Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Zürcher Weihnachtsaktion: Hunderte Päckli für Asylsuchende fehlen noch   Geheimaktion nach Spionage?: USA weisen chinesische Diplomaten aus   Suchaktion geht weiter: Zahl der Toten steigt nach Vulkanausbruch in Neuseeland   Berlin-Neukölln: Spendenaktion - Biker auf Weihnachtstour durch Berlin   Was die taz-Redaktion so isst: Wider den Skorbut  

Venezuela: Neue Verschwörung soll aufgedeckt worden sein

Caracas - Fast ein Jahr nach Beginn des erbitterten Machtkampfes zwischen Regierung und Opposition in Venezuela hat die sozialistische Regierung von Präsident Nicolás Maduro nach eigenen Angaben..
Quelle: stern.de

Zürcher Weihnachtsaktion: Hunderte Päckli für Asylsuchende fehlen noch

zürcher weihnachtsaktion: hunderte päckli für asylsuchende fehlen nochFlüchtlinge und Asylsuchende im Raum Zürich sollen ein Weihnachtsgeschenk erhalten. Doch diese Jahr harzt es mit der Aktion.
Quelle: 20minuten

aktion Video Ergebnisse

News video: Wincent Weiss schwärmt vom Facebook-Weihnachtskonzert

Wincent Weiss schwärmt vom Facebook-Weihnachtskonzert 01:26

Wincent Weiss gehörte zu den Sängern, die beim Facebook-Weihnachtskonzert in Hamburg jetzt mit Amateur-Musikern aus Facebook-Gruppen auf der Bühne standen. Auch Dieter Bohlen und Roman sowie Heiko..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Großangelegte Anti-Terror-Aktion in Dänemark

Großangelegte Anti-Terror-Aktion in Dänemark 00:45

In Dänemark hat es einen großangelegten Anti-Terror-Einsatz gegeben. Die Verdächtigen sollen einen Anschlag geplant haben.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hacker verkündet Trennung von Cara Delevingne & Ashley Benson

Hacker verkündet Trennung von Cara Delevingne & Ashley Benson 00:53

Was für eine fiese Aktion! Ein Hacker verschaffte sich nun Zugriff zu Cara Delevingnes Twitter-Account und verkündete dort die Trennung von Ashley Benson. Die Details gibt es hier!
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Buchungstipp:  Turkish Airlines Tickets auf Raten kaufen!

Buchungstipp: Turkish Airlines Tickets auf Raten kaufen! 01:53

Flüge buchen, in Raten zahlen! Mit Deutschlands erster automatisierter Ratenzahlungskarte „Jetzz Card“ der KT Bank AG können Tickets der Fluggesellschaft Turkish Airlines ab sofort in sechs..
Quelle: Flying Media -

News video: COP25: Proteste gegen Ölpest in Brasilien

COP25: Proteste gegen Ölpest in Brasilien 01:05

Dutzende indigene Aktivisten aus Brasilien haben im Rahmen des Weltklimagipfels COP 25 in Madrid vor dem Hauptsitz des spanischen Ölkonzerns Repsol demonstriert. Mit ihrer Aktion wollen sie die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ado Properties will Adler Real Estate schlucken

Der deutsche Wohnimmobilienkonzern Ado Properties will seinen Großaktionär Adler Real Estate übernehmen. Dieser war erst vor kurzem durch den Kauf der israelischen Ado-Mutter Ado Group in den Besitz..
Quelle: t-online.de

Viel Wohlklang und ein wenig Grusel

Der Weihnachtsevent zugunsten der Aktion «BaZ hilft Not lindern» fand diesmal in einem intimeren Rahmen statt. Das tat dem festlichen Charakter des Events keinen Abbruch.
Quelle: Basler Zeitung

Extinction Rebellion: Aktivisten blockieren Berns Strassen fürs Klima

extinction rebellion: aktivisten blockieren berns strassen fürs klimaKlima-Aktivisten haben am Sonntag mehrere Strassen in Bern blockiert. Sie wollen mit der Aktion auf die Klima-Problematik aufmerksam machen.
Quelle: 20minuten

Sky belohnt treue Kunden: Nutzer bekommen Sky-Q-Receiver geschenkt

Sky belohnt seine treuesten Kunden mit einem besonderen Geschenk zu Weihnachten. Wie viele User berichten, bekommen Sie Mails, in denen von einem kostenlosen Upgrade auf einen Sky Q Receiver gesprochen..
Quelle: CHIP Online

Polizei kontrolliert Fahrräder von Schülern

polizei kontrolliert fahrräder von schülernBei einer dreiwöchigen Aktion zur Überprüfung von Tausenden Fahrrädern von Schülern hat die Polizei in Hamburg 328 Räder mit Mängeln entdeckt. Die Fahrräder wurden vor allem nach Beleuchtung..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Polnische Verletzungen

polnische verletzungenEine Extra-Kasse für Polen in einem deutschen Supermarkt löst im Nachbarland Empörung und Erinnerungen an die Nazizeit aus. Hinter der Aktion stand eine gute Absicht, doch die Reaktionen sind..
Quelle: Welt Online

Daimler verspricht kostenlose Umrüstung für drei Millionen Autos

daimler verspricht kostenlose umrüstung für drei millionen autosDie Nachbesserung kostet den Konzern 220 Mio. Euro. Der unter dem Vorwurf der Abgasmanipulation stehende deutsche Autobauer Daimler weitet eine Rückrufaktion auf über drei Millionen Diesel-Fahrzeuge..
Quelle: oe24

In St. Moritz wird vor ­dem Saisonstart gestritten

Die Aktionäre wollen im Verwaltungsrat von Engadin St. Moritz Tourismus neue Kräfte installieren. Für Zwist sorgt zudem ein Defizit.
Quelle: Basler Zeitung

Großaktionär aus China steigt aus: Aufsichtsrat der Deutschen Bank übernimmt Rest-Anteile von HNA

Bislang saß der Vermögensverwalter Alexander Schütz im Auftrag des chinesischen Aktionärs HNA im Kontrollgremium der Bank. Das ändert sich jetzt.
Quelle: Handelsblatt

Comdirect-Aktionäre standhaft: Commerzbank muss Umweg gehen

comdirect-aktionäre standhaft: commerzbank muss umweg gehenDie Commerzbank will ihre Online-Tochter komplett schlucken. Doch die ohnehin nur noch wenigen Aktionäre konnte das Finanzinstitut nicht komplett überzeugen. Das weitere Vorgehen wird nun mühsamer...
Quelle: n-tv.de

 Modern Governance 8.0 – neue Studie von Stanford Rock Center und Diligent Institute enthüllt, dass Vorstände weniger aktionärszentriert sind und Erfolg nicht mehr nur durch Renditen definiert wird

 modern governance 8.0 – neue studie von stanford rock center und diligent institute enthüllt, dass vorstände weniger aktionärszentriert sind und erfolg nicht mehr nur durch renditen definiert wirdNEW YORK--(BUSINESS WIRE)--In einer neuen Studie, die kürzlich veröffentlicht wurde, stellten das Diligent Institute und das Rock Center for Corporate Governance an der Stanford University fest, dass..
Quelle: Business Wire

Aktionäre wetten auf höhere Abfindung: Das Pokern geht weiter – Comdirekt-Aktionäre wetten auf höhere Abfindung

Comdirect-Eigner lehnen das Übernahmeangebot der Mutter Commerzbank ab. Doch die gibt nicht auf und will nun die Tochter auf anderem Wege schlucken.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken