Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Autofahren und Cannabis: Welcher THC-Grenzwert gilt?   Augsburger Polizei registriert erste Verstöße gegen neues Cannabis-Gesetz   Cannabis bei Kindern: Haben die einen durchgezogen?   Cannabis-Legalisierung: Marihuana per Videocall   Schauspieler: André Eisermann: Cannabis-Debatte ist überzogen   Gesellschaft: Eisermann: Cannabis-Debatte auf Volksfesten ist überzogen  

Autofahren und Cannabis: Welcher THC-Grenzwert gilt?

autofahren und cannabis: welcher thc-grenzwert gilt?Die Cannabis-Legalisierung in Deutschland gilt jetzt. Welche THC-Grenze gilt beim Autofahren? Das müssen Autofahrer dazu wissen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Augsburger Polizei registriert erste Verstöße gegen neues Cannabis-Gesetz

augsburger polizei registriert erste verstöße gegen neues cannabis-gesetzDas neue Cannabis-Gesetz ist in Kraft, Kiffen ist oft erlaubt. Doch weiter gelten Grenzen – und gegen die wird in Augsburg verstoßen. Zwei Bereiche fallen auf.
Quelle: Augsburger Allgemeine

cannabis Video Ergebnisse

News video: Erste Forschungsergebnisse aus Australien: Cannabis könnte bei der Heilung von Hautkrebs helfen

Erste Forschungsergebnisse aus Australien: Cannabis könnte bei der Heilung von Hautkrebs helfen 01:00

Australische Wissenschaftler:innen haben herausgefunden, dass Cannabis bei der Heilung von Hautkrebs helfen könnte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Smoke-In": Berliner feiern Legalisierung von Cannabis in Deutschland 01:00

Seit 1. April ist der Besitz von Cannabis in Deutschland zum Teil legal.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kein Aprilscherz! Ab 1. April ist Cannabiskonsum für Erwachsene legal

Kein Aprilscherz! Ab 1. April ist Cannabiskonsum für Erwachsene legal 00:35

Erwachsene in Deutschland dürfen nun bis zu 25 Gramm Cannabis für den Eigenverbrauch mit sich führen und bis zu 50 Gramm zu Hause aufbewahren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Cannabis wird in Deutschland teilweise legal - ab dem 1. April

Cannabis wird in Deutschland teilweise legal - ab dem 1. April 00:35

Im Bundestag in Berlin hat die Mehrheit der Abgeordneten für die Teil-Legalisierung von #Cannabis gestimmt. Diese tritt am 1. April in Kraft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bundeskabinett beschließt Gesetz zur Cannabis-Legalisierung

Bundeskabinett beschließt Gesetz zur Cannabis-Legalisierung 01:10

Dem Gesetzesentwurf zufolge soll Cannabis von der Liste der verbotenen Substanzen gestrichen werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Cannabis-Legalisierung in Deutschland: Wo wird Cannabis verkauft?

Durch die Cannabis-Legalisierung ist Kiffen in Deutschland jetzt erlaubt. Doch wo können Interessierte das Hanf eigentlich herbekommen? Infos zum Thema Verkauf.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Cannabis bei Kindern: Haben die einen durchgezogen?

cannabis bei kindern: haben die einen durchgezogen?Da Cannabis nun legal ist, sorgen sich Eltern noch mehr: Kifft mein Kind? Es gibt klare Hinweise und subtilere. Wie man gut damit umgeht, wenn sich der Verdacht bestätigt
Quelle: ZEIT Online

Cannabis-Legalisierung: Marihuana per Videocall

cannabis-legalisierung: marihuana per videocallSeit der Teillegalisierung ist medizinisches Cannabis sehr gefragt. Sprechstunden bei Telemedizin-Anbietern sind über Wochen ausgebucht. Doch um Heilung geht es nicht allen.
Quelle: sueddeutsche.de

Die Linke will Cannabis-Kleinstaaterei verhindern

die linke will cannabis-kleinstaaterei verhindernDie Linke fürchtet nach der Cannabis-Legalisierung einen Flickenteppich unterschiedlicher Regelungen und schlägt vor, den Joint wie eine Zigarette zu behandeln und Kiffer nicht zu diskriminieren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Cannabis-Verbot: Bahn untersagt Konsum an Bahnhöfen

cannabis-verbot: bahn untersagt konsum an bahnhöfenErwachsene in Deutschland dürfen seit dem 1. April Cannabis rauchen. Tabu sind aber Spielplätze und Schulen – und bald auch Bahnhöfe.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Cannabis-Legalisierung: Kiffer-Party am Brandenburger Tor

cannabis-legalisierung: kiffer-party am brandenburger torMehr Feier als Demonstration: So begingen Cannabis-Fans den „420 Day“ zum ersten Mal nach der Teil-Legalisierung in Berlin.
Quelle: Berliner Morgenpost

Etwa 4000 Menschen feiern Cannabis-Legalisierung

etwa 4000 menschen feiern cannabis-legalisierungMehrere tausend Menschen haben den ersten Kiffer-Aktionstag seit der Cannabis-Legalisierung in Berlin gefeiert. Vor dem Brandenburger Tor rauchten sie bei Live-Musik und Kundgebungen Joints.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Cannabis: Deutsche Bahn untersagt das Kiffen am Bahnhof

Noch ein paar Züge, bevor der Zug kommt? Die Deutsche Bahn plant, ihre Hausordnung für Bahnhöfe zu überarbeiten: Tabak darf demnach in Raucherzonen weiterhin geraucht werden, Cannabis jedoch nicht.
Quelle: Spiegel

Cannabis-Legalisierung: Keine Joints am Bahnhof

cannabis-legalisierung: keine joints am bahnhofTrotz der Cannabis-Legalisierung in Deutschland soll es kein Kiffen an Haltestellen geben. Die DB wird ihre Hausordnung entsprechend anpassen - auch für Raucherbereiche.
Quelle: sueddeutsche.de

Cannabis-Teillegalisierung: Deutsche Bahn verbietet Konsum von Cannabis an allen Bahnhöfen

cannabis-teillegalisierung: deutsche bahn verbietet konsum von cannabis an allen bahnhöfenNach der Teillegalisierung will die Deutsche Bahn das Kiffen an Bahnhöfen und Bahnsteigen untersagen. In vier Wochen soll deshalb eine neue Hausordnung gültig sein.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken