Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Covid-19: Darf man mit Corona eigentlich zur Arbeit?   Corona: Lauterbach will Versorgung von Long-Covid-Betroffenen verbessern   Corona: Lauterbach will Versorgung von Long Covid-Betroffenen verbessern   Lauterbach: Versorgungsnetz für Long Covid baut sich auf   Gesundheit: Lauterbach: Versorgungsnetz für Long Covid baut sich auf   Bittere Befunde: Long-Covid-Patienten als „Psychos“ abgestempelt  

„e4life“ ist mit seinem innovativen Gerät, das Grippe- und Covid-Viren mit einer Wirksamkeit von über 90 % inaktivieren kann, auf der Expomed Eurasia vertreten

ISTANBUL--(BUSINESS WIRE)--Die Expomed Eurasia, die wichtigste Medizinmesse zwischen Europa und Asien, heißt mehr als einhundert Unternehmen willkommen und lädt dazu ein, neue technologische Trends..
Quelle: Business Wire

Covid-19: Darf man mit Corona eigentlich zur Arbeit?

covid-19: darf man mit corona eigentlich zur arbeit?Die Arbeitsschutzverordnung wurde aufgehoben. Dürfen Arbeitnehmer jetzt auch mit einer Corona-Infektion zur Arbeit? Das erfahren Sie im Artikel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

covid Video Ergebnisse

News video: Mann wurde in Deutschland 217 mal gegen Covid geimpft - keine Nebenwirkungen!

Mann wurde in Deutschland 217 mal gegen Covid geimpft - keine Nebenwirkungen! 00:35

Ein deutscher Mann, der in den letzten 29 Monaten 217 Mal gegen das Coronavirus geimpft wurde, hat laut einer in der Zeitschrift Lancet Infectious Diseases veröffentlichten Studie keine Nebenwirkungen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Covid-Krise: Ex-Premier Johnson entschuldigt sich für

Covid-Krise: Ex-Premier Johnson entschuldigt sich für "Schmerzen und Verluste" 00:36

Der ehemalige britische Premier Boris Johnson hat sich bei einer Anhörung für "Schmerzen und Verluste" während der Pandemie entschuldigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: WeWork meldet in den USA Insolvenz an

WeWork meldet in den USA Insolvenz an 00:35

Das Unternehmen zur Vermietung von Büroräumen hatte einst einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Doch der Trend zum Arbeiten im Home Office durch die Covid-Pandemie brachte den Absturz.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tusk will Polen zurück auf die

Tusk will Polen zurück auf die "europäische Bühne" bringen 01:54

Bei seinem ersten Besuch in Brüssel seit den Parlamentswahlen versprach Donald Tusk, Polen wieder auf die "europäische Bühne" zu bringen und über 35 Milliarden Euro an COVID-19-Konjunkturmitteln..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: „Gesundheitsdienste nutzen, egal wo sie sich in der EU befinden“

„Gesundheitsdienste nutzen, egal wo sie sich in der EU befinden“ 01:13

Eine europäische Gesundheitsdatenbank soll der Bevölkerung den Umgang mit medizinischen Angaben erleichtern. Die Daten können dann – ähnlich wie mit der Covid-Bescheinigung – überall abgerufen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

CureVac veröffentlicht am 24. April 2024 Finanzergebnisse des vierten Quartals sowie des Gesamtjahres 2023 und informiert über seine Geschäftsentwicklung

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Sonstiges 18.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac veröffentlicht am 24...
Quelle: EQS Group

China fiebert Comeback entgegen

Der Formel-1-Tross kehrt nach fünf Jahren ins Reich der Mitte zurück. 2019 wurde das letzte Mal ein Grand Prix von China ausgetragen, danach verhinderten die CoV-Pandemie sowie strenge Auflagen der..
Quelle: ORF.at

Wolff: Formel-1-Rückkehr auf größten Automarkt "wichtiger Moment"

Corona und die Null-Covid-Strategie machten Formel-1-Gastspiele in China zuletzt unmöglich. 2019 wurde zum bisher letzten Mal in Shanghai gefahren. Dabei ist das Land der Automarkt schlechthin.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kapitalmarkt-Standpunkt von Kai Jordan, Vorstand

EQS-News: mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG / Schlagwort(e): Sonstiges Kapitalmarkt-Standpunkt von Kai Jordan, Vorstand 17.04.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Corona: Karl Lauterbach spricht von einer halben Million Long-Covid-Kranken

Die Pandemie ist vorbei, doch Langzeitfolgen machen vielen noch zu schaffen. Der Gesundheitsminister geht von einer halben Million Betroffenen aus, Tendenz steigend. Dennoch spricht er von einem..
Quelle: Spiegel

Versorgung langsam verbessert: Lauterbach: "Das Problem Long Covid ist ungelöst"

versorgung langsam verbessert: lauterbach: das problem long covid ist ungelöstVor einem Jahr erklärt Karl Lauterbach die Pandemie offiziell für beendet. Doch einige Menschen leiden immer noch unter den Folgen einer Corona-Infektion. Die Versorgung der Long-Covid-Patienten habe..
Quelle: n-tv.de

Corona: Lauterbach will Versorgung von Long Covid-Betroffenen verbessern

corona: lauterbach will versorgung von long covid-betroffenen verbessern"Das Problem ist ungelöst": Laut Bundesgesundheitsminister gibt es für viele Formen von Long Covid noch immer keine Heilung. Ihre Versorgung aber sei an einem Wendepunkt.
Quelle: ZEIT Online

Lauterbach: Versorgungsnetz für Long Covid baut sich auf

lauterbach: versorgungsnetz für long covid baut sich aufDie akute Corona-Krise ist vorbei, doch Langzeitfolgen machen Betroffenen noch schwer zu schaffen. Zunächst gab es wenig Anlaufstellen für Erkrankte, und Wartezeiten sind lang. Tut sich da etwas?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

„Wirklich ein Wendepunkt“: Gesundheitsminister Lauterbach sieht Fortschritte bei Long Covid-Behandlung

Nach Karl Lauterbach verbessert sich die Versorgungssituation von Long Covid-Patienten zunehmend. In Deutschland baue sich ein flächendeckendes Netz von Spezialisten auf.
Quelle: Tagesspiegel

Entscheid der Regierung: Mehr Personal für Erledigung der Covid-19-Betrugsfälle in Baselland

Die Baselbieter Staatsanwaltschaft hat alle Hände voll zu tun. Deshalb erhält sie in den nächsten fünf Jahren personelle Unterstützung.
Quelle: Basler Zeitung

CureVac und MD Anderson gehen strategische Kooperation zur Entwicklung neuartiger Krebsimpfstoffe ein

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Kooperation 16.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac und MD Anderson gehen..
Quelle: EQS Group

Long-Covid-Fälle meist nach zwei Jahren vorbei

Die Innsbrucker Universitätsklinik lässt mit einer offenbar äußerst positiven Erkenntnis in Sachen Long Covid aufhorchen: Im Rahmen einer Studie wurde festgestellt, dass sämtliche untersuchten..
Quelle: ORF.at

Bittere Befunde: Long-Covid-Patienten als „Psychos“ abgestempelt

bittere befunde: long-covid-patienten als „psychos“ abgestempeltDiskussionsrunde beim Abendblatt zu Long Covid: Tausende Hamburger leiden unter schwersten Symptomen. Hausärzte seien uninformiert.
Quelle: abendblatt.de

Long Covid: „So schlimm, dass ich gar nichts mehr konnte“

long covid: „so schlimm, dass ich gar nichts mehr konnte“Betroffene berichten über ihren Leidensweg und die schwierige Suche nach Rat und Tat. Wie Covid-Gruppen in Sportvereinen helfen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken