Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Im 14. Jahr seiner Tenniskarriere: Jan-Lennard Struff gewinnt ersten Titel auf der ATP-Tour

Nach dem frühen Aus von Topfavorit Alexander Zverev schlüpft Jan-Lennard Struff beim Tennisturnier in München in die Hauptrolle. Der Routinier lässt sich von nichts stoppen.
Quelle: Tagesspiegel

Weiterer Titel möglich - Freude in München! Struff bezwingt auch Fritz und feiert ersten ATP-Turniersieg

Nach dem frühen Aus von Topfavorit Alexander Zverev stürmt Davis-Cup-Spieler Jan-Lennard Struff zum Heimsieg in München. Für den 33-Jährigen ist es der erste Titelgewinn auf der Profitour.
Quelle: Focus Online

"Alexander Zverev" Video Ergebnisse

News video: French Open: Djokovic erreicht Finale - Zverev unterliegt gegen Rudd

French Open: Djokovic erreicht Finale - Zverev unterliegt gegen Rudd 00:37

Er trifft im Endspiel an diesem Sonntag auf den Norweger Casper Ruud. Letzterer besiegte im zweiten Halbfinale deutlich den Deutschen Alexander Zverev.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor dem Geburtstag: Nadal besiegt Djokovic um 1 Uhr morgens und trifft auf Zverev

Vor dem Geburtstag: Nadal besiegt Djokovic um 1 Uhr morgens und trifft auf Zverev 00:40

Rafael Nadal, der die French Open schon 13 Mal gewonnen hat, trifft im Halbfinale in Paris auf Alexander Zverev.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sophia Thomalla: Süße Liebeserklärung an Tennisprofi Alexander Zverev

Sophia Thomalla: Süße Liebeserklärung an Tennisprofi Alexander Zverev 01:05

Dass Sophia Thomalla hin und weg von ihrem Alexander Zverev ist, machte sie nun via Instagram deutlich. Nach dessen ATP-Turniersieg richtete sie süße Worte an ihn.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Sophia Thomalla und ihre Verflossenen: Das ist ihr Beuteschema

Sophia Thomalla und ihre Verflossenen: Das ist ihr Beuteschema 01:34

Sophia Thomalla postete kürzlich ein Knutschfoto mit Tennisstar Alexander Zverev auf Instagram. Die Moderatorin hat eine lange Liste an berühmten Verflossenen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Zverev gewinnt in Cincinnati - erster Sieg seit Becker

Zverev gewinnt in Cincinnati - erster Sieg seit Becker 00:43

Cincinnati, 23.08.21: ALEXANDER ZVEREV GEWINNT MASTERS-TURNIER Drei Wochen nach Olympia-Gold: Alexander Zverev gewinnt Finale in Cincinnati gegen Andrej Rubljow aus Russland CINCINNATI IST HARTE NUSS..
Quelle: DPA -

 

Tennis: "Das war einfach geil"

tennis: das war einfach geilEin Stimmungsabfall nach dem Turnier-Aus von Alexander Zverev? Von wegen. Jan-Lennard Struff stürmt ins Finale der BMW Open in München. Beim Kampf um seinen ersten ATP-Titel trifft er nun auf den..
Quelle: sueddeutsche.de

Zverev: "Bei solchen Bedingungen habe ich keine Waffen"

Alexander Zverev hat das Halbfinale der BMW Open in München verpasst. Die deutsche Nummer 1 zeigte sich gegen den in der Weltrangliste 101 Plätze schlechter geführten Chilenen Cristian Garin..
Quelle: kicker

Zverev vergibt beste Chancen am Netz - und verabschiedet sich aus in München

Alexander Zverev ist bei den BMW-Open in München vorzeitig ausgeschieden. Gegen den Chilenen Cristian Garin verlor Zverev 4:6, 4:6 und verpasste damit auch das Halbfinale.
Quelle: kicker

Aus bei den BMW Open - Wütender Zverev faucht Schiri in München an: „Wann tust du endlich was?“

aus bei den bmw open - wütender zverev faucht schiri in münchen an: „wann tust du endlich was?“Tennis-Ass Alexander Zverev wollte sich bei den BMW Open in München für die Enttäuschungen der vergangenen Jahre revanchieren. Doch auch diesmal scheidet er früh aus. Im Viertelfinale hadert Zverev..
Quelle: Focus Online

Frühe Pleite in München: Topfavorit Zverev schimpft sich gegen Nummer 106 raus

frühe pleite in münchen: topfavorit zverev schimpft sich gegen nummer 106 rausMünchen ist für Alexander Zverev weiterhin kein gutes Tennis-Pflaster. Wieder einmal scheidet der Topfavorit früh aus. Schon im Viertelfinale ist Schluss - dabei hadert er nicht nur mit seinem..
Quelle: n-tv.de

Finaltraum geplatzt: Garin sorgt für mächtig Frust bei Zverev

Alexander Zverev hat das Halbfinale der BMW Open in München verpasst. Die deutsche Nummer 1 zeigte sich gegen den in der Weltrangliste 101 Plätze schlechter geführten Chilenen Cristian Garin..
Quelle: kicker

Ofner bietet Tsitsipas vergeblich Paroli

Sebastian Ofner ist am Mittwoch in der zweiten Runde beim ATP-500-Turnier in Barcelona ausgeschieden. Der 27-jährige Steirer musste sich dem Griechen Stefanos Tsitsipas mit 4:6 5:7 geschlagen geben...
Quelle: ORF.at

Zverev macht im Regen von München kurzen Prozess gegen Rodionov

Der topgesetzte Alexander Zverev besiegte den Österreicher Jurij Rodionov in einer Stunde und 40 Minuten mit 7:6 (7:3), 6:2 und erreichte damit das Viertelfinale der BMW Open in München.
Quelle: kicker

Unbedingt pünktlich vor TV: Zverev zittert wegen Wetter-Chaos um FC-Bayern-Spiel

unbedingt pünktlich vor tv: zverev zittert wegen wetter-chaos um fc-bayern-spielErstmals seit 2021 steht Alexander Zverev im Viertelfinale des ATP-Turniers in München. Auf dem Weg dahin bekommt er es nicht nur mit Gegner Jurij Rodionov zu tun, sondern auch mit Regen, Hagel und..
Quelle: n-tv.de

Zverev: "Ich hätte auch 16 Bier getrunken"

In München bremste der Regen Alexander Zverev nur kurz aus, der deutschen Nummer 1 war dennoch zum Spaßen zumute. In Barcelona schied Rafael Nadal indes aus - und bereitet seinen Fans mal wieder..
Quelle: kicker

ATP-Turnier in München - Alexander Zverev gegen Jurij Rodionov im Liveticker

atp-turnier in münchen - alexander zverev gegen jurij rodionov im livetickerAuftakt für Alexander Zverev in München! Der deutsche Ausnahmespieler bekommt es mit dem Österreicher Jurij Rodionov zu tun, wird aber zunächst noch vom Regen gestoppt. Die Partie im Liveticker. 
Quelle: Focus Online

Happy wife, happy life: "Läuft alles" bei Zverev und Thomalla

happy wife, happy life: läuft alles bei zverev und thomallaEs gab eine Zeit, in der sich die Männer bei Sophia Thomalla die Klinke in die Hand zu geben schienen. Doch seit Alexander Zverev ist das Geschichte. Fast drei Jahre sind die beiden nun schon..
Quelle: n-tv.de

Tennis: Gruppentreffen an der Ostsee

tennis: gruppentreffen an der ostseeVoller Zuversicht steigt Olympiasieger Alexander Zverev ins Münchner ATP-Turnier ein - und er erfreut sich auch am Zusammenhalt der deutschen Spieler.
Quelle: sueddeutsche.de

Nach drei Jahren Beziehung - Alexander Zverev und Sophia Thomalla sprechen über Nachwuchspläne

Auch nach fast drei Jahren Beziehung sind Alexander Zverev und Sophia Thomalla glücklich wie eh und je. In einem Interview sprachen der Tennisprofi und die Moderatorin jetzt sogar über gemeinsamen..
Quelle: Focus Online

Zverev verpasst ersten Doppeltitel seit 2019

Nach seinem Achtelfinal-Aus im Einzel erreichte Alexander Zverev beim ATP Masters in Monte Carlo im Doppel das Endspiel - verlor es am Sonntag aber knapp.
Quelle: kicker

Tennis in München: Zverev und Co. spielen vor ausverkauften Rängen

tennis in münchen: zverev und co. spielen vor ausverkauften rängenDas traditionelle Sandplatzturnier in München ist ein Besuchermagnet. Neben Tennisstar Alexander Zverev sind auch weitere namhafte Profis am Start.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tennis: Kindheitsträume

tennis: kindheitsträumeAlexander Zverev führt bei den BMW Open in München das mal wieder starke Teilnehmerfeld an. Bei der Para Trophy im Rollstuhltennis ist der Weltranglistenerste Alfie Hewett der Maßstab.
Quelle: sueddeutsche.de

Trotz solider Leistung: Struff gegen Sinner chancenlos

In Monte-Carlo musste Alexander Zverev gegen Stefanos Tsitsipas die Segel streichen. Am Nachmittag war dann Jan-Lennard Struff gegen Jannik Sinner gefordert - und musste sich dem Weltranglisten-Zweiten..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken