Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Weinzierl Nachrichten 

Portrait: Sehnsucht nach der Nische

Markus Weinzierl war einst der begehrteste vereinslose Trainer Deutschlands. Nun ist er wieder unbeschäftigt - aber ist er auch noch begehrt?
Quelle: sueddeutsche.de

Meinl-Akt soll vier Jahre in Justizministerium liegen geblieben sein

meinl-akt soll vier jahre in justizministerium liegen geblieben seinDie Staatsanwaltschaft Eisenstadt wollte den ehemaligen Meinl-Bankdirektor Peter Weinzierl 2013 wegen übler Nachrede anklagen. 2017 wurde das Verfahren eingestellt.
Quelle: DiePresse.com

Weinzierl Video Ergebnisse

News video: Fußball pur: Pizarro der älteste Torschütze der Geschichte

Fußball pur: Pizarro der älteste Torschütze der Geschichte 01:48

Berlin, 18.02.19: In ganz München denkt man in diesen Tagen nur an Jürgen Klopp und den FC Liverpool. Am Dienstag steht das wichtige Hinspiel im Champions League-Achtelfinale an. Doch bei aktueller..
Quelle: DPA -

News video: Schalke 04 – mit neuem Personal zum Erfolg? | DW Nachrichten

Schalke 04 – mit neuem Personal zum Erfolg? | DW Nachrichten 02:01

Schalke 04 präsentiert sich runderneuert: Mit Markus Weinzierl haben die Schalker nicht nur schon den vierten Trainer in nur zwei Jahren verpflichtet - auch neues Personal in der Führungsetage soll..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Ex-FCA-Spieler Thiede: „Im Profi-Fußball scheint nicht immer die Sonne“

ex-fca-spieler thiede: „im profi-fußball scheint nicht immer die sonne“Der Fußball-Profi Marco Thiede ist gerade mit dem Karlsruher SC in die 2. Bundesliga zurückgekehrt. Doch von der Glitzerwelt Bundesliga ist er Lichtjahre entfernt. Daran hat auch Markus Weinzierl..
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Schalke hat einen richtig guten Trainer bekommen“

„schalke hat einen richtig guten trainer bekommen“Breitenreiter, Weinzierl, Tedesco und Stevens hießen die Schalker Trainer der vergangenen drei Jahre. „Jetzt haben sie endlich den Trainer, der die ganze Sache auf Normalmaß beruhigen kann“, sagt..
Quelle: Welt Online

Hildebrand: Weinzierl hätte früher beurlaubt werden müssen

hildebrand: weinzierl hätte früher beurlaubt werden müssenNach Ansicht des früheren Fußball-Nationaltorwarts Timo Hildebrand hat der abstiegsbedrohte Bundesligist VfB Stuttgart viel zu lange an Trainer Markus Weinzierl festgehalten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

VfB-Spieler Donis kritisiert Ex-Trainer Weinzierl

vfb-spieler donis kritisiert ex-trainer weinzierlOffensivspieler Anastasios Donis vom VfB Stuttgart hat Ex-Trainer Markus Weinzierl kritisiert. "Markus Weinzierl hat eher mit den erfahrenen Spielern und weniger mit den jungen Spielern gesprochen...
Quelle: t-online.de

Neuer Trainer - Der Nächste, bitte: David Wagner soll Schalker wiederbeleben

neuer trainer - der nächste,  bitte: david wagner soll schalker wiederbelebenGelsenkirchen (dpa) - Der Vertrauensvorschuss in den neuen Trainer ist wie immer groß. Das aber war auf Schalke auch bei David Wagners Vorgängern wie Domenico Tedesco, Markus Weinzierl, André..
Quelle: t-online.de

Buchneuerscheinung - Wer war Hermynia Zur Mühlen? Zur Werkausgabe der "Genossin Gräfin"

"Sie musste schreiben, schrieb um ihr Leben, ihren Lebensunterhalt": Ulrich Weinzierl, Herausgeber einer Ausgabe ihrer Werke, über die Autorin Hermynia Zur Mühlen
Quelle: derStandard.at

Nach Debakel mit Weinzierl: U19-Coach Willig soll Stuttgart retten

nach debakel mit weinzierl: u19-coach willig soll stuttgart rettenDas Projekt Markus Weinzierl ist in Stuttgart grandios gescheitert. Der Trainer war nach dem 0:6 in Augsburg nicht mehr zu halten. Nun soll es der U19-Coach der Schwaben richten und wenigstens den..
Quelle: n-tv.de

VfB ohne Weinzierl in den Endspurt - BVB will nachziehen

vfb ohne weinzierl in den endspurt - bvb will nachziehenNach dem 0:6-Debakel in Augsburg muss VfB-Trainer Markus Weinzierl beim VfB gehen. Das einzig Gute am ansonsten total verkorksten Samstag für Stuttgart: Auch der erste Verfolger punktet nicht. Die..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

Augsburg-Fluch trifft auch Weinzierl

Der VfB Stuttgart verliert deutlich gegen Augsburg und bleibt im Tabellenkeller stecken. Im Anschluss an das Debakel trennt sich der Klub von Trainer Markus Weinzierl und baut damit eine kuriose..
Quelle: Deutsche Welle

Markus Weinzierl: VfB Stuttgart trennt sich von seinem Trainer

markus weinzierl: vfb stuttgart trennt sich von seinem trainerNach einer 0:6-Niederlage gegen den FC Augsburg trennt sich Stuttgart von Markus Weinzierl. In 23 Spielen holte er nur vier Siege.
Quelle: ZEIT Online

Weinzierl nach 0:6 nicht mehr VfB-Trainer - FC Bayern siegt

München - Die 0:6-Niederlage beim FC Augsburg war zu viel: Der VfB Stuttgart hat sich von Trainer Markus Weinzierl getrennt. Während der VfB im Abstiegskampf zittert, legte der FC Bayern München im..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken