Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Macron will Vorstoß wagen: Putin hält sich Waffenruhe bei Olympischen Spielen offen   Seoul meldet Waffentest: Nordkorea feuert Raketen während Blinken-Besuch ab   Verband der Schulleiter: Mehr Waffen zur Schule mitgebracht   Schulen: Verband der Schulleiter: Mehr Waffen zur Schule mitgebracht   Forderung nach Waffenruhe: Scholz warnt vor Rafah-Offensive - Netanjahu bleibt stur   Botschafter Makeiev im Interview: Ich bin Waffenhändler, Storyteller und Therapeut  

So klappt der Umstieg von Winter- auf Sommerreifen

Der Winter streckt allmählich die Waffen, und damit wird es Zeit, den Wechsel von Winter- auf Sommerreifen durchzuführen. Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengefasst:
Quelle: kicker

Analyse von Ulrich Reitz - Kann Taurus gar Atomwaffen tragen? Scholz und die heikelste Waffen-Frage des Landes

Während Deutschland über den Taurus debattiert und Gerhard Schröder Olaf Scholz lobt, schafft ein anderes Land Fakten – und besorgt der Ukraine die Munition, die sie jetzt so dringend braucht...
Quelle: Focus Online

Waffen Video Ergebnisse

News video: 300 Mio. Dollar Militärhilfe: Pentagon liefert Munition an die Ukraine

300 Mio. Dollar Militärhilfe: Pentagon liefert Munition an die Ukraine 01:32

Die USA haben ein 300 Millionen US-Dollar schweres Militärhilfspaket für die Ukraine beschlossen. Zum ersten Mal seit Dezember. Die Ukraine benötigt dringend mehr Waffen. Zuletzt starben mindestens..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europas Waffenimporte fast verdoppelt, Frankreich überholt Russland beim Export von Waffen

Europas Waffenimporte fast verdoppelt, Frankreich überholt Russland beim Export von Waffen 01:12

Einer aktuellen Studie zufolge ist der Anstieg der Waffen-Importe der europäischen Länder vor allem auf die massiven Waffenlieferungen an die Ukraine zurückzuführen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Krieg: Baerbock will Taurus-Lieferungen

Ukraine-Krieg: Baerbock will Taurus-Lieferungen "intensiv" prüfen lassen 01:10

Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock will die Lieferung der Taurus-Langstreckenraketen an die Ukraine "intensiv" prüfen lassen. Bundeskanzler Olaf Scholz ist dagegen. Deutschland müsse die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Krieg: 40 Millionen US-Dollar veruntreut - Startet Russland Offensive auf Charkiw?

Ukraine-Krieg: 40 Millionen US-Dollar veruntreut - Startet Russland Offensive auf Charkiw? 01:10

Der Geheimdienst SBU in der Ukraine hat einen Korruptionsskandal um Waffen aufgedeckt. Und was ist los an der Front?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Artillerie-Koalition für die Ukraine: 20 Länder mobilisieren sich

Artillerie-Koalition für die Ukraine: 20 Länder mobilisieren sich 01:15

Die Ukraine benötigt dringend mehr Waffen. Deshalb haben mehr als 20 Länder eine Artillerie-Koalition für die Herstellung von Munition und Raketen für die Ukraine gegründet. Frankreich will..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Münster-Tatort: Rätselhaftes »Havanna-Syndrom« - was steckt hinter den Mikrowellen-Waffen?

münster-tatort: rätselhaftes »havanna-syndrom« - was steckt hinter den mikrowellen-waffen?Perfide Geheimwaffen haben nicht nur im »Tatort«, sondern angeblich auch bei zahlreichen US-Diplomaten mysteriöse Symptome verursacht. Zwei neue Studien bestätigen allerdings einen anderen..
Quelle: Spiegel

Sicherheitsdienste keine Seltenheit - Versuchter Mord, Schüler mit Waffen und Messerangriffe - Gewalt an Schulen nimmt zu

Messerangriffe und versuchter Mord - mehrere Gewaltvorfälle an Schulen haben für Bestürzung gesorgt. Manche Schulen brauchen die Hilfe eines Sicherheitsdienstes oder des Ordnungsamtes.
Quelle: Focus Online

Verband der Schulleiter: Mehr Waffen zur Schule mitgebracht

verband der schulleiter: mehr waffen zur schule mitgebrachtRaub, Bedrohung und Körperverletzung sollten im Schulalltag keine Rolle spielen. Doch es gibt solche Gewaltvorfälle. Die Entwicklung macht nachdenklich.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Mit Fäusten und einem Schwert - Massenschlägerei in Neukölln – 60 Personen gehen aufeinander los

Großeinsatz der Polizei am Samstagabend in Berlin: im Stadtteil Neukölln kam es zu einer Massenschlägerei. Dabei sollen Waffen zum Einsatz gekommen sein.
Quelle: Focus Online

Rüstungsunternehmen stellen ein: Diese Experten sind dringend gefragt

Die deutsche Rüstungsindustrie will mehr Waffen für die Bundeswehr und die Ukraine produzieren. Eine exklusive Umfrage zeigt, welche Fachkräfte Rheinmetall, Airbus und andere brauchen.
Quelle: Tagesspiegel

Diese Waffen wurden schon geliefert - Waffenlieferungen in Milliardenhöhe an die Ukraine: Ein Überblick

Deutschlands Unterstützung für die Ukraine ist vielfältig und umfasst eine breite Palette an Waffensystemen und Ausrüstung. Diese Waffen in Milliardenhöhe hat die Ukraine bereits erhalten. 
Quelle: Focus Online

Im „Failed State“ Berlin - AfD-Abgeordneter will Mitarbeitern Waffen auf dem Arbeitsweg erlauben

Ein AfD-Bundestagsabgeordneter sorgt mit einer drastischen Forderung für Aufsehen: Er will seinen Mitarbeiter das Mitführen von Waffen auf dem Arbeitsweg ermöglichen. Sein Vorschlag stößt auf..
Quelle: Focus Online

Scholz, Macron und Tusk: Mehr Waffen für die Ukraine

Meinungsverschiedenheiten bei der Unterstützung der Ukraine? Das seien böse Gerüchte, heißt es nach einem Treffen von Olaf Scholz, Emmanuel Macron und Donald Tusk in Berlin.
Quelle: Deutsche Welle

Olaf Scholz will noch mehr Waffen für Ukraine beschaffen

olaf scholz will noch mehr waffen für ukraine beschaffen»Geeint an der Seite der Ukraine«: Bundeskanzler Scholz trifft Emmanuel Macron, Donald Tusk – und stellt Kiew mehr Waffen in Aussicht. Zuvor hatte SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich mit Äußerungen..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ORF.at

"Waffen vom gesamten Weltmarkt": Scholz kündigt Einkaufsoffensive für die Ukraine an

waffen vom gesamten weltmarkt: scholz kündigt einkaufsoffensive für die ukraine anDie Ukraine bittet weiterhin massiv um Unterstützung im Krieg gegen Russland. Mit Frankreich, Polen und Deutschland bilden die drei wichtigsten europäischen Unterstützer eine neue Allianz in Sachen..
Quelle: n-tv.de

Bundestag: AfD-Abgeordneter will Mitarbeitern Bewaffnung erlauben

bundestag: afd-abgeordneter will mitarbeitern bewaffnung erlaubenWaffen ins Parlament mitzubringen, ist verboten. Doch Thomas Seitz hält die Möglichkeiten zum Selbstschutz auf dem Arbeitsweg für unzureichend.
Quelle: sueddeutsche.de

Fahrlässige Tötung in Michigan: Jury verurteilt Vater des Todesschützen

fahrlässige tötung in michigan: jury verurteilt vater des todesschützenEin 15-Jähriger tötet in Michigan an einer Schule vier Schüler. Die Waffen haben ihm seine Eltern geschenkt. Warnungen schlugen sie in den Wind. Nach der Mutter droht nun auch dem Vater eine lange..
Quelle: n-tv.de

Nach „Nein“ zu Taurus: Scholz verspricht Selenskyj Waffen

nach „nein“ zu taurus: scholz verspricht selenskyj waffenWiewohl die Ukraine keine Taurus-Marschflugkörper erhält, will Kanzler Scholz ihr weiter mit Waffen helfen. Die aktuellen News im Blog.
Quelle: Berliner Morgenpost

Putins Atom-Protzerei: Diese Waffen hat er im Arsenal

putins atom-protzerei: diese waffen hat er im arsenalRussland sei „bereit“ für einen Atomkrieg, behauptet Putin. Aber wie real ist diese Gefahr wirklich? Und über welche Waffen verfügt er?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken