Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Dubioser Ex-FBI-Informant auch in Causa Weinzierl involviert


Quelle: ORF.at

„Die Blechtrommel“: Schauspieler Devid Striesow liest in Ahrensburg

Eindrucksvolle Kombination: Schlagwerker Stefan Weinzierl sorgt für die passende Musik zum Roman von Günter Grass. Vorverkauf läuft.
Quelle: abendblatt.de

Weinzierl Video Ergebnisse

News video: Tatort-Check: „Kehraus“ - FUFIS Podcast

Tatort-Check: „Kehraus“ - FUFIS Podcast 03:17

Fasching in München. Auf einer Treppe am Isarhochufer wird die Leiche eines 70-jährigen Mannes gefunden. Eine erste Spur führt zu "Irmis Stüberl", wo sich der Mann zuvor scheinbar mit einem..
Quelle: FILM.TV -

News video: DAS sind die erotischsten Bundesliga-Trainer

DAS sind die erotischsten Bundesliga-Trainer 01:20

Die neue Saison der Fußball-Bundesliga steht bevor und im Vorfeld haben User aus der Erotik-Community „JOYclub“ abgestimmt, welche Trainer die erotischsten sind. +++ Weitere Details der Umfrage..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Fußball pur: Pizarro der älteste Torschütze der Geschichte

Fußball pur: Pizarro der älteste Torschütze der Geschichte 01:48

Berlin, 18.02.19: In ganz München denkt man in diesen Tagen nur an Jürgen Klopp und den FC Liverpool. Am Dienstag steht das wichtige Hinspiel im Champions League-Achtelfinale an. Doch bei aktueller..
Quelle: DPA -

News video: Schalke 04 – mit neuem Personal zum Erfolg? | DW Nachrichten

Schalke 04 – mit neuem Personal zum Erfolg? | DW Nachrichten 02:01

Schalke 04 präsentiert sich runderneuert: Mit Markus Weinzierl haben die Schalker nicht nur schon den vierten Trainer in nur zwei Jahren verpflichtet - auch neues Personal in der Führungsetage soll..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Eilin Aliza ist das neue Gesicht bei "Watzmann ermittelt"

eilin aliza ist das neue gesicht bei watzmann ermitteltDie Schauspieler-Truppe der ARD-Vorabendserie "Watzmann ermittelt" bekommt einen Neuzugang: Eilin Aliza spielt Ava Weingartner, die sich aus Berlin in die Berge zu Onkel Benedikt Beissl (Andreas..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Briten wollen Ex-Mein-Bank-Chef ausliefern

Die USA werfen Ex-Banker Peter Weinzierl vor, in den Schmiergeldskandal um den brasilianischen Baukonzern Odebrecht verwickelt zu sein.  Das britische Innenministerium hat der Auslieferung von..
Quelle: oe24

GB: Gericht für Auslieferung von Ex-Meinl-Banker Weinzierl


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •DiePresse.com

Londoner Gericht will Ex-Meinl-Banker Weinzierl an die USA ausliefern

Peter Weinzierl wird der Steuerhinterziehung und Geldwäsche im Zusammenhang mit der brasilianischen Baufirma Odebrecht vorgeworfen. Er sietzt seit zwei Jahren in London fest.
Quelle: DiePresse.com

Brennpunkt Abstiegskampf: Nürnberg ist wieder auf dem Weinzierl-Stand

Durch das 2:2 in Magdeburg und das Bielefelder 2:1 in Kaiserslautern ist das Relegations-Szenario für den 1. FC Nürnberg so konkret geworden, wie es schon seit Monaten nicht mehr war. Vor den letzten..
Quelle: kicker

Ex-Meinl-Banker Weinzierl wartet auf Auslieferungsurteil


Quelle: ORF.at

Ex-Meinl-Banker Weinzierl drohen 70 Jahre Haft [premium]

Peter Weinzierl droht eine Abschiebung in die USA. Er soll dem Baukonzern Odebrecht bei Geldwäsche und Bestechung geholfen haben.
Quelle: DiePresse.com

Kultur Schwarzenbek: Viel Applaus für „mörderisches Duo“ im Amtsrichterhaus

Kultur in Schwarzenbek ist auf Erfolgskurs. Das zeigte sich bei einer Lesung mit Autorin Anja Topf und Musiker Stefan Weinzierl.
Quelle: abendblatt.de

1. FC Nürnberg: Ende des Etikettenschwindels

Dieter Hecking löst als Trainer das ein, was der Name Markus Weinzierl nur versprochen hat. Das 2:0 gegen Braunschweig veranschaulicht, dass der Posten des Trainers tatsächlich der wichtigste in..
Quelle: sueddeutsche.de

Matarazzo wie Weinzierl: Fünf Hoffenheimer Statistiken, die Sorgen bereiten

Bis auf Rang 16 ist die TSG Hoffenheim abgerutscht, auch der Trainerwechsel hat bislang keinen Effekt gezeigt. Ein besonderer Negativrekord könnte am Samstag in Mainz gebrochen werden.
Quelle: kicker

1. FC Nürnberg: Hecking ändert seinen Lebensplan

1. fc nürnberg: hecking ändert seinen lebensplanNach dem 0:5 in Heidenheim trennt sich der Club von Markus Weinzierl. Sportvorstand Dieter Hecking übernimmt nun selbst, obwohl er gar nicht mehr als Trainer arbeiten wollte. Damit geht er persönlich..
Quelle: sueddeutsche.de

Entlassen in Nürnberg: Der nächste Rückschlag für Markus Weinzierl

entlassen in nürnberg: der nächste rückschlag für markus weinzierlDer ehemalige Trainer des FC Augsburg wurde in Nürnberg entlassen, Nachfolger wird Sportvorstand Dieter Hecking. Weinzierl war von der Entscheidung sehr überrascht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vorstand übernimmt Traineramt: 1. FC Nürnberg geht mit Hecking "All-in"

vorstand übernimmt traineramt: 1. fc nürnberg geht mit hecking all-inIn der Lebensplanung von Dieter Hecking war ein Traineramt eigentlich nicht mehr vorgesehen. Die prekäre Situation beim 1. FC Nürnberg und der Rauswurf von Trainer Markus Weinzierl befördern den..
Quelle: n-tv.de

2. Fußball-Bundesliga: Dieter Hecking wird Trainer vom 1. FC Nürnberg

Zweitligist 1. FC Nürnberg hat nach der Freistellung von Trainer Markus Weinzierl eine Interimslösung für den Posten vorgestellt – und überrascht damit. Denn: Dieter Hecking soll den Klub vor dem..
Quelle: Spiegel

Nach Trennung von Weinzierl: Hecking gibt Trainer-Comeback

nach trennung von weinzierl: hecking gibt trainer-comebackSportvorstand Dieter Hecking (58) kehrt nach der Trennung von Markus Weinzierl auf die Trainerbank zurück und wird den abstiegsbedrohten 1.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nürnberg: Sportvorstand Hecking übernimmt Traineramt

Der 1. FC Nürnberg hat eine Nachfolgeregelung für den am Montagmorgen entlassenen Markus Weinzierl gefunden: Sportvorstand Dieter Hecking übernimmt beim Club - durchaus überraschend.
Quelle: kicker

Weinzierl fliegt nach 12 Spielen: 0:5-Debakel sorgt für Blitzaus für "Club"-Trainer

weinzierl fliegt nach 12 spielen: 0:5-debakel sorgt für blitzaus für club-trainerIm Oktober erst präsentiert der dauerkriselnde 1. FC Nürnberg Markus Weinzierl als Trainer - und hofft, in ruhigere Fahrwasser zu kommen. Doch nichts wird besser. Und nun zieht der "Club" zum zweiten..
Quelle: n-tv.de

2. Bundesliga: Hecking feuert Weinzierl: Nürnberg mit neuem Trainer zum HSV

Der Coach hatte sein Amt erst im Oktober angetreten. Jetzt hat der Zweitligaclub auf die bedrohliche Lage reagiert.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken