Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Prominente Wahlkampfhilfe: Kennedy-Clan stellt sich hinter Biden   „Gesundheit oder Wahlkampf“ - Strauß-Tochter Monika Hohlmeier kämpft mit massiven gesundheitlichen Problemen   Gewalt gegen Grüne: Im Wahlkampf   Wahlkampf um SPD-Landesvorsitz: Worum gestritten wurde   So bindet Letzte Generation TikTok in EU-Wahlkampf ein   Donald Trump: Mittwochs darf er Wahlkampf machen  

Prominente Wahlkampfhilfe: Kennedy-Clan stellt sich hinter Biden

prominente wahlkampfhilfe: kennedy-clan stellt sich hinter bidenEin streitbarer Kennedy-Neffe mischt als Parteiloser den US-Wahlkampf auf. Auf Unterstützung aus der eigenen Familie kann er dabei aber nicht hoffen, auch die eigene Schwester wirbt lieber für einen..
Quelle: n-tv.de

Wahlkampf in den USA: Joe Biden erhält Unterstützung vom Kennedy-Clan

Im Rennen um das Weiße Haus bekennt sich Amerikas berühmteste Politiker-Sippe zu Joe Biden. Kandidat Robert F. Kennedy Jr. lässt das offenbar kalt. Er kann der mangelnden Unterstützung durch seine..
Quelle: Spiegel

Wahlkampf Video Ergebnisse

News video: Wahl in Kroatien: Regierende konservative Partei stärkste Kraft, braucht aber Verbündete

Wahl in Kroatien: Regierende konservative Partei stärkste Kraft, braucht aber Verbündete 00:10

Der Wahlkampf hatte sich zu einer erbitterten Auseinandersetzung zwischen dem Ministerpräsidenten und seinem Herausforderer, dem Staatspräsidenten, zugespritzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europa oder

Europa oder "Russische Welt"? Spitzenkandidaten in Kroatien führen erbitterten Wahlkampf 02:02

Die Parlamentswahlen in Kroatien sind von einer Konfrontation der zwei Spitzenkandidaten geprägt. Doch im Wahlkampf geht es um viel mehr: Behält Kroatien seinen europäischen Kurs bei oder drängt es..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nicht hart genug? Migrationspakt im EU-Wahlkampf an Frankreichs Grenze kritisiert

Nicht hart genug? Migrationspakt im EU-Wahlkampf an Frankreichs Grenze kritisiert 02:09

Der konservative französische EU-Abgeordnete François-Xavier Bellamy ist im Wahlkampf nach Menton an die italienische Grenze gereist. Er stellt sich dort gegen den EU-Migrationspakt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Woche in Europa - Entscheidungen zu Klima, Transparenz und Migration

Die Woche in Europa - Entscheidungen zu Klima, Transparenz und Migration 07:00

Diese Ausgabe von State of the Union befasst sich mit dem Schweizer Klima-Urteil, dem Verhaltenskodex der europäischen Parteien im Wahlkampf und dem neuen EU-Migrations- und Asylpakt
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorgezogene Neuwahlen: Der turbulente Wahlkampf in Kroatien

Vorgezogene Neuwahlen: Der turbulente Wahlkampf in Kroatien 01:32

Kroatiens Staatspräsident Zoran Milanović will für das Amt des Ministerpräsidenten kandidieren und verursachte damit eine Verfassungskrise. Nun greift seine Partei den amtierenden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wahlkampf in den USA: Kennedy-Familie unterstützt Biden bei Präsidentschaftskandidatur

Während eines Wahlkampfbesuchs in Philadelphia befürworteten mehrere Mitglieder der Kennedy-Familie eine zweite Amtszeit Bidens. Robert F. Kennedy Jr. wiederum will gegen ihn antreten.
Quelle: Tagesspiegel

Autoimmunkollaps vor Europawahl: Strauß-Tochter Hohlmeier in Klinik eingewiesen

autoimmunkollaps vor europawahl: strauß-tochter hohlmeier in klinik eingewiesenFür die CSU tritt die Strauß-Tochter Monika Hohlmeier bei der Europawahl an. Doch der aufreibende Wahlkampf endet für sie plötzlich und dramatisch. Nach einem Zusammenbruch ihres Immunsystems wird..
Quelle: n-tv.de

„Gesundheit oder Wahlkampf“ - Strauß-Tochter Monika Hohlmeier kämpft mit massiven gesundheitlichen Problemen

„gesundheit oder wahlkampf“ - strauß-tochter monika hohlmeier kämpft mit massiven gesundheitlichen problemenIn einer Münchner Klinik kämpft Monika Hohlmeier, Tochter der CSU-Ikone Franz Josef Strauß und erfahrene EU-Parlamentarierin, derzeit um ihre Gesundheit. „Bild“ berichtet über die dramatischen..
Quelle: Focus Online

„Trump kommt mit kruder, aber wirksamer Taktik um die Ecke“

Der Gaza-Krieg spielt eine wichtige Rolle im US-Wahlkampf. Nun weiß Donald Trump ihn für sich zu nutzen, sagt Experte van de Laar.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Gewalt gegen Grüne: Im Wahlkampf

gewalt gegen grüne: im wahlkampfDie Ausschreitungen von Biberach, ein verprügelter Kommunalpolitiker in Amtzell: Übergriffe gegen Grüne nehmen zu. Wie soll man da noch Politik machen? Unterwegs mit dem Wahlkampftrainer Michael..
Quelle: sueddeutsche.de

Wahlkampf um SPD-Landesvorsitz: Worum gestritten wurde

wahlkampf um spd-landesvorsitz: worum gestritten wurdeRund zweieinhalb Monate hatten die drei Bewerberduos Zeit, die Basis von sich zu überzeugen. Das waren die großen Themen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Wahlen: Konservative gewinnen Parlamentswahl in Kroatien

Der Wahlkampf im jüngsten EU-Mitgliedsstaat wurde von der Rivalität zwischen Präsident und Ministerpräsident bestimmt. Die Partei des Regierungschefs gewinnt die Wahl klar.
Quelle: wiwo.de

"Unfaire Konkurrenz": USA heben Zölle auf China-Stahl massiv an

unfaire konkurrenz: usa heben zölle auf china-stahl massiv anUS-Präsident Biden ist auf Wahlkampf-Tour in Pennsylvania. Die Region ist für ihre Stahl-Produktion bekannt. Für die Beschäftigten hat er ein Geschenk im Gepäck: Die Zölle auf bestimmte Produkte..
Quelle: n-tv.de

So bindet Letzte Generation TikTok in EU-Wahlkampf ein

so bindet letzte generation tiktok in eu-wahlkampf einDie Letzte Generation will im Wahlkampf für das EU-Parlament junge Menschen erreichen – und lockt sogar mit Belohnung.
Quelle: Berliner Morgenpost

Wahlkampf knapp an der Verfassungskrise

Für Kroatien ist 2024 ein Superwahljahr. Den Beginn macht die Parlamentswahl am Mittwoch. Der konservative Regierungschef Andrej Plenkovic kämpft um seine Wiederwahl, für die Sozialdemokraten wollte..
Quelle: ORF.at

Mit Berlins CDU abgerechnet: In seinen Memoiren erinnert sich Wolfgang Schäuble an den Wahlkampf im Jahr 2001

In „Erinnerungen“ rechnet Wolfgang Schäuble mit Berlins Christdemokraten ab. In diesem kürzlich erschienenen Buch geht es unter anderem um die Suche nach einem neuen CDU-Spitzenkandidaten 2001. 
Quelle: Tagesspiegel

Donald Trump: Mittwochs darf er Wahlkampf machen

donald trump: mittwochs darf er wahlkampf machenVier Tage pro Woche muss Donald Trump ab jetzt im Gerichtsaal verbringen. Was das erste Strafverfahren gegen einen ehemaligen Präsidenten für den US-Wahlkampf bedeutet.
Quelle: ZEIT Online

Kroatien vor der Parlamentswahl: Zwei Kandidaten, kein Programm

Der Wahlkampf für die Parlamentswahl in Kroatien ist geprägt vom Streit zwischen Präsident Zoran Milanovic und Premier Andrej Plenkovic. Dabei sind Unterschiede zwischen den beiden kaum auszumachen.
Quelle: Deutsche Welle

Klima und junge Wähler: Grünen starten mit Tiktok

klima und junge wähler: grünen starten mit tiktok„Wir wollen diesen Raum nicht den Rechten überlassen“, sagen die Grünen und betreiben nun Wahlkampf auf Tiktok. Wie sie außerdem dem „massiven Rechtsruck“ den Kampf ansagen wollen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken