Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundespolizei Nachrichten 

Maaßen wird Staatssekretär für Innere Sicherheit und Cybersicherheit

maaßen wird staatssekretär für innere sicherheit und cybersicherheitDer Chef des Verfassungsschutzes soll für die Bundespolizei, Cyber- und Informationssicherheit zuständig sein. Einen Nachfolger für Maaßen gibt es noch nicht.
Quelle: Tagesspiegel

Hintermänner des Mirai-Botnets arbeiten fürs FBI

Ein Gericht soll sie nun zur Leistung von 2500 Sozialstunden verurteilen – bei der US-Bundespolizei. Alternativ drohen ihnen Haftstrafen von bis zu fünf Jahren, die nun zur Bewährung ausgesetzt..
Quelle: ZDNet.de

bundespolizei Video Ergebnisse

News video: Mann stirbt nach Streit - Zwei Afghanen in Köthen festgenommen

Mann stirbt nach Streit - Zwei Afghanen in Köthen festgenommen 01:08

Nach dem Tod eines Deutschen rufen Kirchen und Politik zu Besonnenheit auf. Rechte wie Linke Gruppen haben zu Demonstrationen aufgerufen. Die Bundespolizei ist mit einer Hundertschaft nach..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Veraltete Technologien an deutschen Luftsicherheitskontrollen?

Veraltete Technologien an deutschen Luftsicherheitskontrollen? 01:50

Der Vorsitzende der Bundespolizeigewerkschaft erläutert im Interview die Beschaffung von neuen Technologien für die Luftsicherheitskontrollen an deutschen Flughäfen...
Quelle: Flying Media -

News video: Bayerns Polizei beginnt mit Grenzkontrollen zu Österreich

Bayerns Polizei beginnt mit Grenzkontrollen zu Österreich 01:29

Die Bundespolizei kontrolliert bisher an drei bayerischen Autobahnen. Nun wird sie von mobilen Einheiten des Bundeslandes unterstützt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mordfall Susanna: Verdächtiger kehrt nach Deutschland zurück

Mordfall Susanna: Verdächtiger kehrt nach Deutschland zurück 01:10

Der offenbar geständige Ali B. ist auf dem Weg nach Deutschland, in Begleitung der Bundespolizei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bundesweite Grossrazzia gegen Prostituierten-Schleuser und -Ausbeuter

Bundesweite Grossrazzia gegen Prostituierten-Schleuser und -Ausbeuter 01:25

Mit Razzien und Festnahmen ist die Bundespolizei in ganz Deutschland an 62 Orten und Schauplätzen gegen Organisierte Kriminalität im Rotlichtmilieu vorgegangen. Hunderte Frauen und vor allem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kriminalität: Messerattacke am S-Bahnhof: Polizei sucht Zeugen

kriminalität: messerattacke am s-bahnhof: polizei sucht zeugenMit einem Messer haben Unbekannte am S-Bahnhof Ahrensfelde auf einem Mann eingestochen, nun sucht die Bundespolizei nach Zeugen. Das Opfer musste am...
Quelle: Berliner Morgenpost

Rechte Demo in Köthen: Ermittlungen gegen mehrere Teilnehmer

Angriffe gegen Polizeibeamten, dazu rechtsextreme Parolen: Gegen mehrer Teilnehmer der rechten Demo in Köthen wurden Ermittlungen eingeleitet. Kritik gibt es auch an der AfD. Nach den Demonstrationen..
Quelle: t-online.de

Ermittlungen gegen Teilnehmer rechter Demo in Köthen

Angriffe gegen Polizeibeamten, dazu rechtsextreme Parolen: Gegen mehrer Teilnehmer der rechten Demo in Köthen wurden Ermittlungen eingeleitet. Kritik gibt es auch an der AfD. Nach den Demonstrationen..
Quelle: t-online.de

WIEDERSEHEN MACHT FREUDE - NEW TRÖDLER GOES INTERNATIONAL

wiedersehen macht freude - new trÖdler goes internationalWiedersehen macht Freude sagt man und Roman Gruber aus Pottschach wird das auch ehrlich so empfunden haben. 2014 wurde sein Quad, ein vierrädriges Motorrad, gestohlen und verschwand, trotz sofort..
Quelle: Meinbezirk.at

Razzia im Bahnhofsviertel von Frankfurt

razzia im bahnhofsviertel von frankfurtIm Bahnhofsviertel von Frankfurt am Main durchsuchten 470 Beamte den Brennpunkt. Unterstützt wurden sie hier durch die Bundespolizei. Dabei vor allem im Blick: Drogenhandel und organisierte..
Quelle: Welt Online

Auch Jugendliche können automatische Kontrolle nutzen

auch jugendliche können automatische kontrolle nutzenAuch Jugendliche können nun das automatische Grenzkontrollsystem am Frankfurter Flughafen für Reisen außerhalb des Schengen-Raums nutzen. Bereits Mitte Juli war das Mindestalter in einer ersten..
Quelle: t-online.de

Per Haftbefehl gefasst: Bundespolizei fasst gesuchte Männer aus Chemnitz und Berlin

per haftbefehl gefasst: bundespolizei fasst gesuchte männer aus chemnitz und berlinIn der Nacht zu Montag hat die Polizei zwei mit Haftbefehlen gesuchte Männer auf der A11 bei Pomellen gefasst. Sie
Quelle: Berliner Morgenpost

Kriminalität: Bundespolizei fasst an Grenze per Haftbefehl gesuchte Männer

kriminalität: bundespolizei fasst an grenze per haftbefehl gesuchte männerZwei schon längere Zeit mit Haftbefehlen gesuchte Männer hat die Bundespolizei in der Nacht zu Montag auf der Autobahn 11 bei Pomellen (Kreis...
Quelle: abendblatt.de

Fahrzeugüberschlag bei Ollern

fahrzeugüberschlag bei ollernOLLERN. Ein Lenker kam mit seinem PKW der Marke VW am 5. September in der Nacht im Bereich Ollern von der Fahrbahn der LB213 ab und überschlug sich mehrmals in den angrenzenden Acker. Lenker und..
Quelle: Meinbezirk.at

14 Tage Haft für Trumps Ex-Wahlkampfberater Papadopoulos

Washington - Der frühere Berater des damaligen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, George Papadopoulos, kommt wegen einer Falschaussage zu Russland-Verwicklungen mit einer geringen Strafe davon...
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken