Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundespolizei Nachrichten 
Sachsen - Bundespolizei nimmt mutmaßliches IS-Mitglied fest   Kriminalität: Bundespolizei erwischt Mann mit Drogen im Gepäck   Bundespolizei prüft NPD-Video   Bundespolizei erfuhr aus dem Internet vom Gerichtsbeschluss zu Sami A.   Grenzpolizei wird Hilfstrupp der Bundespolizei   Bayerns Grenzpolizei wird Hilfstrupp der Bundespolizei  

Polizei verhaftet mutmaßlichen IS-Anwerber

In Sachsen ist ein mutmaßlicher IS-Anhänger verhaftet worden. Der Mann soll über das Internet Propaganda für die Terrororganisation betrieben haben. Auch bei einer Frau in Dresden ermittelt die..
Quelle: t-online.de

Mutmaßliches IS-Mitglied im Vogtland festgenommen

mutmaßliches is-mitglied im vogtland festgenommenEin 22-jähriger Syrer aus Sachen wird verdächtigt, Unterstützer für den IS geworben zu haben und selbst Mitglied der Terrormiliz zu sein. Spezialkräfte der Bundespolizei nahmen in jetzt fest. Auch..
Quelle: Welt Online

bundespolizei Video Ergebnisse

News video: Bayerns Polizei beginnt mit Grenzkontrollen zu Österreich

Bayerns Polizei beginnt mit Grenzkontrollen zu Österreich 01:29

Die Bundespolizei kontrolliert bisher an drei bayerischen Autobahnen. Nun wird sie von mobilen Einheiten des Bundeslandes unterstützt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mordfall Susanna: Verdächtiger kehrt nach Deutschland zurück

Mordfall Susanna: Verdächtiger kehrt nach Deutschland zurück 01:10

Der offenbar geständige Ali B. ist auf dem Weg nach Deutschland, in Begleitung der Bundespolizei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bundesweite Grossrazzia gegen Prostituierten-Schleuser und -Ausbeuter

Bundesweite Grossrazzia gegen Prostituierten-Schleuser und -Ausbeuter 01:25

Mit Razzien und Festnahmen ist die Bundespolizei in ganz Deutschland an 62 Orten und Schauplätzen gegen Organisierte Kriminalität im Rotlichtmilieu vorgegangen. Hunderte Frauen und vor allem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lula mit erhobener Faust ins Gefängnis

Lula mit erhobener Faust ins Gefängnis 00:40

Brasiliens Ex-Präsident Luiz Inácio Lula da Silva hat sich nun doch den Behörden gestellt, um seine Haftstrafe anzutreten. Seine Anhänger wollten ihn allerdings zunächst nicht ziehen lassen...
Quelle: Euronews German -

News video: Tödliche Schüsse in kalifornischer YouTube-Zentrale

Tödliche Schüsse in kalifornischer YouTube-Zentrale 01:15

In der Zentrale des Internetunternehmens YouTube im kalifornischen San Bruno bei San Francisco hat eine Frau mehrere Schüsse abgegeben und sich anschließend offenbar selbst gerichtet. Insgesamt..
Quelle: Euronews German -

 

Sachsen - Bundespolizei nimmt mutmaßliches IS-Mitglied fest

sachsen - bundespolizei nimmt mutmaßliches is-mitglied festEin 22-jähriger Syrer ist am Donnerstag im sächsischen Plauen als mutmaßliches Mitglied der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) von Spezialkräften der Bundespolizei festgenommen worden.
Quelle: Focus Online

Kriminalität: Bundespolizei erwischt Mann mit Drogen im Gepäck

kriminalität: bundespolizei erwischt mann mit drogen im gepäckDie Bundespolizei hat auf der Autobahn 11 im Landkreis Barnim rund sieben Gramm Cannabis im Gepäck eines 23-Jährigen gefunden. Die Beamten hätten den...
Quelle: Berliner Morgenpost

Festnahme in Plauen wegen Anwerbung von IS-Mitgliedern

Plauen - Ein 22-jähriger Syrer ist im sächsischen Plauen als mutmaßliches Mitglied der Terrormiliz «Islamischer Staat» von Spezialkräften der Bundespolizei festgenommen worden. Nach Angaben der..
Quelle: stern.de

Sichere Grenzen: Bayerns Ministerpräsident besichtigt Grenzkontrollstelle

sichere grenzen: bayerns ministerpräsident besichtigt grenzkontrollstelleKirchdorf am Inn. Ab Mittwoch, 18. Juli, starteten die Grenzkontrollen der Bayerischen Grenzpolizei flankierend zu den bereits verstärkten Schleierfahndungsmaßnahmen. Basis war hierbei eine..
Quelle: Meinbezirk.at

Große Ankündigung und gähnende Leere

große ankündigung und gähnende leereBEZIRK KUFSTEIN (nos). Die bayerische Staatsregierung hatte angekündigt mit 18. Juli verstärkt Grenzkontrollen durchzuführen, nämlich mit einer eigenen, zuvor aufgestellten und von Passau aus..
Quelle: Meinbezirk.at

Bundespolizei prüft NPD-Video

bundespolizei prüft npd-videoIn einem YouTube-Video wirbt die NPD für ihre angebliche Bürgerwehr in der Berliner S-Bahn. Nun prüft die Bundespolizei den Clip
Quelle: Tagesspiegel

Mann fragt Bundespolizei nach Haftbefehl gegen sich selbst

Mit der Frage nach einem Haftbefehl gegen ihn hat ein Mann die Bundespolizei in Kehl (Ortenaukreis) verdutzt. Ein Blick in den Computer erbrachte tatsächlich einen Treffer: Die Staatsanwaltschaft..
Quelle: t-online.de

NPD: Rechtsextreme Bürgerwehr patrouilliert in Berliner S-Bahn

npd: rechtsextreme bürgerwehr patrouilliert in berliner s-bahnMit Bürgerwehren will die rechtsextreme NPD in der Berliner S-Bahn patroulieren. Bundespolizei und S-Bahn untersuchend en Fall.
Quelle: Berliner Morgenpost

Ex-Leibwächter von Bin Laden: Politik und Justiz streiten weiter über möglichen Rechtsbruch im Fall Sami A.

ex-leibwächter von bin laden: politik und justiz streiten weiter über möglichen rechtsbruch im fall sami a.NRW-Ministerpräsident Laschet verteidigt die Abschiebung des mutmaßlichen Islamisten. Laut Bundespolizei wurde der Vollzug schon Tage vorher organisiert. Ein Gericht stuft den Schritt als..
Quelle: sueddeutsche.de

Bundespolizei erfuhr aus dem Internet vom Gerichtsbeschluss zu Sami A.

bundespolizei erfuhr aus dem internet vom gerichtsbeschluss zu sami a.Wer war zuständig für die umstrittene Abschiebung des Gefährders Sami A., wer hat eventuell Fehler gemacht? Bundespolizei und Innenministerium äußern sich – Horst Seehofer etwa war informiert,..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken