morgen an dürfen auch Apotheken und Zahnarztpraxen testen.
Quelle: tagesschau.de

Heer an Grenze und beim Testen gefordert


Quelle: ORF.at

Corona-Tests für Schüler ab Montag

corona-tests für schüler ab montagAn Thüringens Schulen sollen sich Abschlusskandidaten, die weiter Präsenzunterricht bekommen, auf eine Coronavirus-Infektion testen lassen können. "Es ist uns gemeinsam mit der Kassenärztlichen..
Quelle: t-online.de

Betrunkener flieht aus Klinik - Alkoholpegel zwingt Messgerät in die Knie - Polizei spricht von „unglaublichem Wert“

betrunkener flieht aus klinik - alkoholpegel zwingt messgerät in die knie - polizei spricht von „unglaublichem wert“Als ihr Lebensgefährte ihr gegenüber aggressiv wird, ruft eine 56-jährige Frau aus Oberkotzau in Oberfranken die Polizei. Als die Beamten den Alkoholpegel des Mannes testen wollen, staunen sie nicht..
Quelle: Focus Online

Warum man alle Einbettungen in einem Artikel haben sollte.

Das Testen von Artikeln ist hier besonders häufig.
Quelle: Augsburger Allgemeine

News zum Coronavirus: Frankreich zieht Ausgangssperre landesweit auf 18 Uhr vor

Frankreich will Millionen Schüler und Lehrer auf Corona testen +++ Zahl der Corona-Toten in Deutschland auf neuem Höchststand +++ Bayern gibt 2,5 Millionen FFP-Masken an Bedürftige aus +++ News zur..
Quelle: stern.de

Digitale Identität: Können Sie die bald vergessen?

digitale identität: können sie die bald vergessen?Kanada und die Niederlande testen ein System, bei dem sich Reisende per Gesichtsscan ausweisen. Zukunftsvision oder Dystopie? Datenschützer sind skeptisch.
Quelle: ZEIT Online

Testpflicht für Grenzpendler: Freistaat hilft bei Kosten

testpflicht für grenzpendler: freistaat hilft bei kostenGrenzpendler aus und in Risikogebiete müssen sich vom kommenden Montag an einmal pro Woche regelmäßig auf Corona testen lassen. Der Freistaat beteiligt sich an den Kosten für die..
Quelle: t-online.de

News zum Coronavirus: Schweden passiert Marke von 10.000 Toten mit Corona-Infektion

Frankreich will Millionen Schüler und Lehrer auf Corona testen +++ Zahl der Corona-Toten in Deutschland auf neuem Höchststand +++ Bayern gibt 2,5 Millionen FFP-Masken an Bedürftige aus +++ News zur..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken