Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Äquatorialguinea: Langzeitherrscher Obiang Nguema vor der Wiederwahl

In Äquatorialguinea kandidierte Diktator Teodoro Obiang Nguema nach 43 Jahren an der Macht erneut bei den Präsidentschaftswahlen. Analysten hegen keine Zweifel an seinem erneuten Wahlsieg.
Quelle: Deutsche Welle

Wegners Dilemma: Die Berliner CDU hat gute Chancen auf den Wahlsieg – aber ein Problem

CDU-Spitzenkandidat Kai Wegner startet in den Wahlkampf. Die Landespartei befindet sich im Aufwind. Doch für den Einzug ins Rote Rathaus fehlt ein Partner.
Quelle: Tagesspiegel

Wahlsieg Video Ergebnisse

News video: Optimismus in Brüssel nach Wahlsieg Lulas in Brasilien

Optimismus in Brüssel nach Wahlsieg Lulas in Brasilien 02:31

Der knappe Sieg von Lula da Silva bei den Präsidentschaftswahlen in Brasilien könnte weitreichende Auswirkungen auf das Verhältnis zwischen dem lateinamerikanischen Land und der Europäischen Union..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Reaktionen auf Lulas Wahlsieg in Brasilien

Reaktionen auf Lulas Wahlsieg in Brasilien 01:36

Lula da Silva siegt nach einer Stichwahl und einem langen und polarisiertem Wahlkampf um die Präsidentschaft in Brasilien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bolsonaro-Anhänger akzeptieren - und setzen aufs nächste Mal

Bolsonaro-Anhänger akzeptieren - und setzen aufs nächste Mal 01:24

Nach dem Wahlsieg von Lula da Silva in Brasilien jubeln seine Anhänger, weltweit haben Politiker Glückwünsche gesendet. Die meisten Anhänger des abgewählten Jair Bolsonaro trauern, aber..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Recht auf Abtreibung auch in Europa in Gefahr - Frauen machen mobil

Recht auf Abtreibung auch in Europa in Gefahr - Frauen machen mobil 01:40

In mehreren Ländern in Europa haben Frauen für das Recht auf Abtreibung protestiert. Der Wahlsieg von Giorgia Meloni in Italien hat die Sorge verstärkt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Was Europa nach dem Rechtsruck in Italien erwarten kann

Was Europa nach dem Rechtsruck in Italien erwarten kann 02:40

Zu den ersten internationalen Führern, die der rechten Koalition zum Wahlsieg in Italien gratulierten, gehörten der polnische Ministerpräsident Morawiecki und sein ungarischer Kollege Orban. Beide..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ungarn: Geht Viktor Orbán das Geld aus?

ungarn: geht viktor orbán das geld aus?Der ungarische Staatschef hat seinen Wahlsieg durch teure Geschenke erkauft. Das treibt die Inflation und leert die Kassen. Retten könnte ihn jetzt die ungeliebte EU.
Quelle: ZEIT Online

Wahlwiederholung: Neuer Bürgermeister-Kampf in Pankow: Koch will Benns Posten

Grüne wollen bei Wahlsieg Sören Benn vom Bürgermeister-Stuhl stoßen – obwohl er automatisch im Amt bleibt. Was ist wirklich möglich?
Quelle: Berliner Morgenpost

USA: Justizministerium will Pence zu Sturm auf Kapitol befragen

Am 6. Januar leitet der damalige US-Vizepräsident Mike Pence die Kongresssitzung, in der Joe Bidens Wahlsieg formal bestätigt wird. Die Wut der Trump-Anhänger richtet sich auch gegen ihn.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Kasachstan: Präsident Kassym-Schomart Tokajew vor Wiederwahl

Von Europa umworben, von Gegnern gefürchtet: Für den kasachischen Präsident Kassym-Schomart Tokajew zeichnet sich ein deutlicher Wahlsieg ab. Es traten allerdings nur unbekannte Gegenkandidaten an.
Quelle: Spiegel

Militäreingriff wird gefordert: Bolsonaro-Anhänger gehen auf die Strasse

Nach dem Wahlsieg von Luiz Inácio Lula da Silva gehen viele Menschen in Brasilien protestieren.
Quelle: Basler Zeitung

"Wollte Teil des Problems sein": Pence rückt noch weiter von Trump ab

wollte teil des problems sein: pence rückt noch weiter von trump abMit dem Sturm aufs Kapitol will Trump den Wahlsieg des Demokraten Biden verhindern. Doch sein Vize stellt sich gegen den geschlagenen US-Präsidenten. Nach der Schlappe der Republikaner bei den..
Quelle: n-tv.de

Nahostkonflikt: Palästinenser-Präsident will mit Benjamin Netanjahu verhandeln

nahostkonflikt: palästinenser-präsident will mit benjamin netanjahu verhandelnNach Netanjahus Wahlsieg hat sich Mahmud Abbas zu Gesprächen bereit erklärt. Die israelisch-palästinensischen Friedensgespräche waren 2014 ins Stocken geraten.
Quelle: ZEIT Online

Wahlergebnis bremst Trump aus

Nachdem sich die Hoffnungen der Republikaner auf einen deutlichen Wahlsieg bei den US-Midterms am Dienstag zerschlagen haben, werden in den eigenen Reihen zunehmend Stimmen laut, die dafür Donald..
Quelle: ORF.at

Transatlantische Beziehungen: Auch Populisten kommen an der Realität nicht vorbei

transatlantische beziehungen: auch populisten kommen an der realität nicht vorbeiDas transatlantische Bündnis war lange nicht so gut wie heute. Es würde auch republikanische Mehrheiten oder einen hypothetischen Wahlsieg Donald Trumps 2024 überdauern.
Quelle: ZEIT Online

Wahlsieg als Kampfansage: Wer ist der Mann, der Trump herausfordern könnte?

Ron DeSantis feiert einen Wahlsieg und bleibt Gouverneur von Florida. Er könnte sich bald aufmachen, US-Präsident zu werden – und Donald Trump gefährlich werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der Machtkampf ist eröffnet

Schon lange lauert Ron DeSantis auf seine Chance. Nach seinem großen Wahlsieg wird Floridas Gouverneur zur größten Gefahr für Donald Trump. Ausgerechnet Trumps engste Verbündete schickte in der..
Quelle: t-online.de

US-Wähler überraschen Experten: Das sind die Riesen der Wahlnacht

us-wähler überraschen experten: das sind die riesen der wahlnachtEinen überragenden Wahlsieg, eine "rote Welle", hatten sich die Republikaner bei den Kongresswahlen in den USA erhofft - doch es kommt anders. Einige Erfolge feiern sie dennoch. Aber auch manche..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken