Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Generationenbashing in der Politik: Alter? Ist doch ganz egal

generationenbashing in der politik: alter? ist doch ganz egalErst der Youtuber Rezo, nun Kevin Kühnert: Warum das Geburtsdatum in politischen Debatten keine Rolle spielen sollte. mehr...
Quelle: taz

„Politik ohne Mühe ist Rechthaberei“

„politik ohne mühe ist rechthaberei“Youtuber Rezo sinniert in einer Kolumne darüber, warum junge Leute nicht in Parteien gehen. Der Bundespräsident nutzt die Kommentarfunktion zur Replik.
Quelle: Tagesspiegel

"Youtuber Rezo" Video Ergebnisse

News video:

"Die Goldenen Blogger": Award-Segen für Rezo? 01:02

Zahlreiche Stars, die im Web vertreten sind, dürften sich sehr auf den 9. März 2020 freuen. Wieso? Weil dann der Influencer-Award "Die Goldenen Blogger" in Berlin verliehen wird. Wer neben YouTuber..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Rezo bei Jan Böhmermann: Video ließ lukrativen Deal platzen

Rezo bei Jan Böhmermann: Video ließ lukrativen Deal platzen 01:18

YouTuber Rezo war nach seinem viel diskutierten Video "Zerstörung der CDU" erstmals im TV zu Gast. Und er hatte einiges über Politiker und einen geplatzten Deal zu sagen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Video-Plattform: Erfolgreichstes Youtube-Video des Jahres kommt von Rezo

video-plattform: erfolgreichstes youtube-video des jahres kommt von rezoMit „Die Zerstörung der CDU“ hat Youtuber Rezo das Politik-Geschehen aufgemischt – und das meistgesehene Video des Jahres geschaffen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

SPD: Rettungsversuch für eine Volkspartei

Hamburgs Kultursenator Carsten Brosda antwortet dem Youtuber Rezo auf dessen "Zerstörungs"-Video.
Quelle: sueddeutsche.de

„...mal den Kopf aus dem Arsch ziehen“ - Sexismus-Vorwurf: Jetzt steht plötzlich Rezo selbst im Zentrum der Kritik

„...mal den kopf aus dem arsch ziehen“ - sexismus-vorwurf: jetzt steht plötzlich rezo selbst im zentrum der kritikNach seinem viralen Video über die „Zerstörung der CDU“ wurde der Youtuber Rezo zum Idol einer progressiven Jugend, die sich für das Klima und gegen Menschenfeindlichkeit engagiert. Jetzt aber..
Quelle: Focus Online

YouTuber Rezo kämpft mit Sexismus-Vorwürfen

youtuber rezo kämpft mit sexismus-vorwürfenEin neues Video von YouTuber Rezo sorgt für Aufsehen im Netz. Diesmal hat es aber nichts mit der CDU zu tun. Die Hauptrolle im Video spielt „Kiss, Marry, Kill“, ein Spiel, das schon als..
Quelle: Welt Online

Neuer Kolumnist bei „Zeit Online“: Rezo geht unter die Schreiber

neuer kolumnist bei „zeit online“: rezo geht unter die schreiberDer Youtuber Rezo ist neuer Kolumnist bei „Zeit Online“. Egal, was man von ihm hält: Höchste Zeit, dass Stimmen wie seine in Medien vorkommen. mehr...
Quelle: taz

Anschlag in Halle: Seehofer will Rechtsextremisten auf Gaming-Plattformen bekämpfen

anschlag in halle: seehofer will rechtsextremisten auf gaming-plattformen bekämpfenEin Interview-Ausschnitt, in dem der Innenminister pauschalisierend über die Gefährlichkeit von Computerspielen spricht, hatte zuvor Empörung ausgelöst. Auch Youtuber Rezo twitterte.
Quelle: sueddeutsche.de

Rezo: Spruch des Tages

rezo: spruch des tagesYouTuber Rezo als Bundeskanzler?
Quelle: stern.de

Rezo glaubt, er hätte das Klimapaket „in zwei Wochen geschafft“

Der 27-jährige Youtuber Rezo wäre gern Bundeskanzler. Beim Klimapaket hätte er den Job „viel besser“ gemacht. Allerdings kann er sich zurzeit nicht vorstellen, wie er diesen Posten bekommen..
Quelle: Welt Online

CDU-Zentrale: Wenn sich was zusammenbraut

cdu-zentrale: wenn sich was zusammenbrautKommunikationsflops wie im Umgang mit dem Video des Youtuber Rezo will die CDU künftig verhindern. Generalsekretär Paul Ziemiak ändert deshalb die Arbeitsabläufe in der Partei.
Quelle: sueddeutsche.de

ÖVP: Österreichs Rezos – wie Youtuber die Partei zerstören wollen

Övp: Österreichs rezos – wie youtuber die partei zerstören wollenRezo hat Nachahmer gefunden. Zwei Österreicher wollen es mit ihren Videos dem deutschen YouTube-Star gleichtun – und die konservative ÖVP "zerstören". "Scheiße, ist das arg" ist das..
Quelle: t-online.de

Wie zwei YouTuber die ÖVP zerstören wollen

Rezo hat Nachahmer gefunden. Zwei Österreicher wollen es mit ihren Videos dem deutschen YouTube-Star gleichtun – und die konservative ÖVP "zerstören". "Scheiße, ist das arg" ist das..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken