Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Bernd Hollerbach" Nachrichten 

- Einsparung: Streicht der HSV zwei Trainer von der Gehaltsliste?

- einsparung: streicht der hsv zwei trainer von der gehaltsliste?Mit Altlasten ist der HSV in das neue Jahr gestartet, noch immer müssen neben dem aktuellen Coach Hannes Wolf drei weitere Trainer bezahlt werden: Markus Gisdol, Bernd Hollerbach (beide Vertrag bis..
Quelle: Focus Online

Bessere Chancen denn je – so klappt die HSV-Rettung

Seit Wochen scheint der Abstieg des HSV sicher. Das Urteil: „nicht mehr zu retten“. Doch das Gegenteil ist der Fall. Ein (realistisches) Szenario. Christian Titz ist bereits der dritte Trainer des..
Quelle: t-online.de

So kann die HSV-Rettung doch noch klappen

Seit Wochen scheint der Abstieg des HSV sicher. Das Urteil: „nicht mehr zu retten“. Doch das Gegenteil ist der Fall. Ein (realistisches) Szenario. Christian Titz ist bereits der dritte Trainer des..
Quelle: t-online.de

Warum die HSV-Rettung in der Bundesliga realistisch ist

warum die hsv-rettung in der bundesliga realistisch istSeit Wochen scheint der Abstieg des HSV sicher. Das Urteil: „nicht mehr zu retten“. Doch das Gegenteil ist der Fall. Ein (realistisches) Szenario. Christian Titz ist bereits der dritte Trainer des..
Quelle: t-online.de

Von "Lusche" zum Hoffnungsträger: Holtby macht dem HSV Mut

von lusche zum hoffnungsträger: holtby macht dem hsv mutBei den HSV-Trainern Markus Gisdol und Bernd Hollerbach war Lewis Holtby aussortiert. Unter dem neuen Chefcoach Christian Titz spielt er mit einem Mal eine zentrale Rolle im Abstiegskampf des..
Quelle: Augsburger Allgemeine

- HSV-Routinier : Hoppla! Hunt dankt Hollerbach

- hsv-routinier : hoppla! hunt dankt hollerbachNur knapp zwei Monate war Bernd Hollerbach vom 22. Januar bis zum 18. März als Cheftrainer beim HSV im Amt.
Quelle: Focus Online

HSV: Deshalb hat Hollerbach seinen Wunschstürmer nicht bekommen

Nach nur 49 Tagen war für Bernd Hollerbach Schluss als HSV-Coach – sicherlich auch, weil er seinen vermeintlichen Wunschstürmer nicht bekam. Dazu werden nun pikante Details bekannt. Sieben Spiele,..
Quelle: t-online.de

Bernd Hollerbach nach Entlassung vom Hamburger SV: "Nicht die beste Entscheidung"

bernd hollerbach nach entlassung vom hamburger sv: nicht die beste entscheidungDer HSV trennte sich bereits nach sieben Wochen von Trainer Bernd Hollerbach. Nun hat er sich zu seiner Entlassung beim Bundesliga-Dino geäußert.
Quelle: Goal.com

HSV entlässt Trainer Bernd Hollerbach – Christian Titz übernimmt

Das Chaos in Hamburg geht weiter. Das 0:6 in München war das letzte Spiel für Bernd Hollerbach als Trainer des HSV. Seine Nachfolge ist auch schon klar. Schon am Sonntag war die Nachricht beim..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •taz

Hollerbach: Der provozierte Abschied

Dass der HSV wenige Tage nach Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und Sportchef Jens Todt nun auch noch Trainer Bernd Hollerbach entlassen hat, war nach dem 0:6 beim FC Bayern keine Überraschung mehr...
Quelle: kicker

Fußball: HSV trennt sich von Trainer Hollerbach - Titz übernimmt

Hamburg (dpa) - Der abstiegsbedrohte Hamburger SV hat sich nach nur sieben Spielen von Trainer Bernd Hollerbach getrennt. Diese Entscheidung teilte der Vorstandsvorsitzende Frank Wettstein zwei Tage..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •kicker

HSV bestätigt Entlassung von Hollerbach

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat die Entlassung von Cheftrainer Bernd Hollerbach bestätigt. Vorstand Frank Wettstein habe Hollerbach am Mittag mitgeteilt, dass dieser mit..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Fußball-Bundesliga: HSV am Abgrund: Trainer Bernd Hollerbach muss gehen

fußball-bundesliga: hsv am abgrund: trainer bernd hollerbach muss gehenDer HSV kommt nicht zur Ruhe - der kaum noch zu vermeidende Abstieg hat sein nächstes Opfer gefunden. Trainer Bernd Hollerbach muss nach nur sieben Spielen an der Elbe gehen. Sein Nachfolger steht vor..
Quelle: stern.de

Hollerbach vom Bayern-Fluch erwischt

Er blieb nur sieben Wochen: Trainer Bernd Hollerbach muss den Hamburger SV schon wieder verlassen. Es ist die dritte Entlassung innerhalb von fünf Tagen.
Quelle: sueddeutsche.de

Offiziell: Hamburger SV entlässt Bernd Hollerbach nach nur sieben Wochen

offiziell: hamburger sv entlässt bernd hollerbach nach nur sieben wochenEs hatte sich bereits angebahnt, jetzt ist es fix: Der Hamburger SV entlässt Hollerbach nach nur sieben Wochen. Das bestätigte der Klub am Montag.
Quelle: Goal.com Auch berichtet bei •t-online.de

Titz beerbt Hollerbach - Von Heesen berät Vorstand

Vor genau sieben Wochen wurde Bernd Hollerbach beim Hamburger SV als Gisdol-Nachfolger vorgestellt, jetzt ist er schon wieder Geschichte. Was der kicker am gestrigen Sonntag angekündigt hatte,..
Quelle: kicker

Notbremse in Hamburg: HSV stellt Hollerbach frei

Laut Medienberichten stellt der HSV seinen glücklosen Trainer Bernd Hollerbach nach nur sieben Wochen frei. Sein Nachfolger bis Saisonende soll demnach der bisherige U21-Coach Christian Titz werden.
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken