Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Putins überraschender Gegner im Ukraine-Konflikt   Ukraine: Im schlimmsten Fall will Russland wirklich Krieg   Konflikt in der Ostukraine: Putins Doppelstrategie   Biden schlägt Putin im Ukraine-Konflikt ein Gipfeltreffen vor   Ukraine-Konflikt: Biden schlägt Putin Gipfeltreffen vor   Truppenaufmarsch - Ukraine-Konflikt: Biden schlägt Putin Gipfeltreffen vor  

Ukraine-Konflikt: Kreml reagiert auf Bidens Gipfeltreffenvorschlag


Quelle: ORF.at

Putins überraschender Gegner im Ukraine-Konflikt

putins überraschender gegner im ukraine-konfliktDie Lage in der Ostukraine verschärft sich. Die USA stehen in dem Konflikt gegen Russland – und die EU irgendwo dazwischen. Aber ein zentraler Player wird oft übersehen: die Türkei. Präsident..
Quelle: Welt Online

Ukraine Video Ergebnisse

News video: Selenskyj-Besuch: Türkei fordert Deeskalation in der Ukraine

Selenskyj-Besuch: Türkei fordert Deeskalation in der Ukraine 01:00

In Istanbul haben die Präsidenten der Ukraine Selenskyj und der Türkei, Erdogan, die territoriale Integrität der Ukraine und die Notwendigkeit zum Abbau der Spannungen in der Ostukraine betont...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polens neue Truppe an der Ostgrenze der NATO noch 2021 einsatzbereit

Polens neue Truppe an der Ostgrenze der NATO noch 2021 einsatzbereit 00:46

Polens Verteidigungsminister Mariusz Blaszczak hat die 18. Division an der Grenze zu Belarus und der Ukraine besucht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Konflikt: Politisch-diplomatischer Schlagabtausch

Ukraine-Konflikt: Politisch-diplomatischer Schlagabtausch 01:25

Russland hat schweres Militärgerät Richtung Ukraine verlegt. Präsident der Ukraine telefoniert mit NATO-Generalsekretär. USA besorgt. Russland droht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Moskau schickt Truppen in Richtung Ukraine: USA warnen vor

Moskau schickt Truppen in Richtung Ukraine: USA warnen vor "Eskalation" 01:46

Die Spannungen im Ukrainekonflikt schaukeln sich weiter hoch. Jetzt schalten sich die USA ein und richten mahnende Worte an Putin.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Veganes Fell aus Hanf

Veganes Fell aus Hanf 01:47

Veganes Fell aus Hanf
Quelle: Euronews German -

 

Ukraine: Im schlimmsten Fall will Russland wirklich Krieg

ukraine: im schlimmsten fall will russland wirklich kriegRussische Truppen im Grenzgebiet zur Ukraine und auf der besetzten Krim, Eskalation an der Front: Was wie Kriegsvorbereitungen aussieht, könnte genau das sein.
Quelle: ZEIT Online

Ukraine-Konflikt: Biden schlägt Putin Gipfeltreffen vor

ukraine-konflikt: biden schlägt putin gipfeltreffen vorRussland hat Truppen an der Grenze zur Ukraine aufmarschieren lassen - damit wächst die Sorge, dass der Konflikt erneut aufflammen könnte. US-Präsident Biden hat Kremlchef Putin nun ein..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •t-online.den-tv.de

Biden schlägt Putin im Ukraine-Konflikt ein Gipfeltreffen vor

biden schlägt putin im ukraine-konflikt ein gipfeltreffen vorRussland lässt Truppen an der Grenze zur Ukraine aufmarschieren. In den Nato-Staaten wächst die Sorge, dass der Konflikt erneut eskalieren könnte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ukraine-Konflikt | Jens Stoltenberg: "Nato steht an der Seite der Ukraine"

Russland verlegt immer mehr Truppen an die Grenze zur Ukraine. Dort wächst die Sorge vor einem Angriff. Die Nato hat deshalb der Ukraine "erhebliche praktische Unterstützung" zugesichert...
Quelle: t-online.de

Nato-Generalsekretär sichert Ukraine Unterstützung zu

Russland verlegt immer mehr Truppen an die Grenze zur Ukraine. Dort wächst die Sorge vor einem Angriff. Die Nato hat deshalb der Ukraine "erhebliche praktische Unterstützung" zugesichert...
Quelle: t-online.de

Ukraine-Konflikt: Nato und Russland werfen sich Provokationen vor

Brüssel/Moskau (dpa) - Die Nato ist angesichts der Entwicklungen im Konflikt zwischen der Ukraine und Russland zunehmend besorgt. Der russische Truppenaufmarsch entlang der Grenze zur Ukraine sei der..
Quelle: t-online.de

Konflikt mit Russland: "Stehen an der Seite der Ukraine"

konflikt mit russland: stehen an der seite der ukraineDie NATO sieht den Truppenaufmarsch Russlands entlang der Grenze zur Ukraine mit Sorge. Generalsekretär Stoltenberg versprach Kiew nun Beistand. Außenminister Kuleba schlug Militärhilfe für sein..
Quelle: tagesschau.de

Ukraine-Konflikt - Nato: Russland hat Tausende gefechtsbereite Soldaten verlegt

ukraine-konflikt - nato: russland hat tausende gefechtsbereite soldaten verlegtBrüssel (dpa) - Die Nato ist angesichts der Entwicklungen im Konflikt zwischen der Ukraine und Russland zunehmend besorgt. Der russische Truppenaufmarsch entlang der Grenze zur Ukraine sei der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner MorgenpostBasler Zeitung

Verteidigungsminister Austin und Kramp-Karrenbauer zu Afghanistan und Ukraine

verteidigungsminister austin und kramp-karrenbauer zu afghanistan und ukraineUS-Verteidigungsminister Lloyd Austin besucht als erstes Mitglied der neuen US-Regierung Deutschland. Worauf er sich mit Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer in puncto Afghanistan-Einsatz und..
Quelle: Welt Online

Ukraine: G7 werten russischen Truppenaufbau als Bedrohung

ukraine: g7 werten russischen truppenaufbau als bedrohungAn der Grenze zur Ukraine verstärkt Russland seine Truppen. Um für Sicherheit zu sorgen, heißt es aus Russland. Die Außenminister der G7 zeigen sich besorgt.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken