Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Bauer sucht Frau International" 2024: Wer sind die Kandidaten?

Welche Kandidaten nehmen bei "Bauer sucht Frau International" 2024 teil? Hier stellen wir die Bauern vor, die als Teilnehmer in der Kuppelshow dabei sind.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?": Sendetermin und Übertragung

Im April besucht die Moderatorin Inka Bause einige der Bauern aus der letzten Staffel "Bauer sucht Frau" und macht sich über die neusten Entwicklungen schlau.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Bauer Sucht Frau" Video Ergebnisse

News video: Bei „Bauer sucht Frau“: Wurde Mathias zum Kuss mit Sabrina gezwungen?

Bei „Bauer sucht Frau“: Wurde Mathias zum Kuss mit Sabrina gezwungen? 01:04

Mathias hat Vorwürfe gegen „Bauer sucht Frau“ erhoben. Zwar hat er in der Sendung mit Sabrina die große Liebe gefunden, doch beschwerte er sich nun darüber, dass sie zu einem Kuss gezwungen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: „Let’s Dance“: Ist Iris Abel bald in der Show dabei?

„Let’s Dance“: Ist Iris Abel bald in der Show dabei? 01:03

Wird Iris Abel bald schon in der Show „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen? Zumindest erklärte sie in einem Interview, dass sie sich eine Teilnahme vorstellen könnte. Außerdem sprach sie noch..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Macho-Bauer Dirk provoziert auch bei

Macho-Bauer Dirk provoziert auch bei "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen 01:19

Einmal mehr hat Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" einsamen Landwirten zum Liebesglück verholfen. Gleich drei glückliche Paare brachte die 17. Staffel der RTL-Datingshow hervor. Nur einer fiel auch..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Liebesrausch am Ende der

Liebesrausch am Ende der "Bauer sucht Frau"-Hofwochen - nur einer kassiert eine Abfuhr 01:55

Ein verliebtes Paar jagte zum Ende der "Bauer sucht Frau"-Hofwochen das nächste. Olaf konnte sich ebenfalls gut vorstellen, "den Rest des letzten Lebensdrittels" mit Bettina zu verbringen. Die hatte..
Quelle: TELESCHAU -

News video:

"Ist halt so!": Nils lässt "Bauer sucht Frau"-Hofdame eiskalt abblitzen 01:01

Ohne Schmetterlinge im Bauch geht bei Bauer Nils gar nichts. Das ließ er in der RTL-Datingshow "Bauer sucht Frau" auch seine enttäuschte Hofdame Sabrina unmissverständlich spüren - und das nicht..
Quelle: TELESCHAU -

 

"Bauer sucht Frau" 2024: Start und Sendetermine - Was ist bekannt?

bauer sucht frau 2024: start und sendetermine - was ist bekannt?Die 20. Staffel von "Bauer sucht Frau" steht 2024 an. Hier erfahren Sie alles rund um Start und Sendetermine der Sendung der RTL-Kuppelshow.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Bauer sucht Frau“-Star - Antonia Hemmer kauft sich nagelneue Mercedes-Protz-Karre für kleines Vermögen

„bauer sucht frau“-star - antonia hemmer kauft sich nagelneue mercedes-protz-karre für kleines vermögen„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer hat sich ihr erstes Auto gekauft: Eine dicke Protz-Karre von Mercedes. Wert: Ein kleines Vermögen. Von FOCUS-online-Autor Matthias Kernstock (München)
Quelle: Focus Online

Landwirt Christoph aus der TV-Show - RTL-Bauer schockiert über Protest-Vorfälle: „Bei uns wurde einer angefahren“

Auch in Niedersachsen protestieren Bäuerinnen und Bauern gegen den Abbau von Agrarsubventionen. Mit dabei: RTL-Bauer Christoph, der in der aktuellen Staffel „Bauer sucht Frau“ mitwirkt. Bei..
Quelle: Focus Online

„Bauer sucht Frau“-Star - Inka Bause positioniert sich im Bauernprotest: „Nicht meckern, handeln“

„bauer sucht frau“-star - inka bause positioniert sich im bauernprotest: „nicht meckern, handeln“In einem Social-Media-Statement äußerte sich nun auch „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause zu den Bauern-Protesten: „Lasst uns gemeinsam für mehr soziale Gerechtigkeit kämpfen.“
Quelle: Focus Online

Inka Bause: Wir müssen Landwirte mehr wertschätzen

inka bause: wir müssen landwirte mehr wertschätzenInka Bause (55), Moderatorin der RTL-Datingshow „Bauer sucht Frau“, hat sich für eine größere Anerkennung der Arbeit der Landwirte ausgesprochen. „Danke an die Landwirte, die uns ernähren und..
Quelle: Berliner Morgenpost

"Die verarschen uns in Berlin": "Bauer sucht Frau"-Paar stärkt Landwirten den Rücken

die verarschen uns in berlin: bauer sucht frau-paar stärkt landwirten den rückenUwe Abel und seine Ehefrau Iris hatten sich 2011 bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt und rund zwei Jahre später geheiratet. Der einstige Schweinebauer betreibt heute auf seinem Hof nur ein Café. Die..
Quelle: n-tv.de

„Könnte das eigentlich jeden Tag machen“ - „Bauer sucht Frau“-Kandidaten mittendrin im Bauernprotest

Seit heute Morgen finden überall in Deutschland Bauernproteste auf den Straßen statt. Auch einige ehemalige Teilnehmer der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ machen bei der Aktionswoche mit.
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken