Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Dortmund II: Möglicher Punkterekord ist Zimmermann "völlig egal"

Seit dem erreichten Saisonziel blieb Dortmund II punktlos. Dies soll sich nun ändern - mit einer Mannschaft, die schon mit Blick aufs kommende Jahr aufgestellt wird.
Quelle: kicker

APONTIS PHARMA erwartet 2024 wieder profitables Wachstum

EQS-News: APONTIS PHARMA AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Jahresbericht APONTIS PHARMA erwartet 2024 wieder profitables Wachstum 28.03.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Zimmermann Video Ergebnisse

News video: Strack-Zimmermann:

Strack-Zimmermann: "Bei Waffenlieferungen sehr, sehr lange gewartet" 17:48

Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Bundestages, Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP), hat im DW-Interview die ihrer Meinung nach zu zögerlichen deutschen Waffenlieferungen an die Ukraine..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Sommer 85 Trailer Deutsch German (2021)

Sommer 85 Trailer Deutsch German (2021) 01:37

Sommer 85 Trailer Deutsch German (Eric Altmayer, Nicolas Altmayer - OT: Été 85) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 08.07.2021 Alle Infos: https://www.film.tv/go/54662 Like..
Quelle: FILM.TV -

News video: Alle „Love Island“-Sieger: DAS wurde aus den Paaren

Alle „Love Island“-Sieger: DAS wurde aus den Paaren 01:39

Als „Love Island“-Siegerpaar sollte man eigentlich seine große Liebe gefunden haben, doch nicht immer geht die Romanze auch außerhalb der Show erfolgreich weiter. DAS wurde aus den bisherigen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Dagi Bee ist für die „Goldene Henne“ nominiert

Dagi Bee ist für die „Goldene Henne“ nominiert 01:31

Dagi Bee ist für eine „Goldene Henne“ in der Kategorie „#Onlinestars“ nominiert. Doch sie muss sich gegen andere YouTuber durchsetzen und hat unter anderem mit „Gewitter im Kopf“ starke..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: 300 Euro: Auszahlung des Corona-Kinderbonus startet

300 Euro: Auszahlung des Corona-Kinderbonus startet 01:10

Berlin, 07.09.20: Von diesem Montag an erhalten die Eltern von rund 18 Millionen Kindern in Deutschland 300 Euro extra pro Kind von den Familienkassen. Im September sollen zunächst 200, im Oktober..
Quelle: DPA -

 

Marie-Agnes Strack-Zimmermann: "Das ist ein übles Foulspiel"

marie-agnes strack-zimmermann: das ist ein übles foulspielMarie-Agnes Strack-Zimmermann wehrt sich im Fall Taurus gegen die SPD. Hier attackiert sie den Kanzler und spricht über ihr schwieriges Verhältnis zu Rolf Mützenich.
Quelle: ZEIT Online

Verteidigungsausschuss: Endlich geheim - Glosse

verteidigungsausschuss: endlich geheim - glosseNach dem Streit um ein Leak im Verteidigungsausschuss plant dessen Vorsitzende Strack-Zimmermann eine radikale Reform des Gremiums: Künftig soll nur noch ein kleinster Kreis Zugang bekommen.
Quelle: Spiegel

Wegen Kritik an Strack-Zimmermann: Lindner attackiert SPD


Quelle: sueddeutsche.de

Taurus-Affäre: Lindner weist Kritik der SPD an Strack-Zimmermann zurück

taurus-affäre: lindner weist kritik der spd an strack-zimmermann zurückDie SPD kritisiert Marie-Agnes Strack-Zimmermann im Streit um Taurus-Leaks aus dem Verteidigungsausschuss. Christian Lindner stellt sich vor seine Parteikollegin.
Quelle: ZEIT Online

Lindner weist Vorwürfe an Strack-Zimmermann scharf zurück

lindner weist vorwürfe an strack-zimmermann scharf zurückNachdem die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses wegen eines möglichen Geheimnisverrats nach dem Staatsanwalt ruft, bekommt sie selbst Kritik aus der SPD. Der FDP-Vorsitzende Lindner reagiert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Nemetschek Group plant nach erfolgreichem Geschäftsjahr 2023 zweistelliges Wachstum bei weiterhin hoher Profitabilität in 2024

EQS-News: Nemetschek SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis Nemetschek Group plant nach erfolgreichem Geschäftsjahr 2023 zweistelliges Wachstum bei weiterhin hoher Profitabilität in 2024 21.03.2024 /..
Quelle: EQS Group

EU: Liberale wählen Strack-Zimmermann


Quelle: sueddeutsche.de

SPD wirft Marie-Agnes Strack-Zimmermann »Großkotz«-Attitüde vor

Erst geraten SPD und FDP im Verteidigungsausschuss aneinander, dann zeigt sich der Ampelzwist ausgerechnet während der Regierungserklärung des Kanzlers. Und Oppositionsführer Friedrich Merz? Heizt..
Quelle: Spiegel

SPD: Katja Mast wirf Marie-Agnes Strack-Zimmermann »niveaulose und bösartige« Angriffe vor

Soll Deutschland helfen, den Ukrainekrieg einzufrieren? Der SPD-Fraktionschef Mützenich wurde für diese Aussage vor allem von der FDP scharf angegangen. Nun hat sich die SPD-Politikerin Katja Mast..
Quelle: Spiegel

Nach Äußerung zu Mützenich-Vorschlag: SPD-Politikerin Mast wirft Strack-Zimmermann Bösartigkeit vor

Der Koalitionsstreit über Taurus und ein Einfrieren des Kriegs nimmt kein Ende. Die Debatte wird mit immer härteren Bandagen geführt – auch von Seiten der SPD.
Quelle: Tagesspiegel

Taurus-Affäre: Bundestagsverwaltung widerspricht Darstellung von Strack-Zimmermann

Wiederholt hat Strack-Zimmermann gesagt, sie habe keinen Einfluss auf die Teilnehmerzahl der Verteidigungsausschusssitzungen. Der Bundestag widerspricht ihr nun.
Quelle: ZEIT Online

Katja Mast: "Was sie losgelassen hat, ist niveaulos und bösartig"

katja mast: was sie losgelassen hat, ist niveaulos und bösartigDie SPD kritisiert Agnes Strack-Zimmermann im Streit um den Umgang mit geheimen Informationen. Die FDP-Politikerin suche die Schuld bei anderen, sagt Katja Mast.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken