Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Polen: Nato will keine Atomwaffen in weiteren Ländern stationieren   Atomwaffen: Iran: Keine Revision der nuklearen Doktrin   Mehrmals mit USA diskutiert: Polen zu Atomwaffen-Stationierung bereit  

"Ein unvorsichtiges Wort": Lukaschenko warnt Westen vor Apokalypse

ein unvorsichtiges wort: lukaschenko warnt westen vor apokalypseBelarus' Machthaber Lukaschenko beschwört den Worst Case hervor. "Ein unvorsichtiges Wort, eine Bewegung können eine bewaffnete Konfrontation bis hin zum Einsatz von Atomwaffen verursachen." Zugleich..
Quelle: n-tv.de

Russland verhindert UN-Resolution gegen Atomwaffen im All

Eigentlich wollten die Vereinten Nationen ein mögliches Wettrüsten im Weltraum verhindern. Doch der von den USA und Japan eingebrachte Resolutionsentwurf scheitert am Veto aus Russland. Hat der Kreml..
Quelle: Deutsche Welle

atomwaffen Video Ergebnisse

News video: Atomwaffen im Weltraum? Putin spricht von

Atomwaffen im Weltraum? Putin spricht von "Lüge" und wiegelt ab 01:35

Ob es in Russland Pläne zur Stationierung von Atomwaffen im Weltraum gibt, wird immer wieder diskutiert. Der Kreml-Chef verneinte ein solches Vorhaben nun.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IAEO-Chef kritsiert Iran wegen intransparentem Atomprogramm

IAEO-Chef kritsiert Iran wegen intransparentem Atomprogramm 01:00

Der Generaldirektor der IAEO hat den Iran wegen seines intransparenten Atomprogramms kritisiert. Am Wochenende hatte der ehemalige Verantwortliche des Programms durchscheinen lassen, dass der Iran in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wen treffen Sanktionen wirklich?

Wen treffen Sanktionen wirklich? 02:29

Sanktionen sollten Kriege beenden, Kriegstreiber schwächen, den Bau von Atomwaffen verhindern oder Diktaturen in Demokratien verwandeln. Doch können Sanktionen diese Ziele überhaupt erreichen, und..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Angst vor Wagner und Atomwaffen: Polen schickt 2.000 weitere Soldaten an die Grenze

Angst vor Wagner und Atomwaffen: Polen schickt 2.000 weitere Soldaten an die Grenze 01:15

Polen entsendet 2.000 weitere Soldaten an die Grenze zu Belarus. Auch Russland kündigt Truppenaufstockung an den Westgrenzen an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anklage gegen Trump: Geheime Papiere über Atomwaffen in der Dusche

Anklage gegen Trump: Geheime Papiere über Atomwaffen in der Dusche 01:00

Kisten mit Verschlusssachen soll Donald Trump unter anderem in seinem Schlafzimmer, einem Badezimmer, einer Dusche, einem Ballsaal und einem Lagerraum aufbewahrt haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Atomwaffen in der Nato: Jens Stoltenberg will Kernwaffen nicht in weiteren Ländern stationieren

Amerikanische Atomwaffen in Polen als Schutz gegen Putin? Präsident Duda zeigte zuletzt Interesse an der Idee. Doch von der Nato kommt nun eine Absage.
Quelle: Spiegel

Nato will keine Atomwaffen in weiteren Ländern stationieren

Amerikanische Atomwaffen in Polen als Schutz gegen Putin? Präsident Duda zeigte zuletzt Interesse an der Idee. Doch von der Nato kommt nun eine Absage.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Nordkorea: Sichtschutz von Putins Gnaden

nordkorea: sichtschutz von putins gnadenDas Regime von Machthaber Kim Jong-un will sein Atomwaffen-Arsenal weiter aufrüsten. Dabei kommt ihm ein Veto Russlands entgegen, das in der westlichen Welt Ärger und Sorgen weckt.
Quelle: sueddeutsche.de

Duda will Atomwaffen im Land stationieren: Polens Regierungschef Donald Tusk fordert Details

Präsident Duda hatte gegenüber dem Boulevardblatt „Fakt“ erneut bekräftigt, sein Land sei zum Schutz der Ostflanke der Nato auch bereit, US-Atomwaffen zu lagern. Abgestimmt war das nicht.
Quelle: Tagesspiegel

Polen: Premier Tusk fordert Erklärung für Atomwaffen-Aussage von Präsidenten Duda

Polen ist offen für eine Stationierung von US-Nuklearwaffen: Das hat Präsident Andrzej Duda nochmals betont. Nun kommen Nachfragen vom Regierungschef im eigenen Land.
Quelle: Spiegel

Ukraine-Invasion Tag 789: Wie sich Kiew an der Front auf eine neue russische Großoffensive vorbereitet

Polen laut Präsident Andrzej Duda zur Stationierung von Atomwaffen bereit. Fernsehturm in Charkiw teilweise eingestürzt. Der Nachrichtenüberblick am Abend.
Quelle: Tagesspiegel

"Kein Platz in der Strategie": Iran: Werden keine Atomwaffen bauen

kein platz in der strategie: iran: werden keine atomwaffen bauenLaut dem Chef der Internationalen Atomenergiebehörde, Rafael Grossi, hat Iran genug Material für mindestens eine Atombombe. Ein Regierungssprecher in Teheran behauptet nun, keine bauen zu wollen. Vor..
Quelle: n-tv.de

Atomwaffen: Iran: Keine Revision der nuklearen Doktrin

atomwaffen: iran: keine revision der nuklearen doktrin
Quelle: ZEIT Online

Polen: Andrzej Duda offen für Stationierung von Atomwaffen in Polen

Kremlchef Putin droht seit Beginn des Ukrainekriegs immer wieder mit dem Einsatz von Atomwaffen. Polens Präsident Duda hat erneut betont, dass sein Land zur nuklearen Abschreckung bereit ist.
Quelle: Spiegel

"Mehrmals" mit USA diskutiert: Polen zu Atomwaffen-Stationierung bereit

mehrmals mit usa diskutiert: polen zu atomwaffen-stationierung bereitVor dem Hintergrund des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine hat sich die NATO zur "nuklearen Abschreckungsmission" verpflichtet. Im Ernstfall können Mitgliedsstaaten auch über Atomwaffen der..
Quelle: n-tv.de

„Wahrscheinlich würde er es tun“: Nawalnaja hält Putin für unberechenbar und traut ihm Einsatz von Atomwaffen zu

Die Witwe des verstorbenen russischen Oppositionellen Nawalny warnt vor den Gefahren, die aus ihrer Sicht vom Kremlchef ausgehen. Sie will weiterkämpfen – und hat einen Traum.
Quelle: Tagesspiegel

Russland: Julia Nawalnaja hält Wladimir Putin für unberechenbar

russland: julia nawalnaja hält wladimir putin für unberechenbarNiemand wisse, was der russische Präsident morgen mache, sagt die Frau des verstorbenen Regimekritikers Nawalny. Sie hält auch den Einsatz von Atomwaffen für möglich.
Quelle: ZEIT Online

Wie weit geht der Kremlchef?: Nawalnaja traut Putin alles zu

Julia Nawalnja, die Witwe des russischen Oppositionellen Nawalny, hält es für möglich, dass Russlands Machthaber Putin auch zu Atomwaffen greifen könnte. Für sie ist klar: Der Kremlchef ist..
Quelle: n-tv.de

Kein Grund zur Panik: Die langweilige Wahrheit über KI

Künstlicher Intelligenz wird eine atomwaffenähnliche Gefährlichkeit zugeschrieben. Aber das führt völlig in die Irre. Eine Beschwichtigung.
Quelle: Tagesspiegel

Mutmaßliche russische Saboteure: Ein Angriff, auf den Deutschland keine Antwort hätte

mutmaßliche russische saboteure: ein angriff, auf den deutschland keine antwort hätteHandlanger des russischen Geheimdienstes sollen in Deutschland Anschläge geplant haben. Die Festnahme der Verdächtigen in Bayern führt vor Augen: Deutschland ist nicht akut durch die Atomwaffen des..
Quelle: n-tv.de

Dark Tourism bei US-Atomraketen-Silos: »Könnten Sie den Schlüssel umdrehen?«

Die USA machen kein Geheimnis aus den Standorten ihrer Atomwaffen. Unser Reporter ist zu Silos und Kontrollzentren in Colorado und South Dakota gefahren und hat festgestellt: Man kommt verblüffend nah..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken