Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Udogie meldet sich aus dem Krankenbett: Die EM ist gelaufen

Bittere Nachrichten für Destiny Udogie und Tottenham Hotspur: Das Rennen um Platz 4 und auch die anstehende Europameisterschaft sind für den jungen Linksverteidiger gelaufen.
Quelle: kicker

Bayern-Verteidiger Eric Dier ist der Gewinner unter den Unzufriedenen

bayern-verteidiger eric dier ist der gewinner unter den unzufriedenenEric Dier stand bei Tottenham auf dem Abstellgleis. Beim FC Bayern ist er nun unumstrittener Stammspieler. Auch privat hat er sein Glück gefunden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tottenham Video Ergebnisse

News video: Joshua gegen Usyk: Duell der Olympiasieger

Joshua gegen Usyk: Duell der Olympiasieger 00:57

Der Schwergewichtskampf in London-Tottenham am Samstag stellt den britischen Weltmeister Anthony Joshua und den ehemaligen Cruisergewichtsweltmeister Oleksandr Usyk (Ukraine) gegenüber.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt

Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt 00:45

Der 34 Jahre alte Coach hielt schon in Leipzig große Stücke auf den Österreicher. Pikant: Meister und Vizemeister treffen nach der Länderspielpause am 11. September (18.30 Uhr/Sky) in Leipzig in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Potenzieller Flick-Nachfolger? José Mourinho fliegt bei Tottenham raus

Potenzieller Flick-Nachfolger? José Mourinho fliegt bei Tottenham raus 01:30

Startrainer José Mourinho verlässt Tottenham Hotspur. Wird er der neue Trainer des FC Bayern München, nachdem Hansi Flick im Sommer aus seinem Vertrag raus möchte?
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Jetzt auch offiziell: PSG stellt Pochettino als Tuchel-Nachfolger vor

Jetzt auch offiziell: PSG stellt Pochettino als Tuchel-Nachfolger vor 00:50

Zuletzt war Pochettino bei Tottenham Hotspur als Trainer aktiv, seit November 2019 allerdings ohne Job.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rassismus im Fußball: Antonio Rüdiger fordert Taten

Rassismus im Fußball: Antonio Rüdiger fordert Taten 00:53

Im Spiel gegen Tottenham meldete er rassistische Rufe von der Rängen. Die Polizei fand in ihrer Ermittlung keine Hinweise. Der Rassismus habe damit gewonnen, weil die Urheber jederzeit wieder ins..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Rotblau weltweit: Jetzt will auch Tottenham Riccardo Calafiori

Neben Juventus Turin steigen nun auch die Engländer ins Rennen um den Verteidiger ein. Das Ganze könnte für den FC Basel finanziell interessant werden.
Quelle: Basler Zeitung

Isak und Gordon in Spiellaune: Magpies düpieren Tottenham

Dank eines 4:0-Erfolgs gegen Tottenham Hotspur, das durch die Niederlage aufgrund der nun schlechteren Tordifferenz Rang vier an Aston Villa verlor, schob sich Newcastle United vorläufig auf Platz..
Quelle: kicker

Dier über Buhrufe der Arsenal-Fans: "Das ist für mich das Schöne am Fußball"

Eric Dier wurde als ehemaliger Tottenham-Profi beim 2:2 der Bayern im Emirates von den gegnerischen Fans immer wieder ausgebuht. Er freute sich sogar darüber.
Quelle: kicker

Eberl über Nagelsmanns Zukunft: "Wie ich Völler kenne, wird er das machen"

Wenn der FC Bayern beim FC Arsenal antritt, kommt es auch zur Rückkehr von Harry Kane nach London. Der Ex-Star von Tottenham Hotspur wird laut Max Eberl eine wichtige Rolle spielen. Außerdem..
Quelle: kicker

Zwischen Tottenham, EM und RB: Timo Werner liebt einfach alles - aber darf er bleiben?

Bei RB Leipzig läuft es nicht gut für Timo Werner, er lässt sich in die Premier League ausleihen. Und findet dort offenbar sein Glück. Der Stürmer "liebt" das Team, den Stil, das Stadion. Und auch..
Quelle: n-tv.de

Bundesliga: «Liebe es hier»: Werner schwärmt von Tottenham

bundesliga: «liebe es hier»: werner schwärmt von tottenham
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Postecoglou: "Rennen um Platz vier ist mir egal"

Durch den 3:1-Heimsieg gegen Nottingham Forest hat Tottenham Hotspur Platz vier von Aston Villa zurückerobert. Spurs-Coach Ange Postecoglou gab nach dem Spiel aber an, dass ihm die Entwicklung seiner..
Quelle: kicker

Pflichtaufgabe gelöst: Spurs schlagen Nottingham und springen auf Rang vier

Im Kampf um die Champions League hat Tottenham seine Pflichtaufgabe gegen Nottingham gelöst und zieht in der Tabelle an Aston Villa vorbei. Jedoch taten sich die Spurs dabei lange schwer.
Quelle: kicker

Werner mit Assist: London-Derby zwischen West Ham und Tottenham endet remis

Im verregneten London-Derby haben sich West Ham United und Tottenham Hotspur die Punkte geteilt. Im Rennen um das internationale Geschäft half dieses Ergebnis keinem der beiden Teams spürbar weiter.
Quelle: kicker

Werner bricht durch, Son trifft spät: Spurs ringen Luton Town nieder

Die Tottenham Hotspur haben einen knappen wie wichtigen Dreier im Kampf um die Königsklasse eingefahren. Nach frühem Rückstand gegen Luton Town vergaben die Spurs einige Hochkaräter, ehe spät doch..
Quelle: kicker

Tottenham Hotspur: Brasiliens Nationalspieler Richarlison macht Depressionen öffentlich

Bei der Fußball-WM in Katar spielte Brasiliens Richarlison groß auf. Mental aber ging es dem Stürmer immer schlechter. Heute sagt Richarlison, dass er diese Krise ohne professionelle Hilfe wohl..
Quelle: Spiegel

Was geht noch für ManUnited? Ten Hag "froh, dass Tottenham verloren hat"

Im FA Cup hat Manchester United nun große Chancen auf den Final-Einzug - und in der Liga sogar wieder greifbare auf den in die Champions League.
Quelle: kicker

Furioses Fulham: Tottenham stolpert und verpasst den Sprung auf Platz vier

Die Tottenham Hotspur haben den Sprung auf einen Champions-League-Platz verpasst. Am Samstagabend unterlagen die Nordlondoner dem FC Fulham mit 0:3 und müssen Aston Villa nun möglicherweise..
Quelle: kicker

Fußball: Bericht: Tottenham muss Werner-Klausel bis Mitte Juni ziehen

fußball: bericht: tottenham muss werner-klausel bis mitte juni ziehen
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Erneuter Werner-Treffer bei Tottenhams 4:0 bei Aston Villa

erneuter werner-treffer bei tottenhams 4:0 bei aston villaFußball-Nationalspieler Timo Werner kommt bei den Tottenham Hotspur immer besser in Schwung. Beim klaren 4:0 (0:0) in der englischen Premier League bei Champions-League-Konkurrent Aston Villa traf der..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken