Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unfälle: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt   Verkehr: Pferd bei Zusammenstoß mit Auto getötet   Verkehr: Auto rammt Baum: 19-Jähriger lebensgefährlich verletzt   Verkehr: Streit zwischen Autofahrern eskaliert und endet mit Unfall   Klima, Verkehr, Kriminalität: Hat die Corona-Krise auch ihr Gutes?   Hochspannungsleitung repariert: Wieder Rhein-Schiffsverkehr  

Verkehr: Auto rammt Baum: 19-Jähriger lebensgefährlich verletzt

verkehr: auto rammt baum: 19-jähriger lebensgefährlich verletztEin 19 Jahre alter Autofahrer hat bei einem schweren Unfall in Uplengen im Landkreis Leer lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Am Sonntagmorgen sei der...
Quelle: abendblatt.de

Verkehr: Pferd bei Zusammenstoß mit Auto getötet

verkehr: pferd bei zusammenstoß mit auto getötetBei einem Unfall auf der Bundesstraße 203 bei Windeby (Kreis Rendsburg-Eckernförde) ist ein Pferd getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, stieß ein...
Quelle: abendblatt.de

Verkehr Video Ergebnisse

News video: Bagger steckte unter Eisenbahnbrücke fest!

Bagger steckte unter Eisenbahnbrücke fest! 00:54

Da krachte es einmal laut in Kőbánya in einem Budapester Bezirk an der Eisenbahnunterführung. Nach dem großen Krach hatte ein LKW ein goßen Teil seiner Ladung verloren. Einen großen Bagger, der..
Quelle: Flying Media -

News video: Güterzug-Unfall in Auggen: Landeskriminalamt ermittelt

Güterzug-Unfall in Auggen: Landeskriminalamt ermittelt 01:06

Auggen, 03.04.20: Nach dem Tod eines Lokführers beim Unfall eines Schweizer Güterzuges in Auggen in der Nähe von Freiburg wird das Landeskriminalamt am Freitag den Unfallort näher untersuchen. Die..
Quelle: DPA -

News video: Güterzug-Unfall auf Rheintalstrecke südlich von Freiburg

Güterzug-Unfall auf Rheintalstrecke südlich von Freiburg 00:40

Auggen, 02.04.20: Bei Auggen in der Nähe von Freiburg ist es am Donnerstag zu einem Unfall mit einem Güterzug gekommen. Auf der Rheintalstrecke sei der Zug, der Lkws geladen hatte, mit Teilen einer..
Quelle: DPA -

News video: SARS-CoV-2: Tessin will sich abriegeln

SARS-CoV-2: Tessin will sich abriegeln 01:04

SARS-CoV-2: Tessin will sich abriegeln
Quelle: Euronews German -

News video: Corona-Krise macht Wettervorhersagen unsicherer

Corona-Krise macht Wettervorhersagen unsicherer 01:03

Genf, 02.04.20: Weil der Flugverkehr wegen der Corona-Krise weitgehend eingestellt ist, werden Wettervorhersagen und Klimabeobachtungen schwieriger. Für die Wettermodelle fehlen Daten, die..
Quelle: DPA -

 

Verkehr: Streit zwischen Autofahrern eskaliert und endet mit Unfall

verkehr: streit zwischen autofahrern eskaliert und endet mit unfallEine Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern ist in Hamburg derart eskaliert, dass es zu einem Unfall kam, in dessen Folge zwei Menschen leicht verletzt...
Quelle: abendblatt.de

Autotür bringt Radfahrer zu Fall und verletzt ihn schwer

autotür bringt radfahrer zu fall und verletzt ihn schwerEin Fahrradfahrer ist in eine geöffnete Autotür gefahren und schwer verletzt worden. Ein 42-Jähriger in Ratingen (Landkreis Mettmann) hatte aus seinem Fahrzeug aussteigen wollen und nach Aussage der..
Quelle: t-online.de

Verkehr: A25 nach Unfall bei Nettelnburg in Richtung Zentrum gesperrt

verkehr: a25 nach unfall bei nettelnburg in richtung zentrum gesperrtDie Bundesautobahn 25 ist nach einem Unfall bei Hamburg-Bergedorf in Richtung Stadtzentrum gesperrt. Der Verkehr werde an der Anschlussstelle Nettelnburg...
Quelle: abendblatt.de

Radfahrer contra Autofahrer: Diese Rechte haben Radler im Verkehr - und das halten die Autofahrer davon

radfahrer contra autofahrer: diese rechte haben radler im verkehr - und das halten die autofahrer davonIm Verkehr dürfen sich Radfahrer eine ganze Menge erlauben, so sagt es die Straßenverkehrsordnung. Auch wenn manche Autofahrer das partout nicht einsehen wollen.
Quelle: stern.de

Verkehr: Corona-Krise: Deutlich weniger Verkehr in Bremen

verkehr: corona-krise: deutlich weniger verkehr in bremenUnter dem Titel "Corona: Bremen hält die Füße still" hat die Regierung des Bundeslandes auf ein deutlich reduziertes Verkehrsaufkommen hingewiesen. Mehr als 30...
Quelle: abendblatt.de

Verkehr in Berlin: Weniger Autos in Berlin, aber Lkw-Verkehr legt kräftig zu

verkehr in berlin: weniger autos in berlin, aber lkw-verkehr legt kräftig zuWährend immer weniger Autos unterwegs sind, fahren teils bis zu 40 Prozent mehr Lastwagen auf den Straßen. Der Radverkehr sinkt wenig.
Quelle: Berliner Morgenpost

Fractvolumen stabil: Flugverkehr in Frankfurt geht weiter kräftig zurück

fractvolumen stabil: flugverkehr in frankfurt geht weiter kräftig zurückDer Verkehr am Frankfurter Flughafen nimmt wegen der Coronavirus-Pandemie immer stärker ab.
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Telekom schaltet E-Mails ab: Wo Kunden sich jetzt umstellen müssen

Die Deutsche Telekom schafft den E-Mail-Verkehr ab. Bei einem Problem oder einer Frage sollen Kunden keine Anfrage per E-Mail abschicken können. Ab 21. April setzt der Riese stattdessen auf..
Quelle: CHIP Online

Verkehr: Radweg auf der Schloßstraße wird ab April grün

verkehr: radweg auf der schloßstraße wird ab april grünMit Verzögerung bekommt die Schloßstraße einen grünen Radweg. Infravelo plant 2020 Markierungen an fünf weiteren Straßen in Berlin.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken