Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Brand Nachrichten 
Kriminalität: Morddrohungen und Hassmails: Brandenburger Oberbürgermeister   Morddrohungen und Hassmails: Brandenburger Oberbürgermeister   Warnung vor schweren Gewittern in Berlin und Brandenburg   Wetter im Newsblog: Berlin und Brandenburg: Warnung vor schweren Gewittern   Brand einer Lagerhalle in Rheda-Wiedenbrück   Brände: Defekt in E-Anlage löste Brand von Freizeithalle aus  

Brand einer Lagerhalle in Rheda-Wiedenbrück

brand einer lagerhalle in rheda-wiedenbrückDer Brand einer Lagerhalle in Rheda-Wiedenbrück hat einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Insgesamt waren rund 100 Einsatzkräfte vor Ort. Verletzt worden sei niemand, teilte die Polizei..
Quelle: t-online.de

Bremen: Altenheim geht in Flammen auf – 21 Verletzte bei Großbrand

Viele der Heimbewohner konnten nicht laufen oder waren bettlägrig: Ein Feuer in einem Altenheim hat die Bremer Feuerwehr in Atem gehalten. Der Brand ist inzwischen gelöscht. Bei einem Großbrand in..
Quelle: t-online.de

brand Video Ergebnisse

News video: Brand in Bremer Pflegeheim: 150 Bewohner müssen raus

Brand in Bremer Pflegeheim: 150 Bewohner müssen raus 01:11

Bremen, 19.06.19: Nach dem Großbrand in einem Bremer Alten- und Pflegeheim geht die Feuerwehr nach ersten Schätzungen von einem Sachschaden in zweistelliger Millionenhöhe aus. Das Dach des Hauses..
Quelle: DPA -

News video: Großbrand in Duisburger Niederrheintherme

Großbrand in Duisburger Niederrheintherme 00:45

Duisburg, 17.06.19: Ein Brand in der Duisburger Niederrheinterme hat zu einem Großeinsatz der Feuerwehr geführt. Eine Blocksauna und ein 15 Meter langer Bereich des sogenannten Gradierwerks, einer..
Quelle: DPA -

News video: Brand zerstört Lagerhalle in Kiel

Brand zerstört Lagerhalle in Kiel 01:00

Kiel, 06.05.19: Ein Feuer hat am Montagmorgen die Lagerhalle einer Spedition in Kiel-Projensdorf zerstört. Kurz vor 6.00 Uhr waren mehrere Notrufe wegen starker Rauchentwicklung eingegangen, teilte..
Quelle: DPA -

News video: Meterhohe Flammen: Wieder mehrere Autos in Berlin angezündet

Meterhohe Flammen: Wieder mehrere Autos in Berlin angezündet 00:48

Berlin, 31.05.19: In Berlin haben in der Nacht zu Freitag wieder an zwei Orten Autos gebrannt. Gegen 2.00 Uhr gingen zwei geparkte Wagen in der Cottbusser Straße in Hellersdorf in Flammen auf. Das..
Quelle: DPA -

News video: Zwischenfälle am Golf - Tanker deutscher Reederei in Not

Zwischenfälle am Golf - Tanker deutscher Reederei in Not 00:44

Manama, 13.06.19: Im Golf von Oman hat es schwere Zwischenfälle mit zwei Tankern gegeben. Betroffen waren am Donnerstag zwei Schiffe einer deutschen und einer norwegischen Reederei. Die norwegische..
Quelle: DPA -

 

21 Verletzte bei Brand in Bremer Altenheim

Viele der Heimbewohner konnten nicht laufen oder waren bettlägrig: Ein Feuer in einem Altenheim hat die Bremer Feuerwehr in Atem gehalten. Der Brand ist inzwischen gelöscht. Bei einem Großbrand in..
Quelle: t-online.de

Hoher Millionenschaden bei Brand in Pflegeheim vermutet

hoher millionenschaden bei brand in pflegeheim vermutetBei dem Großbrand in einem Bremer Alten- und Pflegeheim geht die Feuerwehr nach ersten Schätzungen von einem Sachschaden in zweistelliger Millionenhöhe aus. Das Dach des Hauses wurde bei dem Brand..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

CDU-Abgeordneter Michael Brand: "Direkte Linie der Hetze von Höcke und Co. zu Gewalt und Mord"

cdu-abgeordneter michael brand: direkte linie der hetze von höcke und co. zu gewalt und mordDer CDU-Bundestagsabgeordnete Michael Brand sieht einen Zusammenhang zwischen den generellen politischen Attacken aus den Reihen der AfD und dem Mord an Walter Lübcke. Der hessische..
Quelle: t-online.de

Erste Messe in Brand-Kathedrale: Notre-Dame wartet auf Milliardärs-Spenden

erste messe in brand-kathedrale: notre-dame wartet auf milliardärs-spendenNach dem Brand in der französischen Kathedrale Notre-Dame wollen viele Menschen helfen. Die Familien Arnault und Pinault versprechen sogar mehrere hundert Millionen Euro für den Wiederaufbau - nur..
Quelle: n-tv.de

«Club der Visionäre» soll nach Brand bald wieder öffnen

Berlin - Für Partygänger in Berlin gibt es vorerst eine Adresse weniger: Der bekannte «Club der Visionäre» bleibt nach einem Brand vorerst geschlossen. Das Feuer war am Morgen in dem Club am..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken