Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
USA: Weißes Haus verurteilt Vorgehen der eigenen Grenzschützer   Slowakei: Ehemaliger Korruptionsstaatsanwalt wegen Bestechlichkeit verurteilt   EuGH verurteilt Polen im Streit um Tagebau Turow zu Geldstrafe   DJV verurteilt Übergriffe auf Journalisten in Leipzig – AfD will Sondersitzung   Demonstration in Leipzig: Sächsische Linken-Chefs verurteilen Gewalt bei Demo in Leipzig   Leipzig: Landesregierung verurteilt Ausschreitungen bei linksradikaler Demo  

Der Dritte Weg: Rechtsextreme Partei muss Anti-Grünen-Plakate abnehmen

der dritte weg: rechtsextreme partei muss anti-grünen-plakate abnehmenWahlwerbung der rechtsextremen Splitterpartei mit der Parole "Hängt die Grünen" rufen zum Hass auf – so lautet ein OVG-Urteil. In Sachsen muss sie daher abgehängt werden.
Quelle: ZEIT Online

"Hängt die Grünen" - "Dritter Weg" muss Wahlplakate abhängen – OVG Sachsen kassiert vorheriges Urteil

Im Streit um das Aufhängen von anstößigen Wahlplakaten der rechtsextremen Kleinpartei "Der III. Weg" revidierte das sächsische Oberverwaltungsgericht ein Urteil des Verwaltungsgerichts Chemnitz...
Quelle: Focus Online

Urteil Video Ergebnisse

News video: Boateng akzeptiert Urteil nicht - Berufung eingelegt

Boateng akzeptiert Urteil nicht - Berufung eingelegt 00:58

München, 16.09.21:Ex-Nationalspieler Jérôme Boateng akzeptiert seine Verurteilung wegen Körperverletzung nicht und geht gegen die Entscheidung des Amtsgerichts München vor. Sein neuer Anwalt habe..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Urteil: Kunden dürfen nicht zum Apple-Zahlsystem gezwungen werden

Urteil: Kunden dürfen nicht zum Apple-Zahlsystem gezwungen werden 00:25

Ein Gerichturteil in den USA hat dem Technologie-Konzern Apple einen Dämpfer verpasst. Softwareentwickler dürfen nicht mehr dazu gezwungen werden, das Zahlsystem von Apple zu nutzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: BGH-Urteil: DANN müssen Influencer Posts kennzeichnen

BGH-Urteil: DANN müssen Influencer Posts kennzeichnen 01:22

Es war ein spannender Prozess, der am 09. September 2021 zu einem Ende kam. Ein neues BGH-Urteil besagt, dass Influencer durchaus Empfehlungen aussprechen dürfen und diese nicht als Werbung..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Urteil gefällt: Jérôme Boateng zu Geldstrafe verurteilt

Urteil gefällt: Jérôme Boateng zu Geldstrafe verurteilt 01:14

Fußball-Star Jérôme Boateng wurde am Donnerstag vor dem Münchner Amtsgericht wegen Körperverletzung für schuldig gesprochen. Er wurde zu einer Geldstrafe in Höhe von insgesamt 1,8 Millionen Euro..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Noch härtere Strafe für Boateng? Staatsanwaltschaft prüft Berufung

Noch härtere Strafe für Boateng? Staatsanwaltschaft prüft Berufung 01:11

Kommt auf Jérôme Boateng doch noch eine härtere Strafe zu? Die Staatsanwaltschaft will nach dem Urteil des Richters in Berufung gehen. Der Profi soll seine Ex geschlagen haben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Neues Urteil in Sachsen: "Hängt die Grünen"-Plakate müssen runter

Eine rechtsextreme Partei hat auf Plakaten zu Gewalt gegen die Grünen aufgerufen, das Verwaltungsgericht Chemnitz fand das in Ordnung. Jetzt hat die nächste Instanz das Urteil kassiert. Die "Hängt..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •n-tv.de

Menschenrechtsgerichtshof: Russland für Litwinenko-Mord verantwortlich

menschenrechtsgerichtshof: russland für litwinenko-mord verantwortlichRussland ist für die Ermordung des Oppositionellen Litwinenko im Jahr 2006 verantwortlich - zu diesem Urteil kommt der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte. Moskau soll der Witwe nun 100.000..
Quelle: tagesschau.de

Sparkassen und Co.: Bankkunden stehen nach BGH-Urteil im Durchschnitt 120 Euro zu

Die Gebührenerhöhungen zahlreicher Banken wurden für unrechtmäßig erklärt. Nun haben Kunden Anspruch auf Rückzahlungen. Bis zu 120 Euro können so im Durchschnitt zurückgezahlt werden.
Quelle: CHIP Online

Urteil: Ehefrau vergewaltigt und getötet - Acht Jahre Haft für Mann

urteil: ehefrau vergewaltigt und getötet - acht jahre haft für mannDie Staatsanwaltschaft hat eine lebenslange Freiheitsstrafe gefordert. Die Verteidungung hatte eine Freiheitsstrafe von drei Jahren und neun Monaten beantragt. Jetzt wurde das Urteil gesprochen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Urteil gegen Grünen-Politiker Urban rechtskräftig

urteil gegen grünen-politiker urban rechtskräftigDas Urteil gegen den Grünen-Landtagsabgeordneten Hans Urban wegen Nötigung und falscher Verdächtigung ist rechtskräftig. Das teilte das Amtsgericht Wolfratshausen am Freitag mit. Die Verteidigung..
Quelle: t-online.de

Hambacher Forst: Landesregierung prüft Vorgehen

hambacher forst: landesregierung prüft vorgehenNach dem Urteil zur Räumung des Hambacher Forsts prüft die nordrhein-westfälische Landesregierung, gegen die Gerichtsentscheidung vorzugehen. "Dieses Urteil ist nicht rechtskräftig. Wir prüfen..
Quelle: t-online.de

61-Jährige in Leipzig erstochen: Urteil erwartet

61-jährige in leipzig erstochen: urteil erwartetEin Jahr nach den tödlichen Messerstichen auf eine 61-Jährige in Leipzig wird am heutigen Freitag (09.00 Uhr) das Urteil gegen einen 31-Jährigen erwartet. Der Mann muss sich vor dem Landgericht..
Quelle: t-online.de

"Hängt die Grünen"-Plakate – Unmut über Urteil wächst

hängt die grünen-plakate – unmut über urteil wächstIn Sachsen rufen Rechtsextremisten auf Plakaten zu Gewalt gegen die Grünen auf, das Chemnitzer Verwaltungsgericht findet das in Ordnung. Die Stadt Zwickau will das Urteil anfechten. Die Duldung von..
Quelle: t-online.de

Urteil wegen Körperverletzung: Jérôme Boateng legt Berufung ein

urteil wegen körperverletzung: jérôme boateng legt berufung einJérôme Boateng  wehrt sich gegen das gegen ihn gesprochene Urteil wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Der neue Anwalt des Weltmeisters von 2014 hat offiziell Berufung eingelegt...
Quelle: t-online.de

Extremismus: Angriff auf Restaurant: Urteil noch nicht rechtskräftig

extremismus: angriff auf restaurant: urteil noch nicht rechtskräftigDas Urteil zum Angriff auf das jüdische Restaurant "Schalom" vor drei Jahren in Chemnitz wird noch nicht rechtskräftig. Die Staatsanwaltschaft habe...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •t-online.de

Urteil in Indonesien

urteil in indonesienJakartas Bürger jubeln über ein wegweisendes Urteil: Ein Gericht hat Indonesiens Regierung bescheinigt, ihre Verantwortung für die extrem belastete Luft in der Hauptstadt vernachlässigt zu haben...
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken