Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Alstom Nachrichten 
Quartalszahlen: Alstom vor Fusion mit Siemens mit starkem Ergebnis  

Alstom mit kräftigem Plus vor geplanter Zugfusion mit Siemens

Mit einem Rekordauftragsbestand im Rücken zeigt sich Alstom vor der geplanten Zug-Allianz mit dem deutschen Konkurrenten Siemens gut in Schu...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Quartalszahlen: Alstom vor Fusion mit Siemens mit starkem Ergebnis

Der französische Zughersteller Alstom hat so viele Aufträge wie noch nie. Das sorgt für ein deutliches Umsatzplus vor der geplanten Allianz mit Siemens.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

alstom Video Ergebnisse

News video: Frankreich: Staat kauft Loks, um Arbeitsplätze zu retten

Frankreich: Staat kauft Loks, um Arbeitsplätze zu retten 00:50

Die französische Regierung hat den Kauf von 15 TGV-Hochgeschwindigkeitszügen im Wert von rund 500 Millionen Euro beschlossen. Das soll die vom Hersteller Alstom geplante Schließung eines Werkes in..
Quelle: Euronews German -

News video: Siemens-Alstom-Deal: Mit Argumenten gegen die Skepsis in Frankreich

Siemens-Alstom-Deal: Mit Argumenten gegen die Skepsis in Frankreich 01:30

“Es ist Deutschland, das Frankreich kauft und Herr Macron verschleudert uns” – in Frankreich stößt der fusionierte Bahntechnik-Konzern Siemens/Alstom nicht nur auf Zustimmung, etwa bei dem..
Quelle: Euronews German -

News video: So gut wie sicher: Siemens und Alstom koppeln TGV und ICE zusammen

So gut wie sicher: Siemens und Alstom koppeln TGV und ICE zusammen 00:40

Siemens und Alstom dürften ihre Zugsparten zusammenkoppeln: Die Zustimmung der Aufseher beider Konzerne gilt als sicher, auch der französische Staat als Miteigentümer wolle die Fusion absegnen, so..
Quelle: Euronews German -

News video: Einkaufsmanagerindex strebt nach Höherem

Einkaufsmanagerindex strebt nach Höherem 00:35

Dem Forschungsinstitut IHS Markit zufolge war der Einkaufsmanagerindex im Euroraum im April so hoch wie seit sechs Jahren nicht mehr. Im März lag der Wert bei 56,4, im April waren es 56,8. Zahlen..
Quelle: Euronews German -

News video: Tauziehen um französische Prestigewerft STX France

Tauziehen um französische Prestigewerft STX France 00:45

Das staatliche Werftenkonglomerat Fincantieri aus Italien hat bei der Übernahme der französischen STX-France-Werft in St. Nazaire die Nase vorn. Ein südkoreanisches Gericht hat das größte..
Quelle: Euronews German -

 

Bahntechnik: Siemens-Alstom-Fusion: „Airbus der Schiene“ stößt auf Widerstand

Siemens und der französische Konkurrent Alstom wollen gemeinsam einen Champion der Bahntechnik erschaffen. Doch die EU-Kommission stellt das Projekt infrage.
Quelle: Handelsblatt

Zweifel an Macht der Chinesen: EU lässt Siemens und Alstom nachsitzen

zweifel an macht der chinesen: eu lässt siemens und alstom nachsitzenSiemens und Alstom wollen einen europäischen Bahn-Giganten schmieden. Einer der Gründe ist die Sorge vor chinesischer Dominanz. Das aber kann die EU-Kommission noch nicht so richtig nachvollziehen...
Quelle: n-tv.de

EU-Kommission: Einwände zur Zugfusion Siemens/Alstom

Die EU-Kommission hat Einwände zur Fusion der Bahntechnik-Sparten von Siemens und Alstom an die beiden Konzerne übermittelt. Siemens bestätigte am Mittwoch, dass ein entsprechendes Schreiben..
Quelle: t-online.de

Zughersteller: EU hat Bedenken gegen Bahnfusion von Siemens und Alstom

Die beiden Konzerne stoßen bei der Fusion ihrer Zugsparten auf Widerstand. EU-Kommissarin Vestager zweifelt an der Begründung für die Allianz.
Quelle: Handelsblatt

Siemens-Alstom: EU-Kommission will Fusion der Zugsparten nur teilweise genehmigen

siemens-alstom: eu-kommission will fusion der zugsparten nur teilweise genehmigenSiemens und Alstom wollen die Fusion ihrer Zugsparten rasch abschließen. EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager wird der Zusammenlegung in der geplanten Form aber wohl nicht zustimmen. Was..
Quelle: wiwo.de

Deutsch-französisches Vorhaben: Vestager will Zug-Fusion von Siemens und Alstom wohl nur teilweise genehmigen

Siemens und Alstom wollen die Fusion ihrer Zugsparten rasch abschließen. EU-Kommissarin Vestager wird dem in der geplanten Form aber wohl nicht zustimmen.
Quelle: Handelsblatt

Zug-Fusion: Siemens und Alstom bekommen offenbar Post aus Brüssel

Die EU-Kommission wird einem Bericht zufolge Bedenken gegen die von Alstom und Siemens geplante Fusion im Bahngeschäft äußern – und Zugeständnisse fordern.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken