Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Bernd Hollerbach" Nachrichten 

Bessere Chancen denn je – so klappt die HSV-Rettung

Seit Wochen scheint der Abstieg des HSV sicher. Das Urteil: „nicht mehr zu retten“. Doch das Gegenteil ist der Fall. Ein (realistisches) Szenario. Christian Titz ist bereits der dritte Trainer des..
Quelle: t-online.de

So kann die HSV-Rettung doch noch klappen

Seit Wochen scheint der Abstieg des HSV sicher. Das Urteil: „nicht mehr zu retten“. Doch das Gegenteil ist der Fall. Ein (realistisches) Szenario. Christian Titz ist bereits der dritte Trainer des..
Quelle: t-online.de

Warum die HSV-Rettung in der Bundesliga realistisch ist

warum die hsv-rettung in der bundesliga realistisch istSeit Wochen scheint der Abstieg des HSV sicher. Das Urteil: „nicht mehr zu retten“. Doch das Gegenteil ist der Fall. Ein (realistisches) Szenario. Christian Titz ist bereits der dritte Trainer des..
Quelle: t-online.de

Von "Lusche" zum Hoffnungsträger: Holtby macht dem HSV Mut

von lusche zum hoffnungsträger: holtby macht dem hsv mutBei den HSV-Trainern Markus Gisdol und Bernd Hollerbach war Lewis Holtby aussortiert. Unter dem neuen Chefcoach Christian Titz spielt er mit einem Mal eine zentrale Rolle im Abstiegskampf des..
Quelle: Augsburger Allgemeine

- HSV-Routinier : Hoppla! Hunt dankt Hollerbach

- hsv-routinier : hoppla! hunt dankt hollerbachNur knapp zwei Monate war Bernd Hollerbach vom 22. Januar bis zum 18. März als Cheftrainer beim HSV im Amt.
Quelle: Focus Online

HSV: Deshalb hat Hollerbach seinen Wunschstürmer nicht bekommen

Nach nur 49 Tagen war für Bernd Hollerbach Schluss als HSV-Coach – sicherlich auch, weil er seinen vermeintlichen Wunschstürmer nicht bekam. Dazu werden nun pikante Details bekannt. Sieben Spiele,..
Quelle: t-online.de

Bernd Hollerbach nach Entlassung vom Hamburger SV: "Nicht die beste Entscheidung"

bernd hollerbach nach entlassung vom hamburger sv: nicht die beste entscheidungDer HSV trennte sich bereits nach sieben Wochen von Trainer Bernd Hollerbach. Nun hat er sich zu seiner Entlassung beim Bundesliga-Dino geäußert.
Quelle: Goal.com

HSV entlässt Trainer Bernd Hollerbach – Christian Titz übernimmt

Das Chaos in Hamburg geht weiter. Das 0:6 in München war das letzte Spiel für Bernd Hollerbach als Trainer des HSV. Seine Nachfolge ist auch schon klar. Schon am Sonntag war die Nachricht beim..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •taz

Hollerbach: Der provozierte Abschied

Dass der HSV wenige Tage nach Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und Sportchef Jens Todt nun auch noch Trainer Bernd Hollerbach entlassen hat, war nach dem 0:6 beim FC Bayern keine Überraschung mehr...
Quelle: kicker

Fußball: HSV trennt sich von Trainer Hollerbach - Titz übernimmt

Hamburg (dpa) - Der abstiegsbedrohte Hamburger SV hat sich nach nur sieben Spielen von Trainer Bernd Hollerbach getrennt. Diese Entscheidung teilte der Vorstandsvorsitzende Frank Wettstein zwei Tage..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •kicker

HSV bestätigt Entlassung von Hollerbach

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat die Entlassung von Cheftrainer Bernd Hollerbach bestätigt. Vorstand Frank Wettstein habe Hollerbach am Mittag mitgeteilt, dass dieser mit..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Fußball-Bundesliga: HSV am Abgrund: Trainer Bernd Hollerbach muss gehen

fußball-bundesliga: hsv am abgrund: trainer bernd hollerbach muss gehenDer HSV kommt nicht zur Ruhe - der kaum noch zu vermeidende Abstieg hat sein nächstes Opfer gefunden. Trainer Bernd Hollerbach muss nach nur sieben Spielen an der Elbe gehen. Sein Nachfolger steht vor..
Quelle: stern.de

Hollerbach vom Bayern-Fluch erwischt

Er blieb nur sieben Wochen: Trainer Bernd Hollerbach muss den Hamburger SV schon wieder verlassen. Es ist die dritte Entlassung innerhalb von fünf Tagen.
Quelle: sueddeutsche.de

Offiziell: Hamburger SV entlässt Bernd Hollerbach nach nur sieben Wochen

offiziell: hamburger sv entlässt bernd hollerbach nach nur sieben wochenEs hatte sich bereits angebahnt, jetzt ist es fix: Der Hamburger SV entlässt Hollerbach nach nur sieben Wochen. Das bestätigte der Klub am Montag.
Quelle: Goal.com Auch berichtet bei •t-online.de

Titz beerbt Hollerbach - Von Heesen berät Vorstand

Vor genau sieben Wochen wurde Bernd Hollerbach beim Hamburger SV als Gisdol-Nachfolger vorgestellt, jetzt ist er schon wieder Geschichte. Was der kicker am gestrigen Sonntag angekündigt hatte,..
Quelle: kicker

Notbremse in Hamburg: HSV stellt Hollerbach frei

Laut Medienberichten stellt der HSV seinen glücklosen Trainer Bernd Hollerbach nach nur sieben Wochen frei. Sein Nachfolger bis Saisonende soll demnach der bisherige U21-Coach Christian Titz werden.
Quelle: tagesschau.de

Nach nur sieben Spielen: HSV trennt sich offenbar von Trainer Bernd Hollerbach

nach nur sieben spielen: hsv trennt sich offenbar von trainer bernd hollerbachDer akut abstiegsgefährdete Hamburger SV hat sich laut Medienberichten zum zweiten Mal in dieser Saison von seinem Trainer getrennt. U21-Coach Christian Titz soll das Team von Bernd Hollerbach..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken