Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Alabama Nachrichten 

"Clotilda" sank 1860: Forscher finden Wrack von letztem US-Sklavenschiff

clotilda sank 1860: forscher finden wrack von letztem us-sklavenschiffUS-amerikanische Wissenschaftler haben ein uraltes Sklavenschiff entdeckt. Das Wrack lag am Grund eines Flusses in Alabama. "Clotilda" sank vor über 150 Jahren.  Das Wrack des letzten bekannten..
Quelle: t-online.de

Forscher finden letztes US-Sklavenschiff in Alabama

forscher finden letztes us-sklavenschiff in alabamaMehr als 50 Jahre nach dem Verbot des transatlantischen Sklavenhandels sank die "Clotilda" auf einem Fluss in Alabama. Nun wurde das Wrack geborgen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

alabama Video Ergebnisse

News video: Mit diesen Mitteln protestieren Frauen gegen das Abtreibungsgesetz in Alabama

Mit diesen Mitteln protestieren Frauen gegen das Abtreibungsgesetz in Alabama 01:09

Die Proteste gegen das Anti-Abtreibungsgesetz in Alabama werden immer lauter. In den sozialen Netzwerken und vor allem auf Instagram wird mit einem ganz bestimmten Mittel für die Rechte der Frau und..
Quelle: Cerise Media German -

News video: Strengstes Abtreibungsgesetz tritt in den USA: Dieser Star geht auf die Barrikaden

Strengstes Abtreibungsgesetz tritt in den USA: Dieser Star geht auf die Barrikaden 01:19

Großer Schock für viele Frauen in den USA: Alabama führt das bisher strengste Abtreibungsverbot in den Vereinigten Staaten ein. Viele Frauen gehen dagegen auf die Barrikaden, darunter auch dieser..
Quelle: Cerise Media German -

News video: USA wollen erste Astronautin zum Mond schicken

USA wollen erste Astronautin zum Mond schicken 01:09

Die erste Frau und der nächste Mann auf dem Mond sollen aus den USA sein. Das sagte Vizepräsident Mike Pence in einer Rede in Huntsville im US-Bundesstaat Alabama.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Reese Witherspoon: So erfolgreich verlief ihre Karriere - 1/2

Reese Witherspoon: So erfolgreich verlief ihre Karriere - 1/2 01:52

Reese Witherspoon wird heute, am 22. März 2019, 43 Jahre alt. Grund genug, um einen Blick darauf zu werfen, wie erfolgreich ihre Karriere verlief. Ihr wollt alles rund um ihre Anfänge in Hollywood..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Mehr als 20 Tote durch Tornados in den USA

Mehr als 20 Tote durch Tornados in den USA 00:55

Neben Alabama wurden auch Gebiete im benachbarten Georgia von den Tornados getroffen, die laut nationalem Wetterdienst auf Windgeschwindigkeiten von bis zu 218 Kilometern pro Stunde kamen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Alabama: Prominente warnen vor US-Gesetzen gegen Schwangerschaftsabbruch

alabama: prominente warnen vor us-gesetzen gegen schwangerschaftsabbruchKünstlerinnen und Künstler befürchten, dass nach Alabama weitere US-Staaten Schwangerschaftsabbrüche verbieten. Männer sollten keine Gesetze für Frauen machen, heißt es.
Quelle: ZEIT Online

Strikte Abtreibungsgesetz in Alabama: US-Promis schlagen Alarm

Mit persönlichen Geschichten und Angriffen auf Politiker reagieren immer mehr Prominente auf die geplanten, strikten Abtreibungsgesetze in mehreren US-Bundesstaaten. Das sind die Reaktionen. Seit der..
Quelle: t-online.de

Alabama verbietet Abtreibung: Heftige Kritik von Prominenten

Erzkonservative Republikaner versuchen, das Recht auf Abtreibung in den USA vom Obersten Gerichtshof kippen zu lassen. Mit diesem Zweck verabschiedete der US-Bundesstaat Alabama ein Gesetz, das..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Alabama - US-Kulturkrieg um brisantes Abtreibungsgesetz

Alabama hat ein radikales Abtreibungsgesetz beschlossen und steht damit nicht allein, während andere US-Bundesstaaten ganz anders denken
Quelle: derStandard.at

- An der Front in Alabama: Kampf um das Recht auf Abtreibung

- an der front in alabama: kampf um das recht auf abtreibungDer US-Bundesstaat Alabama hat das restriktivste Abtreibungsgesetz des Landes verabschiedet. Abtreibungsbefürworter rüsten zum Kampf und hoffen auf den Obersten Gerichtshof. Aus Montgomery berichtet..
Quelle: Focus Online

Gouverneurin von Alabama unterzeichnet Abtreibungsgesetz

gouverneurin von alabama unterzeichnet abtreibungsgesetzDer Senat von Alabama hatte am Mittwoch für ein scharfes Abtreibungsgesetz gestimmt. Nun hat es die Gouverneurin unterzeichnet. Ob es allerdings wie geplant in Kraft treten kann, ist offen...
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •t-online.deTiroler Tageszeitung

- Der wirkungslose Schachzug / Was ändert das neue Abtreibungsgesetz in Alabama?

- der wirkungslose schachzug / was ändert das neue abtreibungsgesetz in alabama?Im US-Bundesstaat Alabama wurde ein neues Gesetz erlassen, das Abtreibungen fast vollständig verbieten soll. Doch was genau ändert sich? Jesuitenpater Godehard Brüntrup sieht in dem Erlass vor allem..
Quelle: Focus Online

Ascend gibt Fortschritte bei der Erweiterung für Adiponitril (ADN) bekannt

ascend gibt fortschritte bei der erweiterung für adiponitril (adn) bekanntHOUSTON--(BUSINESS WIRE)--Ascend Performance Materials, der weltweit größte vollstufige Hersteller von Polyamid-6,6-Harz (PA66), hat heute bekannt gegeben, dass er einen Genehmigungsantrag beim..
Quelle: Business Wire

Abtreibungsgesetz: Gesetz zu fast vollständigem Abtreibungsverbot in Alabama unterzeichnet

abtreibungsgesetz: gesetz zu fast vollständigem abtreibungsverbot in alabama unterzeichnetDer Bundesstaat Alabama hat Schwangerschaftsabbrüche fast vollständig verboten. Eine Ausnahme gilt nur dann, wenn die Gesundheit der Frau in großer Gefahr sei.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken