Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Urteil in DFB-Pokal-Streit um Türkgücü erst am Mittwoch   Urteil in Türkgücü-Pokalstreit erst am Mittwoch   Gerichtsurteil bestätigt: Kataloniens Regierungschef wird des Amtes enthoben   Gerichtsurteil bestätigt: Quim Torra wird des Amtes enthoben  

Katalonien: Er muss gehen

Historische Entscheidung: Ein spanisches Gericht bestätigt ein Urteil aus Katalonien und enthebt den katalanischen Regierungschef Quim Torra des Amtes.
Quelle: sueddeutsche.de

Urteil in Türkgücü-Pokalstreit erst am Mittwoch

urteil in türkgücü-pokalstreit erst am mittwochIn der Causa Türkgücü soll am Mittwoch ein Urteil fallen. Bekommen die klagenden Münchner dann ihr Startrecht im DFB-Pokal? In der mündlichen Verhandlung legt sich Verbandschef Koch mächtig ins..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Urteil Video Ergebnisse

News video: Niederlande: mehr Tempo beim Klimaschutz - ist das machbar?

Niederlande: mehr Tempo beim Klimaschutz - ist das machbar? 20:00

Ein höchstrichterliches Urteil verpflichtet die Industrienation dazu, den CO2-Ausstoss bis Ende 2020 um 25 Prozent (Vergleich 1990) zu senken.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ursula von der Leyen im Urteil von Brüsseler Kennern

Ursula von der Leyen im Urteil von Brüsseler Kennern 03:46

Ursula von der Leyens erstes Jahr im Amt war wie kein anderes. Ein Jahr, in dem die Welt nie gekannte Turbulenzen erlebte - und in dem europäische Solidarität bis aufs Äußerste getestet wurde. Wie..
Quelle: Euronews German -

News video: Urteil gegen Patientenmörder Högel rechtskräftig

Urteil gegen Patientenmörder Högel rechtskräftig 00:44

Oldenburg, 11.09.20: Der Bundesgerichtshof hat das Urteil des Landgerichtes Oldenburg gegen den Ex-Krankenpfleger Niels Högel wegen 85-fachen Mordes bestätigt. Es verwarf die gegen das Urteil..
Quelle: DPA -

News video: Angst, Ohnmacht und Schuld:

Angst, Ohnmacht und Schuld: "Charlie Hebdo"-Überlebende berichten 02:00

Sie waren Mitarbeiter der Redaktion, Anwohner oder standen ganz einfach im Weg, als die Kouachy-Brüder am 7. Januar 2015 das Gebäude, in dem Charlie Hebdo untergebracht ist, stürmten.
Quelle: Euronews German -

News video: Merkel: Noch kein abschließendes Urteil zu Nord Stream 2

Merkel: Noch kein abschließendes Urteil zu Nord Stream 2 00:54

Berlin, 08.09.20: Nach der Vergiftung Nawalnys waren Rufe laut geworden, als Reaktion den Bau umstrittenen Erdgas-Pipeline Nord Stream 2 zu stoppen. Damit soll auch wirtschaftlich der Druck auf Moskau..
Quelle: DPA -

 

Gerichtsurteil bestätigt: Kataloniens Regierungschef wird des Amtes enthoben

gerichtsurteil bestätigt: kataloniens regierungschef wird des amtes enthobenMadrid/Barcelona (dpa) - Der separatistische Regierungschef der spanischen Konfliktregion Katalonien, Quim Torra, wird wegen Ungehorsams des Amtes enthoben. Das Das Oberste Gericht Spaniens (TSJ)..
Quelle: t-online.de

Unabhängigkeitsreferendum: Kataloniens separatistischer Regierungschef wird des Amtes enthoben

Drei Jahre nach dem illegalen Unabhängigkeitsreferendum in Katalonien muss der Regierungschef Quim Torra nach einem Urteil sein Amt ablegen.
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •DiePresse.com

Gericht erlaubt Frauen das Mitfischen: Verein geht "vorsorglich" in Berufung

gericht erlaubt frauen das mitfischen: verein geht vorsorglich in berufungDie juristische Auseinandersetzung um den Memminger Fischertag geht möglicherweise in eine weitere Runde. Der Verein hat noch nicht entschieden, ob er das Urteil akzeptiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1 in Russland: Rennkommissare korrigieren Strafe für Lewis Hamilton

formel 1 in russland: rennkommissare korrigieren strafe für lewis hamiltonDer Weltmeister hatte wegen Vergehen vor dem Rennen in Sotschi gleich zwei Zeitstrafen kassiert. Nun ist das Urteil revidiert worden – Mercedes hatte sich zu Wort gemeldet. Im Fall Lewis Hamilton..
Quelle: t-online.de

Steuernachzahlung von Apple: Streit geht vor den EuGH

steuernachzahlung von apple: streit geht vor den eughEU-Kommission legt Berufung gegen Apple-Urteil ein. Der Streit um die Steuernachzahlung von 13 Milliarden Euro von Apple in Irland geht vor das oberste Gericht der Europäischen Union. Die..
Quelle: WorldNews

OLG-Urteil: „Maharaja“ muss weichen: Weg für umstrittenes Paulihaus frei

olg-urteil: „maharaja“ muss weichen: weg für umstrittenes paulihaus freiDer Bürokomplex auf St. Pauli kann gebaut werden. Das Oberlandesgericht revidierte ein Urteil des Landgerichts Hamburg.
Quelle: abendblatt.de

Tech-Konzern: Streit um Steuernachzahlungen: Brüssel legt Berufung gegen Apple-Urteil ein

tech-konzern: streit um steuernachzahlungen: brüssel legt berufung gegen apple-urteil einDie EU-Kommission will das Urteil des EU-Gerichts nicht akzeptieren: Nun geht der Streit vor den Europäischen Gerichtshof.
Quelle: wiwo.de

Urteil in Hanau 30 Jahre nach der Tat - Mutmaßliche Sekten-Chefin wegen Mordes an Vierjährigem verurteilt

urteil in hanau 30 jahre nach der tat - mutmaßliche sekten-chefin wegen mordes an vierjährigem verurteiltEine mutmaßliche Sekten-Chefin ist vom Hanauer Landgericht mehr als 30 Jahre nach dem Tod eines Vierjährigen wegen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden. Das Gericht sah in seinem..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken