Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Justin Timberlake gibt drei Zusatzkonzerte in Deutschland

justin timberlake gibt drei zusatzkonzerte in deutschlandDer Popsänger tritt damit nun im Sommer siebenmal in Deutschland auf.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

„Power-Up“-Europatour im Sommer: AC/DC geben Zusatzkonzerte

„power-up“-europatour im sommer: ac/dc geben zusatzkonzerteAC/DC gehen nach jahrelanger Pause wieder auf Tournee - und spielen im Sommer auch in Deutschland. Und das sogar öfter als bisher geplant: Es wird zwei Zusatzkonzerte geben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Großkonzerte in der Messe Riem: Adele gibt vier Zusatzkonzerte in München

großkonzerte in der messe riem: adele gibt vier zusatzkonzerte in münchenDamit sind schon acht Shows des britischen Superstars in der Stadt im August bestätigt. 640 000 Fans können auf einen Platz hoffen. Jetzt sind sich die Ticketpreise bekannt.
Quelle: sueddeutsche.de

Europe Stadium Tour 2024 - Rammstein bestätigen erste Zusatzkonzerte - Lindemann geht zudem auf Solo-Tour

Im Sommer 2024 begibt sich Rammstein erneut auf eine ausgedehnte Tour. Kurz nachdem der Vorverkauf für Fanclub-Mitglieder gestartet war, verkündete die Band um Till Lindemann bereits die ersten..
Quelle: Focus Online

Weil die Tour fast ausverkauft ist: OMG, Die Ärzte bieten Zusatzkonzerte in Berlin an

Die angeblich beste Band der Welt füllt ihren Tourkalender auf: An zwei Abenden spielen „Die Ärzte“ zusätzliche Open-Air-Konzerte. Dabei wollen sie „drastisch weniger Ressourcen und Klima..
Quelle: Tagesspiegel

Tour verlängert - Coldplay kommen für vier Zusatzkonzerte nach Deutschland

Seit eineinhalb Jahren touren Coldplay bereits durch die größten Stadien und Hallen der Welt. Und ein Ende ist nicht in Sicht: Nun gab die Band um Frontmann Chris Martin sogar Zusatztermine bekannt -..
Quelle: Focus Online

Popstar: Madonna stoppt Filmprojekt, Fokus auf Tour: Run auf Karten

600.000 Tickets am ersten Tag verkauft, Zusatzkonzerte in Köln und Berlin: Madonna stellt Filmprojekt zurück - voller Fokus auf Tour.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Zusatzkonzerte in Deutschland: Madonna legt nach

zusatzkonzerte in deutschland: madonna legt nachGerade erst ist der Vorverkauf für Madonnas "The Celebration Tour" gestartet, da gehen die nicht gerade günstigen Tickets auch schon weg wie warme Semmeln. Die Nachfrage ist so groß, dass die Queen..
Quelle: n-tv.de

Madonna kündigt Zusatzkonzerte in Berlin und Köln an

Hits aus vier Jahrzehnten kündigt Madonna für ihre »Celebration«-Tour durch Nordamerika und Europa an. 35 Auftritte sind bereits ausverkauft, trotz hoher Ticketpreise. Nun gibt es auch in..
Quelle: Spiegel

Welttournee 2023: Madonna kündigt Zusatzkonzerte in Deutschland an

Die Queen of Pop geht 2023 auf eine besondere Welttournee. Bei dieser kommt sie auch in zwei deutsche Städte, für die nun Zusatzkonzerte angekündigt wurden.
Quelle: Augsburger Allgemeine


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken