Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Deutsche Paragliderin prallt in Tirol gegen Seilbahn und stürzt ab   Deutsche Gleitschirmpilotin in Tirol tödlich verunglückt   Absturz in Tirol: Gleitschirmfliegerin kracht gegen Gondel - und stirbt   Deutsche prallt in Tirol mit Gleitschirm gegen Seilbahn   Unfall: Deutsche prallt in Tirol mit Gleitschirm gegen Seilbahn  

Deutsche Paragliderin prallt in Tirol gegen Seilbahn und stürzt ab

deutsche paragliderin prallt in tirol gegen seilbahn und stürzt abEine Frau aus dem Landkreis München kam am Wochenende beim Paragliden in Tirol ums Leben. Sie war gegen eine Seilbahn geprallt und abgestürzt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutsche Gleitschirmpilotin in Tirol tödlich verunglückt

deutsche gleitschirmpilotin in tirol tödlich verunglücktKurz nach dem Start driftete die Paragleiterin ab und geriet in eine Gondelbahn. Die Frau aus Deutschland stürzte in die Tiefe.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Tirol Video Ergebnisse

News video: Drohnen gegen den Borkenkäfer - im Pustertal in Österreich

Drohnen gegen den Borkenkäfer - im Pustertal in Österreich 01:36

In Tirol werden Drohnen gegen die Borkenkäfer eingesetzt, die bereits ganze Waldregionen zerstört haben. @JPleschberger berichtet aus dem Pustertal.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 100 Meter langes Loch: Überschwemmungen richten in Tirol große Schäden an

100 Meter langes Loch: Überschwemmungen richten in Tirol große Schäden an 01:00

Am Montag hatten Regenfälle die wichtige Verkehrsverbindung zwischen zwei Tälern im österreichischen Bundesland Tirol gekappt. Am Samstagmorgen gab es nun Entwarnung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Österreich, Slowenien, Italien - erneut lässt heftiger Niederschlag die Pegel steigen

Österreich, Slowenien, Italien - erneut lässt heftiger Niederschlag die Pegel steigen 01:20

Wieder waren in Teilen Italiens und in Slowenien Straßen unpassierbar. In Tirol wurden wichtige Bahnverbindungen unterbrochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eine Woche vor Olympia: Den Anfängen der österreichischen Skierfolge auf der Spur

Eine Woche vor Olympia: Den Anfängen der österreichischen Skierfolge auf der Spur 01:26

In Tirol steht eine der Wiegen des rot-weiß-roten Abfahrtslaufs.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hochwasserkatastrophe: Unwetter auch in Bayern und Sachsen

Hochwasserkatastrophe: Unwetter auch in Bayern und Sachsen 01:13

Rosenheim/Mainz, 18.07.21: Nach den verheerenden Unwettern im Westen Deutschlands hat sich die Opferzahl in den Katastrophengebieten auf mehr als 150 erhöht. Allein der Kreis Ahrweiler in..
Quelle: DPA -

 

Absturz in Tirol: Gleitschirmfliegerin kracht gegen Gondel - und stirbt

absturz in tirol: gleitschirmfliegerin kracht gegen gondel - und stirbtDie Frau aus dem Landkreis München driftet beim Paragleiten von einem 1800 Meter hohen Berg aus unbekannten Gründen ab. Nach einem Aufprall auf eine Gondel stürzt sie in die Tiefe.
Quelle: sueddeutsche.de

Tragischer Unfall im Brixental: Deutsche prallt in Tirol mit Gleitschirm gegen Seilbahn und stirbt

Die 65-Jährige war nach dem Start aus unbekannter Ursache in den Bereich der Bergbahn Hohe Salve geraten. Einige Fahrgäste in der Gondel wurden beim Zusammenstoß leicht verletzt.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger AllgemeineZEIT OnlineFocus Online

65-Jährige tödlich verunglückt: Deutsche prallt mit Gleitschirm gegen Seilbahngondel

65-jährige tödlich verunglückt: deutsche prallt mit gleitschirm gegen seilbahngondelGleitschirmunfälle in Skigebieten sind nicht selten. Oft verfangen sich die Gleiter in den Stahlseilen der Seilbahnen. Im Falle einer Deutschen in Tirol kommt es aber zu einem ungewöhnlichen..
Quelle: n-tv.de

Elfmeter rettet WAC Punkt bei WSG Tirol

Der WAC hat am Samstag zum Auftakt der Qualifikationsgruppe der Admiral Bundesliga mit Mühe einen Punkt bei Abstiegskandidat WSG Tirol mitgenommen. Den Ausgleich erzielte Thierno Ballo mit einem..
Quelle: ORF.at

Hypo Tirol gleicht in AVL-Halbfinale aus


Quelle: ORF.at

Skitourengeher aus Bayern bei Lawine in Tirol verletzt

skitourengeher aus bayern bei lawine in tirol verletztEin Mann aus Oberbayern ist bei einem Lawinenabgang während einer Skitour in Tirol verletzt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Austria verpasst die Meistergruppe

Für die Wiener Austria ist am Sonntag trotz eines 2:0-Heimsieges gegen WSG Tirol das Worst-Case-Szenario eingetreten. Weil die Schützenhilfe der Konkurrenz ausblieb, müssen sich die „Veilchen“..
Quelle: ORF.at

Lustenau macht Abstiegskampf spannend

Schlusslicht Austria Lustenau hat mit dem ersten Heimsieg der Saison wieder Hoffnung im Abstiegskampf der Admiral Bundesliga geschöpft. Die Vorarlberger setzten sich zum Abschluss des Grunddurchgangs..
Quelle: ORF.at

Austria braucht Sieg gegen Tirol und Schützenhilfe


Quelle: ORF.at

Aich/Dob schlägt Meister Tirol im ersten AVL-Halbfinalspiel


Quelle: ORF.at

Ära Silberberger endet im Sommer

Die WSG Tirol muss sich nach dieser Saison einen neuen Trainer suchen. Thomas Silberberger gab am Mittwoch bei einer Pressekonferenz seinen Beschluss bekannt, nach elf Jahren als Cheftrainer des..
Quelle: ORF.at

Tirol versetzt Hartberg schweren Dämpfer

Die WSG Tirol hat in der Admiral Bundesliga im vierten Anlauf 2024 erstmals Zählbares eingefahren. Die Truppe des nach seiner Sperre auf die Trainerbank zurückgekehrten Thomas Silberberger setzte..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken