Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

ShadowDragon™ gibt die OSINT-Plattform Horizon® frei

HOOVER, Alabama--(BUSINESS WIRE)--ShadowDragon™, ein Anbieter ethischer Open-Source-Intelligence-Software (OSINT), einzigartiger Datensätze und APIs, freut sich, bedeutende Verbesserungen seiner..
Quelle: Business Wire

Mercedes soll Gewerkschaftsmitglieder in Alabama drangsaliert haben

Die größte US-Autogewerkschaft wirft Mercedes unfaire Methoden in seinem Werk in Alabama vor. Nach SPIEGEL-Informationen legt die UAW Beschwerde in Deutschland ein – und nutzt dafür ein neues..
Quelle: Spiegel

alabama Video Ergebnisse

News video: Todesstrafe in den USA erstmals mit Stickstoff durchgeführt

Todesstrafe in den USA erstmals mit Stickstoff durchgeführt 00:35

Der US-Bundesstaat Alabama hat einen verurteilten Mörder mit Stickstoffgas hingerichtet. Es war das erste Mal, dass diese Methode in den USA und weltweit angewendet wurde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schießerei von Dadeville: Verdächtige sind 16 und 17 Jahre alt

Schießerei von Dadeville: Verdächtige sind 16 und 17 Jahre alt 00:35

Zwei Jugendliche stehen in Verdacht, für die Todesschüsse auf einer Geburtstagsfeier im US-Bundesstaat Alabama verantwortlich zu sein. Die beiden 16- und 17-Jährigen wurden festgenommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehrere Todesopfer nach Schießerei auf Geburtstagsfeier in Alabama

Mehrere Todesopfer nach Schießerei auf Geburtstagsfeier in Alabama 00:35

In Alabama kam es auf der Geburtstagsfeier eines 16-jährigen Mädchens zu einer Schießerei. Der kleine Ort Dadeville hat mehrere Todesopfer zu beklagen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Das Haus wurde weggerissen" - mindestens 26 Tote nach Tornados in Mississippi und Alabama 01:00

US-Präsident Joe Biden hat nach den verheerenden Wirbelstürmen die volle Unterstützung der Regierung zugesichert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unwetter in den USA: 34 Tornados und sieben Tote

Unwetter in den USA: 34 Tornados und sieben Tote 01:00

Der Südosten des Landes wurde von schweren Stürmen heimgesucht, besonders die Bundesstaaten Alabama und Georgia.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kulturkampf ums Kind: Ultrarechte beschneiden Freiheiten in den USA

kulturkampf ums kind: ultrarechte beschneiden freiheiten in den usaRichter im US-Bundesstaat Alabama verbieten faktisch die künstliche Befruchtung. Selbst konservative Republikaner protestieren. Dann tut sich Bemerkenswertes.
Quelle: Augsburger Allgemeine

USA-Podcast «Alles klar, Amerika?»: Ist Alabama ein Gottesstaat?

Der äusserst konservative US-Bundesstaat hat kürzlich mit einem wichtigen Gerichtsurteil Aufsehen erregt. Wie lebt es sich im Deep South der USA?
Quelle: Basler Zeitung

USA-Podcast «Alles klar, Amerika?»: Schweizer Professorin in den USA wird Expertin im Podcast-Team

Neu wird Tina Kempin Reuter für unsere Hörerinnen und Hörer den US-Wahlkampf analysieren. Die Schweizerin lebt in Alabama, wo sie als Professorin für Politikwissenschaft tätig ist.
Quelle: Basler Zeitung

Abstruse Antwort auf Biden-Rede: Wie Senatorin Katie Britt die Republikaner blamiert

abstruse antwort auf biden-rede: wie senatorin katie britt die republikaner blamiertNach Bidens Rede zur Lage der Nation obliegt es einer aufstrebenden US-Senatorin aus Alabama, die Antwort der Republikaner in die Welt zu tragen. Doch das Statement von Katie Britt hat..
Quelle: n-tv.de

IVF: Alabama stellt künstliche Befruchtung unter Schutz

Laut dem Obersten Gericht von Alabama sind gefrorene Embryonen als Kinder anzusehen. Infolge des Urteils stoppten Fruchtbarkeitskliniken ihre Arbeit. Nun hat das Parlament des US-Staates reagiert.
Quelle: Spiegel

Alabama: Parlament für Schutz künstlicher Befruchtung


Quelle: ORF.at

Embryos Kindern gleichgestellt: Dieser US-Richter wünscht sich einen Gottesstaat

Tom Parker, der Oberste Richter von Alabama, betrachtet die Vernichtung von befruchteten Eizellen potenziell als Tötung – und alle laufen Sturm.
Quelle: Basler Zeitung

US-Urteil entzweit Pro-Life-Bewegung

Nachdem das Höchstgericht im US-Bundesstaat Alabama zuletzt entschieden hatte, dass eingefrorene Embryonen als Kinder zu werten seien, haben mehrere Kliniken aus Furcht vor Klagen vorläufig ihre..
Quelle: ORF.at

Entscheidung in Alabama: Weißes Haus: Urteil ist «Angriff» auf künstliche Befruchtung

entscheidung in alabama: weißes haus: urteil ist «angriff» auf künstliche befruchtung
Quelle: ZEIT Online

Gerichtsurteil in Alabama: Sind Embryos Kinder? – Künstliche Befruchtung wird zum Wahlkampfthema

Mehrere Kliniken in Alabama haben Behandlungen zur künstlichen Befruchtung gestoppt. Grund dafür ist ein Urteil des Obersten Gerichtshofs des US-Bundesstaats.
Quelle: Basler Zeitung

USA: Wann ist ein Mensch ein Mensch?

usa: wann ist ein mensch ein mensch?Mehrere Kliniken in Alabama haben Behandlungen zur künstlichen Befruchtung gestoppt. Grund dafür ist ein Urteil des Obersten Gerichtshofs des US-Bundesstaats. Das finden ausgerechnet viele..
Quelle: sueddeutsche.de

Biden kritisiert Alabama-Urteil

US-Präsident Joe Biden hat die Entscheidung des Höchstgerichts des Bundesstaats Alabama scharf kritisiert, wonach eingefrorene Embryonen als Kinder zu werten sind. Die Einmischung in die Möglichkeit..
Quelle: ORF.at

Alabama: Biden kritisiert Gerichtsentscheidung zu eingefrorenen Embryonen

alabama: biden kritisiert gerichtsentscheidung zu eingefrorenen embryonenDie Regierung des Bundesstaats Alabama greife in das Selbstbestimmungsrecht von Frauen ein, sagt US-Präsident Joe Biden. Das sei "empörend und inakzeptabel".
Quelle: ZEIT Online

USA: Warum in Alabama die In-Vitro-Befruchtung gestoppt wird

Durch eine Gerichtsentscheidung sind im US-Bundesstaat Alabama künstliche Befruchtungen nun ausgesetzt. Das Urteil trifft Menschen, die beim Kinderwunsch auf diese Methode angewiesen sind.
Quelle: Spiegel

Persönlichkeitsrechte für Embryos: Universität von Alabama stoppt nach Gerichtsurteil In-Vitro-Programm

persönlichkeitsrechte für embryos: universität von alabama stoppt nach gerichtsurteil in-vitro-programmBefruchtung in vitro wird an der Universität von Alabama vorerst nicht mehr möglich sein. Die Hochschule fürchtet, dass Ärzte und Patientinnen sich strafbar machen.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken