Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Deutsche Bahn: Wie Sie bald im ICE Ihr digitales Handtuch auswerfen   Deutsche Bahn: Kommt die Privatsuite im ICE?  

Deutsche Bahn: Zehntausende Mitarbeiter bekommen »Erfolgsbeteiligung«

Trotz mieser Jahresbilanz will die DB rund 42.000 Beschäftigten Boni für 2023 auszahlen. Laut NDR liegen die Kosten dafür in mittlerer dreistelliger Millionenhöhe. Für die Vorstandsebene gilt..
Quelle: Spiegel

Pläne für den Intercity-Express: Kommt die Privatsuite im ICE?

Die Deutsche Bahn will das Reisen radikal individualisieren und plant Ruheabteile mit Milchglasfenstern. Noch ist das eher eine Vision als Innovation, die Resonanz aber sei bereits riesig. Doch die..
Quelle: Basler Zeitung

"Deutsche Bahn" Video Ergebnisse

News video: Orkantief Ylenia wütet in Deutschland: Keine Schule, keine Züge und

Orkantief Ylenia wütet in Deutschland: Keine Schule, keine Züge und "bleiben Sie Zuhause" 01:02

"Ylenia" ist in der Nacht über Deutschland gezogen, die Deutsche Bahn hat den Fernverkehr in mehreren Regionen eingestellt, in NRW wurden teilweise Geschwindigkeiten von 120 km/h gemessen. Erste..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr Züge zu Weihnachten: Bahn erweitert Angebot

Mehr Züge zu Weihnachten: Bahn erweitert Angebot 01:19

Die Deutsche Bahn stockt ihr Angebot rund um die Weihnachtsfeiertage auf. Rund 100 Sonderzüge soll es geben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: 3G in Zügen: Die Deutsche Bahn verschärft die Kontrollen

3G in Zügen: Die Deutsche Bahn verschärft die Kontrollen 01:22

Bereits seit einigen Wochen gilt im Nah- und Fernverkehr die 3G-Regel. Diese wird nun noch strenger kontrolliert. Das kündigte die Deutsche Bahn an.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Steigende Sieben-Tage-Inzidenz: Deutsche Bahn will Maskenpflicht bis Frühling

Steigende Sieben-Tage-Inzidenz: Deutsche Bahn will Maskenpflicht bis Frühling 01:10

Vor einer Woche lag der Wert bei 95,1, mittlerweile ist er auf 139,2 hochgeschnellt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spürnasen gefragt: Deutsche Bahn stellt Hunde ein

Spürnasen gefragt: Deutsche Bahn stellt Hunde ein 00:58

Die Deutsche Bahn bildet derzeit Artenspürhunde aus. Die Vierbeiner sollen helfen, die Bauprojekte des Unternehmens zu beschleunigen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Bereits im Mai: Deutsche Bahn stellt beliebte Navigations-App ein

Die Deutsche Bahn verabschiedet sich schon im kommenden Monat von der beliebten Navigations-App "DB Streckenagent". Wohin Nutzer nun wechseln sollen.
Quelle: CHIP Online

Deutsche Bahn: Wie Sie bald im ICE Ihr digitales Handtuch auswerfen

deutsche bahn: wie sie bald im ice ihr digitales handtuch auswerfenVierer-, Zweier- und Einzelabteile, neue Busse für den Ersatzverkehr und nie mehr Angst, vom Platz vertrieben zu werden: So will die Bahn Zugreisen komfortabler machen.
Quelle: ZEIT Online

Neuerung in Zügen der Deutschen Bahn: Das müssen Sie zum "digitalen Handtuch" wissen

Im Zuge der Messe "Mobilität erleben" 2024 hat die Deutsche Bahn einige Neuerungen angekündigt. Besonders spannend: Das "digitale Handtuch".
Quelle: CHIP Online

Preise, Reservierung, Sitzplatz - Bahn plant privates ICE-Abteil für Zwei - was sich bei Zugreisen alles ändert

Die Deutsche Bahn reagiert auf den Wunsch vieler Fahrgäste nach mehr Privatsphäre und Komfort: In den neuen ICE-Zügen soll es spezielle Privatabteile für zwei Personen geben. FOCUS online sagt, was..
Quelle: Focus Online

Deutsche Bahn hat ein Zweierabteil mit Milchglasscheibe entwickelt

Ohne Mithörer sprechen, ungestört küssen, in Ruhe schlafen? Das könnte bald auch in ICEs möglich sein. Die Bahn hat ein Zweierabteil mit Milchglasscheibe entwickelt. Noch ist es in der Testphase.
Quelle: Spiegel

Deutsche Bahn – neuer Abteiltyp: Mehr Zweisamkeit im ICE

Ohne Mithörer sprechen, ungestört küssen, in Ruhe schlafen? Das könnte bald auch in ICEs möglich sein. Die Bahn hat ein Zweierabteil mit Milchglasscheibe entwickelt. Noch ist es in der Testphase.
Quelle: Spiegel

Deutsche Bahn: Kommt die Privatsuite im ICE?

deutsche bahn: kommt die privatsuite im ice?Die Deutsche Bahn will das Reisen radikal individualisieren und plant Ruheabteile mit Milchglasfenstern. Doch die Sache hat gleich mehrere Haken.
Quelle: sueddeutsche.de

Schweiz zieht den Kürzeren: Deutsche Bahn fährt lieber nach München als nach Basel

Mitte Juli wird die ICE-Direktverbindung Amsterdam–Basel eingestellt. Die SBB bedauern, Pro Bahn Schweiz und Swiss Railvolution sind frustriert.
Quelle: Basler Zeitung

ICE: Deutsche Bahn – Entscheidung zu ICE-Zweierabteilen noch nicht gefallen

Die Bahn erarbeitet regelmäßig Ideen für die Zukunft. So könnte künftig mehr Privatsphäre im ICE möglich sein, falls das Konzept umgesetzt wird. Auf einer Messe stellt der Staatskonzern weitere..
Quelle: Handelsblatt

ICE: Deutsche Bahn entwickelt Zweierabteile für ICE-Züge

Die Bahn erarbeitet regelmäßig Ideen für die Zukunft. So könnte künftig mehr Privatsphäre im ICE möglich sein, falls das Konzept umgesetzt wird. Auf einer Messe stellt der Staatskonzern weitere..
Quelle: Handelsblatt

Hohe Verluste bei DB Cargo: Deutsche Bahn schließt Teilverkauf ihrer Güterbahn nicht mehr aus

Der defizitäre Schienengüterverkehr könnte beim DB-Konzern schon bald zum Teilverkauf stehen. Es gibt offenbar nur noch einen Ausweg.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Handelsblatt

Deutsche Bahn: Pünktlichkeit im Bahnfernverkehr lässt etwas nach

deutsche bahn: pünktlichkeit im bahnfernverkehr lässt etwas nach
Quelle: ZEIT Online

Nordbahn-Sanierung: Einschränkungen für Fahrgäste

nordbahn-sanierung: einschränkungen für fahrgästeFahrgäste der Bahn in Mecklenburg-Vorpommern müssen sich in den kommenden Monaten auf weitere Einschränkungen einstellen. Grund sind die seit Januar laufenden Reparaturarbeiten auf der..
Quelle: abendblatt.de

Bahn: Die Bahn will 700 Kilometer Gleise sanieren

bahn: die bahn will 700 kilometer gleise sanierenDie Deutsche Bahn plant, von 2026 an mehrere wichtige Strecken über Monate zu sperren und zu modernisieren. Details werden derzeit erarbeitet, Streitpunkte gibt es trotzdem schon: Denn Güterzüge..
Quelle: sueddeutsche.de

Deutsche Bahn: Konkurrenten wehren sich gegen Preisschub für Trassennutzung

Für die Nutzung des Schienennetzes erhebt die Infrastruktursparte der Deutschen Bahn eine Gebühr. Diese soll nächstes Jahr so stark steigen wie lange nicht mehr. Die Branche ist in Aufruhr.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken