Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Umstrittenes Waffen-Urteil vom Supreme Court: Jeder soll jetzt eine Waffe tragen   Waffenlieferungen an die Ukraine: Machen Sie doch Ihre Friedensdemos vor dem Kreml!   An welche Länder liefert Deutschland Waffen?   Ukraine-Überblick: Explosionen in Mykolajiw, Waffenlieferungen aus den USA   Luftabwehrsysteme für Ukraine: USA liefern weitere Waffen für 820 Millionen Dollar   Kalaschnikow und Co.: Moskaus Waffen-Magnaten entgehen Sanktionen  

Umstrittenes Waffen-Urteil vom Supreme Court: Jeder soll jetzt eine Waffe tragen

umstrittenes waffen-urteil vom supreme court: jeder soll jetzt eine waffe tragenMit einem weitreichenden Urteil liberalisiert der Oberste Gerichtshof der USA das Waffenrecht. Eine Entscheidung, die in die Katastrophe führen könnte. Seit Tagen warten die Amerikaner eigentlich auf..
Quelle: t-online.de

„Dazu brauchen wir andere Waffen und diesen Ruck muss sich die Nato nun geben“

Nach einigen Wochen Ruhe haben die russischen Truppen erneut Odessa angegriffen. Wie steht es um die Verteidigungskraft dort und generell in der Ukraine? Nicht schlecht, sagt Ex-General Roland Kather...
Quelle: Welt Online

Waffen Video Ergebnisse

News video: Keine modernen Waffen: Großbritannien geht von

Keine modernen Waffen: Großbritannien geht von "ungenauen, russischen Raketen" aus 01:10

Vorräte an modernen, zielgenauen Waffen schwinden laut britischem Verteidigungsministerium.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Goodbye, Madrid! Ukraine erhält moderne US-Waffen für 770 Mio. Euro

Goodbye, Madrid! Ukraine erhält moderne US-Waffen für 770 Mio. Euro 02:02

In den kommenden Tagen will die US-Regierung eine neue Lieferung moderner Waffen für die Ukraine verkünden. Dazu zählen Raketenwerfer- und Luftabwehrsysteme. Diese Botschaft hinterließ Joe Biden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sturm auf US-Kapitol:

Sturm auf US-Kapitol: "Trump hat von den Waffen gewusst" 01:42

Jetzt wird es möglicherweise eng für Donald Trump. Die Aussage einer ehemaligen Mitarbeiterin des Weißen Hauses vor dem Untersuchungsausschuss des US-Kongresses zum Sturm auf das Kapital am 6...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Geschäft mit Waffen im Aufwind

Geschäft mit Waffen im Aufwind 02:32

Die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung ist kleiner als sonst. Der größte Aussteller ist die Bundeswehr. Das zeigt: Der Schwerpunkt hat sich verschoben.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Oberstes US-Gericht weitet Recht auf Tragen von Waffen aus

Oberstes US-Gericht weitet Recht auf Tragen von Waffen aus 01:20

Der Supreme Court in Washington kippte ein mehr als hundert Jahre altes Gesetz des Bundesstaats New York, wonach man einen triftigen Grund nachweisen muss, um eine Lizenz für das verdeckte Tragen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kapitol-Anhörung: Zeugin sagt aus, Trump habe Waffen unter seinen Anhängern toleriert

kapitol-anhörung: zeugin sagt aus, trump habe waffen unter seinen anhängern toleriertLaut Cassidy Hutchinson, Ex-Stabsmitglied Trumps, hat der Ex-Präsident über Waffen in der Menge Bescheid gewusst. Später habe er sich selbst zum Kapitol aufmachen wollen.
Quelle: ZEIT Online

Instagram und Facebook löschen Angebote für Abtreibungspillen – lassen aber Waffen zu

Der Supreme Court hat das grundlegende Recht auf Abtreibung in den USA abgeschafft. Die Meta-Plattformen hindern Menschen nun daran, Abtreibungspillen online zu kaufen – obwohl diese legal vertrieben..
Quelle: Welt Online

Donald Trump hat laut Cassidy Hutchinson am Tag des Sturms auf das Kapitol von Waffen in der Menge gewusst

»Es ist mir egal, ob sie Waffen haben – sie sind nicht hier, um mich zu verletzen«: Am sechsten Tag des Untersuchungsausschusses zum 6. Januar 2021 hat eine ehemalige Mitarbeiterin Donald Trump..
Quelle: Spiegel

++ Ukraine-Krieg im Newsblog ++ Merz fordert mehr Waffen für die Ukraine

++ ukraine-krieg im newsblog ++ merz fordert mehr waffen für die ukraineTag 125 seit Kriegsbeginn: Die G7 haben den russischen Angriff auf ein Einkaufszentrum verurteilt. Selenskyj stellt erneut Forderungen an den Westen. Alle Informationen im Newsblog. RELOAD..
Quelle: t-online.de

Ausländische Unterstützung - Freiwillige im Ukraine-Krieg: „Ehrlich gesagt, gibt es ziemlich viele Feiglinge“

ausländische unterstützung - freiwillige im ukraine-krieg: „ehrlich gesagt, gibt es ziemlich viele feiglinge“Seit Kriegsbeginn zieht es viele ausländische Freiwillige in die Ukraine. Doch ein Teil ist offenbar nicht auf die Realität im Krieg vorbereitet. Viele legen bereits nach kurzer Zeit ihre Waffen..
Quelle: Focus Online

Nato-Gipfel: Russland ist kein Partner mehr – die Zukunft der Nato

Die neue grundlegende Strategie, die Aufnahme von Finnland und Schweden: Der Nato-Gipfel beginnt. Außerdem Thema: Eine neue Datenbank zeigt, wohin deutsche Waffen gehen.
Quelle: ZEIT Online

Ukraine - Welche Waffen den Krieg entscheiden können

Während die G-7 darüber beraten, wie sie Putin doch noch in die Knie zwingen können, spitzt sich die Lage rund um die Großstadt Lyssytschansk zu. WELT-Korrespondent Alfred Hackensberger ist vor Ort..
Quelle: Welt Online

Timoschenko bei ntv: "Für uns gibt es nur den Sieg auf dem Schlachtfeld"

timoschenko bei ntv: für uns gibt es nur den sieg auf dem schlachtfeldDie Sanktionen seien gut und wichtig - doch die Ukraine brauche schwere Waffen. Kiews Ex-Regierungschefin Timoschenko sieht derzeit keinen Weg zu einer diplomatische Lösung des Konflikts. Denn..
Quelle: n-tv.de

Ukraine-Krieg: Waffen, Geld, Sanktionen: G7-Gipfel macht Druck auf Putin

Hilferuf von Ukraine-Präsident Selenskyj beim G7-Gipfel. Der Westen verspricht ihm mehr Hilfe – und verschärft den Kurs gegen Russland.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

G7-Gipfel: Mit neuen Freunden gegen Russland

Beim Treffen geht es wieder um zusätzliche Waffen für die Ukraine. Doch über allem schwebt die Frage, wen der Westen für den Kampf gegen die russische Aggression gewinnen kann.
Quelle: Spiegel

„Noch ein Sieg, dann ist es mit uns zu Ende“

Der griechische König Pyrrhos steht sprichwörtlich für gewonnene Schlachten, die sich für den Sieger bitter rächen. Das wiederholt sich heute in der Ostukraine. Auch schwere Waffen spielten schon..
Quelle: Welt Online

Familientrio: Nervige "Nerf"-Pistolen

familientrio: nervige nerf-pistolenViele Kinder spielen gerne mit den Spielzeugwaffen, auch die zwei Söhne unserer Leserin wollen mit "Nerf"-Pistolen schießen. Sie findet aber, dass so realistische Waffen, nichts für Kinder sind. Hat..
Quelle: sueddeutsche.de

Rüstungsexport: Die Wege der Waffen

rüstungsexport: die wege der waffenDeutsche Rüstungsfirmen beliefern weltweit kriegführende Staaten. Eine neue Datenbank macht besonders bedenkliche Exporte in Kriegs- und Krisenländer öffentlich.
Quelle: ZEIT Online

Die neue Währung heißt: Einsatzerfahrung

die neue währung heißt: einsatzerfahrungDer Ukraine-Krieg bringen dem Westen Erkenntnisse über die Güte der exportierten Waffen. Man sollte Ertüchtigung künftig auch rückwärts denken. Ein Gastbeitrag.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken