Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tischtennis: Dang Qiu führt das deutsche Team zur Tischtennis-WM

Der Europameister ist der Anführer im deutschen Team, das ab Freitag ohne Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov in die WM startet.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Tischtennis: "Das Risiko ist zu hoch"

tischtennis: das risiko ist zu hochWegen strikter Corona-Restriktionen verzichten Topspieler wie Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov auf die Team-Weltmeisterschaft in China. Deutschland schickt eine junge Mannschaft um Europameister Dang..
Quelle: sueddeutsche.de

"Timo Boll" Video Ergebnisse

News video: Tischtennis-Männer hoffen auf Olympia-Sensation

Tischtennis-Männer hoffen auf Olympia-Sensation 00:40

Tokio, 06.08.21: TISCHTENNIS-MÄNNER HOFFEN AUF SENSATION GOLD-HOFFNUNG IM TISCHTENNIS Deutsche Tischtennis-Männer planen heute eine Sensation im Olympia-Finale ALS KRASSE AUßENSEITER Dimitrij..
Quelle: DPA -

News video: Rekord für Timo Boll: Er ist der älteste Tischtennis-Europameister

Rekord für Timo Boll: Er ist der älteste Tischtennis-Europameister 00:59

Der deutsche Tischtennis-Star Timo Boll war bei der EM in Alicante wieder äußerst erfolgreich. Er stellte außerdem einen besonderen Rekord auf.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Deutsches Olympia-Team trauert um Kanu-Coach Stefan Henze

Deutsches Olympia-Team trauert um Kanu-Coach Stefan Henze 00:38

Der Tod des deutschen Kanu-Trainers Stefan Henze hat im deutschen Olympia-Team Betroffenheit und Trauer ausgelöst. Zahlreiche Sportler, Betreuer und Funktionäre sprachen den Angehörigen ihr..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Deutsche Tischtennis-Herren peilen WM-Medaille an

deutsche tischtennis-herren peilen wm-medaille anDas deutsche Team peilt auch ohne seine Stars Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov und Patrick Franziska bei der Mannschaftsweltmeisterschaft vom 30.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

DTTB bei Tischtennis-WM ohne Boll, Ovtcharov und Franziska

Die deutsche Tischtennis-Nationalmannschaft wird bei der Team-Weltmeisterschaft Ende des Monats ohne ihre drei Topspieler Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov und Patrick Franziska antreten.
Quelle: kicker

Qui erstmals Tischtennis-Europameister, Drama im Finale der Frauen

Dang Qiu hat bei der Tischtennis-EM in München durch seinen ersten Triumph im Herren-Einzel überraschend die Nachfolge von Timo Boll angetreten. Im Finale der Frauen verpasste Nina Mittelham die..
Quelle: Welt Online

European Championships 2022: Dang Qiu gewinnt Tischtennis-Gold für Deutschland

Für die einzige deutsche EM-Medaille im Tischtennis-Einzel sorgte ein Neuling. Nach dem Erfolg über Timo Boll und den Halbfinalsieg gelang Dang Qiu im Finale schon wieder eine Überraschung.
Quelle: Spiegel

Nachfolge des deutschen Idols: Boll-Bezwinger Qiu krönt sich zum Europameister

nachfolge des deutschen idols: boll-bezwinger qiu krönt sich zum europameisterDer Düsseldorfer Dang Qiu erobert den Titel bei der Tischtennis-EM in München. Der 25-jährige Bezwinger von Altmeister Timo Boll besiegt in einem Match mit faszinierenden Ballwechseln den Slowenen..
Quelle: n-tv.de

Tischtennis bei den European Championships: München ruft jetzt "Dangi"

tischtennis bei den european championships: münchen ruft jetzt dangiNach einem deutlichen Sieg gegen Timo Boll zieht Dang Qiu aus Nürtingen ins EM-Finale ein. Bei den Frauen spielt Nina Mittelham am Sonntag um Gold. Es gibt aber Kritik am Auslosungsmodus.
Quelle: sueddeutsche.de

Tischtennis-EM: Dang Qui und Nina Mittelham spielen um Gold

Dang Qui und Nina Mittelham haben sich im Halbfinale der Tischtennis-EM klar durchgesetzt und stehen jeweils im Finale. Die Altmeister Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov schieden dagegen früh aus.
Quelle: Spiegel

European Championschips: Tischtennis: Boll und Ovtcharov raus, zwei Deutsche um Gold

Bei der Tischtennis-EM sind Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov vorzeitig ausgeschieden. Dang Qiu und Nina Mittelham spielen um Gold.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

EM-Aus für Ovtcharov und Boll - Mittelham und Dang Qiu im Finale

Die deutschen Routiniers Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov müssen bei der Tischtennis-EM vorzeitig die Gold-Hoffnungen aufgeben. Dagegen schafften es Nina Mittelham und Dang Qiu ins Endspiel.
Quelle: kicker

Als das EM-Aus besiegelt ist, spricht der 41-Jährige über seine Zukunft

Sechs Olympische Spiele hat Tischtennis-Ass Timo Boll bereits erlebt, der Rekord-Europameister ist längst eine Legende seines Sports. Bei der EM aber ist nun Schluss. Aber aufhören? Der 41-Jährige..
Quelle: Welt Online

EM-Aus für Boll im Viertelfinale: "Ich höre noch nicht auf"

em-aus für boll im viertelfinale: ich höre noch nicht aufRekord-Europameister Timo Boll ist bei den Titelkämpfen in München auf dem Weg zu seinem neunten Einzel-Gold jäh gestoppt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken