Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Erdogan telefoniert mit Putin: Türkische Jets bombardieren Kurden

erdogan telefoniert mit putin: türkische jets bombardieren kurdenDie vereinbarte Waffenruhe in Nordsyrien scheint nicht zu halten. Aktivisten berichten von heftigen Gefechten bei Tall Tamar. Die türkische Luftwaffe fliegt dort offenbar Angriffe. Dabei sollen..
Quelle: n-tv.de

Nach Abzug von US-Truppen - Trump: Türkei verkündet dauerhafte Waffenruhe in Nordsyrien

nach abzug von us-truppen - trump: türkei verkündet dauerhafte waffenruhe in nordsyrienWashington (dpa) - Die Türkei hat nach Angaben von US-Präsident Donald Trump eine dauerhafte Waffenruhe in Nordsyrien verkündet. Trump sagte im Weißen Haus, die türkische Regierung habe seine..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

"Waffenruhe In Nordsyrien" Video Ergebnisse

News video: Waffenruhe in Nordsyrien läuft aus: Türkei droht den Kurden

Waffenruhe in Nordsyrien läuft aus: Türkei droht den Kurden 01:02

Istanbul, 29.10.19: Kurz vor Ablauf eines Waffenruhe-Abkommens für Nordsyrien hat die türkische Regierung mit weiteren Kampfhandlungen gedroht. Sie werde ihre Offensive gegen die Kurdenmiliz YPG..
Quelle: DPA -

News video: Cavusoglu distanziert sich von Kramp-Karrenbauers Syrienplan

Cavusoglu distanziert sich von Kramp-Karrenbauers Syrienplan 01:04

Istanbul, 26.10.19: Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu hat den Vorschlag der deutschen Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer für eine von UN-Truppen geschützte..
Quelle: DPA -

News video: Trump: Türkei kündigt dauerhafte Waffenruhe in Nordsyrien an

Trump: Türkei kündigt dauerhafte Waffenruhe in Nordsyrien an 02:10

Die Türkei hat nach Angaben von US-Präsident Donald Trump eine dauerhafte Waffenruhe in Nordsyrien verkündet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump: Türkei verkündet dauerhafte Waffenruhe in Nordsyrien

Trump: Türkei verkündet dauerhafte Waffenruhe in Nordsyrien 01:18

Washington, 23.10.19: Die Türkei hat nach Angaben von US-Präsident Donald Trump eine dauerhafte Waffenruhe in Nordsyrien verkündet. O-TON Donald Trump, US-Präsident «Heute früh hat die..
Quelle: DPA -

News video: Schuldzuweisungen wegen Verstößen gegen Waffenruhe in Nordsyrien

Schuldzuweisungen wegen Verstößen gegen Waffenruhe in Nordsyrien 01:30

Schuldzuweisungen wegen Verstößen gegen Waffenruhe in Nordsyrien
Quelle: Euronews German -

 

"Dauerhafte Waffenruhe zugesagt": Trump hebt alle Sanktionen gegen Türkei auf

dauerhafte waffenruhe zugesagt: trump hebt alle sanktionen gegen türkei aufDie USA heben alle Wirtschaftssanktionen gegen die Türkei wieder auf. Der US-Präsident erklärt, die Türkei habe eine dauerhafte Waffenruhe in Nordsyrien versprochen. Zuvor stellt Trump den..
Quelle: n-tv.de

Türkei verlängert Waffenruhe in Nordsyrien

Nach einem Treffen des russischen Präsidenten Wladimir Putin mit dem türkischen Staatsoberhaupt Recep Tayyip Erdogan ist die Waffenruhe in Nordsyrien am Dienstagabend verlängert worden. Die..
Quelle: ORF.at

USA setzen Truppenabzug aus Syrien fort, Waffenruhe bis Dienstagabend

Hunderte US-Soldaten werden derzeit von Nordsyrien in den Irak verlegt. Sie sollen den Kampf gegen den IS von dort aus fortsetzen. Die Waffenruhe in Nordsyrien läuft am Dienstagabend aus.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Waffenruhe in Nordsyrien hält nicht überall: Weitere Zivilisten getötet

Trotz einer vereinbarten Feuerpause schweigen im Norden Syriens nach Angaben von Kurden und Beobachtern nicht überall die Waffen. Rund um die Grenzstadt Ras al-Ain habe es Granatenbeschuss und..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Krieg in Nordsyrien: Tote trotz Waffenruhe

krieg in nordsyrien: tote trotz waffenruheAnkara und die kurdischen Milizen haben sich gegenseitig beschuldigt, die vereinbarte Waffenruhe in Nordsyrien zu verletzen. Beobachtern zufolge wurden bei türkischen Luftangriffen zahlreiche..
Quelle: tagesschau.de

Aktivisten: Türkische Luftangriffe trotz Waffenruhe in Nordsyrien

aktivisten: türkische luftangriffe trotz waffenruhe in nordsyrienTrotz der vereinbarten Waffenruhe für Nordsyrien hat es dort laut Aktivisten erneut einen türkischen Luftangriff gegeben.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken