Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Corona-Variante Omikron: »Ich hoffe auf eine Schmusekatze – und fürchte einen Monstertiger«   Vorläufer der Omikron-Variante könnte es schon sehr lange geben   Corona-Variante: Zahl der Omikron-Fälle in England mehr als verdoppelt   Mit-Entdecker Wolfgang Preisler: Omikron-Variante ist älter als gedacht   Gegen Omikron-Variante: Biontech-Chef hält neuen Impfstoff für nötig   Coronavirus: Risiko erneuter Ansteckung bei Omikron-Variante laut vorläufiger Studie erhöht  

Corona-Variante: Zahl der Omikron-Fälle in England mehr als verdoppelt

corona-variante: zahl der omikron-fälle in england mehr als verdoppeltLondon (dpa) - Die Zahl der Infektionen mit der Omikron-Variante des Coronavirus in England hat sich mehr als verdoppelt. Im größten britischen Landesteil seien 75 weitere Fälle mit der Variante..
Quelle: t-online.de

Mit-Entdecker Wolfgang Preisler: Omikron-Variante ist älter als gedacht

mit-entdecker wolfgang preisler: omikron-variante ist älter als gedachtFlammt die Pandemie mit Omikron wieder heftiger auf? Die neue Variante wurde zuerst im Süden Afrikas entdeckt und verunsichert die Welt. Wobei sie ganz so neu wie anfangs vielfach angenommen wohl..
Quelle: t-online.de

Variante Video Ergebnisse

News video: Omikron in Oslo: Bisher leichter Krankheitsverlauf

Omikron in Oslo: Bisher leichter Krankheitsverlauf 01:17

Nach einer Feier in der norwegischen Hauptstadt war bei rund 50 Menschen eine Ansteckung mit der neuen Coronavirus-Variante festgestellt worden. Ins Krankenhaus musste niemand eingeliefert werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue Corona-Maßnahmen - USA verschärfen Test-Regeln bei Einreise

Neue Corona-Maßnahmen - USA verschärfen Test-Regeln bei Einreise 01:10

Mehr Impfen, mehr Testen und Corona-Tests für Einreisen in die USA. Präsident Joe Biden bereitet das Land angesichts der neuen Corona-Variante Omikron auf einen Winter mit steigenden Infektionszahlen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Superspreader-Event in Oslo: 50 Personen mit Omikron-Variante infiziert

Superspreader-Event in Oslo: 50 Personen mit Omikron-Variante infiziert 01:22

Bei einem Weihnachts-Abendessen in Oslo war eine Person bestätigt mit Omikron infiziert - mindestens 50 weitere sollen sich angesteckt haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Omikron-Masseninfektion auf Weihnachtsfeier in Oslo: Alle waren geimpft

Omikron-Masseninfektion auf Weihnachtsfeier in Oslo: Alle waren geimpft 01:22

Ein Gast der Weihnachtsfeier, der zuvor in Südafrika war, ist positiv auf die neue Variante getestet worden, Bei den anderen gilt dies als wahrscheinlich. Die norwegische Regierung passte ihre erst am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neuinfektionen im grünen Bereich, aber: Spanische Gastronomie zittert

Neuinfektionen im grünen Bereich, aber: Spanische Gastronomie zittert 02:54

Die Weihnachtsmärkte in Madrid florieren, die Buchungslage in Restaurants für die Vorweihnachtszeit ist hervorragend. Aber trotzdem mehren sich aufgrund der Omikron-Variante teils tiefe Sorgenfalten...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Münchens Abwasser wird auf Omikron-Variante untersucht

In München wird das Abwasser künftig genau auf die Omikron-Variante des Coronavirus untersucht. Bislang sei im Abwasser der Landeshauptstadt die neue Variante noch nicht nachgewiesen worden,..
Quelle: t-online.de

Angst vor neuer Variante Omikron: Ein Corona-Sturm zieht auf

angst vor neuer variante omikron: ein corona-sturm zieht aufEs herrscht Angst vor dem Ungewissen: Nach der Entdeckung von Omikron werden in vielen Teilen der Welt Infektionen mit der neuen Variante des Coronavirus bekannt. Staaten schotten sich wieder ab. Ein..
Quelle: t-online.de

NanoRepro AG: Zuverlässiger Nachweis auch bei Omikron-Variante

DGAP-News: NanoRepro AG / Schlagwort(e): Sonstiges 01.12.2021 / 17:08 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*NanoRepro AG: Zuverlässiger Nachweis auch bei..
Quelle: EQS Group

Omikron-Variante: Weiterer Verdachtsfall in Niedersachsen

omikron-variante: weiterer verdachtsfall in niedersachsenIn Niedersachsen gibt es einen weiteren Verdachtsfall der Omikron-Variante des Coronavirus. Bei einer Frau aus dem Landkreis Wolfenbüttel bestehe der Verdacht, dass sie mit dieser Variante infiziert..
Quelle: t-online.de

Corona-Variante Omikron verbreitet sich: "Gesundheitssystem in Sackgasse"

Die als "besorgniserregend" eingestufte Corona-Variante Omikron wurde auch in Deutschland bereits mehrfach nachgewiesen. Doch wie stark ist die Mutante wirklich verbreitet? Nach ersten Nachweisen der..
Quelle: t-online.de

Verdacht auf Omikron-Variante in Sachsen bestätigt

verdacht auf omikron-variante in sachsen bestätigtAuch in Sachsen ist ein Fall der neuen Coronavirus-Variante Omikron nachgewiesen worden. Der Fall sei durch eine Genomsequenzierung bestätigt, teilte die Stadt Leipzig am Dienstag mit. Mittlerweile..
Quelle: t-online.de

Erster Verdachtsfall der Omikron-Variante in Niedersachsen

erster verdachtsfall der omikron-variante in niedersachsenIn Niedersachsen gibt es einen ersten Verdachtsfall der Omikron-Variante des Coronavirus. Nach einem Aufenthalt in Südafrika bestehe bei einem Mann aus dem Landkreis Wolfenbüttel der begründete..
Quelle: t-online.de

Virologe warnt vor Spekulationen um Omikron-Variante

virologe warnt vor spekulationen um omikron-varianteDer Hamburger Virologe Jonas Schmidt-Chanasit hat vor Spekulationen rund um die neue Omikron-Variante des Corona-Virus gewarnt. "Wir wissen bezüglich der Übertragbarkeit der Virus-Variante, der..
Quelle: t-online.de

Neue Variante: Kommt ein Omikron-Impfstoff?

neue variante: kommt ein omikron-impfstoff?Noch ist unklar, wie gut Impfstoffe gegen die Omikron-Variante wirken. Wie lange könnte es dauern, um die Impfstoffe neu auszurichten? Und warum gibt es noch kein angepasstes Vakzin für die..
Quelle: tagesschau.de

WHO stuft Risiko durch Omikron-Variante als „sehr hoch“ ein

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) stuft das Risiko durch die neue Omikron-Variante des Coronavirus weltweit als „sehr hoch“ ein. Ein starker Anstieg der Infektionsfälle durch die..
Quelle: Welt Online

Omikron breitet sich aus – Das weiß man über die neue Virus-Variante

Seit dem Auftreten der Delta-Variante hat keine neue Variante des Coronavirus so große Besorgnis ausgelöst wie jetzt Omikron. Bislang ist nur wenig über den Erreger bekannt, doch er verbreitet sich..
Quelle: Welt Online

Omikron-Variante: Reiserückkehrer in Frankfurt wohl mit Omikron-Mutante infiziert

Die Omikron-Variante, die weltweit Besorgnis auslöst, ist offenbar in Deutschland angekommen. Gesundheitsexperte Lauterbach mahnt: kein Grund zur Panik. Ein Länderchef fordert derweil rasches..
Quelle: t-online.de

Verdacht auf neue Corona-Variante in Essen und Düsseldorf

In Essen und Düsseldorf gibt es nun Verdachtsfälle auf die Omikron-Variante des Coronavirus. Die Fälle sollen nun geprüft werden. Auch vollständig geimpfte Personen sollen in Quarantäne gehen,..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •t-online.de

Omikron-Variante: Virologe Christian Drosten "ziemlich besorgt"

Noch ist wenig bekannt über die neue Variante. Es gebe aber die Sorge, dass die Impfungen weniger wirksam sind, sagt Virologe Drosten. Zwar könnten die Stoffe angepasst werden – doch das dauere..
Quelle: t-online.de

Wegen geschwächtem Immunsystem - Experten vermuten, dass neue Omikron-Variante in HIV-Patient entstand

wegen geschwächtem immunsystem - experten vermuten, dass neue omikron-variante in hiv-patient entstandEine neue Corona-Variante besorgt Experten rund um die Welt. Omikron könnte sich potenziell noch schneller ausbreiten als die Delta-Variante. Experten haben eine Therorie, wie die neue Mutante..
Quelle: Focus Online

Coronavirus: Virologe Drosten "ziemlich besorgt" über Omikron-Variante

coronavirus: virologe drosten ziemlich besorgt über omikron-varianteNoch ist wenig bekannt über die neue Variante. Es gebe aber die Sorge, dass die Impfungen weniger wirksam sind, sagt Virologe Drosten. Zwar könnten die Stoffe angepasst werden – doch das dauere..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken