Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Franziska und Mittelham gewinnen Top-16-Turnier

franziska und mittelham gewinnen top-16-turnierDas deutsche Tischtennis-Team kann auch ohne seine beiden Topstars Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov internationale Titel gewinnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Auch Top-16-Turnier ohne Ovtcharov und Boll

auch top-16-turnier ohne ovtcharov und bollNach ihrem Verzicht auf die Mannschafts-EM in Rumänien werden die beiden deutschen Tischtennis-Stars Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov auch an diesem Wochenende beim europäischen Top-16-Turnier in..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Timo Boll" Video Ergebnisse

News video: Tischtennis-Männer hoffen auf Olympia-Sensation

Tischtennis-Männer hoffen auf Olympia-Sensation 00:40

Tokio, 06.08.21: TISCHTENNIS-MÄNNER HOFFEN AUF SENSATION GOLD-HOFFNUNG IM TISCHTENNIS Deutsche Tischtennis-Männer planen heute eine Sensation im Olympia-Finale ALS KRASSE AUßENSEITER Dimitrij..
Quelle: DPA -

News video: Rekord für Timo Boll: Er ist der älteste Tischtennis-Europameister

Rekord für Timo Boll: Er ist der älteste Tischtennis-Europameister 00:59

Der deutsche Tischtennis-Star Timo Boll war bei der EM in Alicante wieder äußerst erfolgreich. Er stellte außerdem einen besonderen Rekord auf.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Deutsches Olympia-Team trauert um Kanu-Coach Stefan Henze

Deutsches Olympia-Team trauert um Kanu-Coach Stefan Henze 00:38

Der Tod des deutschen Kanu-Trainers Stefan Henze hat im deutschen Olympia-Team Betroffenheit und Trauer ausgelöst. Zahlreiche Sportler, Betreuer und Funktionäre sprachen den Angehörigen ihr..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Deutsches Team bei Tischtennis-EM ohne Boll und Ovtcharov

deutsches team bei tischtennis-em ohne boll und ovtcharovDie deutsche Tischtennis-Nationalmannschaft wird bei der Team-Europameisterschaft in knapp drei Wochen auf ihre beiden Topspieler Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov verzichten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Boll, Chinesen und Glasknochen besiegt: Baus leidet nicht

boll, chinesen und glasknochen besiegt: baus leidet nichtValentin Baus leidet an der Glasknochenkrankheit. Nein, falsch. Er leidet nicht an der Krankheit. Er hat sie. Das stellt der Tischtennisspieler nach seinem Paralympics-Gold in Tokio live im TV klar...
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

500. Spiel: Jubilar Boll führt Borussia zum Sieg

Angeführt von Rekord-Europameister Timo Boll hat Borussia Düsseldorf sein Auftaktspiel in der Tischtennis-Bundesliga (TTBL) gegen den Post SV Mühlhausen mit 3:1 gewonnen. Boll, der bei den..
Quelle: t-online.de

Boll zweifelt an Boom: Selbst Olympiasieg reicht nicht

boll zweifelt an boom: selbst olympiasieg reicht nichtRekord-Europameister Timo Boll bezweifelt, dass Tischtennis trotz möglicher großer Erfolge aus dem medialen Schattendasein kommt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Boll zweifelt an Tischtennis-Boom

boll zweifelt an tischtennis-boomRekord-Europameister Timo Boll bezweifelt, dass Tischtennis trotz möglicher großer Erfolge aus dem medialen Schattendasein kommt. "Ich finde in diesen Corona-Zeiten ist Tischtennis zu einem..
Quelle: t-online.de

Olympia 2021: Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov und Patrick Franziska gewinnen Silber

olympia 2021: timo boll, dimitrij ovtcharov und patrick franziska gewinnen silberGegen übermächtige Chinesen hatten die deutschen Tischtennis-Männer keine Chance – aber sie jubeln über den zweiten Platz und wollen auf die nächste Gelegenheit im Kampf gegen die Asiaten..
Quelle: Spiegel

Tischtennis bei Olympia: "Versuchen wir es eben ein 19. Mal!"

tischtennis bei olympia: versuchen wir es eben ein 19. mal!Am Ende eines brillanten Olympia-Turniers ist für die deutschen Tischtennisspieler im Spiel um Gold wieder mal gegen China Schluss. Aber Paris ist ja schon 2024. Der 40-jährige Timo Boll überlegt,..
Quelle: sueddeutsche.de

Tischtennis-Revanche 2024? "Ziel, das wir gemeinsam erreichen wollen"

tischtennis-revanche 2024? ziel,  das wir gemeinsam erreichen wollenFür das deutsche Tischtennis-Team hat es nicht ganz zu Gold gereicht. Bei seinen sechsten Spielen holte Timo Boll erneut Silber mit seinen Kollegen. Für ihn und den Trainer auch ein wichtiges Signal...
Quelle: t-online.de

Tischtennis: Chinas Team wieder eine Nummer zu groß für Timo Boll und Co.

Wieder einmal geht olympisches Gold im Tischtennis-Teamwettbewerb an China. Dennoch haben Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov und Patrick Franziska in Tokio Großes geleistet.
Quelle: Deutsche Welle

Olympia - "Stolz" auf Silber: Tischtennis-Herren verlieren gegen China

Tokio (dpa) - Mit einem bittersüßen Lächeln gratulierte Timo Boll den wieder einmal übermächtigen Chinesen, bevor er seinen Teamkollegen nach dem geplatzten Gold-Traum in die Arme fiel. Die..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken