Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundespolizei Nachrichten 
Kriminalität: Bundespolizei sucht nach Pfefferspray-Attacke nach Zeugen   Großrazzia der Bundespolizei: So skrupellos gingen die Menschenhändler vor  

Bundespolizei verhinderte Einreise von IS-Gefährder

Die Bundespolizei hat verhindert, dass ein mutmaßlicher Logistiker der Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) einreist. In einem deutschen Konsulat hatte der schon ein Visum zur Familienzusamm...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Verband der Bundespolizei warnt nach Großrazzia vor Personalmangel

Nach der Großrazzia mit 1.500 Beamten der Bundespolizei gegen mutmaßliche Menschenhändler hat Thomas Mischke, Vorsitzender des BDK Bundespolizei, gefordert, sich dem dramatischen Personalmangel..
Quelle: FinanzNachrichten.de

bundespolizei Video Ergebnisse

News video: Bundesweite Grossrazzia gegen Prostituierten-Schleuser und -Ausbeuter

Bundesweite Grossrazzia gegen Prostituierten-Schleuser und -Ausbeuter 01:25

Mit Razzien und Festnahmen ist die Bundespolizei in ganz Deutschland an 62 Orten und Schauplätzen gegen Organisierte Kriminalität im Rotlichtmilieu vorgegangen. Hunderte Frauen und vor allem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lula mit erhobener Faust ins Gefängnis

Lula mit erhobener Faust ins Gefängnis 00:40

Brasiliens Ex-Präsident Luiz Inácio Lula da Silva hat sich nun doch den Behörden gestellt, um seine Haftstrafe anzutreten. Seine Anhänger wollten ihn allerdings zunächst nicht ziehen lassen...
Quelle: Euronews German -

News video: Tödliche Schüsse in kalifornischer YouTube-Zentrale

Tödliche Schüsse in kalifornischer YouTube-Zentrale 01:15

In der Zentrale des Internetunternehmens YouTube im kalifornischen San Bruno bei San Francisco hat eine Frau mehrere Schüsse abgegeben und sich anschließend offenbar selbst gerichtet. Insgesamt..
Quelle: Euronews German -

News video: Anti-Terror Übung in Frankfurt

Anti-Terror Übung in Frankfurt 01:05

Großeinsatz, Schuss- und Explosionsgeräusche am Frankfurter Hauptbahnhof. 700 Polizisten, Feuerwehrleute und Statisten haben am Frankfurter Hauptbahnhof den Einsatz im Fall eines Terroranschlags..
Quelle: Euronews German -

News video: Justizminister Sessions feuert Ex-FBI-Vize McCabe

Justizminister Sessions feuert Ex-FBI-Vize McCabe 00:46

In den USA ist der frühere Vizechef des FBI, Andrew McCabe, gefeuert worden – zwei Tage vor seiner Pensionierung. Das gab Justizminister Jeff Sessions bekannt. Die Begründung: McCabe habe interne..
Quelle: Euronews German -

 

NOZ: Nach Polizeirazzia im Rotlichtmilieu: Verband der Bundespolizei warnt vor Personalmangel

Osnabrück (ots) - Nach Polizeirazzia im Rotlichtmilieu: Verband der Bundespolizei warnt vor Personalmangel Vorsitzender Mischke fordert mehr Tarifkräfte für Querschnittsaufgaben -..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Prostitution und Menschenhandel: Das älteste Gewerbe wird neu aufgemischt

prostitution und menschenhandel: das älteste gewerbe wird neu aufgemischtDeutschland hat den bisher größten Einsatz der Bundespolizei gegen Menschenhandel im Rotlichtmilieu erlebt. Die Branche steht vor  einem gewaltigen Umbruch. Der bisher größte Einsatz der..
Quelle: t-online.de

Bundespolizei sprengt mit Großrazzia Netzwerk im Schleuser- und Rotlichtmilieu

Schlag gegen die organisierte Kriminalität: Mit einer bislang beispiellosen Großrazzia hat die Bundespolizei ein mutmaßliches Netzwerk im Schleuser- und Rotlichtmilieu zerschlagen.
Quelle: stern.de

Großrazzia der Bundespolizei: So skrupellos gingen die Menschenhändler vor

großrazzia der bundespolizei: so skrupellos gingen die menschenhändler vorDie Bundespolizei hat mit ihrer beispiellosen Großrazzia einen bundesweiten Menschenhändlerring gesprengt. Bundesinnenminister Seehofer sprach von einem "skrupellosen Vorgehen und sexueller..
Quelle: stern.de

"Hunderte Frauen und Männer waren der Profitgier ausgeliefert"

Es soll die größte Razzia seit Bestehen der Bundespolizei sein: Mehr als 1.500 Ermittler durchsuchen Dutzende Bordelle in ganz Deutschland. Schwerpunkt der Aktion: NRW. Die Bundespolizei ist mit..
Quelle: t-online.de

Großrazzia der Bundespolizei: Schlag gegen Zwangsprostitution

Es soll die größte Razzia seit Bestehen der Bundespolizei sein: Mehr als 1.500 Ermittler durchsuchen Dutzende Bordelle in ganz Deutschland. Schwerpunkt der Aktion: NRW. Die Bundespolizei ist mit..
Quelle: t-online.de

Großrazzia: Mehr als 100 Festnahmen wegen Zwangsprostitution

großrazzia: mehr als 100 festnahmen wegen zwangsprostitutionEs soll die größte Razzia seit Bestehen der Bundespolizei sein: Mehr als 1.500 Ermittler durchsuchen zur Stunde Dutzende Bordelle in ganz Deutschland. Schwerpunkt der Aktion: Nordrhein-Westfalen. Die..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken