Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Anwalt Nachrichten 
Epilepsie-Verdacht nach Unfall: Anwalt von SUV-Fahrer gibt Erklärung ab   SUV-Unfall in Berlin: Anwalt des Fahrers äußert sich zu Epilepsie-Verdacht   Mordprozess in Bülach: Welche Strafen fordert die Staatsanwaltschaft?   Justiz: Mehrheit will Bundesanwalt abwählen   Staatsanwaltschaft München I ermittelt  - Polizei verhaftet den Mann, der Boris Becker Diplomatenpass beschaffte   Zürich: Staatsanwaltschaft hat Medizinalfälle verschleppt  

Epilepsie-Verdacht nach Unfall: Anwalt von SUV-Fahrer gibt Erklärung ab

epilepsie-verdacht nach unfall: anwalt von suv-fahrer gibt erklärung abBei einem schweren Verkehrsunfall in Berlin kommen vier Menschen ums Leben, darunter ein kleines Kind. Elf Tage danach ist die Ursache immer noch unklar. Nach einer Stellungnahme des Fahrer-Anwalts..
Quelle: n-tv.de

SUV-Unfall in Berlin: Anwalt des Fahrers äußert sich zu Epilepsie-Verdacht

suv-unfall in berlin: anwalt des fahrers äußert sich zu epilepsie-verdachtNach dem SUV-Unfall mit vier Toten hat der Anwalt des SUV-Fahrers eine Stellungnahme vorgelegt: Es habe sich um einen akuten Notfall gehandelt. Zuvor hatten Ermittler die Wohnung des Fahrers..
Quelle: t-online.de

anwalt Video Ergebnisse

News video: Der Meister des Stromliniendesigns Luigi Colani ist tot

Der Meister des Stromliniendesigns Luigi Colani ist tot 00:53

Karlsruhe, 16.09.19: Er hat nachfolgende Designergenerationen ebenso inspiriert wie polarisiert: Luigi Colani starb in der Nacht im Alter von 91 Jahren in einem Karlsruher Krankenhaus. Das teilte sein..
Quelle: DPA -

News video: A$AP Rockys Anwalt in Stockholm angeschossen

A$AP Rockys Anwalt in Stockholm angeschossen 00:48

A$AP Rockys Anwalt wurde am Freitag in seinem Apartment in Stockholm sowohl in den Kopf als auch in die Brust geschossen.
Quelle: Cover Video Int - German -

News video: Lügde-Prozess: Verteidigung will zwölf Jahre Haft

Lügde-Prozess: Verteidigung will zwölf Jahre Haft 00:55

Detmold, 30.08.19: Im Lügde-Missbrauchsprozess hat der Verteidiger des angeklagten Dauercamper Andreas V. eine Freiheitsstrafe von zwölf Jahren beantragt. Der Vertreter des Angeklagten Mario S...
Quelle: DPA -

News video: Lady Gaga soll 'Shallow' geklaut haben!

Lady Gaga soll 'Shallow' geklaut haben! 00:32

Die Sängerin soll den Song von einem anderen Songschreiber geklaut haben. Der Star hat sich einen Anwalt genommen, der die Anschuldigung "schändlich und falsc " findet.
Quelle: Bang Media -

News video: Rackete nicht mehr Teil der aktuellen «Sea-Watch 3»-Crew

Rackete nicht mehr Teil der aktuellen «Sea-Watch 3»-Crew 01:04

Rom, 19.07.19: Carola Rackete ist nicht mehr Kapitänin der aktuellen Crew des Rettungsschiffs «Sea-Watch 3» und erwägt eine Rückkehr nach Deutschland. «Carola ist nicht mehr Mitglied der..
Quelle: DPA -

 

SUV-Unfall in Berlin - Fahrer-Anwalt gibt Stellungnahme ab

Berlin - Nach dem SUV-Unfall mit vier Toten in Berlin hat der Anwalt des Fahrers der Berliner Staatsanwaltschaft eine erste Stellungnahme vorgelegt. Der Anwalt habe in dem Schreiben «in der Tat..
Quelle: stern.de

Versicherungs-Ranking: Hier finden Sie den besten Rechtsschutz

versicherungs-ranking: hier finden sie den besten rechtsschutzGutes Recht hat seinen Preis. Wer schon einmal Ärger mit dem Arbeitgeber oder dem Vermieter hatte, einen Anwalt brauchte und sogar vor Gericht landete, weiß das. Gut, wenn man gegen dieses Risiko..
Quelle: wiwo.de

Anwalt ausgespäht?: Staatsanwaltschaft weist Vorwurf zurück

Die Staatsanwaltschaft Dresden hat Anschuldigungen zurückgewiesen, einen Juristen jahrelang ausgespäht zu haben. Konkret ging es um den Vorwurf, Handydaten des Dresdner Strafverteidigers Ulf Israel..
Quelle: t-online.de

Urteil für Haupttäter bei Mord an Maria rechtskräftig

urteil für haupttäter bei mord an maria rechtskräftigDas Urteil gegen den 19-jährigen Haupttäter bei dem Mord an der 18-jährigen Maria in Zinnowitz (Vorpommern-Greifswald) ist rechtskräftig. Wie ein Sprecher des Landgerichtes Stralsund am Montag..
Quelle: t-online.de

Quiñones: "Ich werde weiterkämpfen, egal was es kostet"

Seit Mittwoch sitzt der oppositionelle Journalist und Anwalt Roberto Quiñones in Kuba im Gefängnis. In einem DW-Interview kurz vor der Festnahme hatte er bereits geahnt, bald hinter Gitter zu kommen.
Quelle: Deutsche Welle

Im saudi-arabischen Exil - Tunesiens Ex-Diktator Ben Ali in Klinik eingeliefert

im saudi-arabischen exil - tunesiens ex-diktator ben ali in klinik eingeliefertTunesiens früherer Langzeitherrscher Zine el-Abidine Ben Ali ist in seinem Exil in Saudi-Arabien ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Gesundheitszustand des 83-Jährigen sei kritisch, aber stabil,..
Quelle: WorldNews

Saudi-Prinzessin in Paris zu Bewährungsstrafe verurteilt

saudi-prinzessin in paris zu bewährungsstrafe verurteiltHassa bint Salman, die Schwester des saudischen Kronprinzen, soll in Paris einen Handwerker gedemütigt haben. Nun ist sie verurteilt worden - härter als die Staatsanwaltschaft es gefordert hat. Doch..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken