Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Literarisches Quartett" nur noch mit Thea Dorn

literarisches quartett nur noch mit thea dorn"Das Literarische Quartett" hat ein neues Konzept: Die Schriftstellerin Thea Dorn wird zukünftig allein durch die ZDF-Literatursendung führen. Das teilte der Mainzer Sender am Freitag mit. Nachdem im..
Quelle: t-online.de

Empfang: Thea Dorn zu Gast in Harburg

empfang: thea dorn zu gast in harburgRund 500 Gäste versammelten sich am Donnerstagabend zum Jahresempfang der Sparkasse Harburg-Buxtehude im Privathotel Lindtner
Quelle: abendblatt.de

Alleingang: "Literarischen Quartett" mit Thea Dorn als Gastgeberin

alleingang: literarischen quartett mit thea dorn als gastgeberinVolker Weidermann hat sich aus der Sendung verabschiedet, Christine Westermann ebenso. Nur Thea Dorn bleibt und moderiert die Sendung nun allein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •stern.deBerliner Morgenpost

Gastgeberin Thea Dorn und drei wechselnde Gäste

gastgeberin thea dorn und drei wechselnde gästeWeg von der klassischen Kritikerrunde und hin zum literarischen Salon: Was "Das Literarische Quartett" im ZDF künftig ausmachen soll
Quelle: Tagesspiegel

Thea Dorn übernimmt das Literarische Quartett: "Ich möchte um Himmels Willen nicht die nächste Polit-Talkshow machen"

thea dorn übernimmt das literarische quartett: ich möchte um himmels willen nicht die nächste polit-talkshow machenThea Dorn wird neue Moderatorin des Literarischen Quartetts. Aber kann man wirklich noch vier Leute in einen Halbkreis setzen, über Romane reden lassen - und glauben, das reicht?
Quelle: sueddeutsche.de

Nach Weidermanns Weggang übernimmt wohl Thea Dorn die Moderatorinnenrolle

nach weidermanns weggang übernimmt wohl thea dorn die moderatorinnenrolleVorhang zu, einige Fragen offen: Volker Weidermann und Christiane Westermann gehen, das Literarische Quartett aber bleibt.
Quelle: Tagesspiegel

Ein liberaler Heimat-Begriff? Da bietet die FDP-Generalin wenig

ein liberaler heimat-begriff? da bietet die fdp-generalin wenigDie FDP-nahe Naumann-Stiftung lässt die Liberalen-Generalsekretärin Linda Teuteberg und Schriftstellerin Thea Dorn über Heimat diskutieren. Die Veranstaltung führt vor allem eins vor Augen: die..
Quelle: Welt Online

Gauck und die Frage, wie viel AfD wir aushalten müssen

gauck und die frage, wie viel afd wir aushalten müssenJoachim Gauck und Schriftstellerin Thea Dorn geben Anstöße für eine Stärkung der demokratischen Mitte. Der Ex-Bundespräsident ruft dazu auf, auch Positionen zu ertragen, die einem selbst zuwider..
Quelle: Welt Online

Emanzipation: Zum Wohl

emanzipation: zum wohlDas Streben nach Geschlechtergerechtigkeit darf keine Pause machen – auch wenn manchen das Tempo zu hoch ist. Eine Replik auf Thea Dorn
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken