Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Autos Nachrichten 
Elektroautos: Scheuer will E-Auto-Prämien deutlich erhöhen   Das Stromwunder für Elektroautos   Belgien: Online-Betrug: Luxusartikel und teure Autos sichergestellt   Vier Verletzte bei Unfall mit drei Autos auf A14   Verkehrsminister: Scheuer will höhere Prämien für E-Autos  

Sumo, Golf, Rindfleisch-Exporte: Japan erfüllt Trump alle Wünsche

sumo, golf, rindfleisch-exporte: japan erfüllt trump alle wünscheDer Staatsbesuch des US-Präsidenten in Japan wird sportlich. Zuerst spielt Trump mit Ministerpräsident Abo Golf, dann steigt er sogar in den Sumo-Ring. Japan will Trump so besänftigen - und..
Quelle: n-tv.de

Alkolenker krachte in Innsbruck in parkende Autos und Schaufenster

Der Lenker touchierte in der Leopoldstraße drei Pkw bevor sein Fahrzeug die Auslagenscheibe eines Geschäftslokals durchstieß.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

autos Video Ergebnisse

News video: Weltpremiere SKODA SUPERB iV SUPERB SCOUT & Citigoe iV

Weltpremiere SKODA SUPERB iV SUPERB SCOUT & Citigoe iV 07:25

In Bratislava feiert SKODA die Weltpremiere des überarbeiteten SKODA SUPERB. Zusätzlich zum Facelift des Skoda Flaggschiff bietet SKODA den SUPERB nun zudem erstmals auch als Plug-In-Hybrid und als..
Quelle: News2do -

News video: Bugatti auf der Mille Miglia 2019 - Tag 2

Bugatti auf der Mille Miglia 2019 - Tag 2 01:21

Der Bugatti Type 35, gefahren von Herbert Diess, Vorsitzender des Vorstands der Volkswagen AG, der offiziell am Rennen teilnimmt, setzte seine rasante Fahrt nach Rom fort. Am Rande der Veranstaltung..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Vorerst doch keine US-Zölle auf europäische Autos

Vorerst doch keine US-Zölle auf europäische Autos 00:45

Medienberichten zufolge will US-Präsident Trump doch nicht bis Samstag entscheiden, ob künftig Sonderabgaben auf Autos aus der EU gezahlt werden müssen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit Liebe zum Detail - Was Autobauer und Buchbinder gemeinsam haben

Mit Liebe zum Detail - Was Autobauer und Buchbinder gemeinsam haben 01:13

"Auf den ersten Blick haben Buchbinder und Autodesigner nicht viel gemeinsam. Wie beim Buchbinden hilft aber auch beim Gestalten eines Autos manchmal selbst modernste Technologie nicht weiter – hier..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Die Fails der Woche – Teil 1

Die Fails der Woche – Teil 1 01:25

Von Autos, Katzen und schmerzenden Hinterteilen…
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Zahlreiche Autos zerkratzt: Zeugen mit Messer bedroht

Ein Mann soll in Malchin zahlreiche Autos zerkratzt und anschließend Zeugen mit einem Messer bedroht haben. Wie die Polizei mitteilte, wurden am Donnerstag und am Freitag in einer Straße in dem Ort..
Quelle: t-online.de

Vier Verletzte bei Unfall mit drei Autos auf A14

vier verletzte bei unfall mit drei autos auf a14Auf der A14 bei Staßfurt (Salzlandkreis) sind beim Zusammenstoß dreier Autos vier Menschen verletzt worden. Am Freitag bremste ein 34-Jähriger wegen des dichten Verkehrs, ein 66-Jähriger bemerkte..
Quelle: t-online.de

Verkehrsminister: Scheuer will höhere Prämien für E-Autos

verkehrsminister: scheuer will höhere prämien für e-autosWie können E-Autos den Durchbruch schaffen? Der Verkehrsminister will nun ein Konzept für mehr staatliche Förderung vorlegen.
Quelle: wiwo.de

Verkehrspolitik: Scheuer plant Verdopplung der Kaufprämien für E-Autos

verkehrspolitik: scheuer plant verdopplung der kaufprämien für e-autosAlles auf E: Bislang kommt die E-Mobilität kaum in Schwung - auch, weil die falschen Autos von den Förderungen profitieren. Das soll eine neue, satte Prämie jetzt ändern.
Quelle: Spiegel

Totalschaden: Felssturz zerstört parkierte Autos

totalschaden: felssturz zerstört parkierte autosIn Regensberg wurden bei einem Felssturz mehrere Autos beschädigt - eines wurde komplett zerstört. Das Gebiet ist abgesperrt.
Quelle: 20minuten

Warnende Fahrgeräusche: Der Sound der E-Autos: Wie eine Oboe auf LSD

warnende fahrgeräusche: der sound der e-autos: wie eine oboe auf lsdUm Unfälle zu vermeiden, müssen Hersteller ihre E-Autos mit künstlichen Geräuschkulissen ausstatten. Die Idee ist sicher sinnvoll, könnte Stadtbewohner aber auch in den Wahnsinn treiben. Hier die..
Quelle: wiwo.de

Mehr als 2500 E-Autos rollen auf Thüringens Straßen

mehr als 2500 e-autos rollen auf thüringens straßenInnerhalb eines Jahres hat sich die Zahl der E-Autos auf Thüringens Straßen um rund 1100 erhöht. Das geht aus Zahlen hervor, die die Thüringer Energie- und Greentech-Agentur am Donnerstag in Erfurt..
Quelle: t-online.de

1600 Autos von krimineller Bande in zehn EU-Staaten beschlagnahmt

Die Autos, mit denen in ganz Europa Diebstähle, Überfälle und andere Delikte verübt worden waren, befanden sich im Besitz von sechs Rumänen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Interview "Manager-Magazin" - Audi verstärkt Fokus auf E-Autos

interview "manager-magazin" - audi verstärkt fokus auf e-autos2020 will Audi-Chef Bram Schot fünf rein elektrische Autos auf der Straße haben, 2025 schon 15. Die Strategie soll auf der heutigen Hauptversammlung vorgestellt werden.
Quelle: Focus Online

Kreuzungen als Herausforderung für automatisierte Autos

Der Verkehr in Innenstädten ist für selbstfahrende Autos noch eine große Herausforderung. Wie vernetztes Fahren an Kreuzungen aussehen kann, darüber berichten Experten heute in Braunschweig...
Quelle: t-online.de

- Top 9: Das sind die coolsten Autos der 1990er-Jahre

- top 9: das sind die coolsten autos der 1990er-jahreVom BMW Z1 über den Audi V8 bis zum Lamborghini Diablo - wir zeigen Ihnen neun Autos aus den 1990er-Jahren, die Sie einfach kennen müssen.
Quelle: Focus Online

Lamborghini bis VW-Käfer: Mexiko versteigert Autos von Drogenbossen

lamborghini bis vw-käfer: mexiko versteigert autos von drogenbossenBei Einsätzen gegen die Drogenbosse Mexikos werden häufig auch deren Autos beschlagnahmt. Diese kann man nun ersteigern.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Die Zahl der Autos in Augsburg steigt

die zahl der autos in augsburg steigtTrotz Fahrradstadt, Nahverkehrs-Tarifreform und Mobilitäts-Masterplan ist die Zahl der Autos in Augsburg im vergangenen Jahr wieder gestiegen.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken