Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

iPhone-Hersteller - Apple-Boss Tim Cook sucht neue Standorte und prüft Indonesien

iphone-hersteller - apple-boss tim cook sucht neue standorte und prüft indonesienApple könnte seine Produktionsbasis in Asien erweitern, um seine Abhängigkeit von China zu verringern. Eine Möglichkeit wäre eine verstärkte Fertigung in Indonesien.
Quelle: Focus Online

Ehrung von Prominenz und Verbündeten: Viel Pomp und «Star Trek»-Zitate bei Staatsbankett im Weissen Haus

Zu den Gästen zählten der japanischen Ministerpräsident, der ehemalige US-Präsident Bill Clinton sowie Wirtschaftsführer wie Apple-Chef Tim Cook und Amazon-Gründer Jeff Bezos.
Quelle: Basler Zeitung

"Tim Cook" Video Ergebnisse

News video: Apple verdrängt Amazon als wertvollste Marke der Welt

Apple verdrängt Amazon als wertvollste Marke der Welt 01:31

Jedes Jahr gibt Brand Finance sein Markenranking für die wertvollsten Marken der Welt heraus. Erstmals seit 2016 hat hier nun Apple die Nase vorn und verdrängt damit Amazon. Das soll vor allem an der..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Mit Magnetrücken und Co.: Das sind die vier neuen iPhones

Mit Magnetrücken und Co.: Das sind die vier neuen iPhones 01:56

Am 13. Oktober hat Apple-Chef Tim Cook virtuell gleich vier neue iPhones vorgestellt. Die Modelle warten mit diesen neuen Features auf.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Airpods von Apple bald wie Hörgeräte?

Airpods von Apple bald wie Hörgeräte? 01:04

Dass Apple als Unternehmen sehr innovativ ist, dürfte nur wenige überraschen. Zeigen wird sich das schon bald an den kabellosen Kopfhörern des Unternehmens, die Airpods genannt werden. Diese sollen..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Apple knackt die Grenze von 2 Billionen US-Dollar

Apple knackt die Grenze von 2 Billionen US-Dollar 01:08

Apple war das erste Unternehmen, welches einen Marktwert von einer Billion US-Dollar erreicht hat. Nur zwei Jahre später knackte man eine neue Grenze als erstes und zwar den Marktwert in Höhe von..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Elon Musk: Reichster CEO der Welt?

Elon Musk: Reichster CEO der Welt? 01:09

„Tesla“-Chef Elon Musk ist äußerst erfolgreich. Während der Aktienwert des elektrischen Autoherstellers stetig weiter steigt, verdient der Unternehmer selbst fleißig daran mit. Im Jahr 2019 war..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

 

Tech-Gigant - Apple setzt auf China und will iPhone-Absatz wieder ankurbeln

tech-gigant - apple setzt auf china und will iphone-absatz wieder ankurbelnApple könnte sich auch wegen sinkender iPhone-Verkäufe verstärkt auf den chinesischen Markt konzentrieren. Der CEO Tim Cook sieht im Reich der Mitte langfristige Investitionsmöglichkeiten.
Quelle: Focus Online

Konkurrenz holt auf - Apple-Boss Tim Cook besucht China und will iPhone-Flaute stoppen

konkurrenz holt auf - apple-boss tim cook besucht china und will iphone-flaute stoppenApple erlebt gerade stark sinkende iPhone-Verkäufe in China. Lokale Marken erhöhen den Konkurrenzdruck. Apple-Boss Tim Cook will jetzt vor Ort aufräumen.
Quelle: Focus Online

Tim Cook: Apple soll nach Cook-Äußerungen zu China Millionenstrafe zahlen

tim cook: apple soll nach cook-Äußerungen zu china millionenstrafe zahlenAnleger sahen sich nach widersprüchlichen Aussagen zu Apples Geschäft in China in die Irre geführt und klagten. Das Verfahren soll über einen Vergleich beigelegt werden.
Quelle: ZEIT Online

Neue Dokumente zeigen: Ein Satz von Tim Cook kostet Apple 490 Millionen US-Dollar

Tim Cook hat 2018 mit einem Satz für Aufsehen gesorgt. Neue Gerichtsdokumente zeigen nun: Für Apple wurde die Aussage zum millionenschweren Problem.
Quelle: CHIP Online

Apple: Tim Cooks Äußerungen kosten Unternehmen fast eine halbe Milliarde Dollar

Bei Gesprächen mit Investoren vor und nach den Quartalsabrechnungen kommt es für die Vorstände von Aktiengesellschaften auf jedes Wort an. Das musste auch Apple-Chef Tim Cook schmerzlich erfahren.
Quelle: Spiegel

Sammelklage: Apple zahlt 490 Millionen Dollar nach Cook-Äußerungen

sammelklage: apple zahlt 490 millionen dollar nach cook-ÄußerungenBei Gesprächen mit Investoren vor und nach den Quartalsabrechnungen kommt es für die Vorstände von Aktiengesellschaften auf jedes Wort an. Das musste auch Apple-Chef Tim Cook schmerzlich erfahren.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Handelsblatt

Nach Tim-Cook-Äußerungen - Apple zahlt 490 Millionen Dollar, weil der Boss zu gute Zahlen präsentiert

nach tim-cook-Äußerungen - apple zahlt 490 millionen dollar, weil der boss zu gute zahlen präsentiertWenige Sätze von Apple-Chef Tim Cook könnten den iPhone-Konzern fast eine halbe Milliarde Dollar kosten.
Quelle: Focus Online

Apple zahlt 490 Millionen Dollar in Sammelklage

apple zahlt 490 millionen dollar in sammelklageAnleger fühlten sich nach widersprüchlichen Aussagen von Apple-Chef Tim Cook in die Irre geführt. Der Konzern bestreitet das weiterhin, will den Rechtsstreit aber beilegen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Prozess in den USA: Apple will Sammelklage mit Zahlung von 490 Millionen Dollar beilegen

prozess in den usa: apple will sammelklage mit zahlung von 490 millionen dollar beilegenTim Cook möchte einen Gerichtsstreit mit einem Vergleich beenden. Er geht auf widersprüchliche Aussagen des Apple-Chefs zum China-Geschäft zurück.
Quelle: sueddeutsche.de

Vergleich in Sammelklage: Cooks China-Aussage kostet Apple eine halbe Milliarde Dollar

vergleich in sammelklage: cooks china-aussage kostet apple eine halbe milliarde dollarWenn der Chef spricht, hören alle zu - so auch Investoren bei einem Treffen mit Apple-Boss Tim Cook. Der lehnt sich mit einer Aussage zum Geschäft in China zu weit aus dem Fenster. Anleger fühlen..
Quelle: n-tv.de

Tim Cook zieht Reißleine - Autoprojekt „Apple Car“ kostet Apple viele Milliarden Dollar

tim cook zieht reißleine - autoprojekt „apple car“ kostet apple viele milliarden dollarApple hat jahrelang im Geheimen am „Apple Car“ geforscht. Jetzt wurde das Projekt überraschend eingestellt. Die Bilanz: Der iPhone-Konzern hat mit dem Flop wohl zehn Milliarden Dollar verbrannt.
Quelle: Focus Online

Apple Car: Darum ist das teuerste Auto aller Zeiten gescheitert

Das Apple Car sollte der größte Coup seit dem iPhone werden, nun beerdigt der US-Technologiegigant das Projekt. Konzernchef Tim Cook hat dringendere Probleme.
Quelle: Spiegel

Konzern in der Krise - Auto-Papst Dudenhöffer: Aus für „Apple Car“ ein Zeichen des Scheiterns

konzern in der krise - auto-papst dudenhöffer: aus für „apple car“ ein zeichen des scheiternsApple gibt das ehrgeizige Projekt „Apple Car“ auf. Ein prominenter Auto-Experte sieht darin Zeichen für fehlenden Mut und das Versagen von Steve Jobs' Nachfolger Tim Cook.
Quelle: Focus Online

Porträt - Tim Cook: Der Mann an der Spitze von Apple

porträt - tim cook: der mann an der spitze von appleVom bescheidenen Anfang bis zum Apple-CEO: Tim Cooks Weg ist eine inspirierende Erfolgsgeschichte. Er prägte eine Ära voller Innovationen und Herausforderungen.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken