Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Erneute Drohungen aus Moskau: Medwedew: US-Waffenhilfe bedeutet Brennen der Ukraine   Weitreichende Waffen gefordert: Selenskyj will Festung Bachmut nicht aufgeben   Hamburg: Aufgeklärter Schusswaffen-Fall: Haftbefehl für 40-Jährigen   Nato-Staaten werfen Russland Bruch des Atomwaffenvertrags vor   New Start: Nato wirft Russland Bruch von Atomwaffenvertrag vor   Ministerpräsident: Kretschmer: Skepsis im Osten zu Waffenlieferungen begründet  

Telefonat mit russischen Präsidenten - Olaf Scholz: „Putin hat weder mir gedroht noch Deutschland“

 Laut dem Bundeskanzler Scholz hat Russlands Präsident Putin Deutschland bisher keine Vergeltung angedroht. Es gibt aber auch weiterhin „Konsens“ mit Selenskyj, dass die westlichen Waffen nicht..
Quelle: Focus Online

Waffen für die Ukraine: Stresstest für transatlantische Beziehungen

Deutschland liefert Leopard-Panzer, die USA Abrams-Kampfpanzer in die Ukraine. Ergebnis eines harten Ringens zwischen den beiden Partnern.
Quelle: Deutsche Welle

Waffen Video Ergebnisse

News video: UN-Report: Der Menschenhandel hat abgenommen, doch er blüht weiter - virtuell

UN-Report: Der Menschenhandel hat abgenommen, doch er blüht weiter - virtuell 01:43

Man müsse Menschenhändler mit ihren eigenen Waffen schlagen - so die Vereinten Nationen. Da diese Straftat zunehmend übers Internet abgewickelt wird, sollen auch Ermittler vermehrt online aktiv..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unterstützung für die Ukraine: Mehr Waffen und ein weiteres Sanktionspaket

Unterstützung für die Ukraine: Mehr Waffen und ein weiteres Sanktionspaket 01:37

EU-Ratspräsident Michel ist in Kiew, um mehr Hilfen - unter anderem ein weiteres Sanktionspaket - zu besprechen. Viele Länder haben schwere Waffen zugesagt, deutsche Leos sind nicht dabei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weitere Wohnung von Cosa Nostra-Boss Messina Denaro ausgehoben

Weitere Wohnung von Cosa Nostra-Boss Messina Denaro ausgehoben 00:35

Italienische Polizei stellte in geheimer Wohnung Luxusgüter aber noch keine Waffen sicher.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Überraschungsbesuch: Baerbock in Charkiw

Überraschungsbesuch: Baerbock in Charkiw 01:20

Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock hat bei einem Überraschungsbesuch im ukrainischen Charkiw neue Finanzhilfe und die Lieferung weiterer Waffen versprochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Knarren kaputt machen: Chile vernichtet tausende Waffen

Knarren kaputt machen: Chile vernichtet tausende Waffen 01:00

In Chile wurden diese Woche über 17,000 Waffen vernichtet. Die Aktion ist Teil der Regierungspolitik der "Weniger Waffen und Mehr Sicherheit".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Deutschlands schleichende Militarisierung: Wie Russlands Krieg Alltag wurde

Seit dem Angriff auf die Ukraine haben Debatten um Waffen und Gewalt ihre Spuren in der Gesellschaft hinterlassen. Die scheint das nur wenig zu stören.
Quelle: Tagesspiegel

Export von Schweizer Waffen: Ständeräte wollen die Wiederausfuhr von Schweizer Kriegsmaterial erlauben

Waffen und Munition schweizerischer Herkunft sollen unter Auflagen auch von anderen Ländern an Krieg führende Staaten wie die Ukraine weitergegeben werden dürfen.
Quelle: Basler Zeitung

Grüne und Freiheitliche auf Distanz zur Ukraine [premium]

Österreichs grüne und freiheitliche EU-Mandatare enthielten sich einer Entschließung, welche die Union zur Lieferung neuer schwerer Waffen aufruft.
Quelle: DiePresse.com

Waffen für die Ukraine: »Melnyk hat wenig Ahnung von U-Booten«

Panzer, Kampfjets und jetzt auch Kriegsschiffe – die Waffenwünsche aus Kiew werden immer verwegener. Dabei würde die Lieferung von deutschen U-Booten die Nato gefährlich schwächen. Und das ist..
Quelle: Spiegel

"Weitreichende Waffen" gefordert: Selenskyj will "Festung Bachmut" nicht aufgeben

weitreichende waffen gefordert: selenskyj will festung bachmut nicht aufgebenSeit Monaten wird erbittert um die ukrainische Stadt Bachmut gekämpft. Für die Ukraine kommt eine Aufgabe der Stadt aber nicht infrage. "Wir werden so lange kämpfen, wie wir können", sagt..
Quelle: n-tv.de

Geld und Garantien: So könnte die Rüstungsindustrie mehr liefern

Verteidigungsminister Pistorius erwartet „mehr Speed“ bei der Beschaffung neuer Waffen. Die Industrie will für ihr Ja-Wort nicht nur Subventionen.
Quelle: Tagesspiegel

"Mehr Mut erforderlich": Pavel würde Ukraine alle Waffentypen liefern

mehr mut erforderlich: pavel würde ukraine alle waffentypen liefernDer künftige tschechische Präsident ist ein früherer NATO-General. Mit diesem wehrhaften Hintergrund macht Pavel den Vorschlag, die Ukraine umfassend mit Waffen zu beliefern. Kiew brauche alle..
Quelle: n-tv.de

Waffen für die Ukraine: Lasst den Kanzler grübeln

waffen für die ukraine: lasst den kanzler grübelnMunition, Haubitzen, Panzer - nun Kampfjets? Die Entscheidungen über Waffen für die Ukraine haben enorme Tragweite. Denn sie können Deutschland in einen Krieg mit Russland führen. Das sollten alle..
Quelle: sueddeutsche.de

Kiew stehen schwere Monate bevor: Kann die Ukraine den Krieg überhaupt noch gewinnen?

kiew stehen schwere monate bevor: kann die ukraine den krieg überhaupt noch gewinnen?Auf die Ukraine kommen schwere Monate zu: Fehlende Waffen und eine drohende Frühjahrsoffensive durch Russland lassen einen Sieg immer unwahrscheinlicher erscheinen. Doch solch eine falsche Annahme gab..
Quelle: n-tv.de

Polizeieinsatz: Frau findet beim Renovieren Waffensammlung hinter Wand

Bei Renovierungsarbeiten hat eine ältere Berlinerin diverse Waffen wie etwa eine Panzerfaust hinter ihrer Schlafzimmerwand gefunden. Einsatzkräfte stellten in der Wohnung Schreckschusswaffen,..
Quelle: Berliner Morgenpost

Eine Analyse von Ulrich Reitz - Der Afghanistan-Vergleich von Orban und ein brisanter Friedensplan

eine analyse von ulrich reitz - der afghanistan-vergleich von orban und ein brisanter friedensplanDer Westen liefert immer mehr Waffen, er macht der Ukraine Mut, er eröffnet eine EU-Beitrittsperspektive. Aber die Lage wird immer düsterer. Und einer spricht das auch offen aus. Von..
Quelle: Focus Online

Deutschlands Hilfe für die Ukraine: Wer führen will, hat auch etwas zu erklären

deutschlands hilfe für die ukraine: wer führen will, hat auch etwas zu erklärenDas Elend der Kanzlerkommunikation: Auch wenn es um Waffen geht, spricht Scholz so, als rede er nicht zu Bürgern, sondern zu Kunden.
Quelle: sueddeutsche.de

Waffen hinter Anbauwand versteckt: Frau aus Steglitz-Zehlendorf findet Panzerfaust und Maschinenpistole in ihrem Schlafzimmer

Eigentlich wollte die Berlinerin nur ihr Schlafzimmer renovieren. Dann fand sie mehrere schwere Waffen und Munition – versteckt hinter einer Anbauwand.
Quelle: Tagesspiegel

Waffen für die Ukraine: Sie ist Scholz’ mächtigste Gegenspielerin

Die Verteidigungspolitikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann ist nie lau, dafür öfters laut:  Sie kritisiert Kanzler Olaf Scholz’ Zögerlichkeit schärfer als jede Opposition.
Quelle: Basler Zeitung

Berlin: Frau renoviert Schlafzimmer und findet Waffenarsenal hinter Anbauwand

Eine Frau in Berlin wollte nur ihr Schlafzimmer renovieren. Dabei stieß sie hinter einer Anbauwand auf mehrere Waffen.
Quelle: Spiegel

Gesellschaft: Immer mehr Waffen in Sachsen: Kleiner Waffenschein gefragt

gesellschaft: immer mehr waffen in sachsen: kleiner waffenschein gefragt
Quelle: ZEIT Online

"99 Prozent Trefferquote": Kiews Botschafter lobt Waffen made in Germany

99 prozent trefferquote: kiews botschafter lobt waffen made in germanyDie deutsche Rüstungsindustrie dürfte das gerne hören: Der ukrainische Botschafter in Deutschland wertschätzt die Waffensysteme made in Germany mit klaren Worten. Bei der Luftabwehr berichtet er..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken