Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Der feine Bruder des VW Golf: Audi A 3 bekommt Facelift mit neuer Variante

der feine bruder des vw golf: audi a 3 bekommt facelift mit neuer varianteDer luxuriöse Bruder des VW Golf wird aufgefrischt. Audi überarbeitet dabei nicht nur das Design und die Ausstattung des A3, sondern fügt der Palette noch ein weiteres Modell hinzu.
Quelle: n-tv.de

CureVac veröffentlicht Finanzergebnisse für das vierte Quartal sowie das Gesamtjahr 2023 und informiert über seine Geschäftsentwicklung

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Jahresergebnis 24.04.2024 / 13:06 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac veröffentlicht..
Quelle: EQS Group

Variante Video Ergebnisse

News video: Zypern: Sorge vor Katzencovid

Zypern: Sorge vor Katzencovid 04:36

In Zypern leben so viele Katzen wie Menschen. Doch die Zahl der Tiere sinkt. Eine für Katzen tödliche Variante des Coronavirus breitet sich auf der Mittelmeerinsel aus.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Covid-Variante Eris auf dem Vormarsch

Covid-Variante Eris auf dem Vormarsch 01:08

Bei Eris ist kein schwererer Krankheitsverlauf, aber ein geringerer Impfschutz als bei anderen Virusvarianten beobachtet worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutscher Afrika-Preis 2022 für die Entdecker der Omikron-Variante

Deutscher Afrika-Preis 2022 für die Entdecker der Omikron-Variante 02:28

Die Entdeckung der Omikron-Variante war ein Wendepunkt in der Coronavirus-Forschung, identifiziert wurde sie im südlichen Afrika vor genau einem Jahr. Sikhulile Moyo und Tulio de Oliveira haben..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Zwei neue Impfstoffe gegen die Omikron-Variante

Zwei neue Impfstoffe gegen die Omikron-Variante 00:40

EMA gibt grünes Licht für zwei neue Corona-Impfstoffe
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gibt es die Delta-Variante noch oder hat Omikron sie eliminiert?

Gibt es die Delta-Variante noch oder hat Omikron sie eliminiert? 03:12

DW-Korrespondent Derrick Williams hält sie auf dem neuesten Stand der Forschung. Heute mit der Antwort auf die Frage: Gibt es die Delta-Variante noch oder hat Omikron sie elminiert?
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Leise genug für Camping-Nächte: Die DJI Power 1000 lädt nicht nur Drohnen schnell auf

leise genug für camping-nächte: die dji power 1000 lädt nicht nur drohnen schnell aufSchnell wieder abheben: DJI bringt seine ersten beiden Powerstations auf den Markt, die Drohnen des Herstellers besonders flott aufladen können. Im Praxistest zeigt die größere Variante aber auch..
Quelle: n-tv.de

Vorsprung von PayPal schmilzt: Diese Bezahlvariante wird jetzt immer beliebter

PayPal ist weiterhin die meistgenutzte Zahlmethode im Internet. Allerdings konnte eine andere Variante den Abstand auf den Dienst verringern.
Quelle: CHIP Online

Rezept: Heute gibt es Pici all'etrusca

Wer Nudeln mit Pesto mag, wird diese relativ unbekannte und unterschätzte Variante lieben: locker, leicht und cremig, würzig und herrlich frisch.
Quelle: Spiegel

Längster Covid-Fall: 72-Jähriger hatte 613 Tage lang Corona

Der mittlerweile verstorbene Mann, der an einer Bluterkrankung litt, infizierte sich erstmals im Februar 2022 mit einer Variante des Virus. Diese wies über 50 Mutationen auf.
Quelle: Basler Zeitung

Feiner Franzose: DS7 E-Tense 4x4 300 - Individualismus geht vor

feiner franzose: ds7 e-tense 4x4 300 - individualismus geht vorSie möchten ein mittleres SUV, können nichts mit Mainstream anfangen und sind vielleicht auch noch ein bisschen frankophil? Wie wäre es mit dem DS7? ntv.de hat die mittlere Plug-in-Hybrid-Variante..
Quelle: n-tv.de

FC Bayern beginnt ohne Müller - Arsenal mit Kapitän Ödegaard

fc bayern beginnt ohne müller - arsenal mit kapitän ÖdegaardTrainer Thomas Tuchel setzt im Champions-League-Duell mit dem FC Arsenal erst einmal nicht auf Thomas Müller. Auf der linken Seite hat er sich eine besondere Variante gegen Saka und Co. ausgedacht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesbank und MIT forschen zu digitalem Zentralbankgeld

bundesbank und mit forschen zu digitalem zentralbankgeldDie Währungshüter im Euroraum tüfteln unter Federführung der EZB an einer digitalen Variante der europäischen Gemeinschaftswährung. Die Bundesbank setzt dabei auch auf eine Kooperation in den..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Flohmarkt am Turmweg kommt im April in der XL-Variante

flohmarkt am turmweg kommt im april in der xl-varianteRund um die Kirche St. Johannis können Besucher stöbern und feilschen. 10 Tipps für Händler, damit der Flohmarkttag erfolgreich wird.
Quelle: abendblatt.de

Greiffenberger und Eberle ziehen innerhalb Augsburgs nach Lechhausen

EQS-News: Greiffenberger AG / Schlagwort(e): Sonstiges Greiffenberger und Eberle ziehen innerhalb Augsburgs nach Lechhausen 15.04.2024 / 12:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Scrabble wird zum Teamspiel: Neue Variante des Klassikers

Beim Spielen soll es oft nicht mehr hart gegeneinander gehen: Der Sieg wird zum freundlichen Gemeinschaftsprojekt. Jetzt wird sogar der Kreuzwortkampf Scrabble kooperativ. Kann das funktionieren?
Quelle: Spiegel

Tesla Model Y: Neue Antriebsvariante mit hoher Reichweite

Tesla ergänzt das Antriebsportfolio seines Elektro-SUVs um eine neue Variante mit Heckantrieb. Eine Akkuladung soll für 600 Kilometer Strecke reichen.
Quelle: kicker

Abschied von der Plastikkarte: So erhalten BahnCard-Nutzer ein Ersatzdokument

Die BahnCard wird als Plastikkarte abgeschafft. Kunden sollen auf die digitale Variante in der App DB Navigator umsteigen. Wer das nicht kann oder gerne etwas Echtes in der Hand hält, kann Ersatz..
Quelle: CHIP Online

Das ist das erste Elektroauto von Alfa Romeo

Der Milano ist das neue Einstiegsmodell von Alfa Romeo. Er fährt mit reinem Elektroantrieb vor, wird aber auch als Mildhybrid zu haben sein. Und weil es die Alfisti sportlich mögen, kommt auch eine..
Quelle: kicker

PlayStation 5 Slim effektiv gratis zum Mobilfunkvertrag: Knaller-Angebot für Gamer bei o2 gestartet

Die PlayStation 5 ist aktuell eine der leistungsfähigsten Spielekonsolen auf dem Markt – sie hat aber auch ihren Preis. Knappe Verfügbarkeiten sorgten außerdem dafür, dass immer noch einige..
Quelle: CHIP Online

Rucola-Pesto-Huhn: Ich wollt, ich wär ein Pesto-Huhn

rucola-pesto-huhn: ich wollt, ich wär ein pesto-huhnWer sagt, dass Pesto nur zu Pasta passt? Beim im Ofen gebackenen Huhn fühlt sich diese Variante mit Rucola mindestens genauso wohl – und hält es schön saftig.
Quelle: ZEIT Online

Wie klingt das „Meidlinger L“?

Für den Wiener Dialekt ist wohl nichts so typisch wie das „Meidlinger L“. Aber wie klingt es tatsächlich und gibt es überhaupt nur eine einzige Variante in der Wiener Mundart, oder vielleicht..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken