Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Subjektiv und unglaubwürdig? - Der Streit um ein Funk-Format bringt ARD und ZDF in die Bredouille

subjektiv und unglaubwürdig? - der streit um ein funk-format bringt ard und zdf in die bredouilleDer YouTuber Rezo erhebt harte Vorwürfe gegen das Funk-Format „STRG_F“. Es geht um subjektive Berichterstattung, die Verbreitung von Unwahrheiten und vor allem: die Glaubwürdigkeit des..
Quelle: Focus Online

Journalismus: Rezo drückt Strg_F und findet Fehler

journalismus: rezo drückt strg_f und findet fehlerNach wochenlangem Streit entschuldigt sich die Redaktion der Sendung "Strg_F" bei YouTuber Rezo. Der Fall führt zu einer Debatte über Journalismus und Fehlerkultur.
Quelle: ZEIT Online

"Youtuber Rezo" Video Ergebnisse

News video:

"Die Goldenen Blogger": Award-Segen für Rezo? 01:02

Zahlreiche Stars, die im Web vertreten sind, dürften sich sehr auf den 9. März 2020 freuen. Wieso? Weil dann der Influencer-Award "Die Goldenen Blogger" in Berlin verliehen wird. Wer neben YouTuber..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Rezo bei Jan Böhmermann: Video ließ lukrativen Deal platzen

Rezo bei Jan Böhmermann: Video ließ lukrativen Deal platzen 01:18

YouTuber Rezo war nach seinem viel diskutierten Video "Zerstörung der CDU" erstmals im TV zu Gast. Und er hatte einiges über Politiker und einen geplatzten Deal zu sagen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Rezo: NDR-Format STRG_F bittet Internetstar um Entschuldigung

Bereits in zwei Videos hat YouTuber Rezo die Arbeitsweise von STRG_F kritisiert. Dabei ging es vor allem um einen Film, in dem er vorkam. Jetzt hat die Redaktion ein neues Statement veröffentlicht.
Quelle: Spiegel

GNTM-Finale - Rezo kritisiert Heidi Klum als „menschlich hässlich“

gntm-finale - rezo kritisiert heidi klum als „menschlich hässlich“Fünf Finalistinnen kämpften am Donnerstagabend um den Titel „Germany's next Topmodel“ 2022. Am Ende der 17. Staffel holte sich die 18-jährige Wienerin Lou-Anne den Titel. Begleitet wurde das..
Quelle: Focus Online

Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken