Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„Ich bin sehr stolz“ - Tuchels erstaunliche 99-Tage-Bilanz   Fußball: Thomas Tuchel - höchste Zeit, sein Werk zu bestaunen   Champions League: Werner und Tuchel feiern mit Chelsea Sieg gegen Real   Tuchel – Finaleinzug nicht nur mein Verdienst   Champions League: Stolzer Tuchel feiert Sieg gegen Real  

Die deutsche Trainerschule: Das Comeback der Bruchweg-Boys

die deutsche trainerschule: das comeback der bruchweg-boysThomas Tuchel steht zum zweiten Mal hintereinander im Champions-League-Finale, Jürgen Klopp war schon dreimal dort. Aktuell macht die Mainzer Trainerschule wieder auf sich aufmerksam - der..
Quelle: sueddeutsche.de

"Die Lücke für 90 Minuten schließen": Tuchel will gegen City etwas ändern

Drei Duelle mit Pep Guardiola in sechs Wochen - und das erste ging an Thomas Tuchel. Dennoch wird der Chelsea-Trainer vor dem Ligaspiel rotieren.
Quelle: kicker

Tuchel Video Ergebnisse

News video: Tuchel und Chelsea auf Final-Kurs - 1:1 bei Real Madrid

Tuchel und Chelsea auf Final-Kurs - 1:1 bei Real Madrid 00:24

Die Blues erkämpften sich am Dienstag im Halbfinal-Hinspiel ein 1:1 (1:1) bei Rekordgewinner Real Madrid. Das Rückspiel findet am 5. Mai an der Stamford Bridge in London statt.
Quelle: Euronews German -

News video: Chelsea schasst Frank Lampard (42) und holt Thomas Tuchel (47)

Chelsea schasst Frank Lampard (42) und holt Thomas Tuchel (47) 01:12

Klub-Legende Frank Lampard wird als Trainer des FC Chelsea durch Thomas Tuchel ersetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jetzt auch offiziell: PSG stellt Pochettino als Tuchel-Nachfolger vor

Jetzt auch offiziell: PSG stellt Pochettino als Tuchel-Nachfolger vor 00:50

Zuletzt war Pochettino bei Tottenham Hotspur als Trainer aktiv, seit November 2019 allerdings ohne Job.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: PSG: Thomas Tuchel entlassen

PSG: Thomas Tuchel entlassen 00:48

Der französische Fußballmeister Paris St. Germain hat französischen Medien zufolge seinen deutschen Cheftrainer entlassen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: FC Bayern gewinnt Champions League und feiert zweites Triple

FC Bayern gewinnt Champions League und feiert zweites Triple 00:58

Lissabon, 24.08.20: Der FC Bayern hat eine überragende Saison mit dem Gewinn der Champions League gekrönt und zum zweiten Mal nach 2013 das Triple geholt. Der deutsche Fußball-Rekordchampion..
Quelle: DPA -

 

Svensson und die besonderen Mainz-Momente im Champions-League-Finale

In 17 Spielen hat Bo Svensson aus Mainz 05 eine konkurrenzfähige Mannschaft geformt. Von der Geschwindigkeit des Prozesses ist er selbst überrascht. Dass in Thomas Tuchel zum vierten Mal nacheinander..
Quelle: kicker

„Ich bin sehr stolz“ - Tuchels erstaunliche 99-Tage-Bilanz

„ich bin sehr stolz“ - tuchels erstaunliche 99-tage-bilanzThomas Tuchel erreicht zum zweiten Mal binnen eines Jahres das Finale der Champions League. Diesmal mit dem FC Chelsea. Damit war nicht zu rechnen. Aber der deutsche Trainer hat wieder einmal viel..
Quelle: Welt Online

Fußball: Thomas Tuchel - höchste Zeit, sein Werk zu bestaunen

fußball: thomas tuchel - höchste zeit, sein werk zu bestaunenIn Deutschland gilt der Trainer immer noch als schräger Gesundheitsapostel. Dabei beherrscht er alle Facetten des Coachings. Beim FC Chelsea zeigt er, was er draufhat.
Quelle: sueddeutsche.de

Champions League: Freudenschreie von Werner - Tuchels Kampfansage fürs Finale

London (dpa) - Timo Werner war außer sich vor Freude, und Trainer Thomas Tuchel war zu Scherzen aufgelegt. In der Kabine des FC Chelsea wurde der Einzug ins Champions-League-Finale ausgelassen..
Quelle: t-online.de

Tuchel: "Die Opfer, die ich gebracht habe, waren es wert"

Weil seine Mannschaft gegen Real Madrid "immer positiv" blieb, darf sich Thomas Tuchel über den erneuten Einzug ins Champions-League-Finale freuen. Dafür brachte der Chelsea-Trainer gerne "Opfer".
Quelle: kicker

Erleichterter Werner lobt Tuchel-Entscheidung

Nach Chelseas Einzug ins Champions-League-Finale war Timo Werner besonders erleichtert - und lobte eine Entscheidung, die Trainer Thomas Tuchel vor dem Spiel traf.
Quelle: kicker

FC Chelsea in der Champions League: Werner lacht aus purer, aufrichtiger Freude

fc chelsea in der champions league: werner lacht aus purer, aufrichtiger freudeEin Jahr nach der Pleite gegen Bayern mit PSG steht Thomas Tuchel wieder in einem Champions-League-Finale. Den Weg ins Finale ebnet dem FC Chelsea ausgerechnet der zuletzt glücklose Timo Werner.
Quelle: sueddeutsche.de

Champions League: Werner und Tuchel feiern mit Chelsea Sieg gegen Real

champions league: werner und tuchel feiern mit chelsea sieg gegen realLondon (dpa) - Für den Torschützen Timo Werner ging ein Kindheitstraum in Erfüllung, Trainer Thomas Tuchel blickte "sehr, sehr stolz" bereits voller Vorfreude auf das rein britische..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deZEIT Online

Tuchel – Finaleinzug "nicht nur mein Verdienst"

tuchel – finaleinzug nicht nur mein verdienstDer FC Chelsea steht nach dem 2:0-Sieg gegen Real Madrid zum dritten Mal in der Klubgeschichte im Finale der Champions League. Trainer Thomas Tuchel fordert nach der Partie Anerkennung für seine..
Quelle: Welt Online

Julian Nagelsmann beim FCA: So begann seine große Karriere

julian nagelsmann beim fca: so begann seine große karriereJulian Nagelsmann ist in Landsberg geboren - und hat seine Trainerkarriere beim FCA gestartet, damals noch unter Thomas Tuchel. Mittlerweile zählen beide zu den begehrtesten Trainern Europas.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Champions League: FC Chelsea steht im Finale - dank Trainer Thomas Tuchel

champions league: fc chelsea steht im finale - dank trainer thomas tuchelChelsea steht im Finale der Champions League - das ist der Verdienst von Trainer Thomas Tuchel. Er hat die richtigen Spieler gestärkt und seine Taktik erneut angepasst. Das kann auch gegen City..
Quelle: Spiegel

Champions League: Finale! FC Chelsea schlägt Real Madrid

Der FC Chelsea hat das Finale der Champions League erreicht und trifft auf Manchester City. Trainer Thomas Tuchel steht durch die erneute Endspielteilnahme in den deutschen Geschichtsbüchern.  Der FC..
Quelle: t-online.de

Stolzer Tuchel feiert Sieg gegen Real

stolzer tuchel feiert sieg gegen realTimo Werner trifft nach Vorarbeit von Kai Havertz. Antonio Rüdiger dirigiert seine Abwehr zu einem zu Null. Nach einer beeindruckenden Vorstellung gegen Real Madrid steht der FC Chelsea im Finale der..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Tuchel: "Dieses Team leistet jede Woche Großartiges"

Thomas Tuchel war sichtlich zufrieden mit der Leistung seiner Blues beim 2:0 im Halbfinal-Rückspiel gegen Real Madrid. Seine Rolle sieht der deutsche Trainer darin, sein "Wissen zu vermitteln und die..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken