Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Altona, Vicky, Helgoland: Deutschlands ältestes Stadtderby   2. Liga: Kumpis nach Pyro-Derby selbstkritisch: «Müssen nachsteuern»   Kumpis nach Pyro-Derby selbstkritisch: „Müssen nachsteuern“   Pyro-Vorfälle beim Derby „absolut inakzeptabel“   Niedersachsen-Derby: Innenministerin fordert härtere Strafen für Pyrotechnik im Stadion   Ministerin kritisiert Fans nach Niedersachsen-Derby  

Eintracht Braunschweig vor dem nächsten Abstiegs-Endspiel

eintracht braunschweig vor dem nächsten abstiegs-endspielDer Tabellen-15. aus Braunschweig reist zum Schlusslicht VfL Osnabrück. Im Niedersachsen-Derby soll ein Schritt Richtung Ligaverbleib gemacht werden. Trainer Scherning warnt.
Quelle: abendblatt.de

Kumpis nach Pyro-Derby selbstkritisch: „Müssen nachsteuern“

kumpis nach pyro-derby selbstkritisch: „müssen nachsteuern“Das Niedersachsen-Derby zwischen Braunschweig und Hannover wird vom massiven Einsatz von Pyrotechnik begleitet. Die Eintracht-Präsidentin möchte nachbessern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

derby Video Ergebnisse

News video: Enten-Derby auf dem Chicago River

Enten-Derby auf dem Chicago River 01:00

Ganz in Gelb erstrahlt der Chicago River, denn die Plastikenten sind unterwegs.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mailänder Stadtduell Teil 2: Inter empfängt Milan im Champions League-Rückspiel

Mailänder Stadtduell Teil 2: Inter empfängt Milan im Champions League-Rückspiel 01:13

Im San-Siro-Stadion von Mailand kommt es zum Derby-Showdown um den Einzug ins Champions-League-Finale. Inter ist der große Favorit - doch Milan hat sich noch nicht aufgegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Immenhof - Das große Versprechen Trailer Deutsch German (2021)

Immenhof - Das große Versprechen Trailer Deutsch German (2021) 01:59

Immenhof - Das große Versprechen - Film 2021 (Leia Holtwick, Heiner Lauterbach, Max von Thun - OT: Immenhof - Das große Versprechen) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Nicht nur für

Nicht nur für "Pferdemädchen": Trailer zur "Immenhof"-Fortsetzung verspricht fantastische Tieraufnahmen und große Gefühle 01:00

In der Fortsetzung der Neuauflage des Pferdeklassikers "Immenhof" steht ein turbulenter Sommer bevor. Die Idylle wird nicht nur durch einen Giftanschlag gestört, sondern auch der Nachbar und eine..
Quelle: SWYRL -

News video: Fußballergebnis zwischen den Haien und Pinguinen im kleinen rheinischen Derby

Fußballergebnis zwischen den Haien und Pinguinen im kleinen rheinischen Derby 02:47

Das Halloween-Derby war nicht so grauslich, wie der Name vermuten lässt. Mit der 1:0 Führung im Rücken wurde es am Ende mächtig spannend für die Haie.
Quelle: K-Media-Sports -

 

Pyro-Vorfälle beim Derby „absolut inakzeptabel“

pyro-vorfälle beim derby „absolut inakzeptabel“Beim Derby zwischen Braunschweig und Hannover wurde wieder einmal viel Pyrotechnik gezündet. Der Eintracht-Boss findet nun klare Worte.
Quelle: abendblatt.de

Niedersachsen-Derby: Innenministerin fordert härtere Strafen für Pyrotechnik im Stadion

niedersachsen-derby: innenministerin fordert härtere strafen für pyrotechnik im stadionDer Einsatz von Pyrotechnik hat beim Fußballspiel zwischen Braunschweig und Hannover für eine Unterbrechung gesorgt. Niedersachsens Innenministerin fordert Konsequenzen.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.de

"Punkte sammeln, darum geht's" - Kunze und 96 bleiben "Derby-Sieger"

Hauptsache nicht verloren - so schienen die Gäste nach den 90 Minuten im Nachbarschaftsduell zu denken. Der Aufstiegszug scheint abgefahren, in der Liga geht es allerdings noch mit einem..
Quelle: kicker

Braunschweig schöpft Energie aus dem Derby: "Jeder hat uns totgeschrieben"

In einem umkämpften Derby zwischen Eintracht Braunschweig und Hannover 96 ging es intensiv, aber torlos zu. Einen großen Anteil daran hatte Torwart Ron-Thorben Hoffmann, der mit seinen Vorderleuten..
Quelle: kicker

„Massiver Pyro-Beschuss“: Ministerin kritisiert Fans

„massiver pyro-beschuss“: ministerin kritisiert fansRund um das Spiel blieb es beim brisanten Fußball-Derby zwischen Braunschweig und Hannover ruhig. Dafür wurde im Stadion massiv gezündelt.
Quelle: abendblatt.de

Ministerin kritisiert Fans nach Niedersachsen-Derby

ministerin kritisiert fans nach niedersachsen-derbyRund um das Spiel blieb es beim brisanten Fußball-Derby zwischen Braunschweig und Hannover ruhig. Dafür wurde im Stadion massiv gezündelt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Sturm holt mit Derby-Sieg Salzburg ein

Sechs Runden vor Schluss ist das Titelrennen in der Admiral Bundesliga völlig offen: Denn Puntigamer Sturm Graz ist nach einem 3:1-Derby-Sieg bei TSV Egger Glas Hartberg am Sonntag mit Tabellenführer..
Quelle: ORF.at

0:0 im Derby: Hannover verliert den Anschluss

0:0 im derby: hannover verliert den anschlussDas war es wohl für Hannover 96 im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga. Beim Erzrivalen Braunschweig reichte es nur zu einem Punkt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

Rote Karte und zwei Elfmeter: Tollpatschiger HSV erkämpft ganz spät einen Punkt

rote karte und zwei elfmeter: tollpatschiger hsv erkämpft ganz spät einen punktDer Hamburger SV produziert beim Abstiegskandidaten zwei Elfmeter und holt trotzdem noch einen Punkt. Der Rückstand auf den Relegationsrang in der 2. Fußball-Bundesliga wächst dennoch...
Quelle: n-tv.de

Abstiegskampf auf Duell reduziert

Das Rennen um den Klassenerhalt in der Admiral Bundesliga läuft auf ein Duell zwischen Blau-Weiß Linz (zwölf Punkte) und Austria Lustenau (sieben) hinaus. Cashpoint Altach mit einem..
Quelle: ORF.at

Hartberg will „unangenehm“ auffallen

Der TSV Egger Glas Hartberg will im Streben von Puntigamer Sturm Graz nach dem Meistertitel in der Admiral Bundesliga am Sonntag (14.30 Uhr) als Stolperstein fungieren. „Wir wollen ein richtig..
Quelle: ORF.at

Torino erkämpft sich torloses Remis im Derby


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken