Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wintersport: Drei Jahre nach Urteil: Doping-Arzt verliert Approbation   Schnee auf Mallorca: Hält der Wintereinbruch an?   Para-Wintersportlerin Linn Kazmaier: Eine Paralympics-Siegerin, die von Olympia träumt   Zum Saisonende 2024: Das deutsche Wintersport-Zeugnis   Das deutsche Wintersport-Zeugnis   Nach winterlichen Grüßen deutlich milderes Wetter erwartet  

Braune, kahle Stellen nach dem Winter? So reparieren Sie Ihren Rasen

Nach dem Winter sieht der heimische Rasen häufig nicht mehr gut aus: Statt grünem Gras sieht man bräunlich, fleckige Stellen. Es wuchert Moos oder der kahle Boden ist zu sehen. Doch wie lässt sich..
Quelle: CHIP Online

Versteckte Umweltkosten beim Sandabbau

Heftige Stürme diesen Winter haben beliebte Strände in Norddeutschland weggespült. Doch die Beschaffung von Sand zum Küstenschutz verursacht Umweltschäden - ein weltweites Problem. Gibt es..
Quelle: Deutsche Welle

Winter Video Ergebnisse

News video: Sibirien: Waldbrandsaison startet früh

Sibirien: Waldbrandsaison startet früh 00:35

Milder und schneearmer Winter haben in der Region Primorje im äußersten Osten Russlands bereits jetzt zu den ersten Waldbrängen geführt. In der Region an der chinesischen Grenze befindet sich eines..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hohe Temperaturen in Italien: Im Februar in Rom am Strand

Hohe Temperaturen in Italien: Im Februar in Rom am Strand 00:35

Touristinnen und Touristen aber auch Einheimische profitieren in Italien vom schönen Wetter in diesem Winter - vor allem am Strand. Da kommen Frûhlingsgefühle auf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine: Zwei Jahre an der Front

Ukraine: Zwei Jahre an der Front 05:10

Die ukrainischen Soldaten haben sich für den Winter an der Front eingegraben. Der Krieg zehrt an ihren Nerven, viele sind erschöpft. Das Schlimmste aber ist die ungewisse Zukunft.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Winter, ade! Ungarn feiert das Busójárás-Fest

Winter, ade! Ungarn feiert das Busójárás-Fest 01:12

Wie vertreibt man den Winter? Im südungarischen Mohács wird das Busójárás-Fest gefeiert. Männer ziehen mit Holzmasken, großen Wollmänteln und Schafsfellen durch die Straßen. In der Tat gehört..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Winter bricht in Alaska Rekorde: minus 40 Grad und 3 Meter Schnee

Winter bricht in Alaska Rekorde: minus 40 Grad und 3 Meter Schnee 00:35

❄️ Besonders schlimm ist der Winter in diesem Jahr in Anchorage in Alaska - und die kalte Jahreszeit ist noch nicht zu Ende.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Karazors Pech könnte Dahoud Glück bringen

Im Winter aus Brighton nach Stuttgart gekommen musste sich Mahmoud Dahoud bisher mit der Reservistenrolle zufriedengeben. Der drohende krankheitsbedingte Ausfall von Atakan Karazor könnte für den..
Quelle: kicker

IGP Advantag AG im Geschäftsjahr 2023: Umsatzwachstum und positives Ergebnis trotz negativem Marktumfeld erreicht – Fortsetzung des Restrukturierungsprozesses

EQS-News: IGP Advantag AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis IGP Advantag AG im Geschäftsjahr 2023: Umsatzwachstum und positives Ergebnis trotz negativem Marktumfeld erreicht – Fortsetzung des..
Quelle: EQS Group

Scout24 veröffentlicht kombinierten Geschäftsbericht 2023 mit nichtfinanzieller Konzernerklärung und bestätigt Finanzplan für 2024 bis 2026

EQS-News: Scout24 SE / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis Scout24 veröffentlicht kombinierten Geschäftsbericht 2023 mit nichtfinanzieller Konzernerklärung und bestätigt Finanzplan für..
Quelle: EQS Group

Bericht der Vereinten Nationen: 32 Ukrainer in russischer Kriegsgefangenschaft im Winter ermordet

Die UN schreiben in einem Bericht, dass zwischen Dezember und Februar 32 Ukrainer als Kriegsgefangene ermorden wurden. Es sind nicht die ersten Berichte über Verbrechen gegen Gefangene.
Quelle: Tagesspiegel

Geschäftsjahr 2023: ElringKlinger mit besserem Ergebnis und hohem Nominierungsvolumen für E-Mobilitätsanwendungen

EQS-News: ElringKlinger AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Prognose Geschäftsjahr 2023: ElringKlinger mit besserem Ergebnis und hohem Nominierungsvolumen für E-Mobilitätsanwendungen 27.03.2024 /..
Quelle: EQS Group

Neue Flügel für Herrmann: Comeback für „Malizia-Seaexplorer“

neue flügel für herrmann: comeback für „malizia-seaexplorer“Im Winter wurde Boris Herrmanns „Malizia -Seaexplorer“ überarbeitet und nun in Lorient wieder zu Wasser gelassen. Auffälligste Neuerung: ein Paar feuerrote Foils - Flügel für den Weltumsegler.
Quelle: abendblatt.de

Boris Herrmanns „Malizia-Seaexplorer“ hat neue Flügel

boris herrmanns „malizia-seaexplorer“ hat neue flügelIm Winter wurde die Rennyacht überarbeitet und nun wieder zu Wasser gelassen. Auffälligste Neuerung: ein Paar feuerrote Foils.
Quelle: abendblatt.de

Saisonauftakt in Berlin und Brandenburg: Schlösser öffnen zur Besichtigung

Die Stiftung Preußische Schlösser und Gärten startet ins Jahr und öffnet Häuser, die im Winter geschlossen waren. Einige Schlösser und Gebäudeteile sind wegen anstehender Sanierungen letztmalig..
Quelle: Tagesspiegel

ElringKlinger AG: Konstante Dividendenzahlung vorgeschlagen, Ludger Heuberg für den Aufsichtsrat nominiert

EQS-News: ElringKlinger AG / Schlagwort(e): Dividende/Personalie ElringKlinger AG: Konstante Dividendenzahlung vorgeschlagen, Ludger Heuberg für den Aufsichtsrat nominiert 26.03.2024 / 14:23..
Quelle: EQS Group

Fernab der Piste: Hitzig krönt sich zum Ski-Freeride-Weltmeister

Der Schweizer Marco Odermatt dominierte den alpinen Skizirkus, Max Hitzig dagegen war außerhalb der präparierten Pisten die Nummer eins in diesem Winter.
Quelle: kicker

DEL-Freiluftspiel 2025 erstmals in Frankfurt

del-freiluftspiel 2025 erstmals in frankfurt2025 findet zum bislang sechsten Mal ein Spiel der Deutschen Eishockey Liga in einem Fußballstadion statt. Erstmals erhält Frankfurt den Zuschlag für das sogenannte Winter Game.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Paukenschlag: Abfahrten am Matterhorn für kommenden Winter gestrichen

Gerade einmal einen Tag nach dem Saisonfinale der Weltcup-Saison 2023/24 kam das überraschende Aus für die umstrittenen Weltcup-Abfahrten am Matterhorn.
Quelle: kicker

Vor allem Alleinerziehende: Mehr Menschen können sich Heizen nicht mehr leisten

Zwar ist Deutschland insgesamt gut durch den Winter gekommen, eine Gasmangellage blieb aus. Für eine warme Wohnung reicht jedoch bei immer mehr Menschen das verfügbare Geld nicht aus.
Quelle: Tagesspiegel

Gebirge im Klimawandel: Alpen-Touristen müssen sich auf Veränderungen einstellen

gebirge im klimawandel: alpen-touristen müssen sich auf veränderungen einstellenDer Klimawandel macht den Alpen seit einigen Jahren zu schaffen. Permafrost und Gletscher schmelzen, im Winter sind Schneetage immer seltener, im Sommer gefährden Steinlawinen den Bergtourismus. Neue..
Quelle: n-tv.de

Letztes Alpin-Rennen abgesagt: Schweizer Odermatt auch Abfahrts-Gesamtsieger

Das Wetter verhindert beim alpinen Saisonfinale in Saalbach-Hinterglemm eine sportliche Entscheidung. Der Schweizer Ski-Star Marco Odermatt räumt seine vierte Kristallkugel in diesem Winter ab.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Odermatts und Gut-Behramis Fabel-Saison: Sensationeller Wert und unbekannter Rekord – der traumhafte Ski-Winter in Zahlen

Sie ist die älteste Gesamtweltcup-Siegerin, er gewinnt die Kugel mit dem grössten Vorsprung: Gut-Behrami und Odermatt haben in diesem Winter verblüfft – und jagen weiter Rekorde.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken