Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Aktion Nachrichten 
Suchaktion nach Kleinflugzeug im Berchtesgadener Land   Parteien: Neuer Bremer SPD-Fraktionschef weist Nähe zur AKP zurück   Schriftschablonen: „Stop meat“: Vegane Guerilla-Aktion auf Berliner Ampeln   Neuer Bremer SPD-Fraktionschef weist Nähe zur AKP zurück   Europa geht bei Aktionärsrechten voran – Deutschland bremst   Hamburg: PR-Aktion? Kritik an neuer Chance für Langzeitarbeitslose  

Bieterschlacht um Osram: Wie geht es den Mitarbeitern?

bieterschlacht um osram: wie geht es den mitarbeitern?Zwei Interessenten buhlen um Osram. Die einen wollen 35 Euro pro Aktien zahlen, die anderen 38,50 Euro. Von der Entscheidung der Aktionäre hängt viel ab.
Quelle: Augsburger Allgemeine

95 Prozent lieben dieses Game: Spiele-Vollversion FEZ gibt's kurze Zeit völlig kostenlos

Auch in dieser Woche können Sie im Epic Store wieder eine Spiele-Vollversion abstauben. Aktuell gibt es den beliebten Indie-Plattformer "FEZ" im Wert von 10 Euro zum kostenlosen Download. Die Aktion..
Quelle: CHIP Online

aktion Video Ergebnisse

News video: Taylor Swift plant Neu-Veröffentlichung ihrer Alben

Taylor Swift plant Neu-Veröffentlichung ihrer Alben 00:35

Die Sängerin ärgert sich noch immer grün und blau über die Aktion von Scooter Braun. Mit einer neuen Aufnahme ihrer Alben will sie ihm ein Schnippchen schlagen.
Quelle: Bang Media -

News video: Comedian Luke Mockridge: Skandal im ZDF-Fernsehgarten

Comedian Luke Mockridge: Skandal im ZDF-Fernsehgarten 01:13

Luke Mockridge hat das Fass mit seinem Auftritt im „Fernsehgarten“ zum überlaufen gebracht. Der Comedian sollte in der ZDF-Sendung das Publikum unterhalten, doch mit seinen makabren Witzen trieb..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Sie hat es schon wieder getan: Mit dieser Aktion spaltet Nina Bott die Gemüter

Sie hat es schon wieder getan: Mit dieser Aktion spaltet Nina Bott die Gemüter 01:17

Sie hat es schon wieder getan: Mit dieser Aktion spaltet Nina Bott die Gemüter
Quelle: Cerise Media German -

News video: Tänzchen im Frosch-Kostüm vor dem Reichstag

Tänzchen im Frosch-Kostüm vor dem Reichstag 01:11

Berlin, 14.08.19: In Berlin waren am Mittwoch ungewöhnliche Gestalten unterwegs. Hier vor dem Reichstag zum Beispiel, da führten diese zwei Frösche ein kunstvolles Tänzchen auf und zogen damit die..
Quelle: DPA -

News video: Aktion von Danni Büchner sorgt für Unverständnis:

Aktion von Danni Büchner sorgt für Unverständnis: "Das hätte Jens niemals gewollt" 01:11

Aktion von Danni Büchner sorgt für Unverständnis: "Das hätte Jens niemals gewollt"
Quelle: Cerise Media German -

 

Schriftschablonen: „Stop meat“: Vegane Guerilla-Aktion auf Berliner Ampeln

schriftschablonen: „stop meat“: vegane guerilla-aktion auf berliner ampelnIn einer Guerilla-Aktion haben offenbar Tierschützer mehrere Ampeln mit leuchtenden Sprüchen wie „Stop meat“ und „Go vegan“ beklebt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Tiroler Ortner war 2017 doch nicht größter Einzelspender der ÖVP

Die ÖVP hat sich bei ihrer Spendenoffenlegung für das Jahr 2017 um 10.000 Euro verrechnet. Über die vergangenen drei Jahre gerechnet bleibt Porr-Großaktionär Klaus Ortner aber dennoch der größte..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Nur noch heute: Amazon senkt den Preis fürs Prime-Abo

Amazon senkt im Rahmen einer Rabatt-Aktion die Kosten für die Amazon-Prime-Mitgliedschaft. Wer sein Abo heute noch abschließt, zahlt im ersten Jahr der Mitgliedschaft weniger und kann alle Vorteile..
Quelle: CHIP Online

Extinction Rebellion in Dresden: Alle fühlen sich wohl

extinction rebellion in dresden: alle fühlen sich wohlMehr als 30 junge Menschen beteiligen sich am Mittwoch bei einer Klimaschutz-Aktion in Dresden. Hierarchien gibt es keine, alles wird im Plenum besprochen. mehr...
Quelle: taz

Rabatt-Schlacht von Aldi und Lidl: Was Ihren Kassenbon so extrem wichtig macht

Nächste Alarmstufe Rot für Schnäppchenjäger. Aldi, Lidl und Co. senken nicht nur die Preise für Markenprodukte. Die Discounter setzen mittlerweile auch auf Coupons oder schenken Kunden nochmal..
Quelle: CHIP Online

ÖVP hat sich verrechnet: Pierer war 2017 größter Einzelspender

Övp hat sich verrechnet: pierer war 2017 größter einzelspenderDie ÖVP hat sich um 10.000 Euro geirrt. Demnach war Porr-Großaktionär Klaus Ortner 2017 doch nicht der größte Einzelspender, allerdings über den Zeitraum von 2017 bis 2019.
Quelle: DiePresse.com

Europa geht bei Aktionärsrechten voran – Deutschland bremst

europa geht bei aktionärsrechten voran – deutschland bremstKeine Interventionsmöglichkeit bei Gehalts-Exzessen des Managements und eine generöse Regelung bei der Offenlegung von Geschäften mit nahestehenden Personen – der Gesetzentwurf für ARUG II..
Quelle: Welt Online

Jetzt geht's auch gegen Goethe: Klopapier wegen Sexismus

jetzt geht's auch gegen goethe: klopapier wegen sexismusAn Geistlosigkeit schwer zu überbieten scheint eine Aktion junger Kunststudenten. Sie warfen Toilettenpapier auf Goethes Gartenhäuschen - wegen erotischer Hierarchien in seinem Werk.
Quelle: DiePresse.com

Hamburg: PR-Aktion? Kritik an neuer Chance für Langzeitarbeitslose

hamburg: pr-aktion? kritik an neuer chance für langzeitarbeitsloseRund 450 Menschen haben durch das Teilhabechancengesetz einen Job gefunden. Doch es gibt auch kritische Sichtweisen.
Quelle: abendblatt.de

Telekomkonzern: Sunrise könnte Finanzierung von UPC-Übernahme ändern

Um den Großaktionär Freenet zu besänftigen, muss der Telekomkonzern seine Strategie überdenken. Nun könnte Sunrise die Verschuldung erhöhen.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

“Essen auf Rädern“ in Lienz sucht Freiwillige

Die Aktion „Essen auf Rädern" ist ein Serviceangebot, das der Sozial- und Gesundheitssprengel Lienz-Thurn gemeinsam mit dem Roten Kreuz durc...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Hauptversammlung in Köln: Vapiano-Aktionäre halten still

hauptversammlung in köln: vapiano-aktionäre halten stillTrotz schlechter Zahlen verläuft das Aktionärstreffen der angeschlagenen Restaurantkette relativ ruhig – auch dank der mächtigen Großaktionäre. Dabei könnten sich die Aktionäre über weit mehr..
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken