Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ich möchte, dass das Auto, die Mutter aller Übel, rehabilitiert wird

ich möchte, dass das auto, die mutter aller Übel, rehabilitiert wirdAn Pfingsten werden die deutschen Autobahnen seit Langem einmal wieder richtig voll. Für meine Fahrt nach Tschechien werde ich deshalb extra die staureichste Route wählen – und meinen Pkw als..
Quelle: Welt Online

Verkehr: Trotz Corona: Berliner müssen mit Staus zu Pfingsten rechnen

verkehr: trotz corona: berliner müssen mit staus zu pfingsten rechnenTrotz der Corona-Krise wird es auf den Berliner Autobahnen zu Pfingsten voll. Der ADAC warnt vor Staus vor allem in Richtung Ostsee.
Quelle: Berliner Morgenpost

autobahnen Video Ergebnisse

News video: ADAC erwartet lange Staus am Pfingstwochenende

ADAC erwartet lange Staus am Pfingstwochenende 01:00

München, 29.05.20: Autofahrer in Deutschland hatten dem ADAC zufolge kurz vor Beginn des langen Pfingstwochenendes noch fast überall freie Fahrt. Wegen der deutschlandweiten Lockerungen der..
Quelle: DPA -

News video: Rückkehr der Staus: Wo es an Pfingsten volle Straßen gibt

Rückkehr der Staus: Wo es an Pfingsten volle Straßen gibt 01:00

Stuttgart/München, 26.05.20: Die Lockerungen der Corona-Auflagen machen touristische Reisen zumindest in Deutschland wieder möglich. Am langen Pfingstwochenende (29. Mai bis 1. Juni) brauchen..
Quelle: DPA -

News video: Das neue BMW 4er Coupé Highlights

Das neue BMW 4er Coupé Highlights 02:15

Die sportliche Fahrfreude im Premium-Segment der Mittelklasse wird neu definiert. Erlebbar ist sie schon bald im neuen BMW 4er Coupé. Nach intensiven Testfahrten im Rahmen ihres..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Neue Straßenverkehrsordnung bringt hohe Bußgelder mit sich

Neue Straßenverkehrsordnung bringt hohe Bußgelder mit sich 02:00

Ab dem 28. April tritt die neue Straßenverkehrsordnung in Kraft. In vielen Bereichen werden die Bußgelder deutlich angehoben. Insbesondere Geschwindigkeitsliebhaber müssen mit hohen Strafen rechnen...
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Kfz-Versicherung anpassen und dank Corona Geld sparen

Kfz-Versicherung anpassen und dank Corona Geld sparen 01:07

Die Corona-Krise erschüttert die ganze Welt. Einen kleinen Vorteil könnte es nun aber für Autofahrer geben: Durch die geringere Fahrleistung kann man gegebenenfalls die Kfz-Versicherung anpassen und..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

 

Ferien in zwei Bundesländern: Pfingst-Wochenende: Auf diesen Strecken müssen Sie mit Staus rechnen

ferien in zwei bundesländern: pfingst-wochenende: auf diesen strecken müssen sie mit staus rechnenEndlich wieder reisen - zumindest in Deutschland. Doch zu Pfingsten kehren damit wohl auch wieder Staus zurück auf die Autobahnen. Wo brauchen Sie die meiste Geduld?
Quelle: stern.de

ADAC ruft das Ende des Autobahn-„Lockdowns“ aus

adac ruft das ende des autobahn-„lockdowns“ ausGlaubt man dem Automobilclub, ist die Ruhe auf den deutschen Autobahnen zum Pfingstwochenende vorüber. Die Lockerungen im Land werden demnach wohl zu massiven Staus führen. Allerdings ist Prognose..
Quelle: Welt Online

Privatisierung: Letzte Ausfahrt

privatisierung: letzte ausfahrtWegen der Corona-Krise sind Autobahnen viel leerer als sonst. Das könnte zum Fiasko für private Autobahnbetreiber werden.
Quelle: sueddeutsche.de

Deutlich mehr Autobahnen gebaut als Bahnstrecken

deutlich mehr autobahnen gebaut als bahnstreckenDie Bahn spielt eine zentrale Rolle im Klimaschutzprogramm der Regierung. An Bauprojekten ließ sich das 2019 aber noch nicht ablesen, kritisieren die Grünen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •tagesschau.deZEIT Online

Deutlich mehr Autobahnen: Straßennetz wird dichter, Schienennetz nicht

deutlich mehr autobahnen: straßennetz wird dichter, schienennetz nichtDer Bahnverkehr spielt eine große Rolle für die Erreichung der von der Bundesregierung angestrebten Klimaziele. Doch Antworten, die er von der Regierung auf eine Anfrage erhalten hat, lassen einen..
Quelle: n-tv.de

Himmelfahrts-Wochenende: Wo die Straßen voll werden

himmelfahrts-wochenende: wo die straßen voll werdenLange waren Staus von den Autobahnen verschwunden. Doch Corona-Lockerungen und das lange Himmelfahrts-Wochenende bringen mehr Verkehr auf die Fernstraßen. Wo wird es eng? Die Lockerungen der..
Quelle: t-online.de

Die Zeit der Linksschleicher läuft ab

Auf Schweizer Autobahnen fällt bald das Verbot des Rechtsüberholens. Das wird ein entspannteres Fahren mit weniger Spurwechseln ermöglichen.
Quelle: Basler Zeitung

Sicherheit: Verkehrssicherheitsrat für generelles Tempolimit auf Autobahnen

sicherheit: verkehrssicherheitsrat für generelles tempolimit auf autobahnenTempolimit Ja oder Nein? Diese Frage ist in Deutschland seit langem heftig umstritten. Nun bezieht der Verkehrssicherheitsrat Position. Die Debatte dürfte wieder an Fahrt aufnehmen.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken