Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Corona-Mutante: Experten wegen Lambda-Variante nicht beunruhigt   Corona-Mutation: Lambda-Variante bereitet bislang kaum Sorgen   Doch keine resistente Variante?: Experten sehen Lambda nicht als Gefahr   Wegen Delta-Variante – Barack Obama feiert Geburtstag kleiner   Experten wegen Lambda-Variante nicht beunruhigt   Wegen Delta-Variante – Obama feiert Geburtstag kleiner  

Weltweit mehr als 200 Millionen Corona-Infektionen

weltweit mehr als 200 millionen corona-infektionenAufgrund der rasanten Verbreitung der Delta-Variante stieg die Zahl der Neuinfektionen zuletzt stark an. Die Zahl der weltweit bestätigten Todesfälle hat sich seit Ende Januar verdoppelt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Corona-Pandemie: Mehr als 200 Millionen bestätigte Corona-Infektionen weltweit

corona-pandemie: mehr als 200 millionen bestätigte corona-infektionen weltweitDie Zahl der Corona-Infektionen hat sich weltweit im vergangenen halben Jahr etwa verdoppelt. Schuld daran ist laut Experten vor allem Verbreitung der Delta-Variante. Ein Land sticht bei den..
Quelle: Spiegel

Variante Video Ergebnisse

News video: Immunologe: Daten zu Lambda-Variante nicht beunruhigend

Immunologe: Daten zu Lambda-Variante nicht beunruhigend 00:56

Berlin, 04.08.21: Auch nach einer Veröffentlichung aus Japan sieht ein deutscher Immunologe in der sogenannten Lambda-Variante des Coronavirus noch keinen Grund zur Besorgnis. Er glaube, die Daten..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Der neue Nissan Qashqai - Verbesserte Aufhängung

Der neue Nissan Qashqai - Verbesserte Aufhängung 03:00

Wer sich für die 2WD-Variante entscheidet, bekommt einen auf bis zu 19 Zoll großen Rädern vorfahrenden Qashqai mit Verbundlenker-Hinterachse. Im Vergleich zur Vorgängerversion wurde der..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Delta-Variante in China auf dem Vormarsch - Regierung ist besorgt

Delta-Variante in China auf dem Vormarsch - Regierung ist besorgt 01:25

Die ersten Infektionen mit der hochansteckenden Variante waren in der Neun-Millionen-Einwohner Metropole Nanjing verzeichnet worden. Jetzt ist die Zahl der Herde gestiegen.
Quelle: Euronews German -

News video: Israel will über 60-Jährigen dritte Corona-Impfung geben

Israel will über 60-Jährigen dritte Corona-Impfung geben 00:56

Tel Aviv, 30.07.21: Angesichts steigender Infektionszahlen will Israel als erstes Land über 60-Jährigen eine dritte Impfdosis gegen das Coronavirus geben. Regierungschef Naftali Bennett teilte am..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Covid-19 in Europa: Wieder über 1.000 Intensivpatienten in Frankreich

Covid-19 in Europa: Wieder über 1.000 Intensivpatienten in Frankreich 01:45

In Frankreich, Italien und anderswo in Europa lautet die Devise "Impfen, Impfen, Impfen" - möglichst vor dem Anstieg der Neuinfektionen durch die Delta Variante.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Corona-Mutation: Lambda möglicherweise resistent gegen Impfstoffe

Die in Südamerika entdeckte Lambda-Variante hat bereits Europa und auch Deutschland erreicht. Neuen Untersuchungen zufolge könnte sie den Impfschutz mindern. Was bislang über diesen Typ bekannt ist...
Quelle: t-online.de

Corona-Mutation: Lambda-Variante bereitet bislang kaum Sorgen

corona-mutation: lambda-variante bereitet bislang kaum sorgenDroht der Welt mit Lambda eine Mutation, die noch gefährlicher als die Delta-Variante ist? Japanische Forscher sehen dafür Belege. Doch deutsche Fachleute sind weniger besorgt - und auch die WHO gibt..
Quelle: tagesschau.de

Doch keine resistente Variante?: Experten sehen Lambda nicht als Gefahr

doch keine resistente variante?: experten sehen lambda nicht als gefahrEine japanische Vorstudie sorgt für Aufregung: Die Forscher befürchten, die Lambda-Variante des Coronavirus könnte die Impfung umgehen. Deutsche Experten sehen die Daten nicht als besorgniserregend...
Quelle: n-tv.de

Experten beruhigen wegen Lambda-Variante

Die in Peru erstmals nachgewiesene Lambda-Variante des Coronavirus sorgt für Aufregung. Sie soll dem Immunsystem besonders gut ausweichen können, heißt es in einer aktuellen Studie, die allerdings..
Quelle: ORF.at

WHO: Lambda-Variante breitet sich nicht stark aus


Quelle: ORF.at

Experten wegen Lambda-Variante nicht beunruhigt

experten wegen lambda-variante nicht beunruhigtNeue Corona-Varianten, die resistent sind gegen die verfügbaren Impfstoffe: Diese Vorstellung gehört zu den Schreckgespenstern der Pandemie. Gibt es mittlerweile eine solche Mutante?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deBerliner Morgenpost

Wegen Delta-Variante – Barack Obama feiert Geburtstag kleiner

Mit fast 500 Gästen wollte der frühere US-Präsident seinen 60. Geburtstag feiern. Doch nach heftiger Kritik rudert Barack Obama nun zurück. Die Feier soll deutlich kleiner ausfallen. Eigentlich..
Quelle: t-online.de

Barack Obama will 60. Geburtstag deutlich kleiner feiern

barack obama will 60. geburtstag deutlich kleiner feiernOprah Winfrey, George Clooney, Steven Spielberg – sie alle wollten zu Barack Obamas Geburtstag nach Martha's Vineyard reisen. Wegen der grassierenden Delta-Variante wurde die Feier nun geschrumpft.
Quelle: Spiegel

Ex-Präsident feiert 60.: Was macht Barack Obama eigentlich so?

ex-präsident feiert 60.: was macht barack obama eigentlich so?Seinen 60. will Barack Obama mit Hunderten Gästen auf seinem Anwesen feiern. Angesichts der Ausbreitung der Delta-Variante hält die US-Presse das für bedenklich. Und noch eine Frage stellt sich: Was..
Quelle: n-tv.de

Lambda-Variante schwächt Corona-Impfschutz ab

Laut japanischer Studie ist die aus Südamerika stammende Lambda-Variante nicht nur ansteckender, sondern auch resistenter gegen Antikörper. Impfungen schützen demnach schlechter vor einer Infektion.
Quelle: Deutsche Welle

Coronavirus: Warum Impfungen trotz Durchbruchinfektionen wirksam sind

coronavirus: warum impfungen trotz durchbruchinfektionen wirksam sindDie Corona-Vakzine verhindern schwere Krankheitsverläufe, doch selbst Geimpfte können sich infizieren und andere anstecken. Wie gefährlich ist das – auch mit Blick auf die Delta-Variante?..
Quelle: Spiegel

Berliner Fußball-Verband: Erstes Walking Football-Turnier

berliner fußball-verband: erstes walking football-turnierBerlin (dpa) – Der Berliner Fußball-Verband (BFV) richtet gemeinsam mit dem SC Siemensstadt am Samstag das erste offizielle Turnier im Walking Football aus. Anpfiff ist ab 10.00 Uhr auf der..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken