Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Repräsentative Umfrage zu Preisfavoriten: Drogeriemarkt ist Deutschlands Preissieger   Dienstleistungen: Umfrage: Mehrheit hat Verständnis für den Post-Warnstreik   WiWo-Umfrage: Das sind die E-Scooter-Pläne der deutschen Städte   Umfrage: So gendern die Deutschen   Landtagswahl 2023 in Bayern: Wie sehen die Umfrage-Ergebnisse aus?   Umfrage:: Mehrheit für zentralen Standort des Zukunftszentrums  

Umfrage: Schönster Rasen in Ried


Quelle: ORF.at

Arbeit am Abend unbeliebt: Mehrheit der Deutschen will um 18 Uhr Feierabend machen

arbeit am abend unbeliebt: mehrheit der deutschen will um 18 uhr feierabend machenNicht erst die Corona-Pandemie bringt Arbeitszeitmodelle zum Wanken, vor allem Arbeitgeber fordern schon länger mehr Flexibilität. Dies scheint einer Umfrage zufolge aber nicht den Geschmack der..
Quelle: n-tv.de

Umfrage Video Ergebnisse

News video: Alles so teuer? Fast die Hälfte der Europäer spürt die Lebenshaltungskrise bereits

Alles so teuer? Fast die Hälfte der Europäer spürt die Lebenshaltungskrise bereits 01:16

Die durch den Krieg in der Ukraine ausgelöste Krise der Lebenshaltungskosten, die Energieknappheit, die steigende Inflation und die Coronavirus-Pandemie sind laut einer neuen Eurobarometer-Umfrage die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Umfrage: Menschen in Großbritannien denken heute anders über den EU-Austritt

Umfrage: Menschen in Großbritannien denken heute anders über den EU-Austritt 01:10

Exit vom Brexit? 65 Prozent der Britinnen und Briten wünschen sich eine Wiederholung des Referendums von 2016. Das ergab eine von der Zeitung "The Independent" in Auftrag gegebene Umfrage.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rolle rückwärts: Musk lässt gesperrte Twitter-Konten wieder freischalten

Rolle rückwärts: Musk lässt gesperrte Twitter-Konten wieder freischalten 01:00

Elon Musk hat sich den Ergebnissen einer Umfrage mit Millionen von Teilnehmenden gebeugt und mehrere Twitter-Konten von missliebigen Journalistinnen und Journalisten wieder freigegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie du mir, so ich dir: Wie wirkt Moskaus Nadelstich gegen die US-Botschaft?

Wie du mir, so ich dir: Wie wirkt Moskaus Nadelstich gegen die US-Botschaft? 00:25

Der Moskauer Stadtverwaltung war es eine Online-Umfrage wert: Der Platz vor der US-Botschaft in der russischen Hauptstadt sollte umbenannt werden. Das Ergebnis ist wenig amüsant und dürfte eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jagd auf Dagobert - Vom Verbrecher zum Volkshelden - True Crime

Jagd auf Dagobert - Vom Verbrecher zum Volkshelden - True Crime 02:59

Im Juni 1992, vor 30 Jahren, beginnt einer der längsten und spektakulärsten Erpressungsfälle der deutschen Kriminalgeschichte: Die Karriere des „genialen“ Kaufhauserpressers „Dagobert“. Zwei..
Quelle: FILM.TV -

 

Umfrage: Ruf des Gesundheitswesens leidet

Noch im Jahr 2020 glaubten laut einer Umfrage mehr als zwei Drittel der Bevölkerung, dass das deutsche Gesundheitswesen weltweit zu den drei besten der Welt gehöre. In einer neuen Umfrage wird diese..
Quelle: abendblatt.de

Umfrage zur Energiepreiskrise zeigt: Familien und jüngere Mieter befürchten Zahlungsschwierigkeiten aufgrund hoher Mietnebenkosten

EQS-News: Aareal Bank AG / Schlagwort(e): Immobilien Umfrage zur Energiepreiskrise zeigt: Familien und jüngere Mieter befürchten Zahlungsschwierigkeiten aufgrund hoher Mietnebenkosten 08.02.2023 /..
Quelle: EQS Group

Schifffahrt: Zwei Drittel der weiblichen Seeleute wurden laut Umfrage an Bord belästigt oder eingeschüchtert

Sexuelle Belästigung ist auf Handelsschiffen ein enormes Problem. Der Verband Deutscher Reeder zeigt sich nach einer aktuellen Verbandsumfrage empört über das Ausmaß der Übergriffe.
Quelle: Spiegel

IFO-Institut sieht Entspannung: Insolvenz-Sorgen sinken in allen Branchen

ifo-institut sieht entspannung: insolvenz-sorgen sinken in allen branchenKurz nach Pandemiebeginn stiegen die Sorgen deutscher Firmen rapide: Etwa 22 Prozent bangten um ihre Existenz. Mittlerweile hat sich die Situation sichtlich entspannt. Nach einer IFO-Umfrage sieht sich..
Quelle: n-tv.de

Nur jeder zweite zufrieden: Deutsche verlieren Vertrauen ins Gesundheitswesen

nur jeder zweite zufrieden: deutsche verlieren vertrauen ins gesundheitswesenDas deutsche Gesundheitswesen ist eines der besten der Welt, so glauben lange viele. Diese Gewissheit scheint jedoch zu bröckeln. Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass immer weniger Deutsche dem..
Quelle: n-tv.de

Die schwäbische Wirtschaft atmet langsam auf

die schwäbische wirtschaft atmet langsam aufDie Stimmung bei den Unternehmen in der Region hellt sich laut Umfrage der Industrie- und Handelskammer auf. Zu schaffen machen den Betrieben aber grundlegende Strukturprobleme.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schifffahrt: Sexuelle Belästigung auf Handelsschiffen: Verband entsetzt

Der Verband Deutscher Reeder ist empört über das Ausmaß sexueller Belästigung auf Handelsschiffen. Eine Umfrage unter mehr als 1000 weiblichen Seeleuten hat ergeben, dass zwei Drittel der Befragten..
Quelle: abendblatt.de

»Playboy«-Umfrage: 35 Prozent der erwachsenen Deutschen sind tätowiert

Was man an manchen Sommertagen schon geahnt hat, ist nun durch eine Umfrage bestätigt worden: Deutschland ist Tattoo-Land. Dem »Playboy« gaben die Befragten auch Auskunft über ihre dafür..
Quelle: Spiegel

Unternehmen: Umfrage: Stimmung der Unternehmen hellt sich auf


Quelle: ZEIT Online

Dienstleistungen: Umfrage: Mehrheit hat Verständnis für den Post-Warnstreik

dienstleistungen: umfrage: mehrheit hat verständnis für den post-warnstreik
Quelle: ZEIT Online

WiWo-Umfrage: Das sind die E-Scooter-Pläne der deutschen Städte

wiwo-umfrage: das sind die e-scooter-pläne der deutschen städteDas Chaos mit E-Scootern sorgt seit dreieinhalb Jahren für Ärger. Eine WiWo-Umfrage zeigt, wie die Städte reagieren und welche Bilanz sie bei den Problemen und Vorteilen von E-Scootern ziehen.
Quelle: wiwo.de

"Unbeeindruckt von Drohungen": Ukrainer würden nach Atomschlag weiterkämpfen

unbeeindruckt von drohungen: ukrainer würden nach atomschlag weiterkämpfenMit Atomdrohungen wartet die Kreml-Führung häufig auf, um den Westen einzuschüchtern und von Waffenlieferungen für Kiew abzuhalten. Eine Umfrage unter Ukrainern belegt, dass sich die Bürger davon..
Quelle: n-tv.de

Entschlossen, vereint, zuversichtlich: Wie blickt die Ukraine auf den Krieg?

Die große Mehrheit der Ukrainer will bei einem russischen Nuklearschlag nicht kapitulieren – und vertraut vor allem den USA. Das zeigt eine Umfrage der Münchener Sicherheitskonferenz.
Quelle: Tagesspiegel

Neue Studie zur Teilzeitarbeit: «Der berühmte Schweizer Arbeitsethos bröckelt»

Wir wollen am liebsten weniger arbeiten – sind aber skeptisch, wenn dies andere tun, zeigt eine Umfrage. Warum? Studienautor Michael Hermann gibt Antwort.
Quelle: Basler Zeitung

Dax-Umfrage : Warum die Chance auf weitere Gewinne größer ist als das Risiko fallender Kurse

Die heimischen Anleger haben sich massiv auf fallende Kurse vorbereitet. Laut Sentimentanalyse gibt es deswegen viel Spielraum für positive Überraschungen.
Quelle: Handelsblatt

Väter: Raus aus der Hüpfburg

väter: raus aus der hüpfburgEltern teilen sich Erwerbs- und Sorgearbeit noch immer nicht gleichmäßig auf. Eine große Umfrage unter Vätern legt nun eine mögliche Ursache nahe: Die wollen nur spielen.
Quelle: ZEIT Online

Nach Umfrage zu Zukunftszentrum: Oberbürgermeister von Frankfurt (Oder) sieht noch Aufklärungsbedarf

Fünf ostdeutsche Städte bewerben sich als Standort. Eine Entscheidung soll noch im Februar fallen.
Quelle: Tagesspiegel

Standort-Frage: Nach Umfrage zu Zukunftszentrum: OB sieht Aufklärungsbedarf

Nach einer Forsa-Umfrage zum Standort des geplanten Zukunftszentrums für Deutsche Einheit und Europäische Transformation sieht sich Mitbewerber Frankfurt/Oder weiterhin gut aufgestellt. Die Stadt..
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken