Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wahlkampf: Europäische Linke will Rechte mit Sozialpolitik bekämpfen   Wahlkampf in den USA: Die große Angst vor den KI-Fakes   US-Wahlkampf: Trump fordert Ausnahmen bei Verbot von Schwangerschaftsabbrüchen   US-Wahlkampf: Donald Trump warnt bei Wahlniederlage vor Blutbad   Ex-Vize Pence stellt sich im Wahlkampf nicht hinter Trump  

Wahlkampf: Europäische Linke will Rechte mit Sozialpolitik bekämpfen

wahlkampf: europäische linke will rechte mit sozialpolitik bekämpfen
Quelle: ZEIT Online

Finanz-Psychologie : Bargeld abschaffen? „Fühlt sich an wie eine Freiheitseinschränkung“

Bargeld ist mehr als ein Zahlungsmittel. Was unsere Liebe zu Münzen und Scheinen über uns verrät und warum die AfD sie für den Wahlkampf missbrauchen kann, erklärt Finanzpsychologin Julia Pitters.
Quelle: Handelsblatt

Wahlkampf Video Ergebnisse

News video: Vor Europawahl: Europäische Sozialdemokraten stimmen sich auf Parteitag ein

Vor Europawahl: Europäische Sozialdemokraten stimmen sich auf Parteitag ein 02:38

In Rom nahm der Wahlkampf der Sozialdemokratischen Partei Europas Fahrt für die Europawahl auf. Die Sozialdemokraten schielen auf das Amt des EU-Ratspräsidenten. Doch will man sich auch einem anderen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Woche in Europa - Bauernproteste testen die Stärke der Demokratie

Die Woche in Europa - Bauernproteste testen die Stärke der Demokratie 06:55

Thema dieser Woche: Die Bauernproteste in Europa werden größer, und Rechtspopulisten wollen davon profitieren. Schon jetzt ein Thema im Europa-Wahlkampf, bei dem immer mehr die Verteidigung der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gericht: Donald Trump ist nicht immun gegen Strafverfolgung

Gericht: Donald Trump ist nicht immun gegen Strafverfolgung 00:35

Donald Trump hat mitten im Wahlkampf um die US-Präsidentschaft eine weitere juristische Niederlage einstecken müssen. Ein Berufungsgericht in Washington stellt klar: Trump genießt keine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pro-Palästina-Proteste stören Biden - Israel-Politik der USA in der Kritik

Pro-Palästina-Proteste stören Biden - Israel-Politik der USA in der Kritik 00:35

Auf einer Wahlkampf-Veranstaltung in Virginia haben Protestierende ein Ende der Finanzhilfen der USA für "Israels Völkermord" gefordert. Sie störten die Rede von Präsident Joe Biden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nordmazedonien streitet über Rechte der Minderheit aus Bulgarien

Nordmazedonien streitet über Rechte der Minderheit aus Bulgarien 01:21

Die nationalistische Opposition in Nordmazedonien hat gegen die Verfassungsänderung zugunsten der bulgarischen Minderheit gestimmt. Der Streit in Skopje ist ein Vorspiel auf den Wahlkampf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wahlkampf in den USA: Die große Angst vor den KI-Fakes

wahlkampf in den usa: die große angst vor den ki-fakesWird künstliche Intelligenz die US-Wahl beeinflussen? Auf einer Konferenz in Texas treffen Vertreter der Techkonzerne auf alarmierte Forscherinnen – und streiten über den richtigen Umgang mit der..
Quelle: Spiegel

US-Wahlkampf: Trump fordert Ausnahmen bei Verbot von Schwangerschaftsabbrüchen

us-wahlkampf: trump fordert ausnahmen bei verbot von schwangerschaftsabbrüchenDonald Trump hat sich offiziell nicht klar zu Schwangerschaftsabbrüchen positioniert. Nun sagte er, ein Verbot ohne Ausnahmen würde es schwer machen, gewählt zu werden.
Quelle: ZEIT Online

"Nicht die beste Startposition": Ramelow will Linke stärker als AfD machen

nicht die beste startposition: ramelow will linke stärker als afd machenDie Linke will nach der Wahl im Herbst in Thüringen ein weiteres Mal den Ministerpräsidenten stellen. Auch die Koalition mit SPD und Grünen soll fortgesetzt werden. Laut den Umfragen ein mehr als..
Quelle: n-tv.de

US-Wahlkampf: Trump warnt vor "Blutbad"


Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

SPD: Eine rote Wagenburg

spd: eine rote wagenburgStatt Wege für einen neuen Ampel-Aufbruch zu finden, legt die Kanzlerpartei Konzepte vor, die eher auf den nächsten Wahlkampf zielen. Das Irritieren in der Ukraine-Frage passt da ins Bild.
Quelle: sueddeutsche.de

US-Präsidentschaftswahlen 2024: Trump warnt vor «Blutbad», sollte er nicht gewinnen

Der Wahlkampf in den USA wird hitziger. Donald Trump nennt den Wahltermin das wichtigste Datum in der US-Geschichte und bezeichnet Biden erneut als «schlechtesten Präsidenten». Dieser kontert mit..
Quelle: Basler Zeitung

Wahlkampf in den USA: Elon Musk wirbt bei 177 Millionen Followern für Donald Trump

In den USA verschiebt sich die Medienmacht zusehends Richtung soziale Netzwerke und Podcasts – nicht zugunsten von Präsident Joe Biden.
Quelle: Basler Zeitung

Ex-Vize Pence stellt sich im Wahlkampf nicht hinter Trump

ex-vize pence stellt sich im wahlkampf nicht hinter trumpVier Jahre lang war Mike Pence Trumps treu ergebener Vizepräsident. Dann kam der Kapitol-Sturm und aus den beiden wurden schließlich Gegner. Nun macht Pence mit Blick auf die Wahl eine klare Ansage.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

US-Wahlkampf: Mike Pence versagt Donald Trump offiziell die Unterstützung

us-wahlkampf: mike pence versagt donald trump offiziell die unterstützungIn der republikanischen Partei gilt Donald Trump als unangefochten, den Zuspruch seines Ex-Vize hat er nicht. Trumps Programm sei nicht mehr konservativ, sagt Mike Pence.
Quelle: ZEIT Online

Österreich: Durchsichtige Manöver

Österreich: durchsichtige manöverEs ist peinlich und desaströs, dass Gewährsleute von Wladimir Putin in Österreich nie auf nennenswerten Widerstand gestoßen sind. Umso erstaunlicher ist, wie die Kanzlerpartei ÖVP damit nun im..
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken