Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Reaktion auf Kritik: Steinmeier sagt Veranstaltung zum Nahen Osten ab   Unzufriedene Aktionäre: Das Haus Bayer brennt lichterloh   Pharmakonzern: Aktionäre kritisieren Bayer-Management scharf   US-Elektrobauer: US-Aufsicht prüft, ob Tesla-Rückrufaktion ausreichend ist   Unionsfraktion: CDU-Politiker halten Angaben zum Atomausstieg für unzureichend   Demos am 1. Mai: Gewerkschafts-Kundgebung und Protestaktion in Augsburg  

Generalversammlung genehmigt alle Anträge

Metall Zug AG / Schlagwort(e): Generalversammlung Generalversammlung genehmigt alle Anträge 26.04.2024 / 19:25 CET/CEST*Medienmitteilung * *Zug, 26. April 2024 – An der 137. ordentlichen..
Quelle: EQS Group

Berlin: Polizei räumt propalästinensisches Protestcamp

Seit mehr als zwei Wochen zelteten Aktivistinnen und Aktivisten in der Nähe des Kanzleramts. Sie forderten unter anderem ein Ende von Waffenlieferungen an Israel. Nun wurde die Aktion verboten.
Quelle: Spiegel

aktion Video Ergebnisse

News video: Vor Olympischen Spielen in Paris: Polizei vertreibt Migranten aus provisorischem Lager

Vor Olympischen Spielen in Paris: Polizei vertreibt Migranten aus provisorischem Lager 01:31

In Paris hat die Polizei etwa 30 afrikanische Jugendliche und junge Männer aus einem Zeltlager vertrieben. Aktivisten zufolge hängt die Aktion mit den Olympischen Spielen zusammen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kroatien tanzt: Aktion für ESC-Kandidat Baby Lasagna

Kroatien tanzt: Aktion für ESC-Kandidat Baby Lasagna 00:35

Der kroatische öffentlich-rechtliche Rundfunk hat im ganzen Land Tanzevents organisiert, um den heimischen ESC-Kandidaten Baby Lasagna zu unterstützen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polens Landfrauen beteiligen sich mit origineller Aktion an Bauernprotesten

Polens Landfrauen beteiligen sich mit origineller Aktion an Bauernprotesten 00:35

In Elblag haben Bäuerinnen Lebensmittel aus eigener Produktion verschenkt, um die Verbraucher anzuregen bewußt einzukaufen. Ukrainische Lebensmittel gelangten unkontrolliert nach Polen und hätten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kiew wütend: Polnische Bauern kippen ukrainisches Getreide auf die Straße

Kiew wütend: Polnische Bauern kippen ukrainisches Getreide auf die Straße 01:37

Polnische Landwirte haben als Teil ihres Protestes Getreide ukrainischer Transportfahrzeuge auf die Straße gekippt. Diese Aktion hat große Empörung in der Ukraine ausgelöst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dramatische Rafah-Offensive: Zwei Geiseln befreit, 67 Zivilisten tot

Dramatische Rafah-Offensive: Zwei Geiseln befreit, 67 Zivilisten tot 01:20

Allen Risiken zum Trotz führte Israel einen militärischen Einsatz in Rafah aus. Bei der "komplexen Aktion" wurden zwei Geiseln befreit, aber auch mindestens 67 Palästinenser getötet. 
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Gigantische Investitionen: Tech-Giganten geben rund 100 Milliarden für die KI-Evolution aus

Google, Meta und Microsoft geben Unsummen für die künstliche Intelligenz aus. So wollen sie ihre Vormachtstellung sichern. Wieso das bei den Aktionärinnen und Aktionären nicht nur gut ankommt.
Quelle: Basler Zeitung

Entführung nach Dänemark?: Vater der Block-Kinder droht nun doch Strafprozess

entführung nach dänemark?: vater der block-kinder droht nun doch strafprozessSeit Jahren streiten Christina Block und ihr Ex-Mann um das Sorgerecht für zwei gemeinsame Kinder. Nach einer Nacht-und-Nebel-Aktion in der Silvesternacht droht zunächst der Unternehmerin ein..
Quelle: n-tv.de

Ergebnisse der Hauptversammlung 2024

EQS-News: tick Trading Software AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung Ergebnisse der Hauptversammlung 2024 26.04.2024 / 17:27 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Chemiekonzern: Wie der BASF-Aufsichtsratschef um sein Amt kämpft

Einflussreiche Aktionäre haben ihren Widerstand gegen eine erneute Wahl von BASF-Aufsichtsratschef Kurt Bock angekündigt. Ihr Vorwurf: fehlende Unabhängigkeit. Nun formieren sich jedoch auch..
Quelle: wiwo.de

Kriselnder Hardwarehersteller: Wer macht das Rennen um Lenkradspezialist Endor?

Mit Lenkrädern für Rennsimulationen setzt der deutsche Hersteller Endor jährlich mehr als 100 Millionen Euro um. Zuletzt kriselte das Unternehmen – Gerüchte über eine Enteignung der Aktionäre..
Quelle: wiwo.de

Logwin AG: Bundeszentralamt stellt Einlagenrückgewähr für Ausschüttung 2023 an deutsche Anleger fest (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: Logwin AG / Schlagwort(e): Dividende Logwin AG: Bundeszentralamt stellt Einlagenrückgewähr für Ausschüttung 2023 an deutsche Anleger fest (News mit Zusatzmaterial) 26.04.2024 / 15:07..
Quelle: EQS Group

Bayer-Hauptversammlung: Aktionäre attackieren CEO Bill Anderson

»Das Haus Bayer brennt lichterloh«: Investoren haben den neuen Chef des krisengeplagten Leverkusener Chemie- und Pharmakonzerns auf der Hauptversammlung öffentlich scharf angegriffen. Und Bill..
Quelle: Spiegel

Gedenkfeier für René Pollesch: "Das ist eine Rückruf-Aktion"

gedenkfeier für rené pollesch: das ist eine rückruf-aktionDie Berliner Volksbühne ehrt ihren verstorbenen Intendanten und Regisseur René Pollesch mit einer bunten, kitschfreien Gedenkfeier. Und wie geht es dort nun weiter?
Quelle: sueddeutsche.de

Heckler & Koch präsentiert Finanzkennzahlen auf Rekordniveau und gibt starken Ausblick

EQS-News: H&K AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Heckler & Koch präsentiert Finanzkennzahlen auf Rekordniveau und gibt starken Ausblick 26.04.2024 / 15:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

Bayer-Aktie: „Katastrophale Entwicklung“ – Aktionäre kritisieren Bayer

Die Glyphosat-Klagen kosten Milliarden und auch die Pharma-Kassenschlager kommen in die Jahre – der Börsenkurs von Bayer ist auf Talfahrt. Auf der Hauptversammlung machen Aktionäre ihrem Ärger..
Quelle: wiwo.de

Unzufriedene Aktionäre: "Das Haus Bayer brennt lichterloh"

unzufriedene aktionäre: das haus bayer brennt lichterlohInvestoren verlieren die Geduld mit dem Leverkusener Agrar- und Pharmakonzern. Der neue Vorstandschef Bill Anderson hat den Verfall des Aktienkurses nicht stoppen können.
Quelle: sueddeutsche.de

100 Euro für jedes nicht zerstörte Klo: Aktion für mehr Toleranz beim Spiel St. Pauli gegen Rostock

St. Pauli gegen Rostock ist ein besonders brisantes Spiel. Und deshalb startet ein Toiletten-Hersteller nach den Vorfällen im vergangenen Jahr dazu auch eine besondere Aktion.
Quelle: Tagesspiegel

Reitzle fordert mehr Tempo beim Konzernumbau

reitzle fordert mehr tempo beim konzernumbauGeht der Umbau bei Conti zu schnell oder zu langsam? Beim Aktionärstreffen gingen die Ansichten auseinander. Im Saal wurde mehr Tempo gefordert, vor der Tür protestierten Mitarbeiter gegen die..
Quelle: abendblatt.de

Continental: „Ich gehe nicht von Bord, wenn das Schiff auf hoher See ist“ – Reitzle als Aufsichtsratschef verlängert

Der langjährige Aufsichtsratsvorsitzende will den Umbau des Autogeschäfts beaufsichtigen. Sein Mandat wird um zwei Jahre verlängert. Doch die Zustimmung der Aktionäre fällt dürftig aus.
Quelle: Handelsblatt

Pharmakonzern: Aktionäre kritisieren Bayer-Management scharf

pharmakonzern: aktionäre kritisieren bayer-management scharf
Quelle: ZEIT Online

St. Pauli-Rostock: 100 Euro für jedes nicht zerstörte Klo

st. pauli-rostock: 100 euro für jedes nicht zerstörte kloSt. Pauli gegen Rostock ist ein besonders brisantes Spiel. Und deshalb startet ein Toiletten-Hersteller nach den Vorfällen im vergangenen Jahr dazu auch eine besondere Aktion.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Börse : Eni profitiert vom steigenden Ölpreis und erhöht Dividende

Das Management des Energiekonzerns will mehr für seine Aktionäre tun. Analysten empfehlen das Papier überwiegend zum Kauf, nicht nur wegen der Entwicklung an den Rohstoffmärkten.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken