Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Apple gibt den Ton an: Hier hat Tim Cook voll ins Schwarze getroffen

iPhones, iPads, MacBooks, Apple TV und vieles mehr: Das Angebot umfasst viele Geräte und Dienste. Mit einem so großen Erfolg bei einem Produkt hätte aber vermutlich nicht einmal Tim Cook gerechnet.
Quelle: CHIP Online

Papst traf Apple-Chef Tim Cook

papst traf apple-chef tim cookPapst Franziskus hat am Montag im Vatikan Apple-Chef Tim Cook empfangen. Das Treffen fand im Rahmen einer Privataudienz statt, teilte der Vatikan mit. Cook befindet sich in Italien, da er den Titel..
Quelle: oe24

"Tim Cook" Video Ergebnisse

News video: Apple verdrängt Amazon als wertvollste Marke der Welt

Apple verdrängt Amazon als wertvollste Marke der Welt 01:31

Jedes Jahr gibt Brand Finance sein Markenranking für die wertvollsten Marken der Welt heraus. Erstmals seit 2016 hat hier nun Apple die Nase vorn und verdrängt damit Amazon. Das soll vor allem an der..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Mit Magnetrücken und Co.: Das sind die vier neuen iPhones

Mit Magnetrücken und Co.: Das sind die vier neuen iPhones 01:56

Am 13. Oktober hat Apple-Chef Tim Cook virtuell gleich vier neue iPhones vorgestellt. Die Modelle warten mit diesen neuen Features auf.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Airpods von Apple bald wie Hörgeräte?

Airpods von Apple bald wie Hörgeräte? 01:04

Dass Apple als Unternehmen sehr innovativ ist, dürfte nur wenige überraschen. Zeigen wird sich das schon bald an den kabellosen Kopfhörern des Unternehmens, die Airpods genannt werden. Diese sollen..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Apple knackt die Grenze von 2 Billionen US-Dollar

Apple knackt die Grenze von 2 Billionen US-Dollar 01:08

Apple war das erste Unternehmen, welches einen Marktwert von einer Billion US-Dollar erreicht hat. Nur zwei Jahre später knackte man eine neue Grenze als erstes und zwar den Marktwert in Höhe von..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Elon Musk: Reichster CEO der Welt?

Elon Musk: Reichster CEO der Welt? 01:09

„Tesla“-Chef Elon Musk ist äußerst erfolgreich. Während der Aktienwert des elektrischen Autoherstellers stetig weiter steigt, verdient der Unternehmer selbst fleißig daran mit. Im Jahr 2019 war..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

 

Apple setzt auf Entwicklungsstandort in München

Apple wird seine Hardware- und Software-Entwicklung in München in den kommenden Monaten und Jahren weiter ausbauen. Das kündigte Konzernchef Tim Cook am Mittwoch in der bayerischen Landeshauptstadt..
Quelle: oe24 Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Technologie: Warum Apple immer stärker auf München setzt

technologie: warum apple immer stärker auf münchen setztDas Oktoberfest nimmt er gerne mit, aber eigentlich kommt Apple-Chef Tim Cook in die Stadt, um den neuen Entwicklungsstandort zu besuchen. Der wird immer wichtiger für den Konzern.
Quelle: sueddeutsche.de

Computer: Tim Cook: Apple baut Entwicklungs-Standort München aus

Auf den Geräteboxen von Apple steht in der Regel «Designed in California». Dabei werden wichtige Technik-Bausteine auch außerhalb Kaliforniens entworfen. Immer wichtiger wird dabei der Standort..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Tim Cook auf dem Oktoberfest: So happy. Prost!

tim cook auf dem oktoberfest: so happy. prost!Apple-Chef Tim Cook schleicht sich auf die Wiesn, ein bekannter Moderator prostet ihm zu. Im Käferzelt dominiert die Farbe Rot.
Quelle: sueddeutsche.de

Apple Keynote 2022: Warum Apple-Chef Tim Cook keine Risiken eingeht

apple keynote 2022: warum apple-chef tim cook keine risiken eingehtDie größte Überraschung bei der neuesten iPhone Generation ist der nur etwas erhöhte Preis. Warum das gute Nachrichten für Apple-Anleger sind.
Quelle: wiwo.de

Apple Keynote: Größeres iPhone 14, AirPods Pro und Apple Watch Ultra vorgestellt

Erstmals seit der Pandemie findet die Apple-Keynote wieder live vor Publikum in Cupertino statt. Tim Cook eröffnet die Präsentation mit der neuen Apple Watch.
Quelle: DiePresse.com

Apple-Event: Tim Cook stellt neue Apple Watch 8 vor

Apple hat die nächste Generation seiner Smartwatch vorgestellt. Sie vereint neue Gesundheits- und Sicherheits-Features mit einer verlängerten Akkulaufzeit.
Quelle: Spiegel

Apple Keynote: Apple Watch Ultra vorgestellt

Erstmals seit der Pandemie findet die Apple-Keynote wieder live vor Publikum in Cupertino statt. Tim Cook eröffnet die Präsentation mit der neuen Apple Watch.
Quelle: DiePresse.com

iPhone 14 und Apple Watch: Die Apple-Keynote live

Erstmals seit der Pandemie findet die Apple-Keynote wieder live vor Publikum in Cupertino statt. Tim Cook eröffnet die Präsentation mit der neuen Apple Watch.
Quelle: DiePresse.com

Apple-Event am Mittwoch: Tim Cook stellt neue iPhones vor – und gleich mehrere Uhren

Am Mittwochabend zeigt der Technologiekonzern, welche Produkte er lanciert. Hier erfahren Sie, womit zu rechnen ist.
Quelle: Basler Zeitung

iPhone 14, Apple Watch Series 8 und mehr erwartet - Die Apple Keynote 2022 live mitverfolgen - so geht's

Traditionell steigt die große Apple Keynote jeden September, auf der Tim Cook das neue iPhone und eine Apple Watch präsentiert. Wo Sie die Keynote am 7.9. verfolgen können und was bereits bekannt..
Quelle: Focus Online

Sind zwar nicht die besten, aber die beliebtesten: Apple AirPods hängen die Konkurrenz ab

Die AirPods sind die beliebtesten In-Ear-Kopfhörer in Deutschland. Mit einem so massiven Vorsprung hat aber wohl nicht einmal Apple-Chef Tim Cook gerechnet. Welche In-Ears allerdings am besten..
Quelle: CHIP Online

Neue Technologie: Apple sichert sich offenbar Markenrechte für Datenbrille – steht eine Markteinführung bevor?

Mit vagen Hinweisen heizt CEO Tim Cook die Spekulationen über eine Datenbrille an. Apple könnte der Produktkategorie zum Durchbruch verhelfen.
Quelle: Handelsblatt

Intel-Chef Patrick Gelsinger - Angestellt für 179 Millionen Dollar im Jahr: Das ist der bestbezahlte Manager der Welt

intel-chef patrick gelsinger - angestellt für 179 millionen dollar im jahr: das ist der bestbezahlte manager der weltDer Chef des Chipherstellers Intel Patrick Gelsinger hat 179 Millionen Dollar im Jahr verdient. Damit übertrifft er noch das Supergehalt des Apple-Chefs Tim Cook von 99 Millionen Dollar. Gelsinger ist..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken