Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Di Marias Traum-Freistoß: Argentinien dreht nach der Pause auf

Auch ohne Messi schließt Argentinien seine Testspiel-Tour in den USA erfolgreich an. Gegen Costa Rica lag der Weltmeister zunächst aber zurück.
Quelle: kicker

„Einfach nicht sympathisch“ - Mutter warnt „Goodbye Deutschland“-Auswanderin vor Freund - und setzt sich durch

Liebes-Drama im Karibik-Paradies! Eine deutsche Auswanderin meint in Costa Rica ihren Mann für es Leben gefunden zu haben - zweifelt dann aber doch an ihrem Liebsten. Am Ende behält ihre Mutter..
Quelle: Focus Online

"Costa Rica" Video Ergebnisse

News video: Costa Rica versinkt in Drogenkriminalität und bittet die EU um Hilfe

Costa Rica versinkt in Drogenkriminalität und bittet die EU um Hilfe 02:20

Kokain und Fentanyl regieren mittlerweile die Armenviertel Costa Ricas, in denen die Polizei verzweifelt versucht, die Drogenbosse aufzuspüren. Das Land steht an der Kippe.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Costa Rica:

Costa Rica: "Gallo Pinto" zum Frühstück 02:52

Das Gericht Gallo Pinto ist die Nationalspeise Costa Ricas, die vor allem zum Frühstück gegessen wird. Das Gericht besteht aus Reis, Bohnen, Zwiebeln, und einer traditionellen Gewürzsauce. Ihr..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Costa Rica: Schwieriger Schutz von Meeresschildkröten

Costa Rica: Schwieriger Schutz von Meeresschildkröten 07:08

Im Nationalpark Tortuguero in der Karibik liegt einer der weltweit wichtigsten Strände für den Erhalt von Meeresschildkröten. Sie kommen hierher, um ihre Eier in den Sand zu legen. Doch es werden..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Pferde-Spektakel lockt Gäste in Costa Ricas Hauptstadt

Pferde-Spektakel lockt Gäste in Costa Ricas Hauptstadt 01:00

Erstmals seit drei Jahren findet in Costa Rica wieder die Pferde-Parade "El Tope" statt, bei dem Reiterinnen und Reiter ihr Können unter Beweis stellen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Volkssymbol": Hunderte Reiter präsentieren Können in Costa Rica 01:30

Hunderte Reiter:innen haben ihr Können bei einer Parade im Zentrum der costaricanischen Hauptstadt San José zur Schau gestellt - eine Tradition zum Tag des Reiters in dem Karibikstaat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kaffee, Tourismus, Technologie: Costa Rica ist ein guter Partner für Deutschland

kaffee, tourismus, technologie: costa rica ist ein guter partner für deutschlandCosta Rica ist ein stabiler Handelspartner für Deutschland. Schon im 18. Jahrhundert hinterließen deutsche Auswanderer im Kaffeeanbau ihre Spuren. Heute ist das Land ein beliebtes Ziel für..
Quelle: n-tv.de

Stéphanie Frappart erste Schiedsrichterin bei einer Männer-WM

Die französische Schiedsrichterin Stéphanie Frappart wird die erste Frau, die ein WM-Spiel der Männer leitet. In Katar wird sie die Partie Deutschland gegen Costa Rica pfeifen und damit..
Quelle: Deutsche Welle

GFT erwirbt Sophos Solutions von Advent International

EQS-News: GFT Technologies SE / Schlagwort(e): Firmenübernahme/Expansion GFT erwirbt Sophos Solutions von Advent International 25.01.2024 / 22:01 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Costa Rica: Vier neue Oktopus-Arten in der Tiefsee entdeckt - Reich an Armen

Das von einem Milliardär finanzierte Schmidt Ocean Institute hat schon häufiger spektakuläre Tauchfahrten unternommen. Diesmal machte ein Unterwasserroboter an einer warmen Quelle vor Costa Rica..
Quelle: Spiegel

Forscher entdecken vier neue Okotopus-Arten in der Tiefsee

Das von einem Milliardär finanzierte Schmidt Ocean Institute hat schon häufiger spektakuläre Tauchfahrten unternommen. Diesmal machte ein Unterwasserroboter an einer warmen Quelle vor Costa Rica..
Quelle: Spiegel

Sonne vor Weihnachten: Harry und Meghan urlauben in der Karibik

sonne vor weihnachten: harry und meghan urlauben in der karibikEin bisschen Sonne vor den stressigen Festtagen: Prinz Harry, Herzogin Meghan und ihre Kinder Archie und Lilibet verbringen einige Tage im geheimgehaltenen Urlaub in Costa Rica. Eine Bestätigung gibt..
Quelle: n-tv.de

Geheimer Karibikurlaub - Prinz Harry und Herzogin Meghan erholen sich in Costa Rica

geheimer karibikurlaub - prinz harry und herzogin meghan erholen sich in costa ricaDem Weihnachtsstress entgehen und einfach mal die Sonne genießen? Genau das haben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan gedacht und sind mit ihren Kindern nach Costa Rica geflogen.
Quelle: Focus Online

Ermittlungen: In Costa Rica getöteter Mann auch in Deutschland obduziert

ermittlungen: in costa rica getöteter mann auch in deutschland obduziert
Quelle: ZEIT Online

Überfall: Ermittlungen: Deutscher in Costa Rica getötet

Ein 32 Jahre alter Deutscher ist bisherigen Erkenntnissen zufolge bei einem Raubüberfall in Costa Rica ums Leben gekommen. Der Mann wohnte zuletzt in Waren an der Mecklenburgischen Seenplatte. Die..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Dole wird für seine Bemühungen zur Förderung seiner Beschäftigten und ihres Wohlergehens in Costa Rica mit dem Grand Winner Award geehrt

CHARLOTTE, North Carolina--(BUSINESS WIRE)--Dole plc (NYSE: DOLE), ein Weltmarktführer in der Produktion und Vermarktung von Frischobst, gab heute bekannt, dass das Unternehmen ein weiteres Mal für..
Quelle: Business Wire

Mordprozess in den USA: Die Yogalehrerin tötete aus Eifersucht

Diese Woche wird einer Yogalehrerin aus Texas der Prozess gemacht. Sie erschoss eine Nebenbuhlerin und floh danach nach Costa Rica ins Surfresort.
Quelle: Basler Zeitung

Reisebericht Kolumbien: Ist dieses Land das bessere Costa Rica?

Man munkelt, Kolumbien mausere sich zur Trenddestination. Wir waren schon mal da, sind bei 30 Grad durch den Dschungel gewandert, haben Boccia mit Schwarzpulver gespielt, «dame más gasolina»..
Quelle: Basler Zeitung

Bamberg: Mutmaßlicher Callcenter-Betrüger in Costa Rica gefasst

bamberg: mutmaßlicher callcenter-betrüger in costa rica gefasst
Quelle: ZEIT Online

"Der Moment war hart": Müller erklärt WM-Aus und Rücktrittsgedanken

Das letzte Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2022 gegen Costa Rica und sein Interview danach: Thomas Müller erklärt seine Aussagen nach dem WM-Aus und freut sich nun wieder dabei zu..
Quelle: kicker

Mittelamerika: Costa Rica will wegen durchreisender Migranten Notstand ausrufen

mittelamerika: costa rica will wegen durchreisender migranten notstand ausrufenAuf ihrem Weg in Richtung USA haben seit Januar mehr als 386.000 Migranten die Grenze von Panama nach Costa Rica überquert. Die Regierung reagiert nun.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •TagesspiegelSpiegelORF.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken