Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Coronavirus: Warum der rasche Rückgang der Inzidenz bald ausgebremst wird   Coronavirus: Prognose: Mäßiges Infektionsgeschehen im Sommer erwartet   Coronavirus: Gesundheitsämter registrieren knapp 1.000 Neuinfektionen   Coronavirus: Kann die Klimaanlage Covid-19 im Auto verbreiten?   Coronavirus-Newsblog für Bayern: Söder gegen vorschnelle Lockerung bei Maskenpflicht   Long-Covid - Coronavirus: Bei 15 Prozent der schwer erkrankten Patienten wurde Diabetes ausgelöst  

Corona-Alarm: Wiener Staatsoper muss ''Carmen'' verschieben

corona-alarm: wiener staatsoper muss ''carmen'' verschiebenAnita Rachvelishvili und weitere Akteure wurden positiv auf das Coronavirus getestet.Die Wiener Staatsoper verschiebt wegen mehrerer positiver Coronatests in der Besetzung die eigentlich für Sonntag..
Quelle: oe24

Coronavirus: Warum der rasche Rückgang der Inzidenz bald ausgebremst wird

coronavirus: warum der rasche rückgang der inzidenz bald ausgebremst wirdImpfungen, Wärme und frische Luft einerseits - Mutanten, Lockerungen und Innengastro andererseits. Die Prognose für den Sommer klingt gut. Doch das rasante Abflauen wird wohl bald ein Ende haben.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

coronavirus Video Ergebnisse

News video: Fast halbe Bevölkerung mindestens einmal gegen Corona

Fast halbe Bevölkerung mindestens einmal gegen Corona 01:16

Berlin, 14.06.21: Im sechsten Monat nach dem Start der Corona-Impfkampagne in Deutschland hat beinahe die Hälfte der Bevölkerung mindestens eine erste Dosis erhalten. Die Quote der erstgeimpften..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Digitaler EU-Impfpass - 15 Länder wollen diese Woche starten

Digitaler EU-Impfpass - 15 Länder wollen diese Woche starten 01:15

Die EU-Spitzen haben das Gesetz für den europaweit gültigen digitalen Impfpass unterzeichnet. Mitte der Woche sollen bereits mindestens 15 EU-Länder an die notwendige Technik angeschlossen sein.
Quelle: Euronews German -

News video: Experten warnen vor genereller Aufhebung der Maskenpflicht

Experten warnen vor genereller Aufhebung der Maskenpflicht 00:49

Berlin, 14.06.21: Eine generelle Aufhebung der Maskenpflicht in Deutschland könnte nach Ansicht von Wissenschaftlern ein Wiederaufflammen der Pandemie nach sich ziehen. Denn ohne Maskenpflicht und..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Queen Elizabeth II. freut sich über ihre Geburtstagsparade

Queen Elizabeth II. freut sich über ihre Geburtstagsparade 01:24

Auch in diesem Jahr durfte sich Queen Elizabeth II. wieder über eine Geburtstagsparade zu ihrem Anlass freuen. Dabei musste die Parade auch in diesem Jahr aufgrund der Coronavirus-Pandemie kleiner..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Weniger als 1000 Neuinfektionen: Spahn für Ende der Maskenpflicht

Weniger als 1000 Neuinfektionen: Spahn für Ende der Maskenpflicht 01:00

Der deutsche Gesundheitsminister Jens Spahn hat sich für einen schrittweisen Wegfall der Maskenpflicht ausgesprochen. Die Zahl der Neuinfektionen in Deutschland ist an diesem Montag auf unter 600..
Quelle: Euronews German -

 

Coronavirus: Prognose: Mäßiges Infektionsgeschehen im Sommer erwartet

coronavirus: prognose: mäßiges infektionsgeschehen im sommer erwartetEin Experte rechnet damit, dass sich der rasche Rückgang der Inzidenzwerte der vergangenen Wochen notgedrungen verlangsamt. Prognosen für den Herbst seien noch nicht möglich.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Corona-Zahlen: Coronavirus in Europa und der Welt – alle Zahlen im Überblick

Mitten in der dritten Welle: wo in Europa sich besonders viele Menschen anstecken, in welchen Ländern die Zahlen steigen und wie schnell geimpft wird – täglich aktuell.
Quelle: ZEIT Online

Long-Covid - Coronavirus: Bei 15 Prozent der schwer erkrankten Patienten wurde Diabetes ausgelöst

long-covid - coronavirus: bei 15 prozent der schwer erkrankten patienten wurde diabetes ausgelöstEinige Covid-19-Betroffene entwickeln im Zuge der Infektion einen Diabetes. Eine internationale Studie mit Beteiligung der Universität Basel hat entschlüsselt, wie das Coronavirus die..
Quelle: Focus Online

Coronavirus: Mehr als jeder vierte Deutsche vollständig geimpft

coronavirus: mehr als jeder vierte deutsche vollständig geimpftIn Deutschland sind inzwischen mehr als 21 Millionen Menschen vollständig gegen das Coronavirus immunisiert. Mehr als 40 Millionen sind mindestens einmal geimpft. In vier Bundesländern ist die..
Quelle: tagesschau.de

Mexiko: Rund ein Viertel der Bevölkerung mit Coronavirus infiziert

Einer landesweiten Umfrage zufolge dürften sich etwa 31 Millionen Mexikaner bereits mit dem Coronavirus angesteckt haben. Das entspricht in etwa einem Viertel der Gesamtbevölkerung des Landes.
Quelle: DiePresse.com

Corona-News: Johnson verschiebt offenbar Aufhebung aller Corona-Regeln

corona-news: johnson verschiebt offenbar aufhebung aller corona-regelnDie Delta-Variante des Coronavirus breitet sich in Großbritannien weiter aus. Nun will der britische Premier offenbar die Corona-Maßnahmen verlängern. Alle Infos im Newsblog.  Weltweit haben sich..
Quelle: t-online.de

Delta-Variante des Coronavirus: Großbritannien als Warnung: Massiver Anstieg der Infektionen, obwohl 77 Prozent geimpft sind

Großbritannien wollte am 21. Juni fast alle Corona-Beschränkungen aufheben. Doch nun breitet sich trotz einer hohen Impfrate die Delta-Variante des Coronavirus überall im Land aus. Der Termin..
Quelle: wiwo.de

Vor Reiseantritt bequem Gepäck einchecken und PCR-Test machen: CENTOGENE, Lufthansa und Fraport eröffnen erstes Drive-Through Corona Testcenter mit Gepäckabgabe Test, Drop & Fly am Flughafen Frankfurt

DGAP-News: Centogene NV / Schlagwort(e): Sonstiges 11.06.2021 / 11:30 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*PRESSEMITTEILUNG* *Vor Reiseantritt bequem..
Quelle: EQS Group

Delta-Variante: Wie gut wirken die Corona-Impfstoffe?

delta-variante: wie gut wirken die corona-impfstoffe?Immer wieder tauchen neue Mutationen des Coronavirus auf. Bei jeder stellt sich die Frage, ob sie ansteckender oder sogar tödlicher ist. Was die Forschung bislang weiß – und was nicht. Seit Beginn..
Quelle: t-online.de

Coronavirus-Pandemie - Brasilien: Oberstes Gericht erlaubt Copa América

coronavirus-pandemie - brasilien: oberstes gericht erlaubt copa américaBrasília (dpa) - Die umstrittene Copa América kann einer Gerichtsentscheidung zufolge trotz des weiter grassierenden Coronavirus in Brasilien ausgetragen werden. Die elf Richter des Obersten..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Corona | Delta-Variante: Neue Zahlen zur Verbreitung in Deutschland

corona | delta-variante: neue zahlen zur verbreitung in deutschlandDie Delta-Mutation gilt als eine besonders ansteckende Variation des Coronavirus. Auch in Deutschland kommt sie vor. Doch eine andere Mutation dominiert das Infektionsgeschehen. Die in Indien entdeckte..
Quelle: t-online.de

Coronavirus in Großbritannien: Die Variante, die auch zu uns kommen wird

In Großbritannien breitet sich die Delta-Variante des Coronavirus rasant aus. Wie gefährlich ist sie? Und: Wie ist die Situation bei den Protesten in Kolumbien?
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken